Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/10790552902770/
http://desu.de/LrKOf7T




Von:   abgemeldet 19.06.2003 13:04
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Schwachsinn!Das sind ganz normale Gruppenbilder!Man kennt sich nun mal recht gut,wenn man schon so viele Jahre zusammen tötet(...)Dann könnte man auch in die Beziehung Youji/Aya einiges reininterpretieren...Folge 10 - Ende und 11 fände ich da schon verdächtiger!(dabei war da eigentlich gar nichts...........möööök)
Mir fehlen auch nur noch 12 und 13 in meiner Glühen-Sammlung!*g*
An meinem Bett sitzt ein Engel und hält mir die Augen zu.
Er flüstert ich bin wie du,und wer bist du?
Es ist mitten im Winter...Es ist Januar und ich bin allein mit einem Engel,der noch nie im Himmel war!

Zurück zum Thread