Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verschenke [!!] Doujinshi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228213/-1/12385621336012/
http://desu.de/wHiPl3J




Von:    Hyde 01.04.2009 07:05
Betreff: Verschenke [!!] Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Ja durch die CD´s, die "Überraschend" dazu gekommen sind, wird das Porto teurer.
Aber die sind jetzt schon an jemanden vergeben, somit nur noch die Doujinshi und das Filmbook da ^^
Es gibt keinen Haken - wieso denkt jeder, dass es bei soetwas einen Haken geben MUSS?
Erstens denke ich nicht, dass es bei Ebay DEN Auflauf geben wird und ich Hunderte von Euro machen würde (dann würde es sich vielleicht lohnen).
Und zweitens möchte ich, dass meine Sachen in gute Hände kommen, weil sie mir immernoch etwas bedeuten und ich hoffe, dass sie jemand bekommt, der die Serie mag und sich darüber freut.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら

Zurück zum Thread