Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579779453/
http://desu.de/KJq1nXJ




Von:    Kira_Nia 07.01.2004 14:02
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
>>Ja suchen wir uns einen neuen lebensinhalt, aber mit dem beginnen wir erst wenn wir WK verdaut haben.<<

*Nick nick* ok, aber das ist gar net so leicht zu verdauen.l.. *grummelz* Naja ich sag ja abwarten wie WBS ist und früher oder später versteht man schon alles, und wenn ich es net verstehe tu ich weiter dramen durchören *Zwar net alle aber so einiges hat* Dumme frage mal so neben bei.
Hat jemand übersetztungen für die dramen? oder ne internet seite wo ich die her bekomme?

Ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!

Zurück zum Thread