Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579779504/
http://desu.de/3cePQFQ




Von:    CuteAngel 07.01.2004 18:29
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>naja auch nicht so schlimm, das mit den dramen, aber wenn du zufällig mal drauf stößt...

Werde es mir notieren, wenn ich mal draufstoßen sollte, kann ich dich ja noch einmal ansprechen, aber das wird wahrscheinlich erst sein, wenn ich mal von zu Hause ausziehen. Jetzt traue ich mich ehrlich gesagt nicht daran. *will nicht von Mangas und allem möglichen erschlagen werden*
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~

Zurück zum Thread