Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage einer Unwissenden... ^^'

Eröffnet am: 10.07.2003 21:12
Letzte Reaktion: 02.10.2003 23:27
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Plueschtier Frage einer Unwissenden... ^^' 10.07.2003, 21:12
 SherlocKai Frage einer Unwissenden... ^^' 11.07.2003, 15:12
 Hauskater Frage einer Unwissenden... ^^' 11.07.2003, 15:16
 Chimaw Frage einer Unwissenden... ^^' 11.07.2003, 15:19
 Hauskater Frage einer Unwissenden... ^^' 11.07.2003, 15:23
 Chimaw Frage einer Unwissenden... ^^' 11.07.2003, 15:26
 Plueschtier Frage einer Unwissenden... ^^' 11.07.2003, 16:47
 Miuu Frage einer Unwissenden... ^^' 11.07.2003, 21:20
Laraitschi Frage einer Unwissenden... ^^' 13.07.2003, 18:05
 SherlocKai Frage einer Unwissenden... ^^' 14.07.2003, 16:11
 Panda-chan Frage einer Unwissenden... ^^' 29.07.2003, 14:04
 TonaradossTharayn Frage einer Unwissenden... ^^' 03.09.2003, 20:08
 Panda-chan Frage einer Unwissenden... ^^' 04.09.2003, 13:03
 Drachenfliege Frage einer Unwissenden... ^^' 07.09.2003, 21:56
 Panda-chan Frage einer Unwissenden... ^^' 08.09.2003, 12:16
Conny Frage einer Unwissenden... ^^' 28.09.2003, 14:43
Nemesis Frage einer Unwissenden... ^^' 30.09.2003, 16:52
Conny Frage einer Unwissenden... ^^' 02.10.2003, 23:27
Seite 1



Von:    Plueschtier 10.07.2003 21:12
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
Die Songs zu Weiß Kreuz, werden die von einer gleichnamigen Band gesungen? Oder ist das keine Feste Band, warum gibt es dann, zumindest au der Schlag des herzens CD Bilder der 4 Band mitglieder?
wenns ne Band ist, heißt die dann weiß kreuz, oder haben die nen einzel Namen?
Wollt ich schon länger mal wissen. ^^'

oder auch bei Gravitation? Wer isses denn da?
...I don't like the drugs but the drugs like me ...
There's a hole in our soul that we fill with dope
and we're feeling fine...



Von:    SherlocKai 11.07.2003 15:12
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
Hossa und Hallo.
Also ich weiß, dass es eine Band gibt, die Weiß heißt. Und ich glaube auch dass sie etwas mit den Songs zutun hat, aber ich bin mir nicht sicher.
Will es aber auch genau wissen, also klärt uns beide auf.

Kai-chan
Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus Ines
" Die sieben Spiegel Veldrons" )



Von:    Hauskater 11.07.2003 15:16
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
Weiß sind die Synchronsprecher der Vier von Weiß aus WK. Und die Singen eben (und das ziemlich gut!^^) zum beispiel die Beiden Openings der Serie wurden von ihnen gesungen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Chimaw 11.07.2003 15:19
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
gabs da net auch noch ne band mit den seiyu von schwarz?+den bericht mal wieder rauskramen muss+
~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~
****Gehasst,Verdammt,Vergöttert****
Ein Chi verbindet!^^
+++I Return Victorius+++



Von:    Hauskater 11.07.2003 15:23
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
> gabs da net auch noch ne band mit den seiyu von schwarz?+den bericht mal wieder rauskramen muss+

Jepp soweit ich weiß schon, aber da weiß ich nix genaueres drüber, nru das einige tücke zu WK auch von denen gesungen wurden. "Kiss me, Kill me" wird zum beispiel von Farfarello gesungen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Chimaw 11.07.2003 15:26
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
wusst ichs doch^^
~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~
****Gehasst,Verdammt,Vergöttert****
Ein Chi verbindet!^^
+++I Return Victorius+++



Von:    Plueschtier 11.07.2003 16:47
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
vorhin, bevor das anscheiend gelöscht wurde. o-O
war da noch ne andere Antwort gestanden... und da wurde n Bandname genannt oder sowas.... >_<
aber dann stürzte animexx mal wieder ab und dann wars weg T_T
...I don't like the drugs but the drugs like me ...
There's a hole in our soul that we fill with dope
and we're feeling fine...



Von:    Miuu 11.07.2003 21:20
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine direkte Band von Schwarz, aber eine (und ich weiß natürlich den Namen net >.<) in der zwei der Seiyuu singen, nämlich Midorikawa Hikaru (Schuldig) und Okiayu Ryoutarou (Crawford).

Und ansonsten sind "Weiß" halt die Macher von Weiß Kreuz (beziehungsweise Koyasu Takehito, "Aya"), und die singen eben alle Weiß Kreuz Lieder. Und Weiß besteht aus Koyasu Takehito, Seki Tomokazu (Ken), Miki Shin'ichiro (Yohji) und Yuuki Hiro (Omi).

Genug erklärt? ^^'



Ähm, und bei Gravi isses so, dass die Seiyu, die die Leute sprechen, nicht selbst singen. Zumindest nicht in der Serie. Einige Lieder singt Kotani Kinya, und ansonsten sind das verschiedene Bands (vor allem unterschiedlich von Serie und OVA). Weiß jetzt aber auch net genau... "Iceman" singt das Lied von Nittle Grasper in der OVA ^^
Auf den Drama CDs dürfen die armen Leute sich dann aber endlich mal selbst singen ^^
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 13.07.2003 18:05
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt keine direkte Band von Schwarz, aber eine (und ich weiß >natürlich den Namen net >.<) in der zwei der Seiyuu singen, >nämlich Midorikawa Hikaru (Schuldig) und Okiayu Ryoutarou(Crawford).

Sorry, aber ich hab grad die Vorstellung eines singenden Brad Craford mit Mikro und Triangel im Kopf *LOL* ^O^
Höntrop rockt.



Von:    SherlocKai 14.07.2003 16:11
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber ich hab grad die Vorstellung eines singenden Brad Craford mit Mikro und Triangel im Kopf *LOL* ^O^

Muss ja echt urig aussehen. Kann nicht jemand, der zeichnerisch begabt ist davon mal ein Bild malen und es ins Netz stellen? Würde ich echt gerne sehen. *g*

Kai-chan
Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus Ines " Die sieben Spiegel Veldrons" )
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:    Panda-chan 29.07.2003 14:04
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Die von Miuu erwähnte Band, in der Crawfords Sprecher Ryotarou Ookiyaki und Schuldigs Sprecher Hikaru Midorikawa mitgesungen haben hieß EMU und war ebenfalls eine Band, die ganz aus Synchronsprechern bestand. Die Serie, zu der Emu gehörte (oder umgekehrt???) heißt Satsugyou M und zumindest der OST ist echt empfehlenswert!!!! ich liebe "Hoshi ni natta hanabi" und "Briliant Future"!!!!!
Ladet sie euch runter!! Hört sie euch an!!! Sie sind tolllll!!!!!!!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    TonaradossTharayn 03.09.2003 20:08
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
Uh wirklich? O_O
PANDA-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
*langsam nerv* XD
Hast du wieder was zum erzääääääählen? *grins*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Panda-chan 04.09.2003 13:03
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Was soll ich denn zu erzählen haben??? So langsam komm ich mir for, wie die Märchentante in diesem Forum! *lach*
Nee, über EMU weiß ich recht wenig. Nur, dass "Crawford" und "scguldig" mit dabei sind und wohl auch Nobuteru Hayashi, manchen vielleicht bekannt als Tasuki aus Fushigi Yuugi. Aber EMU wurde von Weiß vom Markt verdrängt...Ironie, dass Schwarz dann ausgerechnet mit Ex-EMU- Mitgliedern besetzt wurden...*grins* Angeblich verstehen die sich aber untereinander ganz gut...
Genug spannende Geschichten mit dem Panda?
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Drachenfliege 07.09.2003 21:56
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
Alsooo
wurd ja schon alles gesagt hier oO
NYa... hat der "schuldig" nicht spiritualized gesungen?
*das mein lieblingslied ist*
Und nochwas...
ich hab mir die Weiß Kreuz Glühen Tour 1998 gekauft. Das ist die konzert tour und ich muss wirklich sagen dass ich enttäuscht war. Also meiner meinung nach sind die nicht so begabt beim live singen
*an velvet underworld denk*
Da fehlt der pep
Ach ja.
Wer sich ne CD kauft ich kann: Die bleibene Errinerung
empfehlen. Gute Songs!!!



Von:    Panda-chan 08.09.2003 12:16
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
@Jeanne: Auf der Glühen Tour singen sie aber auch nur die Dramen-Version von velvet Underworld und nicht doe TV-Version...war zumindest mein Eindruck. Außerdem finde ich persönlich, dass viele Songs live sogar besser rüberkommen als auf der Cd - schon allein deswegen, weil man da mal keinen Drunmcomputer und E-Gitarre aus der quadratischen Dose bekommt, saondern richtige Instrumente. Und insofern lohnt es sich schon. Außerdem hat man was verpasst, wenn man diese hinreißenden Sterbeszenen nicht gesehen hat!^^ *lol*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:43
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
so jetzt schreib ich hier auch was^^

also so viel ich weiß gibt es eine band von den synchrosprechern von den weißmembers *nick* die nennt sich project weiß, auch wenn man die lieder von dennen unter dem pseudonum nicht bekommt... da muss man Weiß Kreuz angeben. Ich hab von dennen schon seeeeehr viele lieder *sie mal zählen muss* In einem Interview auf der 5. DVD reden sie sogar über ihre Lieder und da heißt es das sie über 40 Lieder in einem Jahr rausgebracht haben *nick*nick* Ich liebe diese lieder *noch mehr nick*
Außerdem gibt es noch einige lieder von den Schwarz members wie schon das besagte Kiss me kiss me kill me von Farf oder aber spiritualized von Schu, oder Mayfly von Nagi.. doch wie das von Crawi heißt weiß ich nicht mehr... vergessen... *drop*
aber ich liebe sie *nick* *es einfach noch mal betonen muss*
besonder Seki singt so gut... *schmelz*
*räusper*
ich glaub ich lass es lieber^^°

dat Conny
"...Ich möchte mich schon im Voraus entschuldigen, falls ich irgendetwas sage oder tue, was möglicherweise verletztend wäre, denn schließlich werde ich ja irre!..."
(Col. Jack O'Neill in Besessen)



Von:   abgemeldet 30.09.2003 16:52
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
@Conny: das Lied von Crawford heißt Este!!! Am besten von den vier Liedern gefällt mir aber trotzdem das von Schuldig --> so herrlich gemein und überheblich. Ich LIEBE den Typen! ^.^

Nemesis
~Der Preis des Lebens ist der Tod...~



Von:   abgemeldet 02.10.2003 23:27
Betreff: Frage einer Unwissenden... ^^' [Antworten]
Avatar
 
@Nemesis: woah danke^^ *knuddl* ich hatte das jetzt echt voll vergessen^^... mir gefallen alle... *nick* doch zur zeit irgendwie das von Farf am besten... *drop* also von denen von schwarz^^... liegt vielleicht daran, das ich das von Crawi noch nicht hab... *sniff*
"...Ich möchte mich schon im Voraus entschuldigen, falls ich irgendetwas sage oder tue, was möglicherweise verletztend wäre, denn schließlich werde ich ja irre!..."
(Col. Jack O'Neill in Besessen)





Zurück