Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/10790552902142/
http://desu.de/cvGJlEm




Von:    Miuu 10.06.2003 22:36
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kooooooooomisch, dieses "Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiseeeeeeeeeel" hör ich auch, ich kann mir direkt vorstellen, wir jemand neben mir hockt, und seinen PC anschmachtet, nur weil da gewisse Leute zu sehen sind..
Tja, also ich hab die drei 13 FOlgen auch gesehen... ich find'S schade, dass mein Nagi (ich darf doch wohl mal die Namen ausschreiben, ja? ^^') Nicht mehr so schnuffig is...
Aber naja.. viel kann ich gar net sagen, weil mir die Untertitel fehlen XD Mit Untertieln hab ich nämlich nur bis FOlge 6 gesehen, auch wenn ich's bis 9 hab ^^''' lalalalala
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...

Zurück zum Thread