Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenken

Eröffnet am: 20.08.2003 16:54
Letzte Reaktion: 11.08.2004 18:14
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Conny Kenken 20.08.2003, 16:54
Nemesis Kenken 20.08.2003, 18:22
 Panda-chan Kenken 20.08.2003, 18:23
 TonaradossTharayn Kenken 20.08.2003, 19:27
Leele Kenken 20.08.2003, 21:24
Hisaka Kenken 20.08.2003, 21:59
SaireaZadkiel Kenken 20.08.2003, 22:03
Kodoku Kenken 17.09.2003, 16:43
noa-chan Kenken 20.08.2003, 23:30
Omittchi Kenken 21.08.2003, 00:21
SaireaZadkiel Kenken 21.08.2003, 07:08
Leele Kenken 21.08.2003, 08:52
SaireaZadkiel Kenken 21.08.2003, 08:59
Alector13 Kenken 21.08.2003, 17:50
SOrion Kenken 21.08.2003, 18:15
SaireaZadkiel Kenken 22.08.2003, 13:31
Twitty Kenken 22.08.2003, 23:58
Kodoku Kenken 23.08.2003, 23:06
 YukikoX Kenken 23.08.2003, 23:32
Laraitschi Kenken 24.08.2003, 12:35
Laraitschi Kenken 24.08.2003, 12:40
Laraitschi Kenken 24.08.2003, 12:43
Conny Kenken 02.09.2003, 18:12
 TonaradossTharayn Kenken 03.09.2003, 20:05
AppleJuice Kenken 07.09.2003, 19:54
 TonaradossTharayn Kenken 07.09.2003, 21:10
SaireaZadkiel Kenken 09.09.2003, 19:37
AppleJuice Kenken 12.09.2003, 23:17
 FayLee Kenken 09.09.2003, 20:00
coksie Kenken 13.09.2003, 10:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.08.2003 16:54
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Warum hassen alle Kenken? das frag ich mich schon ne ganze Weile und ich hab echt keine Ahnung... besonders von meinen besten Freundinnen regen mich die ganzen Sprüche gegen meinen Lieblingschara besonders auf...
deswegen dieser Threat...

An alle Kenken Fans helft mir bitte und zeigt mir das ich mit meiner Kenliebe nicht allein bin!!!!!!!

dat Conny



Von:   abgemeldet 20.08.2003 18:22
Betreff: Kenken [Antworten]
WER hasst Ken??? Bring ihn mir und er/sie ist tot!!! ^_____^
Sorry, aber mich regt es auch auf, wenn über Charas gelästert wird!! Ich meine, okay, ich mag auch nicht alle, aber oft lese ich, dass Ken total tollpatschig und dumm sein soll! Entschuldigung, ich habe eigentlich in keiner Episode etwas davon mitbekommen!! Besonders in Glühen kann man jetzt ja wohl kaum noch davon sprechen (--> Nemesis will ihren alten Kenken wieder zurückhaben!).
Also Conny ich kann dich beruhigen! Ken ist mein Liebingscharakter! Ich finde es echt super wie nett er mit Kindern umgeht und weil ich auch gerne Fußballspiele mag ich ihn noch mehr!!! ^-^ Außerdem finde ich dass er sich doch eine "reine" Seele, trotz seines "Jobs" bewahrt hat (wir sehen jetzt mal von Glühen ab, okay!!!)

*kenlove* Nemesis
~Der Preis des Lebens ist der Tod...~



Von:    Panda-chan 20.08.2003 18:23
Betreff: Kenken [Antworten]
Oh, hier geht´s ja um den Character und nicht um unsere Kenken no Kenken hier bei Animexx...*grins* Ein eigener Thread ihr zu Ehren...Das wär was, ne? *lol*

Öhmn...ich denke schon, dass Ken etwa einen ähnlichen fananteil hat wie der anderen und dass du hier Leute finden wirst, die ihn auch mögen...Allerdings frage ich mich immern och, ob es sinnvoll ist, für jeden Charakter einen eigen Thread anzulegen...-____-;
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    TonaradossTharayn 20.08.2003 19:27
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Jupp, Panada-chan, das is die Frage....


Vorallem verstehe ich sie nicht in Bezug auf Ken. Ich habe es da als Brad-Fanatiker schon schwerer....

Wenn man mal die Prozentzahlen der Ken und Brad Fans vergleicht kommt bei Ken ca 80% raus und bei Brad 12% wenns hoch kommt ^^°°
DAS is mies ^^°°

Denn Ken gehört zu den Lieblingscharas in Weiß Kreuz
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 20.08.2003 21:24
Betreff: Kenken [Antworten]
Also meiner meinung nach kann man ken doch gar nicht hassen...
"Sometimes you wake up, sometimes the fall kills you, and sometimes when you fall you fly." - Dream, Neil Gaiman`s The Sandman



Von:   abgemeldet 20.08.2003 21:59
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
wer hasst denn bitte kenken? O_o
ich find ihn knuffig *kicher* ^_____^
jaja...es gibt schon einige die ihn hassen *mal am japantag miterlebt hat* O_________o

mädel: boah, ich hasse ken so!! der und sein fußball, das regt mich jedes mal vol auf!!
ich: *denk* /ey nix gegen ken oder fußball oder gleich biste nen kopf kürzer.../

*lol*
--
it's too late to confess now...



Von:   abgemeldet 20.08.2003 22:03
Betreff: Kenken [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wuuuuaaaaaahhhhh *kraisch* wer wagt es meinen Kenny zu hassen!!!!! Ich tötet sie/ihn!!!!! Ken is total putzig-knuddelig-flauschig-süß!!!!!!!!!!! Ich versteh das nicht, warum den jemand hassen kann!! Der is dooch total liebenswert und echt zum knutschen!!!!!! KENNY ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!

*auch mit hisaka aufm japan tag war* ich hätte diese schnepfen am liebsten gekillt, wenn hisa mich nicht zurück gehalten hätte *grummel*



Von:   abgemeldet 17.09.2003 16:43
Betreff: Kenken [Antworten]
yo,der ken si süüüss,aber net mein liebling^^

mir geht das bei aya so,das is mein favorit *strahl*

oder bei meinem lieblingspairing.....meine kollegin kann das paring nicht leiden *sniff*

aber jeder hat seinen eigenen geschmack^^

*dir helf sie nen kopf kürzer zu machen*
*lach*



Von:   abgemeldet 20.08.2003 23:30
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Kann mir auch nicht vorstellen, wie jemand Ken hassen kann. Ken ist in meinen Augen der liebenswürdigste Charakter aus ganz Weiß Kreuz. Er mag einem zwar wie ein "Normalo" vorkommen, halt der nette Junge von nebenan,....aber gerade das mag ich an ihm. XD Ich bin zwar nicht mehr im Weiß Kreuz Fieber wie früher, aber er gehört immer noch zu meinen Lieblingen. *nya* XD
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:   abgemeldet 21.08.2003 00:21
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
*sich als ken-hasser outet und in deckung geht*
Ich mag ihn einfach nicht.. er ist langweilig..so.. typisch.. so was findeste auch in echt XD
Und wenn man ihn nun mal mit den anderen drei vergleicht, finde ich, das alle anderen nen interessanteren Charakter und auch Vergangenheit haben ^^'



Von:   abgemeldet 21.08.2003 07:08
Betreff: Kenken [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich habe damit kein Problem.
Wäre ja auch öde, wenn alle den gleichen Chara mögen würden.
Meine Freundin kann Ken auch nicht so gut leiden, wogegen ich allerdings immer mit meiner Yohji-Abneigung konter. Das kann sie widerum überhaupt nicht verstehen. ^.^
Wie auch immer..
*mich ans Werk mache und eine Kenken-Denkmal erbaue* *hohoho*
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht alle mit beim "Fun WB"!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4721



Von:   abgemeldet 21.08.2003 08:52
Betreff: Kenken [Antworten]
ok können wirklich nich alle den gleichen chara mögen, aber wenn manche personen dann ihre ganze zeit damit verbringen über einen gewissen chara herzuziehen find ich das trotzdem irgendwie nich nett...
"Sometimes you wake up, sometimes the fall kills you, and sometimes when you fall you fly." - Dream, Neil Gaiman`s The Sandman



Von:   abgemeldet 21.08.2003 08:59
Betreff: Kenken [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ohren auf Durchzug schalten und einfach reden lassen.
Irgendwann geht denen auch die Puste aus! XDD
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht alle mit beim "Fun WB"!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4721



Von:   abgemeldet 21.08.2003 17:50
Betreff: Kenken [Antworten]
Also ich persönlich mag KenKen schon ^-^
Und auch ich kann den Storys nicht unbedingt recht geben, in denen Ken als total bescheuert dargestellt wird. Okay, er ist naiv und tollpatschig, aber das ist nicht gleichzustellen mit "Birne leer" -_- Aber es gibt eben überall Leute, die in ihren FFs an den Charakteren vorbeischreiben (mal OOC-FFs, wo alle in einer ganz anderen Umgebungen sind, ausgelassen).

cya Al(omatic)
trink KoRn, werd Limp und du bist ein Prodigy, dann ab ins Crazy Town durch den Linkin Park und pass ja auf, dass dich kein Slip umnietet xD Aber es könnte ein Cypress Hill kommen und dich retten...
Zuletzt geändert: 03.08.2004 08:38:43



Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:15
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn.
Er ist nunmal im Vergleich zu den anderen sehr "normal" ;-) (Wenn man mal von der Entwicklung seiner ungesunden Blutlust absieht... s. OVA *MUAHAHAHA*)

Bei all den Personality Tests bin ich Ken... -_-'
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 22.08.2003 13:31
Betreff: Kenken [Antworten][Ändern]
Ich mag den Manga-ken. Der wirkt auf gewisse Art und Weise sehr cool.
Der Ken im Anime wirkt manchmal einfach ZU trottelig...das finde cih sehr schade...
Beste Szene (nicht ganz wortwörtlich):
Yohji: "Omi, hast du Ken gesehen?"
Omi: "Nein, habe ich nicht..."
Yohji: "Der wird doch nicht etwa eine Freundin haben...?"
<beide schauen sich beinahe entsetzt an>
Yohji <winkt ab>: "neeeein, der doch nicht...."

XD

OT: ich bin bei den Tests immer Schu oO"
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Schuldig <----Kreuz-Board



Von:   abgemeldet 22.08.2003 23:58
Betreff: Kenken [Antworten]
ich liebe kenken^^
ganz ehrlich^^
di emeisten di eich kenne mögen zwar auch lieber schu, yotan oder omittchi aber hassen? da kenn ich niemanden^^
Ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie übrblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 23:06
Betreff: Kenken [Antworten]
Also ich hab keine ahnug was die gegen ken haben *drop*
Er is nicht mein lieblingschara, aber ich find ihn süss^^
Keine ahnung was an dem so schlimm sein soll *fragend in die ru^nde schiel*



Von:    YukikoX 23.08.2003 23:32
Betreff: Kenken [Antworten]
hmm.. nun ja, so viel wie ich meist höre, findet man ihn zu anhänglich, nervig oder aufdringlich.. oder vielleicht mögen diejenigen keinen Fußball..???

Nein, wirklich, ich kann auch nich sagen warum..
aber eins weiß ich..*gg* ich find ihn eigendlich symatisch.. mag aber auch ein klein wenig daran liegen, das sein Original-Synchronsprecher 'Seki Tomokazu' ist..*lol* *snuff* ^^°
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 24.08.2003 12:35
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
EDIT zum EDIT: Wieso hab ich vorher Glühen geschrieben? O.o Egal, kann nunmal nich lesen. Aber in Glühen mag ich ihn trodzdem *grin* Schööön psycho...^-^

EDIT zum EDIT zum EDIT: Ja, ich weiß das war unnötig...-.-
Höntrop rockt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:10:10



Von:   abgemeldet 24.08.2003 12:40
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAH ><* ...

Einfach weiterlesen, mich ignorieren und VERGESSEN >< (Außerdem bin ich erst nach Wochen wieder im Net...;-; Seid nich so streng, ich kanns besser -.-)
Höntrop rockt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:10:10



Von:   abgemeldet 24.08.2003 12:43
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
... ....
Höntrop rockt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:10:10



Von:   abgemeldet 02.09.2003 18:12
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
*vorfreude hüpf* ich hätte nie gedacht das so viele antworten...
*alle erstmal liebknuddl*

Ich bin froh das Ken sich doch so großer Beliebtheit erfreut und sollte von meinen Freunden klarstellen das sie kenken nicht hassen sondern nur gern auf mir rumhacken und mich damit aufziehen... *grummel* naja... ich hoffe sie lassen das jetzt endlich mal... ich liebe meinen Kenken... *nick* und auch sonst alle charas von weiß *nick*

danke euch allen...

dat conny
"...Ich möchte mich schon im Voraus entschuldigen, falls ich irgendetwas sage oder tue, was möglicherweise verletztend wäre, denn schließlich werde ich ja irre!..."
(Col. Jack O'Neill in Besessen)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:10:10



Von:    TonaradossTharayn 03.09.2003 20:05
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
Na ja, du musst bedenken, es gibt solche und solche.
Einige mögen Ken, anderen ist er egal, andere hassen ihn, das ist normal und es wäre komisch, wenn es nicht so wäre...

Aber wie gsagt prozentual gesehen gehört Ken mit zu den Lieblingen von WK

Ich find ihn ganz lustig und WK wäre ziemlich arm dran ohne ihn, aber mein Lieblingschara ist er nicht (jedoch ist er mir auch nicht egal ^^). Gehört einfach dazu, ohne ihn würde was fehlen *grins*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:54
Betreff: Kenken [Antworten]
iiiiiiiich!!!!!!! Ich mag ihn, ich liebe ihn (nicht wirklich) , ich vergötteree iiiihn!!!!! (nicht wirklich) *g* ne, aber durch ihn bin ich überhaupt erst auf Weiss Kreuz aufmerksam geworden^^ den fand ich von anfang an so süß und dann hab ich immer mehr bildchen von ihm gesucht und irgendwann auch gefallen an den andren (ausser aya und yoji und brad) gefunden und dann hab ich auch die story gelesen und jetzt bin ich ganz verückt danach^^ finds auch schade das es so wenige gibt die ken mögen... gibt so wenige schöne fanfics mit ihm T.T naja........ ^^



Von:    TonaradossTharayn 07.09.2003 21:10
Betreff: Kenken [Antworten]
Avatar
 
>finds auch schade das es so wenige gibt die ken mögen...

Ken mögen viele --°°

>>gibt so wenige schöne fanfics mit ihm T.T naja........

ja genau.... deswegen sind nur ungefähr 2/3 aller FFs mit Ken und Aya...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 09.09.2003 19:37
Betreff: Kenken [Antworten][Ändern]
Avatar
 
KEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!! MEIN KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!
*sabba*
*an Ken-Kissen krall*
ICH LIEBE IHN!!!!!!!!! MEIN GOTT! O_____O
Genau, Ken mögen für meinen Geschmack zu viele. MEINS!!! *besitzergreifend is* Aba nich nur Ken un Aya. Ken un Brad is auch gut. *sabba*
*kenfähnchen schwenk*
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 12.09.2003 23:17
Betreff: Kenken [Antworten]
>Ken mögen viele --°°

ja, deswegen antworten hier auch so schnell soviele, wa >.~ ich wette bei Omi oder so xürden viel mehr leute sich melden.. naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu plöd um zu bemerken das es ken fans gibt xD

ich meinte aber schöne FFs! is net gleich jede FF gut.. und ich weiss ja net, aber ich hab auch schon auf mehreren seiten nach FFs mit Ken gesucht und meistens nichts oder net so gute gefunden.. bis jetzt kenn ich nur eine wirklich gute mit ihm und Schu >.~
und meiner meinung nach gibts wirklich wenig an Ken fans.. naja obwohl hier sind ja schon nenn paar .. oke, gibts doch net xD



Von:    FayLee 09.09.2003 20:00
Betreff: Kenken [Antworten]
O.O Was soll das heißen!?
Ken ist Gott *_*
Naja okay, etwas übertrieben ^^"
Ich liebe KenKen, ist doch gar nich wahr das es wenige FF mit ihm gibt, die besten Autoren sind Ken Fans ^^
Naja vielleicht nicht so sehr hier, aber auf anderen seiten *schwör*
Ich schließe mich dem guten Eiri an diese Pairings sind sehr gut abba Schu x Ken au @__@ *sabba*



Von:   abgemeldet 13.09.2003 10:15
Betreff: Kenken [Antworten]
*nick*
ich versteh auch nich, warum alle immer auf den armen Ken losgehn!!!
Stimmt er ist immer der Dumme oder Tollpatschige...aber warum???
*grummel*
*zugeben muss, dass ich auch manchmal späße mache, aber nich böse-.-°°°*
aber eigentlich hat er keinem was getan...er ist mein absoluter lieblings Chara und das wird er auch bleiben!!!
Egal was alle aneren sagen...Ken ist cool!
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück