Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenken

Eröffnet am: 20.08.2003 16:54
Letzte Reaktion: 11.08.2004 18:14
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Kenken 14.09.2003, 11:55
 Panda-chan Kenken 14.09.2003, 19:15
 LovelyAnima Kenken 16.09.2003, 21:39
OrionPegasus Kenken 16.09.2003, 22:06
SaireaZadkiel Kenken 17.09.2003, 07:04
smashima Kenken 17.09.2003, 18:37
AppleJuice Kenken 17.09.2003, 18:38
SaireaZadkiel Kenken 17.09.2003, 19:37
AppleJuice Kenken 19.09.2003, 23:09
SaireaZadkiel Kenken 20.09.2003, 09:17
AppleJuice Kenken 21.09.2003, 16:14
 Fraggle Kenken 22.09.2003, 00:50
 Panda-chan Kenken 24.09.2003, 10:03
AppleJuice Kenken 26.09.2003, 23:11
 -Darkness- Kenken 04.10.2003, 00:00
darkluna Kenken 04.10.2003, 00:14
 Elihn Kenken 04.10.2003, 01:10
 -Darkness- Kenken 04.10.2003, 15:08
darkluna Kenken 04.10.2003, 15:57
 -Darkness- Kenken 04.10.2003, 19:08
SOrion Kenken 04.10.2003, 22:51
 -Darkness- Kenken 05.10.2003, 00:32
SOrion Kenken 05.10.2003, 12:27
pujiko-chan Kenken 05.10.2003, 12:55
 Lemhira Kenken 05.10.2003, 13:13
darkluna Kenken 05.10.2003, 13:44
 -Darkness- Kenken 05.10.2003, 16:10
darkluna Kenken 05.10.2003, 16:17
SOrion Kenken 05.10.2003, 16:24
darkluna Kenken 05.10.2003, 16:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.09.2003 11:55
Betreff: Kenken [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich mag Ken!!! XD
*mal ganz doll dem Panda-chan zuwink* Ich hoff ihr seid auch gut heimgekommen am Connichi-Sonntag!!!! ^------------^ >_< warum sn die Cons immer so Kurz und man hat nie genug Zeit?!?! *wain*

Nya~ jedenfalls denke ich mal, dass ken genausoviel gemocht wird, wie die anderen 3 Weiß-leute..allerdings..isses wohl auch der Chara, über den die meisten immer ablästern! ;____; *aus erfahrung sprech* T-T Ken is kein Dummchen! *protest*
Yura: Ginga Keisatsu Dancing Team desu >=D
Aya: Team desu! XD

butabara...butabara...........butabara!!



Von:    Panda-chan 14.09.2003 19:15
Betreff: Kenken [Antworten]
*gibt-Kenken-Recht*

Man sollte viel lieber die ganzen echt collen Charas bemitleiden, die so wenig Fans haben, weil sie keiner kennt (nur in Dramen oder so...). Wie zum Beispiel mein geliebter Kikyou! ich würde immernoch soooo gerbe mal ne Fic lesen, in der Schuldig Kikyou trifft...Rans größte Quälgeister schließen sich zusammen...Das hätte was!*evilgrin*

Oder die ganzen WSB-Charas, die auch noch keiner kennt! *huggles Chloe und Yuki*
Schild hoch "Meins!"
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    LovelyAnima 16.09.2003 21:39
Betreff: Kenken [Antworten]
Ich kenne niemanden der Ken hasst...außerdem ist er doch irgendwie der einzige "normale" Charackter, der sich so benimmt, wie der Großteil von uns *g*
(Damit will ich niemanden zu Nahe tretten, aber die meisten Menschen, die ich kenne, sind ja mehr oder weniger ein bißchen tollpatschig)

Außerdem ist er mir einfach sympatischer als Aya (ich möchte jetzt keine Hetzkampagne gegen irgendeine Figur starten), denn ich kann mehr mit Figuren anfangen, die nicht eiskalt sind...
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!



Von:   abgemeldet 16.09.2003 22:06
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hasse Ken nicht ^^
Das ist wirklich nicht wahr, dass ihn viele Leute hassen.
Es gibt auch nicht wenig FanFics mit ihm.
Das MUSSTE ich jetzt unterstreichen, sorry ^^

Ich meine... Ken ist nicht gerade mein Lieblingschara, aber ich hasse ihn deswegen nicht o_O
Ich hasse eigentlich gar keinen Chara von WK.
Jeder ist auf seine Art irgendwie gut ^^"

@Tonaradoss
Stimmt, als Brad-Fan sollte man sich mehr Sorgen machen als als (sieht doof aus, wenn man das so schreibt >.<") Ken-Fan. Denn der zählt mit Aya und Omi nun wirklich zu den beliebtesten Charas ^^
Soweit ich das zumindest mitbekommen hab *g*

*Orion*



Von:   abgemeldet 17.09.2003 07:04
Betreff: Kenken [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Okay, als NORMAL würd ich Ken ja nun nicht beshreiben. ^^°°° Denn welcher normale Chara sticht auf Leichen ein und vergewaltigt Frauen. *dropf* Es ist schon traurig. ;____; Koyasu is in den Dramen so bös zu ihm und lässt ihn so voll als Psycho dastehn. *grmbl* Wenn er ihn dann noch irgendwann sterbn lässt rast ich aus. -___-°°°

@kenken_no_kenken
*durchschüttel* Tu was. >_____< Mach das Koyasu damit aufhört. T____T Ich schick deine CDs am Freitag ab. ._.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 17.09.2003 18:37
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
ich mag ken >-<
aber alle meine freunde geben auch immer sos cheiß sprüche ab ;_;
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:   abgemeldet 17.09.2003 18:38
Betreff: Kenken [Antworten]
...............okay, wenn ihr schon sagt das es soviele gute fanfics mit ken gibt, dann sagt doch mal bitte nen paar^^' ich find nämlich keine....
Und wer is K...ikyou oder so?? Oo..... ich glaub da hab ich irgendwie was verpasst Oo
und kenn hat doch niemand vergewaltigt!!!????



Von:   abgemeldet 17.09.2003 19:37
Betreff: Kenken [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@AppleJuice
Doch, Ken hat jemanden vergewaltigt. Aber eben nicht in den TV-Serien und Mangas die's von WK gibt. Das passiert alles in den Weiß Kreuz Dramen. ^^°°°
Da taucht auch Pandas geliebter Kikyou auf. *nod* Aber ich hab noch nicht alle Dramaübersetzungen gelesen. Ich glaub aba Kikyou war so ein hoher Typ bei Kritiker mit dem Ran-chan zusammen gearbeitet hat, bevor er zu Weiß kam. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. *Angst hat sich total zu blamieren*

@Panda
Was machn die Übasetzungen? .____.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 19.09.2003 23:09
Betreff: Kenken [Antworten]
Ô.Ô ....................................................was?
...........nein...Oo des geht doch net das darf er net wieso hat er das gemacht, das macht der doch net, ken is doch nen netter kerl Oo isser doch...net? was sind die weiss kreuz dramen?



Von:   abgemeldet 20.09.2003 09:17
Betreff: Kenken [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@AppleJuice:

Warum? Ken is shizophren. *mit Schlutarn zuck* Eben mal so und mal so und dann kanner sich imma an nichts mehr erinnern und du kannst dir echt nicht vorstellen, wie sehr ich Koyasu dafür hasse. *grmbl*
Weiß Kreuz Dramen sin CDs auf denen die Seiyuus eben die Geschichte weiter erzählen. So was wie Hörspielkassetten auf japanisch, oda so. ^^°°°°°°°° Ich weiß net wie ich's anders erklärn soll.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 21.09.2003 16:14
Betreff: Kenken [Antworten]
was wie hä? wieso hasst du koyus irgendwas dafür? und wieso kann er sich denn net mehr dran erinnern?
;'( is ken jetzt echt nen bösewicht??????? *heul* *will des net glauben*



Von:    Fraggle 22.09.2003 00:50
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
ich mag ken auch ^-^ irgendwie mochte ich ihn vom anfang an am liebsten...omi is ja auch net schlecht, aber ken... *____*
Na No Da! XD



Von:    Panda-chan 24.09.2003 10:03
Betreff: Kenken [Antworten]
@Apple: Keine Sorge! Er bleibt bei den "Guten". Er ist nur a bissel psycho.....*röchel*
Aber spätestens in Weiß Side B ist er wieder ganz normal...abgesehen von diesem Koch-Tick...Andererseits...laut WSB Steckbrief hat Aya das Skyfahren als Hobby entdeckt...auch nicht weniger strange!^^`
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 26.09.2003 23:11
Betreff: Kenken [Antworten]
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
zum glück^^ *freu*
ähm..... wie denn psycho? und was fürn koch tick Oo
is des alles auf japsisch?



Von:    -Darkness- 04.10.2003 00:00
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
ja das würd mich jetzt auch ma interessieren was für nen koch tick hat den Ken und die besser frage ist wo bekomm ich das WK seite b her *grumml* wenn es geht natürlich auf Englisch oder noch besser auf Deutsch



Von:   abgemeldet 04.10.2003 00:14
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan
Wo hast du denn die Infos her*liebguck*Ich finde nirgends was zu Weiss Side B*drop*

Und mal zu Kenken XD Ich HASSE ihn nicht. Ich mag zwar Ran/Aya am liebsten aber Ken kommt direkt danach und ich LIEBE Ran/Ken einfach XD Das Pairing is sooooooo niedlich....*sabba* Und ich finde es gibt sehr viele schöne FFs zu den beiden. "A little bit little"auf yaoi.de ist im Moment mein Liebling. Da wird Ken wieder zum Kleinkind und Aya kümmert sich um ihn*rofl* Ken und Aya sind einfach die Besten der Weiss Boys. Und mal zu denen, die meinen Ken sei langweilig. NA UND!!!! Ich glaube nicht, dass ihr in eurer Freizeit von Brücken springt oder so*hasst es wenn jemand solche Sachen sagt*grml*Ken ist der typische Junge XD Und ich mag ihn*drop* Zudem vergöttere ich Seki Tokokazu-sama fast genauso sehr wie Koyasu-sama, den Seiyuu von Aya.*drop*
Und mal nebenbei*drop* wenn sich hie schon manche über Ken auslassen kann ich das ja auc hmal über Yohji machen*drop* Ken ist normal, langweilig etc? Schön..-.-Besser als mit jeder Frau zu poppen nur um seine große Liebe zu vergessen oder so. *grml*
Amen-.-*
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:    Elihn 04.10.2003 01:10
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Aya und Skifahren?
ICH ERHÄNG MICH!!! *sich vor lachen nicht mehr einkrieg*

Das sieht schon so strange aus wie er im OVA die Blumen mit Wasser besprüht (irgendso´n Pflanzengedöngs..)!

Wie kommen eigentlich alle an die Dramen?
Und wieso können die alle "übersetzen"..oder wo kann man die wenigstens lesen??? *quengel*
Ich will das endlich lesen!!!!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]



Von:    -Darkness- 04.10.2003 15:08
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
@ Darkluna sag ma übertreibst du jetzt nicht ein wenig von wegen alle Frauen poppen bis er seine große Liebe vergisst *gg* ich glaub da kann er alle auf der wellt popen Vergessen wird er die nie :)



Von:   abgemeldet 04.10.2003 15:57
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
@Devil
Sorry-.-° Aber ich mag Yohji wirklich nichtmal zu 0,0000000001 % *grml* Daher übertreibe ich immer XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:    -Darkness- 04.10.2003 19:08
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Verrat mir doch mal warum Ich meine ja er ist nicht unbedingt umwerfend so wie Ken oder Omi aber es muss doch auch net so sein oder?



Von:   abgemeldet 04.10.2003 22:51
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine ja er ist nicht unbedingt umwerfend so wie Ken oder Omi

-_-''' Das ist wie üblich subjektiv. Ich liebe Youji. Ich mag Omi sehr gerne, Ken mag ich auch und Aya fasziniert mich. Bei Schwarz hab ich auch für alle was übig (wenn es bei Farf auch mehr Mitleid oder morbide Faszination ist... -_-')

Ich verstehe nicht, wie man sich dermassen über eine fiktive Gestalt aufregen kann, oder sogar glaubt, diese zu hassen.
Sie haben alle ihre guten und schlechten Seiten... Und sehr viel Schmerz darunter (bei Weiss... Schwarz ist mir ab und zu ein Rätsel...)
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    -Darkness- 05.10.2003 00:32
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe du hast es jetzt net Falsch verstanden, Yoji ist ein eigener Chara der mir eigentlich auch sehr gefällt aber er ist anderst Omi ist noch kindlicher und das ist eben das was es ausmacht.
Das mit dem Aufregen bei fiktiven Gestalten versteh ich bei einigen auch nicht sie sind nun mal so charakterisiert und pasta stellt euch ma vor es gebe nur zwei oder drei verschiedene Charaktere *grumml* das wäre ja schrecklich wenn z.B jetzt Omi Schuldig und Farf ein und den selben hätten .
Ich weiß das ist jetzt total abwägeig aber das musste jetzt mal sein.



Von:   abgemeldet 05.10.2003 12:27
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dich schon nicht falsch verstanden... Ich meinte nur, dass man nicht so einfach sagen kann, welcher Chara "besser" ist, als der andere... Da wird dir jeder was anderes sagen.


Am Rande...: Oft nerven einen die Charaktere, die einem selbst am ähnlichsten sind... *MUAHAHAHAHA* ;-)
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 05.10.2003 12:55
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
ken.. *denk* ist nem freund sehr ähnlich, deswegen nenne ich diesen auch immer ken.
hm was soll ich sagen..? er ist einfach nur geilo, so ein kleiner süßer schnuckeliger ken, neh?
~~~~~~~~~~*
Wer sich selber treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben..



Von:    Lemhira 05.10.2003 13:13
Betreff: Kenken [Antworten]
Wer mag Ken nicht?????
Wer Ken nicht mag bekommt es mit mir zu tun!!
Woah dabei ist er doch total niedlich^^. Zwar ein bisschen naiv, aber das macht ihn doch erst so liebenswert^^
Nebenbei passt er doch perfekt zu Aya *Aya/Schu wie die Pest hass*



Von:   abgemeldet 05.10.2003 13:44
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
>>Ich verstehe nicht, wie man sich dermassen über eine fiktive Gestalt aufregen kann, oder sogar glaubt, diese zu hassen.
Sie haben alle ihre guten und schlechten Seiten... Und sehr viel Schmerz darunter (bei Weiss... Schwarz ist mir ab und zu ein Rätsel...)

-_-° Ach ja? Du verstehst also nicht warum man sich so über fiktive Figuren aufregen kann?*drop* Es ist halt einfach so...Wen ich nicht mag, mag ich nicht*Logik* Da kann man mich volmeckern und versuchen mich zu überreden es würde nix bringen*rofl*
Solche Fragen, warum man den und den nicht mag sind schon wichtig*drop*Ich könnte da ne ganze Liste zu den meisten Charas, die ich nicht mag, schreiben.
Aber wenn du net verstehst wie man sich über einen CHara aufregen(ihn hassen kann) würde ich ja gerne mal wissen warum nicht?
Es ist ja auch so, dass man manche Charas abgöttisch gerne hat-_- Verstehst du dann auch nicht warum man einen Chara sehr mag?
*Hat sich wieder undeutlich ausgedrückt sodass wieder keiner was versteht*
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:    -Darkness- 05.10.2003 16:10
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
@ Luna mh was soll ich jetzt sagen ich versteh euch beide aber bitte jetzt erklä mir ma wie man nen Chara hassen kann *grumml* ich versteh auch net wie man sich in nen Chara verlieben kann *megagrumml* kommt ja auch manchmal vor *gg*
Und so undeutlich hast du dich nicht ausgedrückt sonst würd ich es ja net verstehn *gg*



Von:   abgemeldet 05.10.2003 16:17
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
@Devil
*drop* Wie man sich wirklich in einen Chara VERLIEBEN(!!!)kann verstehe ich auch nicht XD Gut, manchmal wäre es nicht schlecht wenn mal ein paar von den Jungs lebendig werden würden und die Deppen dieser Welt ablösen könnten*drop* Aber in einen*das mal betont* erfundenen(!!!)Chara verliebt zu sein geht ja n bissl weit. Ich hab auch ma gedacht ich bin jetzt so abgedreht und bin echt in so nen Chara verknallt aber das war nur mal wieder ne Phase und nach einer Woche war das weg. Ich finde sehr viele Charas superklasse aber ich liebe die net*rofl* Und wenn ich mal sage"Ahhhh ich liebe ihn" ist das net so gemeint, dass ich wirklich in ihn verknallt wäre sondern eher so, dass ich ihn einfach total mag*Hat keine Logik in ihrem Leben*
Und dazu wie man nen CHara hassen kann.....hmmm...
Ihc weiß nicht bei manchen Charas wírd mir nur schlecht wenn ich nur Bilder sehe oder die das Maul mal aufmachen*drop*rofl*Aber so bin ich halt. Entweder mag ich sie total gerne oder gar nicht-.-° Is ja meine Meinung die müsst ihr ja nicht auch haben XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 16:24
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
>Aber wenn du net verstehst wie man sich über einen CHara aufregen(ihn hassen kann) würde ich ja gerne mal wissen warum nicht?

Simpel. Hass ist eine ziemlich starke Emotion (und besonders gut ist sie auch nicht)... Und die sollte man nicht für fiktive Figuren benutzen. Ich gehe schon dem Wort aus dem Weg.
Kannst du denn wirklich sagen, du *hasst* jemanden, den es gar nicht gibt? Dann bist du zu beneiden, wenn du nie wirklich gehasst hast.

Was das schlichte "nicht mögen" angeht... Wenn ich was nicht mag, ignoriere ich es. Sich darüber aufzuregen, ist meine Energie nicht wert.
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 05.10.2003 16:36
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
-.-Stimmt auch wieder. Aber "nicht mögen"geht dann wohl noch. Dann mag ich eine Figur(in dem Fall Yohji)nicht. Und werde mir nichtmal die Mühe machen überhaupt Luft zu holen um den Namen zu sagen*rofl*denn das ist er MEINER MEINUNG nach gar nicht wert.
Und richtig gehasst? Hm....einmal bis jetzt. Ich hätte dieser Tussi wirklich den Tod wünschen können. Ich glaube in meinem ganzen Leben gabs noch nicht was ich mir mehr gewünscht hab als das dieses Weib(eine ehemalige Klassenkameradin)einfach nicht geboren wäre bzw. verschwinden würde...
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück