Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayas Familie

Eröffnet am: 31.07.2003 02:31
Letzte Reaktion: 09.08.2003 19:52
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schuldig1703 Ayas Familie 31.07.2003, 02:31
SOrion Ayas Familie 31.07.2003, 11:49
 Panda-chan Ayas Familie 31.07.2003, 12:22
ayasan Ayas Familie 31.07.2003, 17:30
SOrion Ayas Familie 31.07.2003, 18:11
 Panda-chan Ayas Familie 01.08.2003, 19:53
 Drachenfliege Ayas Familie 07.08.2003, 23:04
 Panda-chan Ayas Familie 08.08.2003, 15:13
 Drachenfliege Ayas Familie 08.08.2003, 17:30
 eri Ayas Familie 08.08.2003, 18:26
 TonaradossTharayn Ayas Familie 08.08.2003, 21:08
 Panda-chan Ayas Familie 09.08.2003, 19:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.07.2003 02:31
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
Hi ^^

Also ich schreib zurseit eine FF, bei der ich mich näher mit Ayas Familie beschäftigen muss! (...ist wichtig für den gesamten verlauf der Story)
Da ich im I-net leider nur mangelhaft infos gefunden habe, ich leider auch nicht die Radiodramen kenne (wo das villeicht mal erwähnt wurde) und ich sonst noch keine FF gelesen habe wo das mit drin vorkommt, wollt ich jetzt einfach mal hier fragen (ich hoffe ihr habt da mehr Ahnung als ich).

1.Wie heißen Ayas Eltern mit Namen ?
2.Wie Alt sind seine Eltern ?
3.Als was Arbeitete seine Mutter ?
4.Wann lernten sich die beiden kennen (villeicht auch noch wo)?
5.Wie waren sie vom Charakter her ?
6.Wie sahen sie aus ?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ^^ *hoff*



Von:   abgemeldet 31.07.2003 11:49
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
So weit ich weiss, ist so ziemlich alles über die Eltern unbekannt.
Allenfalls die Namen schwirren irgendwo im Netz herum, aber ich würde nicht darauf wetten.

Du wirst dir den Rest ausdenken müssen.
www.geocities.com/sorion77/
***
Crawford stalked away, grumbling about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets.
From "Seeing the Light"



Von:    Panda-chan 31.07.2003 12:22
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
Alles, was du über seine Eltern rauskriegen wirst, ist das bisschen, das in der ersten TV-Serie und im manga drin ist.
In den Dramen werden sie mit keinem Wort erwähnt.
Lediglich in "Endless Rain" erfährt man, was mit Ran passiert ist, nachdem seine Eltern ermordeten und bevor er Weiß beitrat, aber über seine Familie wird da auch nichts ausgesagt...
Du hast da viel Freiraum, würde ich sagen!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 31.07.2003 17:30
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
eine frage, warum existieren nur 2 Mangas von Weiß Kreuz??? die Story ist doch total abgehackt...



Von:   abgemeldet 31.07.2003 18:11
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
@AyaSan: Weil der grösste Teil der Geschichte bereits davor im Radiodrama und im Anime gezeigt wurde.
www.geocities.com/sorion77/
***
Crawford stalked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets.
From "Seeing the Light"



Von:    Panda-chan 01.08.2003 19:53
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
Der Manga "Weiß An Assassin and White Shaman" war glaub ich auch nur zu Promoting-Zwecken gedacht, also als Gag um mehr Zuhörer für die Draman zu fangen. Erst als dann tatsächlich die erste TV-Serie kam, würde es ernst...*grins*

Es gibt inzwischen aber auch einen "richtigen" und länger angelegten Manga, nämlich "Weiß Side B" den ich nur allerwärmstens empfehlen kann (Yuki gehört mir, Leute, Dass das klar ist!!!!)
Aber dazu haben wir hiert bereits einige Threads! Bisher ein Sammelband auf jap., der zweite dürfte bald folgen...*grins*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Drachenfliege 07.08.2003 23:04
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
Avatar
 
Laso bei mir im manga laden ham se gesagt dass es son großen prozess gab wegen den chara designs und so.
Er durfte den dritten also net zeichnen oda so.
deshalb sieht wk glühen au anders aus



Von:    Panda-chan 08.08.2003 15:13
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
@Jeanne: SIE (Kyoko is ein Frauenname!!!) wollte meines Wiossens nach auch nie einen dritten Band zeichnen. Krach bekamen sie und Koyasu erst später angeblich darüber, dass sie Manx und Birman (die meines Wissens nach ihre Figuren waren) mehr Raum in der Geschichte einräumen wollte und er das nicht wollte. Das schaukelte sich dann langsam hoch, so dass sie aus Rache, Yaoi-Dojinshi zu Weiß gezeichnet hat, woraufhin er...na, ich will ja nicht spoilen, jednenfalls hat sie ihn dann schlussendlich verklagt.
Aber wer braucht Kyoko Tsuchiya? Die neue Zeichnerin ist ihr durchaus ebenbürtig!^^ *strahl*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Drachenfliege 08.08.2003 17:30
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
Avatar
 
Hups ^^;
Gomen ich habs net so mit den namen.
Ich meine: Setsuna (Aus sailor moon oder so *nie gesehen hat*) Und Setsuna der kerl aus AS
Ich bin mir da nie so sicher ^^;;;;;



Von:    eri 08.08.2003 18:26
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
Avatar
 
ich liebe kyoko tsuchiyas zeichnungen viel lieber als die von side b ;_;
in denen von weiss side b sehe ich immer genau die kategorie von "shojo stil" die ich irgendwie nicht mag...
ich find sowieso irgendwie doof dass immer mehr und mehr kyoko tsuchiyas name verschwand, ueberall stand nur noch tetsuya yanagizawa.. (ich glaub auf den deutschen dvds wird nicht ein mal ihr name erwaehnt..) und dann auch noch koyasu takehitos kritik dass die chara designs von tsuchiya ihm zu shojo maessig seien.. x_X *aufreg* ._.



Von:    TonaradossTharayn 08.08.2003 21:08
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan

erzähl mal mehr, klingt interessant (kannst auch per ens).
Weil mich interessiert das wirklich, denn rein theoretisch gehören doch Figuren und Story Koyasu Takehito. Oder? Deswegen will ich da mal mehr wissen ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Panda-chan 09.08.2003 19:52
Betreff: Ayas Familie [Antworten]
@Tonaradoss: Mach ich!^^ Aber lieber via Mail, dann kann ich nämlich offline schreiben! (Bei Analoganschluss ohne DSL muss man eben sparen, wenn man selbst seine Internetrechnung zahlt...*grins*)
ich schick Dir meine Addy per ENS, ja?

@Eri: Klar, dass sie auf den DVDs nicht erwähnt wird. Sie hat ja auch nicht viel damit zu tun....
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^





Zurück