Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/11534063441601/
http://desu.de/5FjScpb




Von:    Panda-chan 20.07.2006 16:41
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Für die Übersetzungen hab ich hier auf mexx einen Thead voller Links. Ich selbst habe auch (fast) alle Übers, also, falls jemand eine braucht und mir ne Mail schickt, verteile ich gerne.

Zu den Dramen...Das wird teuer, wenn ihr euch Orginale leisten wollt. Schaut auf e-bay oder versucht sie 2nd hand zu bekommen. Jap. Orginal CDs kosten im Import um die 30 Euro, einfach weil sie in Japan schon so teuer sind...(2800Yen pro CD sind etwa 25 Euro).
Irgendjemand Tips?


PS: Mir fällt gerade auf, dass ich etwas nicht in der obrigen Aufstellung erwähnt habe, das euch vielleicht beim Verständnis der WSB-Manga helfen könnte.

- ACHTUNG SPOILER -

Rans Schwertkampfmeister Shion aus dem Drama "Endless Rain" stellt sich in den Dramatic Precious übrigens überraschend als ehemaliges Mitglied der zweiten Generation von Weiß heraus und sogar deren Anführer. Die Erkenntnis versetzt Ran einen gehörigen Schock, da er Shion immer für einen Pazifisten und Ehrenmann gehalten hatte.

- SPOILER ENDE -
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)
Zuletzt geändert: 20.07.2006 16:50:58

Zurück zum Thread