Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/11394280219559/
http://desu.de/Ij9nRcB




Von:    Askeryna 08.02.2006 20:55
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> @Kiwara:
> *jubilier*
> Endlich jemand, der genauso über Glühen denkt, wie ich!^^ Die >Serie ist so _langweilig_ und _vorhersehbar_, abgesehen von der >letzten Folge...*lächel*

Jaaaa!! *freu* XD Ich könnt mir die letzte Folge immer und immer wieder angucken!
Aber ich denk immer, dass diese Nonne Farfs Mutter ist... Hm, ich kann mich nimmer erinnern, ob die in WK nun gestorben ist oder nicht... U_Û *Gedächtnis wie ein Sieb hab*

> Zum Thema Farf in der letzten Folge...Keine Ahnung. Dazu gibt es >eine Reihe ziemlich cooler Fantheorien, aber in der Serie wird es >nicht erklärt. Meine Lieblingstheorie ist die mit dem >Telepatischen Link: Weil Schwarz durch Schuldig verbunden bleiben >konnte Schuldig Farfarellos Bewusstsein in Crawfords schleudern, >obwohl Farf selbst in Glühen nicht auftaucht, weil er irgendwo mit >Sally auf der Flucht sein dürfte.

Ich war völlig verwirrt, da ich bis vor kurzem keine Ahnung hatte, wa zwischen WK und WK Glühen passiert ist, also hab ich mir zuammen gereimt, von wegen dass Farf vielleicht tot ist und irgendwie in Crawford weiterlebt... naja, ziemlich bescheuerte Theorie ^^; Aber irgendwie blöd, dass das nicht erklärt wird... Ù_Ú

> (Sach mal, hast du diesen Post aktualisiert? ich hab den auf >Seite 1 schon mal gefunden, aber da hatte wohl keine drauf >geantwortet...)

Keine Ahnung, warum der Post jetzt irgendwo in der Mitte und am Schluss steht... Der Computer und Kiwara... tja

Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!

Zurück zum Thread