Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Ouka?

Eröffnet am: 30.03.2003 19:01
Letzte Reaktion: 16.05.2007 13:00
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 05.07.2005 14:14
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>du musst nicht immer gleich in Angriffsstellung gehen, wenn du einen Beitrag von mir liest. -_-°

Ich gehe nicht immer gleich in Angriffsstellung. Das wär mir wesentlich zu anstrengend.
Ich verstehe nur nicht, warum du nur drei Seiten nach dem letzten Mal, wieder mit demselben anfängst...

>>Ich diskutiere hier mit Asaliah und sie hat wenigstens ARGUMENTE und kommt nicht mit Sprüchen wie: "Meine Güte, was hast denn du für eine mittelalterliche Ansicht."

Ich habe dir schonmal Argumente geliefert. Ich sehe nicht ein, warum ich es wieder tun sollte.
Zudem hab ich das mit dem mittelalterlich nie gesagt. (Nur gedacht ;-P)

>>Außerdem, wenn du genau hingesehen hättest, hättest du bemerkt, dass auch ich neue Argumente bringe...

Du führst Szenen auf, aus denen dir Oukas Verhalten nicht passt. Das ist schön und gut (ich mag sie ja auch nicht), aber das ist kein Argument für deine anti-emanzipierte Haltung. Da habe ich noch keine Argumente gesehen. Und ich sehe kein Argument gegen Oukas Charakter in einem emanzipierten Verhalten.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 05.07.2005 20:18
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> @Asaliah: Du warst nicht gemeint. Du hast auch nicht zweimal dasselbe gesagt...

Noch nicht. Ich habe einen gewissen Hang für Wiederholungen. Einfach melden wenn ich damit anfange ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Xell 02.08.2005 03:47
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Jep, ich mag Ouka. ^^ Die Kleine ist zwar wirklich ein bisschen aufdringlich aber finde sie trotzdem (oder vielleicht auch deswegen) sympathisch. ^^ Und soo schlimm ist sie glaub ich gar nicht. ^^“ Omi mag sie scheinbar mehr als er es zugeben würde. (Er hätte sie _fast_ geküsst). Die Zwei würden meiner Meinung nach ein gutes Paar abgeben. ^^
Sakura soll eine Schlampe sein? _Das ist wirklich lächerlich und aus der Luft gegriffen!_ Ich mein, was soll so schlimm sein wenn sie Aya zum Eis essen einlädt? Sie hat sich damit bei ihm dafür bedankt, dass er sie vor den Reportern gerettet hat. Oh mein Gott, ich hab heute gesehen wie ein Mädchen einen Jungen zum Eis essen eingeladen hat. Bestimmt ist sie auch ne Schlampe! *ironisch mein*




Von:   abgemeldet 02.08.2005 08:22
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Jep, ich mag Ouka. ^^ Die Kleine ist zwar wirklich ein bisschen aufdringlich aber finde sie trotzdem (oder vielleicht auch deswegen) sympathisch. ^^ Und soo schlimm ist sie glaub ich gar nicht. ^^“ Omi mag sie scheinbar mehr als er es zugeben würde. (Er hätte sie _fast_ geküsst). Die Zwei würden meiner Meinung nach ein gutes Paar abgeben. ^^

Ich denke auch, dass Omi eine Person braucht, die die Initiative ergreift, dch glaube ich, dass Ouka _viel_ zu penetrant ist. Und das wirkt billig.
Wie die sich an ihn heftet ist echt nicht mehr schön. Und dann versucht sie mehrmals ihn zu küssen. Der arme Omi xD
Wenn ein Mädel, dann bäuchte Omi eine, die nicht so penetrant ist. So was wie Yuriko.

> Sakura soll eine Schlampe sein? _Das ist wirklich lächerlich und aus der Luft gegriffen!_ Ich mein, was soll so schlimm sein wenn sie Aya zum Eis essen einlädt? Sie hat sich damit bei ihm dafür bedankt, dass er sie vor den Reportern gerettet hat. Oh mein Gott, ich hab heute gesehen wie ein Mädchen einen Jungen zum Eis essen eingeladen hat. Bestimmt ist sie auch ne Schlampe! *ironisch mein*
>

*drop*
Es geht darum, dass dieses Mädchen wirklich schon fast lächerlich hinter Aya herrennt. Das wirkt _mehr_ als nur billig.
Seht es wie ihr wollt, ich finde solche Mädchen einfach nur lächerlich.
Ich persönlich würde den Teufel tun, je einen Jungen zum EIsessen einzuladen, wenn es nicht gerade mein bester Kumpel ist.
Seht es ein oder nicht, die Männer dürfen sich auch heute noch viel mehr erlauben als wir Frauen.
Die Männer poppen sich durch die Reihen, keiner sagt was, aber wehe eine Frau tut sowas, dann nennt man sie Schlampe.
Was glaubt ihr denn, wie man solche Frauen wie Ouka oder Sakura abstempelt? Bestimmt nicht nur als sehr 'anhänglich'.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Xell 02.08.2005 10:39
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> *drop*
> Es geht darum, dass dieses Mädchen wirklich schon fast lächerlich hinter Aya herrennt. Das wirkt _mehr_ als nur billig.
> Seht es wie ihr wollt, ich finde solche Mädchen einfach nur lächerlich.
> Ich persönlich würde den Teufel tun, je einen Jungen zum EIsessen einzuladen, wenn es nicht gerade mein bester Kumpel ist.
> Seht es ein oder nicht, die Männer dürfen sich auch heute noch viel mehr erlauben als wir Frauen.
> Die Männer poppen sich durch die Reihen, keiner sagt was, aber wehe eine Frau tut sowas, dann nennt man sie Schlampe.
> Was glaubt ihr denn, wie man solche Frauen wie Ouka oder Sakura abstempelt? Bestimmt nicht nur als sehr 'anhänglich'.
>

Du irrst dich. Es war doch Aya der plötzlich aufgetaucht ist und sie vor den Reportern gerettet hat. Sie ist dann einmal von den Reportern zu Aya geflohen weil sie weiß dass er ihr helfen kann. Dann hat sie sich bei ihm bedankt und ihn zum Eis essen eingeladen. Und bei ihrer letzten Begegnung in der Episode "Fräulein" wollte sie sich von ihm verabschieden (oder irre ich mich?) Ich sehe darin nichts Verwerfliches. Ist doch normal dass man die Person mag die einem das Leben rettet? Oder soll sie ihn dafür hassen? Außerdem gemerkt man ja dass er sie auch mag.

Mal ne andere Frage: Du sagst doch du würdest die Männer nach der Pfeife tanzen lassen. Was ist aber wenn sich der Mann für den du dich interessierst dich ständig übersieht? Würdest du trotzdem rumsitzen und warten oder ihm doch zeigen dass du ihn magst? Ouka hat z.B. ja nichts anderes gemacht. Wenn sie nichts unternommen hätten würde Omi sie einfach übersehen (nicht beachten).
Zuletzt geändert: 02.08.2005 11:27:08



Von:    Panda-chan 02.08.2005 13:19
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Mal so ne kleine Info am rande zu dieses Eis-Einladung...

Wusstet ihr, dass es für Jungs in Japan nicht uncooleres gibt, als mit ner Eistüte in der hand gesehen zu werden? Klingt für uns verdammt abwegig, ist aber in Japan Fakt. Japanische Jungs essen in der Öffentlichkeit kein Eis, das dürfen nur Mädchen, weil es für Jungs uncool ist!^^
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:36
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Du irrst dich. Es war doch Aya der plötzlich aufgetaucht ist und sie vor den Reportern gerettet hat. Sie ist dann einmal von den Reportern zu Aya geflohen weil sie weiß dass er ihr helfen kann. Dann hat sie sich bei ihm bedankt und ihn zum Eis essen eingeladen. Und bei ihrer letzten Begegnung in der Episode "Fräulein" wollte sie sich von ihm verabschieden (oder irre ich mich?) Ich sehe darin nichts Verwerfliches. Ist doch normal dass man die Person mag die einem das Leben rettet? Oder soll sie ihn dafür hassen? Außerdem gemerkt man ja dass er sie auch mag.

Klar. Aber dieses 'Mögen' ist bei ihr in Liebe geartet. Ist nichts schlimmes, keine Frage.
Aber wenn ich mich bei einem Kerl bedanken will, dann lad ich ihn ganz bestimmt nicht zu nem Date ein, ich schick ihm was oder brng ihm was vorbei. Das wars dann auch schon. Verstehst du, wie ich das meine?
Nicht zu penetrant sein. ;)

> Mal ne andere Frage: Du sagst doch du würdest die Männer nach der Pfeife tanzen lassen. Was ist aber wenn sich der Mann für den du dich interessierst dich ständig übersieht? Würdest du trotzdem rumsitzen und warten oder ihm doch zeigen dass du ihn magst? Ouka hat z.B. ja nichts anderes gemacht. Wenn sie nichts unternommen hätten würde Omi sie einfach übersehen (nicht beachten).

Ich habe folgende Einstellung:
Wenn der Kerl, den ich mag, mich nicht beachtet, so sagt mir das, dass er mich nicht attraktiv findet oder nicht potentiell findet als Partnerin.
Ergo geb ich ihn auf und suche mir einen neuen. So einfach ist das.
Und ich würde einen Teufel tun, je einem Kerl hinterherzurennen. Das schickt sich, ob man es glaubt oder nicht auch heute noch nicht für uns Frauen ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Xell 02.08.2005 15:52
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> Nicht zu penetrant sein. ;)

Hm... Aber Sakura ist z.B. weniger penetrant als Ouka oder die anderen Mädchen im Blumenladen. Außerdem war das Ganze mit Ouka nur als "Gag" gedacht. Es sollte die Zuschauer einfach nur unterhalten. Trotzdem find ich es schade dass sie stirbt… Omi hat sie sehr gemocht. Ob es nun Liebe oder nur Freundschaft war kann jeder interpretieren wie er will.





Von:   abgemeldet 02.08.2005 16:17
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Najooo . . . Ouka nervt sch0n sometimes, aber sie stirbt ja eh und ich mag Charas, die sterben ô.O° *komische vorlieben hat* =3

written by Joka '-'
Pesimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung ô.Ô°



Von:    Xell 02.08.2005 16:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
@Panda-chan: Das würde erklären weshalb Ran sich so seltsam benommen hat...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 09:40
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 

> Hm... Aber Sakura ist z.B. weniger penetrant als Ouka oder die anderen Mädchen im Blumenladen. Außerdem war das Ganze mit Ouka nur als "Gag" gedacht. Es sollte die Zuschauer einfach nur unterhalten. Trotzdem find ich es schade dass sie stirbt… Omi hat sie sehr gemocht. Ob es nun Liebe oder nur Freundschaft war kann jeder interpretieren wie er will.

Ja, da hast du recht, Sakura war nicht so penetrant wie Ouka. Ouka war ein sehr extremer Fall o__o"
Ich hab mir gar nichts aus Oukas Tod gemacht ^^"
Ich dachte sogar: boah, endlich hat das Generve ein Ende xD
Um Yuriko fand ich es aber schade, ich mochte sie .__.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:04
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Um Yuriko fand ich es aber schade, ich mochte sie .__.

Die ist aber nicht tot, oder? Oder hab ich was verpasst?
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Yuen 03.08.2005 18:23
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ouka... ich erinnere mich nur noch ganz dunkel an die Folgen, in denen sie vorkam. Aber es waren keine erfreulichen Erinnerungen xD ~ Das Mädchen ist dermaßen penetrant... O.o
Aber ich muss zugeben, dass sie gegen Ende (naja, kurz bevor sie stirbt XDD) erträglicher wurde ~
Ohm, ich hab ehrlich gesagt gelacht, als Farf so... tuntig weggerannt ist, nachdem er Ouka erschossen hatte.
Machte diese Szene überhaupt einen Sinn? O.o;



Von:    Asaliah 03.08.2005 22:22
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
*wieder mal völlig hinterher hinkt*

> Wenn ein Mädel, dann bäuchte Omi eine, die nicht so penetrant ist. So was wie Yuriko.

Aber Yuriko hat doch auch die Initiative ergriffen und sie ist keine Schlampe. Sakura und Ouka übrigens auch nicht. Zumindest nicht in meinen Augen.
Ich sehe einfach nicht wo die Grenzen zwischen Sakura, Yuriko und Ouka sind, was das Ergreifen der Initiative angeht. Sakura ist doch überhaupt nciht aufdringlich. Im Gegenteil. Und es ist ja nichts dabei einen Jungen zum Eis einzuladen, auch wenn das in Japan für einen Jungen uncool ist, wie ich gerade in dem Beitrag von Panda-chan gelesen habe. ^^ Ich persönlich finde das recht unverfänglich. Und Ouka hat doch auch nichts getan was sie als Schlampe abstempeln könnte. Sie hat Omi angeflirtet. Das hat Yuriko auch gemacht. Und ich fand nicht das sie sich bei Ken so zurückgehalten hat.
>
> *drop*
> Es geht darum, dass dieses Mädchen wirklich schon fast lächerlich hinter Aya herrennt. Das wirkt _mehr_ als nur billig.
> Seht es wie ihr wollt, ich finde solche Mädchen einfach nur lächerlich.

Das ist ja auch dein gutes Recht. ^-^ Wäre doch langweilig wenn wir alle die selbe Meinung vertreten würden. Dann bräuchte man auch nicht mehr zu diskutieren. ^^

> Ich persönlich würde den Teufel tun, je einen Jungen zum EIsessen einzuladen, wenn es nicht gerade mein bester Kumpel ist.

Wenn es sich so ergibt; warum sollte ich nicht einen Junge zum Eis einladen? Eis finde ich noch sehr unverfänglich. Außerdem schmeckt es so ziemlich jedem und man kann dabei nichts falsch machen. Laut irgendwelchen eigentümlichen Studien soll man an der Art wie ein Mensch sein Eis isst sogar sehen können wie er sich so in einer Beziehung verhalt. o.O
Aber das mit dem Einladen sieht auch jeder anders. Ich finde da wirklich nichts verwerfliches oder schlampiges dran.

> Seht es ein oder nicht, die Männer dürfen sich auch heute noch viel mehr erlauben als wir Frauen.

Sicher. Aber das liegt unter anderem auch daran, dass sich nicht wenige Menschen an Ansichten klammern, die nun wirklich längst überholt sind.
Mir ist es egal mit wievielen Männern eine Frau schläft, oder mit wievielen Frauen ein Mann schläft. Heute muss man ja nicht jungfräulich in die Ehe gehen. Und wenn einem nach vielen verschiedenen Partnern ist, und man eh ungebunden ist, soll man tun und lassen können was man möchte. Ganz unabhängig vom Geschlecht. Es liegt ja auch viel an einem selbst.
Ich bin die erste Frau in meiner Familie die in einen 'Männerberuf' eingestiegen ist. Und ich hatte über zwei Jahre einen handfesten Streit mit einer meiner Tanten. Meine Cousins, meine Onkels... Die fanden das völlig okay. Handwerker kann man ja immer gut gebrauchen. Meine Tante sah das anders. Frauen sollten lieber nur an der Kasse sitzen oder Kinder kriegen. Meine Großmutter sieht das auch so. Noch heute. Und sie ist heilfroh das ich jetzt einen 'Frauenberuf' lerne, wenn auch unfreiwillig.
Wenn man möchte das sich an einer Situation etwas ändert muss man bei sich selber anfangen. Und wenn ich selber eine Frau als Schlampe abstempel, nur weil sie mit einem Mann flirtet, muss ich mit der weiteren Verfestigung dieser veralteteten Vorstellung 'Frauen sind Schlampen wenn sie mehr als einen Partner hatten' rechnen.
Abgesehen davon das man immer bei sich anfangen muss wenn man etwas ändern will oder ein betsimmtes Bild von Menschen nicht mag, kann es einem doch völlig egal sein was hinter dem Rücken geradet wird. Hinter dem Rücken bedeutet nichts anderes als zu feige zu sein es einem ins Gesicht zu sagen. Niemand muss sich dafür schämen wenn er/sie etwas offensiver ist.
Außerdem ist man ja ganz offensichtlich noch unter den Lebenden wenn über einen geredet wird. ;)

> Die Männer poppen sich durch die Reihen, keiner sagt was, aber wehe eine Frau tut sowas, dann nennt man sie Schlampe.

Genau das meinte ich oben. Du hast es doch auch getan. Und Ouka udn Omi hatten nicht einmal Sex.
Ich habe meinen Freund auch angesprochen. Und ich fühle mich jetzt nicht wie eine Schlampe.

> Was glaubt ihr denn, wie man solche Frauen wie Ouka oder Sakura abstempelt? Bestimmt nicht nur als sehr 'anhänglich'.

Was ja unter anderem daran liegt das es genug Leute gibt die das für gut halten. Als Frau würde ich mich schon gegen solche völlig aus der Luftgegriffenden Behauptungen zu Wehr setzten. Ob es mich jetzt persönlich betrifft oder nicht.
Wenn schon flirten ein Grund dafür ist eine Frau so dermaßen herabzuwürdigen das man sie als Schlampe bezeichnet, frage ich mich was man über Frauen sagt die sich schminken. Abgesehe davon das man ich dann vielleicht besser fühlt (ich weiß es nciht weil ich mich nicht schminken kann *drop*), macht man das meines Erachtens nach doch auch um schöner auszusehen. Ich mag Geischter ohne Make Up zwar lieber, aber das ist ja Geschmackssache. Und warum möchte man schön aussehen?

Frauen dürfen heute flirten. Und sie dürfen auch mehr machen. Man muss doch heute wirklich nicht mehr um Erlaubnis fragen. Also warum sollten sie ihr Glück nicht bei den Weiß-Jungs versuchen? Ich würde es auch tun, wenn sie denn echt wären.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 03.08.2005 22:33:48



Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:27
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@SOrion: Soweit ich weiß lebt Yuriko noch O___o

@Yuen:

meine Meinung, ich mag es auch nicht, wenn die Mädels so penetrant sind -_-"
Ouka ist echt das Letzte in dem Punkt, finde ich .__.

@Asaliah:

> Aber Yuriko hat doch auch die Initiative ergriffen und sie ist keine Schlampe. Sakura und Ouka übrigens auch nicht. Zumindest nicht in meinen Augen.

Das ist richtig, Yuriko hat definitiv die Initiative ergriffen.
Aber der springende Punkt ist, dass sie lange nicht so penetrant und lästig war wie Ouka.

> Ich sehe einfach nicht wo die Grenzen zwischen Sakura, Yuriko und Ouka sind, was das Ergreifen der Initiative angeht. Sakura ist doch überhaupt nciht aufdringlich. Im Gegenteil. Und es ist ja nichts dabei einen Jungen zum Eis einzuladen, auch wenn das in Japan für einen Jungen uncool ist, wie ich gerade in dem Beitrag von Panda-chan gelesen habe. ^^ Ich persönlich finde das recht unverfänglich. Und Ouka hat doch auch nichts getan was sie als Schlampe abstempeln könnte. Sie hat Omi angeflirtet. Das hat Yuriko auch gemacht. Und ich fand nicht das sie sich bei Ken so zurückgehalten hat.

Ich bin hingegen der Meinung, dass Ouka mit großem Abstand die penetranteste der Mädels war. Dann kommt Sakura mit ihrer tollen Eisess-Einlage. Und Aya war null begeistert.
Yuriko hat Ken schon gezeigt, dass sie ihn will. Aber sie ließ Ken Freiraum, dies zu erwidern. Was Ouka niemals tat.

> > *drop*
> > Es geht darum, dass dieses Mädchen wirklich schon fast lächerlich hinter Aya herrennt. Das wirkt _mehr_ als nur billig.
> > Seht es wie ihr wollt, ich finde solche Mädchen einfach nur lächerlich.
>
> Das ist ja auch dein gutes Recht. ^-^ Wäre doch langweilig wenn wir alle die selbe Meinung vertreten würden. Dann bräuchte man auch nicht mehr zu diskutieren. ^^

XD Danke *knuddel*

> Wenn es sich so ergibt; warum sollte ich nicht einen Junge zum Eis einladen? Eis finde ich noch sehr unverfänglich. Außerdem schmeckt es so ziemlich jedem und man kann dabei nichts falsch machen. Laut irgendwelchen eigentümlichen Studien soll man an der Art wie ein Mensch sein Eis isst sogar sehen können wie er sich so in einer Beziehung verhalt. o.O

Okay, das klang vielleicht gerade blöd @@
Ich meine damit ein Date ^^"
In der Art: "Ey Süßer, willsu mal mit mir Eisessen gehen?"
Wenn es sich ergibt, isses nicht schlimm und wenn man dabei Taktgefühl hat.
Aber nie als ein Date o__o

> Sicher. Aber das liegt unter anderem auch daran, dass sich nicht wenige Menschen an Ansichten klammern, die nun wirklich längst überholt sind.

Naja, das ist nun Ansichtssache. Überholt ist anscheinend nun wirklich nicht viel, wenn sich die Einstellung heute noch hält, dass ein Mädchen, dass mit vielen Kerlen ausgeht, eine Schlampe ist, die Kerle sich jedoch immer noch alles erlauben dürfen.
Ist halt ein Klischee. ^^"

> Mir ist es egal mit wievielen Männern eine Frau schläft, oder mit wievielen Frauen ein Mann schläft. Heute muss man ja nicht jungfräulich in die Ehe gehen. Und wenn einem nach vielen verschiedenen Partnern ist, und man eh ungebunden ist, soll man tun und lassen können was man möchte. Ganz unabhängig vom Geschlecht. Es liegt ja auch viel an einem selbst.

Da gibt es aber dann das Problem der ewigen Eifersucht, wenn man dann doch mal mit 40 verheiratet ist. ^^"
Ich habe auf jeden Fall nicht vor, mit 40 auf etwa 10 Männer zurückzublicken, weil mir viel an Treue liegt ^^


>
> > Die Männer poppen sich durch die Reihen, keiner sagt was, aber wehe eine Frau tut sowas, dann nennt man sie Schlampe.
>
> Genau das meinte ich oben. Du hast es doch auch getan. Und Ouka udn Omi hatten nicht einmal Sex.

Es geht ja auch darum, WIE Ouka an Omi klebte. Und das wirkt billig und echt mies. Wie viele Typen Ouka vorher hatte, ist ja da völlige Nebensache ;)

> Ich habe meinen Freund auch angesprochen. Und ich fühle mich jetzt nicht wie eine Schlampe.

o___o Das könnte ich nie XD *zu schüchtern wäre xD*

> Wenn schon flirten ein Grund dafür ist eine Frau so dermaßen herabzuwürdigen das man sie als Schlampe bezeichnet, frage ich mich was man über Frauen sagt die sich schminken. Abgesehe davon das man ich dann vielleicht besser fühlt (ich weiß es nciht weil ich mich nicht schminken kann *drop*), macht man das meines Erachtens nach doch auch um schöner auszusehen. Ich mag Geischter ohne Make Up zwar lieber, aber das ist ja Geschmackssache. Und warum möchte man schön aussehen?

Ich persönlich schminke mich jeden Tag, aber hier geht es ja nicht ums Aussehen, sondern um die _Art_, wie man sich en einen Typen wirft. Und wenn man am Bein des Schwarmes hängt, da hört es sich echt auf, finde ich .__.

> Frauen dürfen heute flirten. Und sie dürfen auch mehr machen. Man muss doch heute wirklich nicht mehr um Erlaubnis fragen. Also warum sollten sie ihr Glück nicht bei den Weiß-Jungs versuchen? Ich würde es auch tun, wenn sie denn echt wären.

Ich nicht ^^"
Ich bin der Einstellung, dass wenn der Typ mich nie anspricht, er auch kein Interesse hat. Mein Typ muss um mich kämpfen, weil Männer bekanntlich gerne um Frauen kämpfen ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 04.08.2005 12:35
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>@SOrion: Soweit ich weiß lebt Yuriko noch O___o

Dachte ich auch... Warum ist es dann "schade" um sie... Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen ^-^'''
Zudem denke ich eher nicht, dass sie mit Kens Job hätte umgehen können.


>>Es geht ja auch darum, WIE Ouka an Omi klebte. Und das wirkt billig und echt mies.

Mies? Klette, ja, aber mies?
Sie tut das ja nicht, um ihn zu verletzen. Das wäre mies.


>>> Ich habe meinen Freund auch angesprochen. Und ich fühle mich jetzt nicht wie eine Schlampe.

>>o___o Das könnte ich nie XD *zu schüchtern wäre xD*

Mir hingegen wäre es zu blöd, immer darauf zu warten, dass jemand auf mich zu kommt. Da kommt man ja nirgendwo hin...
Meistens ist es eh ein gegenseitiges Aufeinanderzugehen.

>>Und wenn man am Bein des Schwarmes hängt, da hört es sich echt auf, finde ich .__.

Am Bein hängen tut Ouka aber nicht. Sie schnappt ihn sich einfach.

Ehrlich gesagt, je mehr wir hier über sie diskutieren, um so mehr mag ich sie... (Ich bin zwar froh, dass sie aus dem Weg ist, aber sie wird mir immer sympathischer.)

>>Ich bin der Einstellung, dass wenn der Typ mich nie anspricht, er auch kein Interesse hat. Mein Typ muss um mich kämpfen, weil Männer bekanntlich gerne um Frauen kämpfen ^^

Hast du dir schonmal überlegt, dass es auch schüchterne und zurückhaltende Männer gibt? Dann könnt ihr euch ja zehn Jahre anschweigen...
Mein Typ soll wenn's recht ist bitte nicht um mich kämpfen, denn dann hätte ich sehr schnell Angst davor, dass er zu besitzergreifend ist. (Andererseits ist das der schnellste Weg, mich loszuwerden ^_~) Besitzergreifenden Männern traue ich nicht.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 04.08.2005 15:10
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Mag ich Ouka?
>
> -NEIN
>
> warum nicht?
>
> - WEIL ICH SIE HASSE
>
>
> XD neenee^^ ich mag die gesamten tussen bei WK net..die nerven einen nur an...vor allem ouka mit ihrer eingebildeten art..^^
> find ich^^




da bin ich ganz deiner meinung!!!!!!!
seine Augen....
ein Traum....



Von:    Asaliah 04.08.2005 22:04
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> Das ist richtig, Yuriko hat definitiv die Initiative ergriffen.
> Aber der springende Punkt ist, dass sie lange nicht so penetrant und lästig war wie Ouka.

Ich finde eher das Ouka Omi mit ihrer Lebenfreude gut getan hat.
Sie war ein Energiebündel und sicher nciht einfach, aber sie hat ihm definitiv gut getan.
Außerdem: Wie soll sie sonst aus einer Masse kreischnder, sabbernder Fangrils hervorstechen, die vor lauter Hormone nicht mehr wissen ob sie Männchen oder Weibchen sind?
>
> Ich bin hingegen der Meinung, dass Ouka mit großem Abstand die penetranteste der Mädels war. Dann kommt Sakura mit ihrer tollen Eisess-Einlage. Und Aya war null begeistert.

Natürlich war er nciht begeistert, wenn es für junge Männer in japan uncool ist ein Eis zu essen. Und vielleicht war er nur überrascht das jemand so zwanglos mit ihm umgeht.
Außerdem ist Sakura eine Schülerin. Sie hat also nicht viel Geld und sie wollte sich doch bei ihm bedanken. Ein Eis bietet sich also an. ^^

> Yuriko hat Ken schon gezeigt, dass sie ihn will. Aber sie ließ Ken Freiraum, dies zu erwidern. Was Ouka niemals tat.

Weil sie auch unterschiedlich vom Charakter sind. Und Yuriko ist älter als Sakura. Ich bin kein Genie was Bikes angeht, aber mir istdurchaus bewußt das die PS-Anzahl in Japan ziemlich gedrosselt wird und die Verkehrsvorschriften nicht ganz ohne sind. Habe ich zumindest mal gelesen. Und auch hier braucht man ein gewisses Alter um motorräder mit einer höhreren PS-Zahl zu fahren. Das scheint in Japan wieder lockerer genommen zu werden. Vielleicht wegen der Drosselung. Sowohl die Maschine von Ken, als auch die von Yuriko haben nciht unedingt wenig PS. Und das setzt einen Führerschein der dem entspricht nun mal vorraus.
Yuriko war also definitiv älter als Ouka. Das man da anders aggiert ist völlig natürlich. Ich war mit 15 auch anders als heute.

>
> XD Danke *knuddel*
>

^-^ Gern geschehen. *flausch*
>
> Okay, das klang vielleicht gerade blöd @@
> Ich meine damit ein Date ^^"
> In der Art: "Ey Süßer, willsu mal mit mir Eisessen gehen?"
> Wenn es sich ergibt, isses nicht schlimm und wenn man dabei Taktgefühl hat.
> Aber nie als ein Date o__o

Wenn man mich als Date zum Eis einläd bin ich der letzte Mensch der Nein sagen würde. Ich bin aber auch total vernarrt in Süßkram. Ich selber würde es auch machen. Es ist unverfänglich, findet auf neutralem Boden statt... Macht das ganze auf jeden Fall entspannter. ^^
Ich würde nicht gerade mit "Ey Süßer" anfangen, weil es nicht meinem Typ entspricht.
Abgesehen davon hatte ich mit 16 noch ein ganz anderes Taktgefühl als heute. Oder ich habe Taktgefühl anders empfunden. Jetzt habe ich ja auch viel mehr Lebenserfahrung.
>
> Naja, das ist nun Ansichtssache. Überholt ist anscheinend nun wirklich nicht viel, wenn sich die Einstellung heute noch hält, dass ein Mädchen, dass mit vielen Kerlen ausgeht, eine Schlampe ist, die Kerle sich jedoch immer noch alles erlauben dürfen.
> Ist halt ein Klischee. ^^"

Aber du vertrittst es ja auch. Und das verstehe ich nicht. Du bist doch auch eine Frau.Wie kannst du es dann unterstützen? *das nicht versteht*
Du schreibst auch das Ouka eine Schlampe ist, weil sie mit Omi flirtet. Gut. Die gefällt die Art nicht. Mir schon, weil sie aus der Norm herausstciht. Das ist ja dann auch Geschmackssache.
Aber wenn geschrieben wird das sie deswegen eine Schlampe ist, nur weil sie sich sowas traut, weil sie mutig genug ist aufzufallen und sich nicht hinter Gekciher versteckt, dann wird eben dieses Klsichee unterstützt. Sehe ich jetzt zumindest so.
Wenn cih sowas ändern möchte muss ich aber bei mir selber anfangen.
Was interssiertes mich denn was Leute die ich nicht kenne und die dementsprechend unwichtig für mich sind hinter meinem Rücken über mich sagen? Wenn es sie so brüskiert das ich nicht hinter dem heimischen Herd stehe und meinem Mann die Füße massiere wenn er nach hause kommt dann sollen sie den Mund aufmachen und es mir sagen. Ist zumindets meine Meinung. Ansonsten brauche ich auf so ein gerde auch nichts geben.
Aber wenn ich selber so ein Klischee unterstütze und Frauen als Schlampen bezeichne weil sie einen anderen Lebensstil vertreten als ich, dann unterstütze ich ein solches Klischee.
Was ist denn so schlimm daran das Ouka aus der Norm sticht? Was ist so schrecklich daran das die schüchterne Sakura sich traut Aya auf ein Eis einzuladen? Er hätte genauso gut ablehnen können.
Deswegen sind sie keine Schlampen. Und wenn dann bin ich auch eine. Und ich sehe mich nun wirklich nicht als solche.

> Da gibt es aber dann das Problem der ewigen Eifersucht, wenn man dann doch mal mit 40 verheiratet ist. ^^"
> Ich habe auf jeden Fall nicht vor, mit 40 auf etwa 10 Männer zurückzublicken, weil mir viel an Treue liegt ^^

Was interessiert es mich mit 22 was man über mich denkt wenn ich 40 bin? Ich lebe doch jetzt und nicht erst wenn ich 40 und älter bin. Kalr. Mir liegt auch viel an Treue. Ich betrüge meinen Freund nicht. Und ich wäre auch nicht erfreut wenn er mich betrügen würde.
Aber die Anzahl meiner vorherigen Lebensabschnittspartner *das Wort letztens aufgeschnappt hat* sagt doch nicht über meine Treue aus. Und wenn ja,dann möchte ich das gerne begründet haben. Denn das begreife ich nun wirklich nicht.
Ganz abgesehen davon brauche ich keinen Partner der mit meiner Vergangenheit nicht leben kann, weil es dann durch mangelndes Vertrauen auch keine Zukunft geben kann.

> > Genau das meinte ich oben. Du hast es doch auch getan. Und Ouka udn Omi hatten nicht einmal Sex.
>
> Es geht ja auch darum, WIE Ouka an Omi klebte. Und das wirkt billig und echt mies. Wie viele Typen Ouka vorher hatte, ist ja da völlige Nebensache ;)

Was ist billig daran nicht wie die anderen Mädchen sabbernd an Omi zu hängen?^^

> > Ich habe meinen Freund auch angesprochen. Und ich fühle mich jetzt nicht wie eine Schlampe.
>
> o___o Das könnte ich nie XD *zu schüchtern wäre xD*

Ich bin eigendlich auch schüchtern. Er aber auch. Übrigens habe ich ihn auch zu einem Eis eingeladen. Dann haben wir auch noch nett Kaffee getrunken. Ganz unverfänglich. Und jetzt habe ich einen Freund und muss mich daran gewöhnen das er der Romantiker von uns beiden ist. ^^

> > Wenn schon flirten ein Grund dafür ist eine Frau so dermaßen herabzuwürdigen das man sie als Schlampe bezeichnet, frage ich mich was man über Frauen sagt die sich schminken. Abgesehe davon das man ich dann vielleicht besser fühlt (ich weiß es nciht weil ich mich nicht schminken kann *drop*), macht man das meines Erachtens nach doch auch um schöner auszusehen. Ich mag Geischter ohne Make Up zwar lieber, aber das ist ja Geschmackssache. Und warum möchte man schön aussehen?
>
> Ich persönlich schminke mich jeden Tag, aber hier geht es ja nicht ums Aussehen, sondern um die _Art_, wie man sich en einen Typen wirft. Und wenn man am Bein des Schwarmes hängt, da hört es sich echt auf, finde ich .__.

Doch. Darum geht es auch. Man darf sich schminken, sich die Lippen rot anmalen oder feuch aussehen lassen, die Augen nett zurecht machen und sich hinter Make Up verstecken, aber flirten darf eine Frau nicht?
Natürlich schminkt man scih auch weil man sich dann wohl fühlt. Gut. Ich jetzt nicht,weil ich es nicht kann. Aber andere. Aber warum fühlt man sich wohl? Warum schminkt man sich?
Wenn man als Frau nicht flirten darf, sollte man sich auch nicht schminken dürfen, keine körpergerechten Klamotten tragen und so weiter und sofort.
In den Spots für Lippenstift wird doch sogar noch dafür geworben das er kussfest ist. Wozu brauche ich kussfesten Lippenstift wenn ich nicht flirten und küssen darf? Wer soll mir das denn verbieten?
Wie soll denn jemand merken das ich gar nicht so übel bin, wenn ich nicht angesprochen werde? Also mache ich es selber.
Daran ist doch nichts verwerfliches. Und Ouka hat sich ja nicht schamlos an Omi rangeworfen. Sie hat sich nicht vor ihm ausgezogen, war nicht obzön. Gar nichts. Sie hatte nur den Mut sich von der Masse zu lösen.

> > Frauen dürfen heute flirten. Und sie dürfen auch mehr machen. Man muss doch heute wirklich nicht mehr um Erlaubnis fragen. Also warum sollten sie ihr Glück nicht bei den Weiß-Jungs versuchen? Ich würde es auch tun, wenn sie denn echt wären.
>
> Ich nicht ^^"
> Ich bin der Einstellung, dass wenn der Typ mich nie anspricht, er auch kein Interesse hat. Mein Typ muss um mich kämpfen, weil Männer bekanntlich gerne um Frauen kämpfen ^^
>
Und wenn er schüchtern ist? Ich kenne übrigens genug Männer die es mögen wenn die Frau den ersten Schritt macht. Für sie ist das nämlich genauso schwer wie für uns.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Asaliah 10.08.2005 20:09
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Darf ich mal eine Frage stellen die nur entfernt mit dem Thread zu tun hat?
*einfach mal macht*
Warum gibt es solche Therads nicht über die Jungs? Ich lese ständig, nicht nur bei Weiß Kreuz, aber hier halt auch, dass man weibliche Charakter hasst.
Wie ich mehrfach aufgeführt habe finde ich ein so starkes Gefühl wie Hass in verbindung mit einem fiktiven Charakter...nun ja.Ich finde es schon irgendwie...unnötig, zumal mir keiner den Hass begründen kann. Nicht mögen ja, aber Hass?
Warum immer nur weibliche Charakter?
Ich habe noch nie gelesen: Aya finde ich so doof. Wenn mein Freund so wäre... (Nicht falsch verstehen, ich mag Aya. ^^)
Warum sind nur weibiche Charakter so unbeliebt?
Ich habe sogar mal gelesen das jemand Aya-chan nicht mag. Warum eigendlich nicht? Sie liegt da und schläft. Und ohne sie wäre Aya ja gar nicht bei Weiß.
Für eine Erklärung weshalb die weiblichen Charakter von Weiß Kreuz so unbeliebt sind,wäre ich wirklich dankbar.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 10.08.2005 21:04
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja auch, dass hassen etwas zu viel ist...
Eigentlich beneide ich jemanden, der eine Anime Figur zu hassen glaubt. Der muss ein ziemlich schönes Leben haben.

Aber warum die Frauen?
Nun, die meisten Frauen sind in den Animes entweder zu nervig oder hilflose Frauchen, die beschützt werden wollen. Es gibt nur wenige, die man sofort mögen kann.
Und dann kommt natürlich der SA Faktor hinzu. Frauen sind nur im Weg... ^_~
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 10.08.2005 21:36
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> Ich finde ja auch, dass hassen etwas zu viel ist...
> Eigentlich beneide ich jemanden, der eine Anime Figur zu hassen glaubt. Der muss ein ziemlich schönes Leben haben.

*kicher* Ein sehr ausgefülltes Leben xD
Ich meine,warum schaut man sich den Anime denn dann noch an, wenn man befürchten muss das jede Sekunde eine von den nervenden weiblichen Charaktern aufder Bildfläche erscheint? Ich schaue mir doch keinen Anime an, bei dem ich einen großen Teil der Charakter so sehr hasse das ich eben diese Charakter durch Voodoopuppen quälen muss. *Kopf schüttel*

> Aber warum die Frauen?
> Nun, die meisten Frauen sind in den Animes entweder zu nervig oder hilflose Frauchen, die beschützt werden wollen. Es gibt nur wenige, die man sofort mögen kann.

Also sind sie weibliche Ukes. *feststell*

> Und dann kommt natürlich der SA Faktor hinzu. Frauen sind nur im Weg... ^_~

Stimmt. Das habe ich jetzt völlig außer Acht gelassen. *Schussel ist*
Ich bin nie von dem Satz 'Er fühlte sich schon immer zu Männern hingezogen' begeistert. Vorher hatte er aber noch eine Freundin. Ud ich stelle mir jetzt klein Yohji vor wie er in den Kindergarten kommt (war ja schon immer schwul) und sofort anfängt einen der Jungs anzubaggern.
man kriegt dieFrauen doch nicht weg, nur weil man schreibt das sie alle Schlampen sind. In Weiß Kreuz sah man ja auch wirklich viel nackte Haut. Das grenzte ja schon fast an Pornografie. *empört ist*

Ist jetzt wirklich nicht böse gegenüber irgendwen gemeint, aber diesen hass auf Animefiguren finde ich ziemlich übertrieben.


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 10.08.2005 22:37
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Also sind sie weibliche Ukes. *feststell*

Oder haben sonst eine Schraube locker... Um beim Thema zu bleiben: Ouka benimmt sich nicht wie ein Uke. (Sie nervt eher durch ihre Aufdringlichkeit.)

>>man kriegt dieFrauen doch nicht weg, nur weil man schreibt das sie alle Schlampen sind.

Nein, natürlich nicht. Aber die Frauen in solchen Animes haben zu wenig Profil, um interessant zu sein.
Gegen gute Frauenfiguren hab ich nichts, auch nicht in Serien mit SA Potential.
Nehmen wir z.B. Relena aus Gundam Wing. Ihr Charakter ist einfach nicht ausgefeilt genug. (Sie soll den Frieden verkörpern... Und das als 15-jähriges Balg... Das haut einfach nicht hin.) Und dann ihr merkwürdiger Drang, Heero hinterher zu rennen... Naja... Sie hat sich nur seeeehr wenige Freunde machen können ^-^'''

>>Ist jetzt wirklich nicht böse gegenüber irgendwen gemeint, aber diesen hass auf Animefiguren finde ich ziemlich übertrieben.

In der Tat.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 10.08.2005 22:37:34



Von:    Asaliah 10.08.2005 23:07
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> >>Also sind sie weibliche Ukes. *feststell*
>
> Oder haben sonst eine Schraube locker... Um beim Thema zu bleiben: Ouka benimmt sich nicht wie ein Uke. (Sie nervt eher durch ihre Aufdringlichkeit.)

Natürlich benimmt sich Ouka nicht wie ein Uke. Wenn es so rüber gekommen ist entschuldige ich mich.

> >>man kriegt dieFrauen doch nicht weg, nur weil man schreibt das sie alle Schlampen sind.
>
> Nein, natürlich nicht. Aber die Frauen in solchen Animes haben zu wenig Profil, um interessant zu sein.
> Gegen gute Frauenfiguren hab ich nichts, auch nicht in Serien mit SA Potential.

Ja, natürlich. Bei Weiß Kreuz empfinde ich sie auch eher als Nebencharakter. Sie sind für einige Handlungsabschnitte wichtig, sollen aber nicht von den Hauptcharaktern ablenken.
Wenn man schreibt das man den Charakter für zu wenig ausgebaut hält oder Dinge am Charakter bemägelt die wirklich da sind, finde ich das auch okay. Aber die Frauen als Schlampen zu beschimpfen, nur weil sie da sind, ist in meinen Augen absulut unnötig.
Das stört mich an solchen Diskusionen langsam doch mehr als ich dachte. Es ist überhaupt keine sachliche Ebene mehr da. Man muss doch nciht in einer Disskusion beleidigen. Egal ob es ein fiktiver Charakter ist oder ein realer.

> Nehmen wir z.B. Relena aus Gundam Wing. Ihr Charakter ist einfach nicht ausgefeilt genug. (Sie soll den Frieden verkörpern... Und das als 15-jähriges Balg... Das haut einfach nicht hin.) Und dann ihr merkwürdiger Drang, Heero hinterher zu rennen... Naja... Sie hat sich nur seeeehr wenige Freunde machen können ^-^'''

Stimmt. Ihr Charakter ist...etwas dürftig. Da hätte mehr kommen müssen.
Abe deswegen hasst man doch niemanden. Hoffe ich...

> >>Ist jetzt wirklich nicht böse gegenüber irgendwen gemeint, aber diesen hass auf Animefiguren finde ich ziemlich übertrieben.
>
> In der Tat.

Ich könnte mir schönere Beschäftigungen vorstellen als einen fiktiven Charakter zu hassen und ihm die Pest an den hals zu wünschen. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 11.08.2005 00:22
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Natürlich benimmt sich Ouka nicht wie ein Uke. Wenn es so rüber gekommen ist entschuldige ich mich.

Deswegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen... ^-^' Ich dachte nur, dass du dich mit deiner Aussage auf alle Frauen bezogen hast.

>>Stimmt. Ihr Charakter ist...etwas dürftig. Da hätte mehr kommen müssen.

Um einiges mehr... Das wurde ja in einem GW Thread schon sehr ausführlich durchdiskutiert...

>>Abe deswegen hasst man doch niemanden. Hoffe ich...

Hassen? Nein... Aber, wenn ich etwas in der Serie ändern könnte, würde ich in der ersten Folge Duo fünf Minuten aufhalten... ;-P

>>Ich könnte mir schönere Beschäftigungen vorstellen als einen fiktiven Charakter zu hassen und ihm die Pest an den hals zu wünschen. ^^

Zumal es dem fiktiven noch egaler ist, als einem echten ^_~
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 11.08.2005 01:03
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> Deswegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen... ^-^' Ich dachte nur, dass du dich mit deiner Aussage auf alle Frauen bezogen hast.

Nee. Dem Uke/Seme-Prinzip nach zu folgen wäre Ouka auch mehr ein Seme.
*grübel*
Also passt sie doch hervorragend mit Omi zusammen, der ja als Uke abgestempelt wird. ^-^

> >>Stimmt. Ihr Charakter ist...etwas dürftig. Da hätte mehr kommen müssen.
>
> Um einiges mehr... Das wurde ja in einem GW Thread schon sehr ausführlich durchdiskutiert...

Ich gebe freimütig zu mir diesen Thread noch nicht angesehen zu haben. Aber ich finde das die weiblichen Charakter auch bei Weiß Kreuz durchaus mehr ausgearbeitet werden könnten.
Würde mir persönlich gut gefallen. ^^

> >>Abe deswegen hasst man doch niemanden. Hoffe ich...
>
> Hassen? Nein... Aber, wenn ich etwas in der Serie ändern könnte, würde ich in der ersten Folge Duo fünf Minuten aufhalten... ;-P

Ich kenne nur Endless Walz. Den gab es sogar in Ennigerloh zu kaufen. Um sofort die WIrtschaft anzukurbeln und in der bescheidenen Hoffnung das mehr Animes geholt werden und weniger Heimatfilme habe ich ihn mir gekauft. ^^

> >>Ich könnte mir schönere Beschäftigungen vorstellen als einen fiktiven Charakter zu hassen und ihm die Pest an den hals zu wünschen. ^^
>
> Zumal es dem fiktiven noch egaler ist, als einem echten ^_~

Da gibt es doch so viele reale Charakter. Und bei denen würden Voodoopuppen auch eine Wirkung zeichen. xD

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:13
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Also passt sie doch hervorragend mit Omi zusammen, der ja als Uke abgestempelt wird. ^-^

Das Abstempeln ist noch etwas, das mir gegen den Strich geht...

>>Aber ich finde das die weiblichen Charakter auch bei Weiß Kreuz durchaus mehr ausgearbeitet werden könnten.

Durchaus... Aber die interessieren mich so gar nicht, also ist es mir eigentlich egal ^_~

>>Ich kenne nur Endless Walz. Den gab es sogar in Ennigerloh zu kaufen. Um sofort die WIrtschaft anzukurbeln und in der bescheidenen Hoffnung das mehr Animes geholt werden und weniger Heimatfilme habe ich ihn mir gekauft. ^^

EW ist ganz gut gemacht... Die Story ist nicht so verstrickt, wie in der Serie, aber die Grafik ist sehr gut.

In der ersten Folge hält Duo Heero davon ab, Relena zu erschiessen...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 11.08.2005 12:13:52



Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:42
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Es ist logisch, warum die Frauen aus WK unbeliebt sind: weil wir Fans die bishies mögen und es nicht abhaben können, dass sich diese Frauen an sie schmeißen, obwohl wir sie zu Schwulen stempeln.
Fragt mal die Männer, warum sie yaoi oder Bishonen nicht unbedingt leiden können? ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Xell 11.08.2005 13:14
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist logisch, warum die Frauen aus WK unbeliebt sind: weil wir Fans die bishies mögen und es nicht abhaben können, dass sich diese Frauen an sie schmeißen, obwohl wir sie zu Schwulen stempeln.

Sind sie aber nicht. Ihr Interesse an dem weiblichen Geschlecht beweist es.

> Fragt mal die Männer, warum sie yaoi oder Bishonen nicht unbedingt leiden können? ;)

Weil man einfach übertreibt...
"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"


Zuletzt geändert: 11.08.2005 13:23:11



Von:   abgemeldet 11.08.2005 17:42
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Sind sie aber nicht. Ihr Interesse an dem weiblichen Geschlecht beweist es.

Das wär ja mal ganz was Neuse...
Die meisten Homosexuellen haben mal Interesse am anderen Geschlecht gezeigt. (Von Bisexualität reden wir hier noch nichtmal...)
Unter einem "Beweis" verstehe ich etwas anderes.

>>Weil man einfach übertreibt...

Nein, das ist es nicht. (Zumindest nicht bei der breiten Masse, die bekommen nämlich den Hype gar nicht mit und fühlen sich trotzdem "unwohl".)
Das Problem ist dieses "sich in der Männlichkeit angegriffen fühlen". Psychologisch gesehen...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 11.08.2005 21:29
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> >>Also passt sie doch hervorragend mit Omi zusammen, der ja als Uke abgestempelt wird. ^-^
>
> Das Abstempeln ist noch etwas, das mir gegen den Strich geht...

Mir ja auch. Ich mag es nicht wenn man Leute in Schubladen steckt. Tatsache ist aber das nicht wenige Fans ihn nun mal als Uke abstempeln. Leider.

> >>Aber ich finde das die weiblichen Charakter auch bei Weiß Kreuz durchaus mehr ausgearbeitet werden könnten.
>
> Durchaus... Aber die interessieren mich so gar nicht, also ist es mir eigentlich egal ^_~

Ich hätte es als ganz nett empfunden wenn auch die Frauen mehr ausgefeilt gewesen wären. Aber so wie Weiß Kreuz jetzt ist mag ich es ja auch. Und es ist ja auch nicht unbedingt störend. ^^
>
> EW ist ganz gut gemacht... Die Story ist nicht so verstrickt, wie in der Serie, aber die Grafik ist sehr gut.

EW hat mir gut gefallen. *heute mal untertreibt* Mal sehen. vielleicht bekomme ich die Serie auch noch in die Hände. ^-^

> In der ersten Folge hält Duo Heero davon ab, Relena zu erschiessen...

Warum wollte sie sich erschießen?

> Es ist logisch, warum die Frauen aus WK unbeliebt sind: weil wir Fans die bishies mögen und es nicht abhaben können, dass sich diese Frauen an sie schmeißen, obwohl wir sie zu Schwulen stempeln.

Ich bin auch ein Fan von Weiß Kreuz und habe trotzdem nichts gegen die Frauen.
Außerdem schmeißen sie sich nicht ein einziges mal an einen der Jungs ran.
Ich habe irgendwann in einem Thread gelesen das Aya-chan gehasst wird, weil sie den Fans ihren Bruder wegnimmt. Sie schläft den ganzen Anime über und wacht erst zm Schluss auf. Und ohne sie wäre Ran ja nie zu Weiß gekommen.
Es ist ja okay einen Charakter nicht zu mögen. Man kann ja auch nicht alle gern haben. Aber Hass ist eine zu intensive Emotion. Welche Gefühle hegt man denn dann für eine reale person die einem wirklich etwas antun?
Ganz abgesehen davon können die weiblichen Charakter auch mit den Jungs flirten. Nur weil man sich als Fan ganz andere Sachen vorstellt, ändert sich der Anime in seiner Grundstruktur ja nicht.

> Fragt mal die Männer, warum sie yaoi oder Bishonen nicht unbedingt leiden können? ;)

Ich würde, ohne jetzt großartig alle meine Freunde die eh keine Mangas lesen und keine Animes gucken zu fragen einfach mal behaupten das es vielleicht daran liegt das die Charakter oftmals zu sehr verweiblicht werden.
Omi ist da das beste Beispiel. Nagi auch. Sie rennen nicht selten in hasenkostüm herum und führen sich einfach zu quitschig auf. Im Anime ist das bei beiden nie der Fall gewesesen. Und auch wenn wir Sa-Fans gerne was anderes vorstellen: Weiß Kreuz ist eine Actionserie. Und als solche möchte man sicher auch mal gerne eine Fanfic lesen oder ein Fanart sehen.
Ist aber nur eine Vermutung.

> >>Weil man einfach übertreibt...
>
> Nein, das ist es nicht. (Zumindest nicht bei der breiten Masse, die bekommen nämlich den Hype gar nicht mit und fühlen sich trotzdem "unwohl".)
> Das Problem ist dieses "sich in der Männlichkeit angegriffen fühlen". Psychologisch gesehen...

Das könnte auch sein. *grübel*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück