Zum Inhalt der Seite

Thread: Tagträume ^^

Eröffnet am: 16.04.2003 19:27
Letzte Reaktion: 01.01.2005 23:11
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaireaZadkiel Tagträume XD~ 22.08.2003, 21:41
Kodoku Tagträume XD~ 24.08.2003, 23:21
 shari81 Tagträume XD~ 03.09.2003, 15:08
Ranchi Tagträume ^^ 03.09.2003, 15:55
 Tsuchi Tagträume ^^ 08.09.2003, 12:53
Kodoku Tagträume ^^ 11.09.2003, 23:24
Kodoku Tagträume ^^ 11.09.2003, 23:25
 Tsuchi Tagträume ^^ 12.09.2003, 19:14
Kodoku Tagträume ^^ 17.09.2003, 14:23
 Tsuchi Tagträume ^^ 17.09.2003, 19:20
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 17.09.2003, 19:44
 Tsuchi Tagträume ^^ 18.09.2003, 10:26
Kodoku Tagträume ^^ 18.09.2003, 14:48
 Tsuchi Tagträume ^^ 18.09.2003, 19:37
Kodoku Tagträume ^^ 19.09.2003, 10:21
 yo-tan Tagträume ^^ 01.01.2005, 20:39
KenxOmiLove Tagträume ^^ 01.01.2005, 23:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.08.2003 21:41
Betreff: Tagträume XD~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab andauernd Tagträume, vor allem im unterricht, beim essen *deshalb immer kalt essen muss* und bei Hausaufgaben oder so. Das sind dann neue ffs, oder träume von strippenden nagis, tanzenden schus und farfs und sowas alles. ^^ Find ich aber eigentlich immer ganz lustig.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:02



Von:   abgemeldet 24.08.2003 23:21
Betreff: Tagträume XD~ [Antworten]
^^ *g*
Wenn ich meine träumerei nicht hätte, wäre mein arbeitstag doch richtig laaaaaaaaangeilig *kicher*



Von:    shari81 03.09.2003 15:08
Betreff: Tagträume XD~ [Antworten]
*stimmt Kodoku da absolut zu* :-)))



Von:   abgemeldet 03.09.2003 15:55
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
ich träum natürlich davon, dass meine Träume in Erfüllung gehen ^-^
nein, kommt immer drauf an, wo und wann. In der Schule von dem, was mir gerade einfällt. Mangas, FFs, besondere Charas (bevorzugt Trunks oder Amiboshi aus Fushigi Yuugi ^^) oder von einem gwissen, existierenden, unglaublich süßen ... öhem, ja. ^^;
Oder wenn wir ungerecht weit in Sport laufen müssen, stell ich mir vor, ich wär irgendein Manga-Held und es wär die leichteste Übung, die Welt zu umrunden (Pan z.B. ...) Sehr lächerlich, aber beim laufen ist unterhalten immer so ne Sache ... ;-))
Es gibt so vieles ... das ist zumindest ein Teil!
Lebe deine Träume! (am besten sofort)



Von:    Tsuchi 08.09.2003 12:53
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ne ganze Zeit lang die Tagträumerei^^ Das war schlimm, schließlich bin ich mal wegen Ran, beim Aldi gegens Regal gerannt XD Oder was auch mal so war das ich beim Fernsehen(mit meiner Sis) gesagt hab "Schuldig, Finger weg von der Fernbedienung" XD Meine Schwester hat so bekloppt geschaut und mich für komplett Irre abgestempelt XDDD
Und jetzt wird alles wieder schlimmer mit der Tagträumerei! Es fängt wieder an mit den 8 Jungs *verzweifel* Ich dachte ich bin geheilt XD



Von:   abgemeldet 11.09.2003 23:24
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
joah,das is ja ganz lustig *kicher*
und ich war nicht dabei *hmpf*

ich hab bei der arbeit mal was neues ausprobiert ^^
arbeite in einem callcenter und hab mich als aya fujimiya vorgestellt,dann als schuldig udn crowford...
als ich mich unter farfarello vorgestellt hab,hab ich nen lachanfall gekriegt und dann hab ich mich nich als frau kudou ausgegeben *ggg*

alle haben mich blöd angesehen,bis auf meine arbeitskollegin,die bestens bescheif weiss....nicht wahr rayearth..*zu dir schiel*



Von:   abgemeldet 11.09.2003 23:25
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
dummes kodoku *sich eine haut*


so viele schreibfehler *grummel*



Von:    Tsuchi 12.09.2003 19:14
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Net haun ^^;;
wer schaut den schon auf schreibfehler???



Von:   abgemeldet 17.09.2003 14:23
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
ok,dann hau ich mir keine^^



Von:    Tsuchi 17.09.2003 19:20
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
okay, heute wars wieder so weit XD
In Musik hab ich mir vorgestellt wie Aya und CO im Musical von Cats mitmachen XD



Von:   abgemeldet 17.09.2003 19:44
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nya, wenn es in Englisch langweilig ist dann kommen Tagträume wirklich gelgen. ^^ Nur ist es peinlich , wenn der Lehrer was fragt und man dann auf einmal mit Weiß Kreuz antwortet und alle einen dumm angucken. ^^°°°°°°°

Aba ich hat mal nen dramtischen Traum. So in da Nacht... Am Anfang alles noch schön. Ken hat mich lieb. Ich hab Ken lieb. Ran hat Ken lieb. Ken hat Ran lieb. Also alles scheint bestens zu sein.
Un aus irgend einem Grund is Ken dann gestorben. Ich war danach ganz fertig. ;____; Mei Ken.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Tsuchi 18.09.2003 10:26
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Armes Kenken *heul*
Gestern kam mir plötzlich so die vorstellung wie Brad beim breakdance oder aufm BMX rad aussehen würde XD

und in der Schule ham se alle blöd geschaut,weil ích meinen Phisyk lehrer mit "Herr Crawford " angesprochen hab XD



Von:   abgemeldet 18.09.2003 14:48
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
*lach*
das kann ich mir vorstellen^^



Von:    Tsuchi 18.09.2003 19:37
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Echt???? Ich kann mir momentan nur Brad aufm BMX rad vorstelln, abea meinen Phisyk lehrer*schauder* der als Brad...*kopfschüttel*Niemals XD



Von:   abgemeldet 19.09.2003 10:21
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
ne das hab ich net gemeint^^

ich meinte das dein lehrer dich schräg angeschaut hat,als du ihn mit crowford angesrochen hast *lach*



Von:    yo-tan 01.01.2005 20:39
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Ich sag nur Mathe. Ich saß gerade im Matheunterricht un mein Lehrer versuchte gerad uns irgendwas bei zu bringen, da bin ich doch "leicht" mit meinen gedanken abgetrieftet un hab mir vor gestellt wie Weiß den Raum betritt un erstmal alles gehörig auf den Kopf stellt weil sie Schwarz such (oder waren sie auf der Flucht? ich weiß es nich
mehr . . .).
Auf jeden Fall hatte ich eine se~ehr schöne Mathe Stunde mit meine Lieblingen *g*.



Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:11
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr... XD

Ihr wollt echt nicht wissen, was ich zu WK tagträume... *rofl*

Ich hole mir durch meine Tagträume Inspirationen zu Bildern und FFs.

Hier meine Träume XD:

-Ken und Omi sind liiert und Omi trägt eine Fußballmannschaft für Ken aus ( 2 Würfe à 6-linge XDDDDDDD)

-Nagi ist eine Gebärraupe (mit riesigem Unterkörper gleich dem einer Raupe *lol*) und wirft alle 5 Sekunden ein kind für Farf, um dessen Weltherrschaftsplan zu sichern XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

So!

Ich weiß, dass ich krank bin!!!!! XDDDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück