Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/10790552902283/
http://desu.de/ln-8F1K




Von:   abgemeldet 14.06.2003 20:50
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Eigentlich will ich es gar nicht aussprechen. >.<
Er geht ins Gefängnis. FREIWILLIG!!! Baka!!! Dann sitzt er so da im Knast und führt Selbstgespräche. Er sagt: "Warte auf mich Aya!!!" *-* Oh Gott ich hab's so lieb, wenn er das sagt.

Na ja und Aya verlässt ihn. ;_______; Auf dem Flughafen gucken sie sich an und dann dreht sich Aya einfach um und geht. AR**** Ich hasse ihn dafür. >_________< Ken guckt dann so sehnsüchtig hinterher. Q________Q *seufz* Oh Gooooott!!!!!!

UND AYA ERST!!!!!!!!!
Ich hasse Kinder!!! Ich hasse Kinder mit Messern!!! Ich hasse Kinder mit Messern die auf Bishounen einstechen!!! <<" wenn du verstehst was ich meine. *seufz*
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.

Zurück zum Thread