Zum Inhalt der Seite

Thread: Verschenke [!!] Doujinshi

Eröffnet am: 23.03.2009 00:50
Letzte Reaktion: 27.05.2009 00:45
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hyde Verschenke [!!] Doujinshi 23.03.2009, 00:50
 Loveful Verschenke [!!] Doujinshi 31.03.2009, 19:48
 Hyde Verschenke [!!] Doujinshi 01.04.2009, 07:05
 ayami Verschenke [!!] Doujinshi 27.05.2009, 00:45
Seite 1



Von:    Hyde 23.03.2009 00:50
Betreff: Verschenke [!!] Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Hallo Liebe Leute!

Ich verschenke (Ja!) ein paar Doujinshi aus meiner Weiß Kreuz Sammlung.
Außerdem das Film Book und eine CD von dem Weiß Kreuz Fanclub (Ich habe die damals in Japan in einem Shop gekauft, wo die Leute standen).

Das einzige was ich möchte ist, dass ihr die Portokosten übernehmt - den Doujinshi gibt es quasi kostenlos dazu.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine ENS :)

EDIT: Photos online

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/124774/
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら。。。
Zuletzt geändert: 29.03.2009 23:17:44



Von:    Loveful 31.03.2009 19:48
Betreff: Verschenke [!!] Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Gehört das ALLES auf den Photos dazu? DAS alles willst du VERSCHENKEN???????? O.o
Wow
gut ich gehe mal eher davon aus dass das Porto teurer sein wird als 1,45, aber wenn das wirklich verschenkst dann melde ich mich mal als Interessent an, VORAUSGESETZT die CDs sind nicht gebrannt, kaputt oder sonstwas.
Warum verschenkst du es und verkaufst es nicht bei ebay oder so
*neugierde, ich suche den Haken bei der Sache*
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:50:42



Von:    Hyde 01.04.2009 07:05
Betreff: Verschenke [!!] Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Ja durch die CD´s, die "Überraschend" dazu gekommen sind, wird das Porto teurer.
Aber die sind jetzt schon an jemanden vergeben, somit nur noch die Doujinshi und das Filmbook da ^^
Es gibt keinen Haken - wieso denkt jeder, dass es bei soetwas einen Haken geben MUSS?
Erstens denke ich nicht, dass es bei Ebay DEN Auflauf geben wird und ich Hunderte von Euro machen würde (dann würde es sich vielleicht lohnen).
Und zweitens möchte ich, dass meine Sachen in gute Hände kommen, weil sie mir immernoch etwas bedeuten und ich hoffe, dass sie jemand bekommt, der die Serie mag und sich darüber freut.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    ayami 27.05.2009 00:45
Betreff: Verschenke [!!] Doujinshi [Antworten]
Huhu di du...

Öh, wenn noch wat da is -> ich nehms gern :3
Bin zwar eigtl grad verzweifelt auf der Suche nach WK RPGs *lölchen*, aber da sich das als schwierig erweist T_T und mich dein Thread grad aufgemuntert hat, antworte ich mal ^^' FALLS also noch was da ist: immer her damit! ^.^

Liebe Grüße
ayami





Zurück