Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/10790552902917/
http://desu.de/vJOzFkO




Von:   abgemeldet 19.06.2003 16:00
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aaalso. *lufthol*
ich mein, is ja klar, dass das kein Shonen-ai darstellen soll (sonst hätte man es uns doch gesagt, nich?), aber klasse find ich die Bilder schon. ^^
Wahrscheinlich stellt das doch die Freundschaft zwischen den beiden da. Und die scheint ja wohl anscheinend "fester" geworden zu sein, was dann wieder diese Szene mit dem Knast udn Aya und Ken-kun (...) und so weiter irgendiwe... erklären (?) könnte. Hat mich jetzt jemand verstanden? O-o'

-->was die "beziehung" mit Aya und Sena angeht... ich mag Sena nicht. *shrugs* -.-

Zurück zum Thread