Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/10790552903718/
http://desu.de/KbCF2PN




Von:    Sorako 28.06.2003 20:08
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... sooo.... werd jetzt einfach mal mein Anliegen so mitten in die Diskussion klatschen... verzeiht mir diese Untat ;-)

Also meinereiner ist erst vor kurzem ins Weiß Kreuz- Fantum eingestiegen, und zwar mit der "alten" Serie. Ich glaube ja, dass Glühen animationstechnisch und insgesamt besser ausgearbeitet ist als die erste Serie, aber ich muss mich leider jedesmal spontan übergeben, wenn ich auch nur das Charadesign von weitem sehe...

Was meint ihr, wird sich das Neue wirklich auf Dauer durchsetzen, einfach weil Glühen aktueller und besser animiert ist? Würd das micht komisch sein, wenn es sozusagen zwei Gruppen WK- Fans gibt, die, die das alte Design favorisieren oder die, die nur das neue akzeptieren? Oder haben die das neue extra so hässlich gemacht, damit alle in Gedanken automatisch beim alten bleiben? ;-) Ääärks... ich fände es grauenhaft, wenn das alte Design verdrängt werden würde... ~__~

Aber vielleicht sollte ich mir auch mal irgendwie Glühen beschaffen, bevor ich zu hart urteile...
http://www.tensaiga.net/
(Slayers, Inuyasha, Hellsing, Kenshin etc.)

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes

Zurück zum Thread