Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/10790552902718/
http://desu.de/0iENyze




Von:    Miuu 19.06.2003 11:44
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Ende von Glühen ist eh nicht so toll, da würd ich mich einfach net drüber aufregen XD (Miuu, das widerspricht sich >.<)
Ich mein, ich hab Ken furchtbar lieb.. wahrscheinlich so mit Aya dann auch das einzige, was ich an Glühen noch lieb hab... OK, Hijiri, aber das ist jetzt was anderes... ich find's irgendwie süß, dass er in den Knast geht.
Nur diese ganzen Bilder, auf denen Ken und Aya zusammenkleben.. die irritieren mich irgendwie.. Koyasu, hallo, was willst du uns saaaagen? XD
http://Miuu-chan.bei.t-online.de/WKG1.jpg
http://Miuu-chan.bei.t-online.de/WKG2.jpg
http://Miuu-chan.bei.t-online.de/WKG3.jpg

Eins ist recht klein, aber man erkennt doch, was ich meine, oder? ^^'''
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...

Zurück zum Thread