Zum Inhalt der Seite

Thread: frage zu gravitation???

Eröffnet am: 18.05.2003 10:57
Letzte Reaktion: 22.05.2003 23:57
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaoru666 frage zu gravitation??? 18.05.2003, 10:57
 Chiko-chan frage zu gravitation??? 18.05.2003, 13:18
 eri frage zu gravitation??? 18.05.2003, 13:30
 Yusuka frage zu gravitation??? 18.05.2003, 14:44
 Cecil frage zu gravitation??? 18.05.2003, 15:01
 Yusuka frage zu gravitation??? 18.05.2003, 15:03
 TonaradossTharayn frage zu gravitation??? 18.05.2003, 15:26
 Yusuka frage zu gravitation??? 18.05.2003, 16:00
 TonaradossTharayn frage zu gravitation??? 18.05.2003, 17:15
 Yusuka frage zu gravitation??? 18.05.2003, 17:33
 TonaradossTharayn frage zu gravitation??? 18.05.2003, 17:55
 Panda-chan frage zu gravitation??? 19.05.2003, 23:04
 Miuu frage zu gravitation??? 22.05.2003, 23:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.05.2003 10:57
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
ich würde gerne wissen wieviel bände es hat
und wer kann mir ein paar links dazu sagen
es ist dringent



Von:    Chiko-chan 18.05.2003 13:18
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Thema "Weiß Kreuz" und Betreff "Gravitation"? Was meinst du denn jetzt von beiden?
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    eri 18.05.2003 13:30
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
> Thema "Weiß Kreuz" und Betreff "Gravitation"? Was meinst du denn jetzt von beiden?
*nicknick*^^;

Also Gravitation hat 12 Bände, ist nicht wirklich abgeschlossen, aber wird wahrscheinlich auch nie fortgesetzt.. ;___;
Weiß kreuz hat ja nur zwei Mangabände... leider T____T

.. alles so gemein.. ~.~



Von:    Yusuka 18.05.2003 14:44
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Sieht mans gleich wenn Gravi auf deutsch raus ist bzw. auf deutsch verschandelt wurde... ;_; *heul* Aber Eri hats ja schon gesagt.

Gravitation hat 12 Bände, nicht abgeschlossen, wird nicht abgeschlossen und WK hat nur 2 und ist abgeschlossen.

Und von vorne herein, nein der selten dämliche Untertitel ist nicht aus dem Original und nein er heisst TOHMA!!! *heul*
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:07



Von:    Cecil 18.05.2003 15:01
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Band bis jetzt noch nicht bekommen, was haben sie denn aus seinem Namen gemacht? Muss ich Angst haben, dass ich in Heulkrämpfe ausbrechen werde, wenn ich es auf deutsch lese? Was ich wahrscheinlich sowieso schon tun werde, wenn ich die tolle Carlsen-Druckqualität mal wieder zu Gesicht bekomme...
Die verdienen doch jetzt genug Geld, da können sie doch auch mal die Qualität ein bisschen verbessern, mir reicht es ja schon, wenn die Seiten nicht mit überschüssiger Druckerschwärze verschmiert sind... -_-
Bunten Tag noch
Cecil
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:    Yusuka 18.05.2003 15:03
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Heulkrämpfe gekriekt. >.< Schau einfach in den Carlsen Übersetzungstread zu Gravitation. >.<
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    TonaradossTharayn 18.05.2003 15:26
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Wieso wird Gravitation nicht abgeschlossen? Find ich a bissl.. merwürdig....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Yusuka 18.05.2003 16:00
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Weil Murakami-sama keine Lust mehr hat und sich anderen Projekten widmen will. Naja, ist schon sehr schade... was wird aus *SPOILER* Tohma und Mikas Kind!? Das wird man nie erfahren... ;_;

Allerdings sind es dann nur 12 Bände die Carlsen verschandeln kann. -__-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    TonaradossTharayn 18.05.2003 17:15
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten....

Aber ich finde es ehrlich gesagt mies von einm Autor/Zeichner/Mangaka, wenn sie angefangene Projekte einfach abbrechen mit den Worten: "Keine Lust, will was neues machen"
Ich finde, man sollte was angefangenes auch zu Ende bringen... auch wenn es etwas länger dauert...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Yusuka 18.05.2003 17:33
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch sehr schade, ganz besonders natürlich bei Gravitation. Murakami hat soviele Handlungsstränge gesponnen und die ganzen Fragen die sie somit aufgeworfen hat, bleiben unbeantwortet...

ACHTUNG!!!

S
P
O
I
L
E
R
!!!

Was wird aus Tohma und Mikas Kind? ;_; Es wird nicht erähnt in welchem Monat Mika schwanger ist?

Was wird aus... Kitazawa... *Name entfallen ist* Nachdem dieser neue Chara aufgetaucht ist, ist Yuki natürlich noch viel abweisender zu Shuichi... nein, ich meine nicht Kitazawa Yuki. Leute, die die auch die jap. Manga bis 12 kennen wissen wa sich meine...

Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen Shuichi und Rage? o.o

Und natürlich noch vieles mehr! o.o
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    TonaradossTharayn 18.05.2003 17:55
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Irks, wie ich das hasse, wenn Fragen unbeantworten bleiben...
Ich glaube ich würde die MAcke kriegen, wenn Clamp auf einmal sagen würde "Keinen Bock mehr um an X weiterzuarbeiten" O_O ich würde mir den Strick nehmen...

Wer ist Rage? Und shuichi hat ne Beziehung zu ihm? *Fragezeichenberg*
Kommt davon, wenn man die Mangas net hat... *drop*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Panda-chan 19.05.2003 23:04
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Da dieser Thread nun schon irtümlicher Weise in der Wk-Sektion gelandet ist, werd ich hier mal versuchen mit einem kleinen Seiyuuvergleich einen Zusammenhang reinzubringen...da sind nämlci ein paar Sachen, die mich echt schockiert haben. Die selben Sprecher haben nämlich...

Sakano und Aya, Mister K und Crawford (der scheint ein Fabel für Amis zu haben, der Mann...) und Ken und Shuichi
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Miuu 22.05.2003 23:57
Betreff: frage zu gravitation??? [Antworten]
Avatar
 
Und Tachi und Yohji ^^

Wo ist da der Schock, mein Herz? XD Ich find das schön, wenn ich meinen Okiayu ein wenig öfter hören kann XD ... Charas vergleichen ist was tolles ^_____^

Kann man ja auch noch erwähnen, dass die Seiyuu von Yuki und Nagi Brüder sind *totumfall* XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...





Zurück