Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/11568064138847/
http://desu.de/9Z7oUGW




Von:    M 29.08.2006 01:14
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
...ich hab eben das Finale Gesehen und kann mich nicht zurückhalten.

Wow - ich LIEBE Glühen. *_*

Ich hatte mir Weiss Kreuz Kapitel (also die erste Serie) aus NeuGierde anGesehen und muss ehrlich saGen, ich war fürchterlich enttäuscht. óò Ich meine, ich mochte viele der Charaktere und die behämmerte Grundidee, aber ich war schon erschrocken, wie teilweise lanGweiliG und wirr das Ganze Gestaltet war - von der Anime-Qualität mal Ganz zu schweiGen.

Glühen hat mir viel besser Gefallen. Der Plot war dichter und dramatischer. Die SettinGs und der Look waren einfach schöner, und ich fand eiGentlich, dass sie auch viel, viiiel mehr aus den Charas rausGeholt haben. Omi rockt, Ran frustet nicht mehr nur die Ganze Zeit in der GeGend rum und Ken hat mich total Gerührt. Und wie Geil is NaGi den bitte?!

Ok...was sie mit Yohji Gemacht haben, war schon ziemlich panne...aber ansonsten fand ich Glühen extrem GelunGen - ne echte Wohltat! =)

Brad und Schuldich hat es irGendwie vom DesiGn her echt schlecht erwischt, die Ärmsten, aber so ziemlich alle anderen sehen, finde ich, viel besser aus - und Schwarz sind sowieso so Geil, dass auch schlimme Frisuren sie nicht entstellen können.^^

Schade um Farfarello - aber immerhin weiss man, wo der is. =)

Ich fand Glühen absolut GroßartiG. FraGe mich, warum das nicht mehr Fans hat!

Gruss,
EM
I envy the road, the ground you tread under, I envy the wind, your hair riding over,I envy the pillow, your head rests and slumbers, I envy to murderous envy your lover
'til the light shines on me
I damn to hell every second you breathe


Zurück zum Thread