Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/10790552903610/
http://desu.de/zzusp30




Von:   abgemeldet 26.06.2003 12:30
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Lami-chan:
Also Schwarz und Weiß bekämpfen sich gar nicht. Die sind da irgendwie Freunde. Oo Siehst ja an Nagi.

Crashers sind gut. Ach Knight is so toll. O_______O Die sind so was ähnliches wie Weiß, nur das die halt nicht töten dürfen. Arbeiten auch für Kritiker. Außerdem retten sie Ken, nachdem Aya der Wichser sein Katana durch ihn durchgebohrt hat. --

Nya, Sena (meiner Meinung nach eh unwichtig und nervtötend) wird ja von seiner Mutter erschossen. Warum? Kein Plan. Interessiert mich auch nicht. <<"

Epitaph ist ein blaues Licht, dass zu Ken spricht. *rofl* Nein, so weit ich das verstanden hab ist das irgend so ein gaaaaaaaaaaaanz tolles Computersystem. Eine künstliche Intelligenz oda so.

Rosenkreuz. Nun ja, die kommen ja aus Deutschland, was man ja an den Namen Berger und Geisel (XD) merkt. Nya, die wurden da ausgebildet wo auch Schwarz ausgebildet wurden und sin böse. Muhahahahahaha. Aber ich mag sie trotzdem irgendwie. Na ja, außer Shira. Das Mädel sieht aus als wär's ner Magical Girl Serie entsprungen. Oo

Die kämpfen doch nur gegen Rosenkreuz. Und die werden ja von Schwarz besiegt. Q________Q

Noch was? Wenn ich was falsch verstanden hab, berichtigt mich. ^0^
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.

Zurück zum Thread