Zum Inhalt der Seite

Thread: Tagträume ^^

Eröffnet am: 16.04.2003 19:27
Letzte Reaktion: 01.01.2005 23:11
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kodoku Tagträume ^^ 16.04.2003, 19:27
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 16.04.2003, 19:41
humbertoramos Tagträume ^^ 16.04.2003, 20:10
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 16.04.2003, 20:40
 Schruldig Tagträume ^^ 16.04.2003, 20:42
 Burakki Tagträume ^^ 16.04.2003, 20:57
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 17.04.2003, 12:03
 Miaka Tagträume ^^ 17.04.2003, 12:22
 TonaradossTharayn Tagträume ^^ 17.04.2003, 12:30
SOrion Tagträume ^^ 17.04.2003, 12:38
 TonaradossTharayn Tagträume ^^ 17.04.2003, 12:41
noramaus Tagträume ^^ 17.04.2003, 12:42
 TonaradossTharayn Tagträume ^^ 17.04.2003, 12:45
noramaus Tagträume ^^ 17.04.2003, 12:49
 TonaradossTharayn Tagträume ^^ 17.04.2003, 12:55
noramaus Tagträume ^^ 17.04.2003, 13:12
 TonaradossTharayn Tagträume ^^ 17.04.2003, 13:26
 Panda-chan Tagträume ^^ 17.04.2003, 14:24
Christiane Tagträume ^^ 17.04.2003, 14:50
SOrion Tagträume ^^ 17.04.2003, 17:23
 Burakki Tagträume ^^ 17.04.2003, 18:38
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 17.04.2003, 18:50
 Burakki Tagträume ^^ 17.04.2003, 18:55
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 17.04.2003, 19:01
 Burakki Tagträume ^^ 17.04.2003, 19:21
Christiane Tagträume ^^ 17.04.2003, 19:39
 Panda-chan Tagträume ^^ 17.04.2003, 19:44
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 17.04.2003, 20:47
belial-chan Tagträume ^^ 17.04.2003, 20:57
SaireaZadkiel Tagträume ^^ 17.04.2003, 20:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.04.2003 19:27
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Habe ich mal einige Minuten Zeit,sitze im Zug,hänge alleine rum oder wie auch immer.............Da schleichen sich doch immer wieder Weiss und Schwarz in meinen Kopf.
Träume von meinem WK-Liebling AYA oder über ´ne Yaoi-Story.
Na ja halt so alles mögliche *g*
Habt ihr auch solche Tagträume *neugierig frag*
Was träumt ihr denn so *zwinker*



Von:   abgemeldet 16.04.2003 19:41
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Also Weiß Kreuz kenn ich jetz net so, aber von anderen chara's aus Manga's träume ich schon manchmal - tagsüber *gg*
meistens in der schule...
meine "Traumfavoriten sind da dann Son-Goku, Daisuke Niwa, Chiaki Nagoya oder Yu von 'Brain Powerd'... *xd*
also was jetz wäre, wenn die real wärn und in meina klasse oder so was ^.^°
Life is too short... give a smile to the world before you die



Von:   abgemeldet 16.04.2003 20:10
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Jepp...Irgendwie voll lustig.So überbrückt man am besten Französisch und Physik...
An meinem Bett sitzt ein Engel und hält mir die Augen zu.
Er flüstert ich bin wie du,und wer bist du?
Es ist mitten im Winter...Es ist Januar und ich bin allein mit einem Engel,der noch nie im Himmel war!



Von:   abgemeldet 16.04.2003 20:40
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
*auch tagträum*
wenn ich träume denk ich mir meistens neue storys aus.....oder neue wk-charas die ich dann in die 'echte' story einbaue. Einen hab ich schon ^^!
Sonst....tagträume....gut um durch rechnungswesen oder betreibswirtschaft zu kommen ohne an langeweile zu sterben....^^
I don´t like Hell!



Von:    Schruldig 16.04.2003 20:42
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tagträume sind immer gut :)
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    Burakki 16.04.2003 20:57
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jep, wie schon jemand erwähnt hat, Französisch eigentlich sich wunderbar zum Tagträumen ^^ ein Teil derStory für meinen Doujinshi sind in Französisch entstanden - oder in Reli *ggg* Zum Glück weiss mein Lehrer nicht dass ich grade da shounen-ai Stories austüftle ^^*
**chikka chikka dee**



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:03
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also...ich denke die ganze zeit an die typen da. wenn ich bus fahr, in englisch in deutsch...immer!!! vor allem an farfa, schuldig und aya!!*schmelz*
ich hab mir sogar neulich vorgestellt wie die einrad fahren (ich hab das da grad geübt) naja.... schon interesant....



Von:    Miaka 17.04.2003 12:22
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tagträume sind toll ^^;; da hol ich mir immer meine Inspirationen her und schreib die sofort auf ^____^
Hilft sehr bei Fics-Schreiben ^.^

WK.. naja, manchmal kann's mir auch passieren, dass Omi vor meinem geistigen Auge herrennt ^__~
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:    TonaradossTharayn 17.04.2003 12:30
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Tagträume sind toll ^^;; da hol ich mir immer meine Inspirationen her und schreib die sofort auf ^____^
Hilft sehr bei Fics-Schreiben ^.^


Meine Rede! Ist bei mir auch so ^^°
Und franz. ist nur noch halb so lang, wenn man sich Brad Crawford beim Sex mit Aya vorstellt..... ^^°°°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:38
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Sowas hab ich ständig! Und ich bin sowas von froh darum ^-^

Meistens sind es ganze Geschichten oder zumindest Szenen.
Entweder dann aus einer Geschichte, die ich gelesen habe, oder etwas, das ich zu einer Geschichte mache ;-)
***
Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets...

From "Seeing The Light"



Von:    TonaradossTharayn 17.04.2003 12:41
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Sowas hab ich ständig! Und ich bin sowas von froh darum ^-^

Meistens sind es ganze Geschichten oder zumindest Szenen.
Entweder dann aus einer Geschichte, die ich gelesen habe, oder etwas, das ich zu einer Geschichte mache ;-)


*Nodnod*

so gings mir als ich deine FF "Colours" gelesen habe... die hat mich echt ungehauen...
Na ja, ich sollte dankbar sein, sie hat mich nämlich zu einer anderen fF angeregt ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:42
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Ich muss immer in ganz bestimmten Situationen an die WK Charas denken...
Farfa:wenn ich an der Kirche vorbei geh ("können wir da nicht mal reingehen?Vielleicht ist farfa ja da!")oder wenn ich am Metzger,hohen Gebäuden(fragt mich bitte nicht warum),an unserer Bio und Reli-klasse vorbeigehe oder drinsitze.Übrigens,bei uns gibt´s ein Irrenheim...ähm Sanatorium aba Farfa ist nie da gewesen.
Yohji:Im Friseursalon(krank oder?)oder Unterwäscheboutiquen
Toto:Kindergarten,so´n kleiner hutladen(da muss ich immer reinrennen um zu gucken ob Toto`s regenschirm da zu kaufen ist)
Ken:unser Fußballplatz,Pizzageschäft und jeder Laden in dem es Motorräder zu kaufen gibt...
Nagi:die Eisdiele,wenn ich im Kaufhof bin(!!!!)in Gartengeschäften
Omi:In Tierhandlungen,H&M
Schuldig:jedes mal wenn ein rotes Auto vorbeifährt,wenn ich in einer Kneipe bin(hey,der könnte doch tatsächlich da sitzen!)
Schön:Als ich bei Douglas waroder Fernshen gucke und Britney läuft mal wieder(quääääääck!!!)
Persia:Jedesmal wenn ich den Fernseher anmach(Beiß!Mission...)
Aya:beim Schach spielen,Beim Eis essen,
Auch leide ich unter komischen Visisonen...Ich hab meinen Mathelehrer mal mit Crawford angesprochen("Herr Crawfo...eh devall könnten sie mir das mal erklären?),Ich versuch immer verdammt cool an jedem Blumenladen vorbei zu gehen, in der Hoffnung, das einer der 4 rausgestürmt kommt und sonstwas mit mir macht Uuund ich krieg häufig Lachanfälle, weil ich mir vorstelle wie das ist mit einem der Charas einkaufen zu gehen...Ich mein ok mit Schön klamotten einkaufen kann von Vorteil sein,aber mit aya in so´nem teil wie Douglas zu stehen könnte gaaaanz schön anstrengend sein.Ausserdem hab ich doch tatsächlich letztens geglaubt,dass im Aldi vor mir an der kasse Yohji stehen würde...
Euch allen eine gesunde Durchblutung

**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:    TonaradossTharayn 17.04.2003 12:45
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. die eine von Schreiend heißt aber tot nicht toto. Die japaner könnens nur nicht anderes ausprechen ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:49
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
@Tonaradoss
so weiß aba jeder wer gemeint ist...;-)
Euch allen eine gesunde Durchblutung

**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:    TonaradossTharayn 17.04.2003 12:55
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Du meinst den Köter aus "der Zauberer von Oz?" *lol* ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.04.2003 13:12
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
jaja!natürlich.Gerade der passt doch soooo gut in einen weiß Kreuz
Thread.
Du weißt genau wen ich meine.
Euch allen eine gesunde Durchblutung

**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:    TonaradossTharayn 17.04.2003 13:26
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich... Schreiend ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Panda-chan 17.04.2003 14:24
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Ich muss immer nur dämlci grinsen, wenn ich an der Bäckerei "Schwartz" vorbeikomme, die morgens meinen Weg zur Uni säumt. Dann werfen mir meine männlichen Komilitonen immer so warnenden Blicke zu ("Bitte.sag.nichts")
*grins*

Ne, ich träume nicht so vor mich hin, hab ich in der Schule oft gemacht, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Nur in der Einführung in die Literaturwissenschaften. Da hab ich immer J-Rockvideos im Geiste an dei gegenüberliegende Wand projeziert....
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 17.04.2003 14:50
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Tagtruam ist mein zweiter Name, wo ich auch sitze, stehe, gehe, überall spielen sich Geschichten in meinem Kopf ab, schön alles im Animestil. Manchmal stelle ich mir Sitautionen, die mir eben noch in der Schule passiert sind, als Anime vor. Oder ich arbeite an meiner Geschichten weiter usw. Aber ersteres ist glaub ich öfterer. Also ich glaube echt, ohne Tagträume wäre ich schon längst vor Langeweile gestorben! ^^0
Also für mich sind Tagträume sehr wichtig. Was ich auch sehr oft mache ist vielleicht etwas kompliziert, aber ich versuch das mal ordentlich zu erklären...*grübl* ALso manchmal stell ich mir vor, dass die, von denen ich ein reisen Fan bin,...wie sag ich's mal, so wie im Kino sitzen, und dann mein Leben so als Film sehen (natürlich im Animestil v^^) oder meine Geschichte. Tja und dann sagen sie natürlich "Ah" und "Oh" und *bewunder* und *staun* Hachja, ich werd so selten gelobt, da brauch man sowas. ^^ Außerdem ist das manchmal gut fürs Ego. ^^
Macht das hier noch einer so? ^^
Manchmal glaub ich selber, ich bin bekloppt, aber was soll man als Tagträumer denn sonst machen?


KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)

Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an!



Von:   abgemeldet 17.04.2003 17:23
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
>>>Ich muss immer nur dämlci grinsen, wenn ich an der Bäckerei "Schwartz" vorbeikomme, die morgens meinen Weg zur Uni säumt. Dann werfen mir meine männlichen Komilitonen immer so warnenden Blicke zu ("Bitte.sag.nichts")
*grins*


*lach* Der gefällt mir!
***
Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets...

From "Seeing The Light"



Von:    Burakki 17.04.2003 18:38
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Christiane hm jaja genau so hab ich das früher mal gemacht ^^* da hatte ich irgendwie voll die ego-probleme (vorpubertär o_O?!).
allerdings handelten meine tagträume damals von keinem geringem als vegeta ^^*** ist mir mittlerweile schon fast peinlich, aber, hach, tagträumen macht eben spass ^^ nur hab ich mich jetzt eben zu WK "weiterentwickelt" >:] *löl*

aber das ist wirklich praktisch, da behält man sich seine phantasie und bleibt kreativ XD hoffe ich doch ..... *ggg*
**chikka chikka dee**



Von:   abgemeldet 17.04.2003 18:50
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
darf ich mal was fragen?...redet ihr da oben noch von wk oder von oz?
war ja nur mal sone frage...
wisst ihr was ich mir immer vorstelle?
das farfa da rum steht und grad abgehauen is und schuldig dem dann über die brust nach unten färht und sagt : böse böse böse, farfa , ich glaub ich muss dich wieder bestrafen...

ich wis ich bin scheissee.............



Von:    Burakki 17.04.2003 18:55
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
@vivimausile *löl* pass lieber auf dass ich dir die idee nicht klaue xD
**chikka chikka dee**



Von:   abgemeldet 17.04.2003 19:01
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaah !!!wehe *droh mit farfas messer*
ich liebe diese szene!!! keine ahnung warum....baer wenn du sie klaust, dann klau sie für eine ff und diese ff muss super sein !!



Von:    Burakki 17.04.2003 19:21
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
keine sorge, wenn dann klau ich sie für einen doujinshi und ob der "super" sein wird... nunja ich sag jetzt lieber mal nix mehr bis du nicht farfas messer schön weggepackt hast o.O *sich ~leicht~ bedroht fühl*
**chikka chikka dee**



Von:   abgemeldet 17.04.2003 19:39
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Komm burakki, wir outen uns hier! ^^
Ich bin schon 16 (...und 3 Monate), aber noch oft sehr kindisch, obwohl die Art von Tagträumen ja nichts mit kindisch sein zu tun haben muss...
Mein absoluter Favourit war ne Zeit lang DBZ und DBGT, aber da die das ja nicht mehr, bzw. noch nicht im Fernsehen bringen, ist das ein bisschen abgeflaut. Aber ich bin immer noch'n riesen Fan von Stargate! Ich hab auch dazu schon ein Script für nen Doujinshi geschrieben, aber das ist leider nicht mehr zu lesen (hatte es mit LotusWordPro abgespeichert, hab jetzt aber MicrosoftWord XP und kann's daher nicht mehr lesen *schnüf*)


KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)

Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an!



Von:    Panda-chan 17.04.2003 19:44
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
@Sorion: Ich hab noch mehr von denen!^^ Du ahnst gar nicht wie lustig und voller Anspielungen die Welt sein kann, wenn man männliche Komilitonen hat, die man damit ärgern kann...*evilgrin*

"...ich seh Schwarz für dich..."
"WO?!?!?!??!?!?!?!"

Ähmn, sag mal, deine Signatur gefällt mir! Wo finde ich diese Fanfiction???
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:47
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm....was wollte ich jetzt schreiben *überleg*
ach ja erstmal *messerwechleg*. so das hätten wir....und jetzt.
achso. @chris: ich war auch totaler DBZ-fan und zwar abnormal!! Vor allem vegeta hats mir angetan (ich habs echt mir den bösen jungens)
naja. kann man ncihts machen.

achja. wir haben eine metzgerei schwarz.... ich geh da fast jeden tag rein....warum wohl?....
naja....kann mann nichts machen, oda?



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:57
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tagträume hab ich auch desöfteren, aba nicht von WK ...
eher von Ville Valo ^^;;; nya...
und in Kunst bin ich wegen dieser Tagträume auch beinahe vom
Stuhl gekippt (wie die mich alle angeguckt haben o.o;;)...
auf dem Fahrrad sollte man das auch nicht machen...
erst recht nicht wenn einem ein Motorrad entgegen kommt XD



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:58
Betreff: Tagträume ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*reuspa*
aham..... naja... da kann ich dir nur aus...erfahrung.... zustimmen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück