Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/11359522547787/
http://desu.de/1O4A836




Von:   abgemeldet 30.12.2005 15:20
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Eins würde mich interessieren: Ist nach Side B noch was geplant?

Nicht, das mir was bekannt ist, aber ich dachte ja damals auch nach Glühen ist schluss. Es könnte durchaus passieren, das eventuell noch etwas folgt, aber ich für meinen Teil denke, das Side B schon ein relativ guter Abschluss der Serie (zumindest mit den Personen, die wir kennen gelernt haben) sein kann.

Vielleicht folgt ein mäßiglaufendes Weiß II mit neuen Darstellern, bei denen sie sich von Anfang alle Rechte sichern, damit ihnen nicht wieder das passiert wie mit Kyoko?

Wir werden es wohl erst wissen, wenn sich Side B dem Ende neigt... oder es weiß jemand jetzt schon mehr?
aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/

Zurück zum Thread