Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Ouka?

Eröffnet am: 30.03.2003 19:01
Letzte Reaktion: 16.05.2007 13:00
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Vanillaspirit 13.01.2005 19:08
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Wieso soll das bitte fadenscheinig sein?
>HALLO!<

Kein Grund zu schreien, ja?

>Wenn ein Mädchen einem Jungen hinterherrennt und dann noch ein "ICH LIEBE DICH" als erstes rüberkommt, dann präsentiert sie sich sehr wohl und weiß wie im Fall bei Ran nicht mal, woran sie ist.<

Sakura ist ein sehr junges Ding. Sieh dich mal um, so ein Verhalten ist in dem Alter durchaus normal, das macht sie noch lange nicht nuttig und was ist an: ich liebe dich, denn so schlimm? Himmel, ein Kapitalverbrechen jemanden seine Liebe zu gestehen. Auf die Art machen das im übrigen schon kleine Mädchen im Kindergarten. Etwa auch Schlampen?

>Ran hätte sie einfach für ne Nacht haben können und dann sagen können: das wars, war ne tolle Nacht!<
>Und dann wäre das Geheule groß gewesen!<

Ui, wie schlampig: Mädchen wird von Kerl ausgenutzt und ist traurig *augen roll*

>Es ist nun einmal besser, wenn der Kerl (siehe Ken und Yuriko) den ersten Schritt macht.<

Das ist Schwachsinn. Du siehst es vielleicht so, es ist aber nicht besser! Es ist gar nichts, nur eine von vielen Möglichkeiten und jemanden als Schlampe zu bezeichnen, nur weil er etwas offener mit seinen Gefühlen ist und nicht in dein "So muss die Welt sein"- Schema passt ist intolerant.

>Weiber wie Sakura und Ouka stehen daher bei mir auf der Abschussliste, was aber -________________- nicht heißt, dass ich ALLE Frauen bei Weiß Kreuz hasse!!!!<

Hab ich das behauptet? Nein... ist außerdem bedenklich, dass du es immer wieder erwähnen musst.
Im Übrigen: wo ist dein Benehmen, dessen Fehlen du bei Ouka anprangerst? Ist es nötig die beiden Weiber zu nennen?

>Ich mag Aya-chan und Yuriko ist auch nicht übel, genau wie Neu.<
>WEIL SIE ES NICHT NÖTIG HABEN, SICH AN KERLE RANZUWERFEN!

Großschreibung macht eine Aussage nicht wichtiger und ist zudem extrem unhöflich. Ich mag es nicht, wenn mich jemand anschreit, also wäre es nett, dass zu unterlassen -.-

Nya, es ist auch ein bissel schwer für Aya sich an irgendjemanden ranzuschmeißen...
Hmh... wie gesagt deine Meinung, ich finde sie nur etwas antiquiert. Richtig ranwerfen tun sie sich nicht, zumindest Sakura nicht, würde auch nicht zu ihr passen. Zudem, eine Frau muss noch lange keine Schlampe sein, wenn sie einen Mann wissen lässt, dass sie ihn sehr gern hat. Ist ja nicht so, dass Ouka und Sakura nur ne schnelle Nummer wollen und dann zum nächsten hoppeln.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:20
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Kein Grund zu schreien, ja?

-______________________-
Ich SCHREIBE und schreie nicht -.-


> Sakura ist ein sehr junges Ding. Sieh dich mal um, so ein Verhalten ist in dem Alter durchaus normal, das macht sie noch lange nicht nuttig und was ist an: ich liebe dich, denn so schlimm? Himmel, ein Kapitalverbrechen jemanden seine Liebe zu gestehen. Auf die Art machen das im übrigen schon kleine Mädchen im Kindergarten. Etwa auch Schlampen?
>
Sakura ist soweit ich weiß 15 oder 16, also gar nicht mehr sop jung. Und trotzdem so dämlich, sich einem Kerl offen zu präsentieren (Ich liebe dich, willst du mich? *augenroll*)

> Ui, wie schlampig: Mädchen wird von Kerl ausgenutzt und ist traurig *augen roll*

Ist aber so! Ich kenne genug Fälle, die sich so verhalten haben.
Und dann heulen sie einem die Ohren voll und das NERVT!
Weil man zu dämlich ist zu warten, bis der Schwarm Interesse zeigt.

> Das ist Schwachsinn.

*augenroll* Ist es nicht!

> Du siehst es vielleicht so, es ist aber nicht besser! Es ist gar nichts, nur eine von vielen Möglichkeiten und jemanden als Schlampe zu bezeichnen, nur weil er etwas offener mit seinen Gefühlen ist und nicht in dein "So muss die Welt sein"- Schema passt ist intolerant.

Meine Güte, deine Einstellung kommt echt sehr naiv rüber. Klar ist es heutzutage üblich, dass Frauen den ersten Schrittz machen - aber ist dir überhaupt bewuusst, wie Männer über gerade SOLCHE Frauen herziehen? (Boah ey, die bietet sich ja voll an, muss ich auch mal drauf!)
Das hört sich krass an, ist aber so.

> Hab ich das behauptet? Nein... ist außerdem bedenklich, dass du es immer wieder erwähnen musst.

Wieso das denn? Muss ich ja, denn ich glaube kaum, dass alle User sich meine vorigen Beiträge genau durchlesen *drop*
Glaub meinetwegen, was du willst. Ich habe gesagt, wie ich über diese Frauen denke.

> Im Übrigen: wo ist dein Benehmen, dessen Fehlen du bei Ouka anprangerst? Ist es nötig die beiden Weiber zu nennen?

*wegrofl*
Bist du meine Mutter? O_o
Und ich nenne die beien WEIBER, weil sie es nicht wert sind, anders bezeichnet zu werden. Oder soll ich sie als Schlampen bezeichnen? Auch gut.

> Großschreibung macht eine Aussage nicht wichtiger und ist zudem extrem unhöflich. Ich mag es nicht, wenn mich jemand anschreit, also wäre es nett, dass zu unterlassen -.-

Wieso unhöflich? -_-
Es unterstreicht lediglich, was ich sagen möchte.
Und wie gesagt, ich schreie nicht, ich SCHREIBE -.-

> Nya, es ist auch ein bissel schwer für Aya sich an irgendjemanden ranzuschmeißen...

Mag ja sein. Deswegen für Sakura ein Grund, ungeduldig zu sein und mit Liebesgeschnulze um sich zu werfen?

> Zudem, eine Frau muss noch lange keine Schlampe sein, wenn sie einen Mann wissen lässt, dass sie ihn sehr gern hat. Ist ja nicht so, dass Ouka und Sakura nur ne schnelle Nummer wollen und dann zum nächsten hoppeln.

Nein, aber sie bedenken dabei auch nicht, dass es die MÄNNER so sehen könnten, so dämlich wie die beiden offensichtlich sind.
Was, wenn Ran nur einen One-Night-Stand haben wollte und Sakuras Standpunkt von Liebe ignoriert hätte? ( ist eigentlich nicht möglich, ist nur ein Beispiel)
Dann wäre die ach so liebe Sakura am Boden zerstört gewesen und wäre sich ausgenutzt vorgekommen.
Tja, Pech, wenn man nicht warten kann.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:28
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich SCHREIBE und schreie nicht -.-

Grossbuchstaben werden online im Allgemeinen als Schreien aufgenommen.
Wenn du nicht möchtest, dass man denkt, du schreiest sie an, dann lass das mit den Grossbuchstaben.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:31
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Grossbuchstaben werden online im Allgemeinen als Schreien aufgenommen.

Im Allgemeinen unterstreichen Großbuchstaben lediglich das, was man ausdrücken möchte. Nicht mein Problem, wenn ich falsch verstanden werde.

> Wenn du nicht möchtest, dass man denkt, du schreiest sie an, dann lass das mit den Grossbuchstaben.

-.- Nö, wozu denn?
Hab es doch schon klargestellt
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Im Allgemeinen unterstreichen Großbuchstaben lediglich das, was man ausdrücken möchte. Nicht mein Problem, wenn ich falsch verstanden werde.

>>-.- Nö, wozu denn?
>>Hab es doch schon klargestellt

Es mag dir schwer fallen, dass es allgemein gültige Regeln im Internet gibt... Aber solange du dich denen nicht anpasst, wirst du auch weiterhin falsch verstanden, da du ja nicht in jedem Thread, den du schreibst, wieder darauf hinweisen kannst, dass für dich andere Regeln gelten.

***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Vanillaspirit 13.01.2005 19:42
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>-______________________-
>Ich SCHREIBE und schreie nicht -.-

Großschreibung gilt im net als schreien, die Netiquette sollte man kennen, wenn man mit anderen kommuniziert.

>Sakura ist soweit ich weiß 15 oder 16, also gar nicht mehr sop jung. Und trotzdem so dämlich, sich einem Kerl offen zu präsentieren (Ich liebe dich, willst du mich? *augenroll*)<

Sie präsentiert sich nicht offen. Wenn du das schon offen nennst, was machen dann die Frauen im Hustler?
Und 15 ist jung, außerdem ist Ran anscheinend ihre erste große Liebe, da kann man eine gewisse Unbeholfenheit entschuldigen. Ist ja nicht so, dass sie sagt: schlaf mit mir! oder so etwas, wie es heutzutage üblich ist.

>Ist aber so! Ich kenne genug Fälle, die sich so verhalten haben.
>Und dann heulen sie einem die Ohren voll und das NERVT!
>Weil man zu dämlich ist zu warten, bis der Schwarm Interesse zeigt.

Und? Bezweifle, das Sakura dir jemals die Ohren vollheulen wird, außerdem wäre in so einem Fall Ran der A***. Sakura ist mit ihren Gefühlen sehr ehrlich und was soll das warten- hä? Meiner Meinung nach sind die Leute dämlich, die ewig lange darauf warten, bis ihre Existenz mal bemerkt wird. Ein bißchen Nachhelfen wird doch wohl erlaubt sein.

>*augenroll* Ist es nicht!
>Meine Güte, deine Einstellung kommt echt sehr naiv rüber.

Und deine sehr verklemmt.

>Klar ist es heutzutage üblich, dass Frauen den ersten Schrittz machen - aber ist dir überhaupt bewuusst, wie Männer über gerade SOLCHE Frauen herziehen? (Boah ey, die bietet sich ja voll an, muss ich auch mal drauf!)
>Das hört sich krass an, ist aber so.

Ich bezweifle, dass mein freund so über mich redet und der hatte es schon recht gern, wenn ich mal auf ihn zukommen bin, sonst hätte ich ihn jetzt nicht.
Es kommt darauf an, wie man dem Jungen näher kommt und daran ist gar nichts naiv, außerdem dürfte es nicht dein Problem sein, wie andere Leute damit umgehen.

>Wieso das denn? Muss ich ja, denn ich glaube kaum, dass alle User sich meine vorigen Beiträge genau durchlesen *drop*
Glaub meinetwegen, was du willst. Ich habe gesagt, wie ich über diese Frauen denke.

Habe sie gelesen, aber in dem Kontext würde jeder nur denken, ich hätte es dir unterstellt, zumal du es für nötig hälst, diesen Abschnitt besonders hervorzustellen.

>*wegrofl*
Bist du meine Mutter? O_o
Und ich nenne die beien WEIBER, weil sie es nicht wert sind, anders bezeichnet zu werden. Oder soll ich sie als Schlampen bezeichnen? Auch gut.

Zum Glück bin ich nicht mit dir verwandt, ich halte es nur für doppelmoralisch etwas von einem Character zu verlangen, was du selbst nicht einhälst.
Weder Weib, noch Schlampe ist passend, es ist einfach nur diffamierend und unreif.

>Wieso unhöflich? -_-
Es unterstreicht lediglich, was ich sagen möchte.
Und wie gesagt, ich schreie nicht, ich SCHREIBE -.-

Siehe oben...

>Mag ja sein. Deswegen für Sakura ein Grund, ungeduldig zu sein und mit Liebesgeschnulze um sich zu werfen?

Warum nicht? Von Ran kommt ja nichts und klare Verhältnisse sind immer gut. Und Liebesgeschnulze ist nicht nuttig.

>Nein, aber sie bedenken dabei auch nicht, dass es die MÄNNER so sehen könnten, so dämlich wie die beiden offensichtlich sind.
Was, wenn Ran nur einen One-Night-Stand haben wollte und Sakuras Standpunkt von Liebe ignoriert hätte? ( ist eigentlich nicht möglich, ist nur ein Beispiel)
Dann wäre die ach so liebe Sakura am Boden zerstört gewesen und wäre sich ausgenutzt vorgekommen.
Tja, Pech, wenn man nicht warten kann.

Ähm... willst du mich? bedeutet nicht gleich, dass sie Sex will, das ist ein sehr wichtiger Punkt. Außerdem verstehe ich dein Argument nicht. Ran benutzt sie und Sakura ist daran schuld? Herr Gott, das Mädchen ist verliebt, deswegen kann man ihr keinen Vorwurf machen.
Allmählich habe ich das Gefühl, du siehst das zu naiv, zu weltfremd und irgendwie wie eine Gouvernante. Sorry, aber das drängt sich mir nun wirklich stark auf.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:20
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Es mag dir schwer fallen, dass es allgemein gültige Regeln im Internet gibt...

Nö, wieso denn? Das sieht jeder anders.

> Aber solange du dich denen nicht anpasst, wirst du auch weiterhin falsch verstanden, da du ja nicht in jedem Thread, den du schreibst, wieder darauf hinweisen kannst, dass für dich andere Regeln gelten.

Das ist auch keine REGEL!
Es ist ein anden Haaren herbeigezogenes Argument, um OT zu psten.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:25
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Wie Vanillaspirit sagte, nennt sich das "Netiquette" und ist nicht an den Haaren herbeigezogen... Und, nein, das sieht nicht jeder anders, sondern nur du.

(Und zu dem OT... Was hast du denn gerade getan?)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:26:09



Von:    Vanillaspirit 13.01.2005 20:28
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Es mag dir schwer fallen, dass es allgemein gültige Regeln im Internet gibt...

>Nö, wieso denn? Das sieht jeder anders.

Du allein siehst das anders, falls es dir nicht aufgefallen ist, du bist hier die einzige, die glaubt es anders machen zu können

>Das ist auch keine REGEL!
Es ist ein anden Haaren herbeigezogenes Argument, um OT zu psten.

Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Entschuldige meine Liebe, aber so wirst du sehr schnell auf die Liste derer landen, die niemand mehr ernst nehmen wird. Es gibt diese Regeln, nennt sich Netiquette und lässt sich auch im Internet finden. Jeder, der ernst genommen werden will hält sich daran, warum du nicht?
Und SOrion quasi anzugreifen, weil sie dich netterweise darauf hingewiesen hat, zeugt von manglendem Kommunikationsvermögen und Dreistigkeit.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:46
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Du allein siehst das anders, falls es dir nicht aufgefallen ist, du bist hier die einzige, die glaubt es anders machen zu können

*seufz* Ich gebs auf -.-
Diese Netiquette, wie ihr sie nennt, besagt bestimmt, dass das was groß geschrieben wird, noch einen gewissen Ausdruck verleiht.
Oder wie soll ich das denn bitte sonst betonen???? -____-
Soll ich dahinterschreiben: *das ist jetzt besoners gemeint*
Ist doch krank!

> Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Entschuldige meine Liebe, aber so wirst du sehr schnell auf die Liste derer landen, die niemand mehr ernst nehmen wird. Es gibt diese Regeln, nennt sich Netiquette und lässt sich auch im Internet finden. Jeder, der ernst genommen werden will hält sich daran, warum du nicht?
> Und SOrion quasi anzugreifen, weil sie dich netterweise darauf hingewiesen hat, zeugt von manglendem Kommunikationsvermögen und Dreistigkeit.

Lächerlich. Wenn hier jemand eine anere Person nicht mehr ernst nehmen kann, dann bin ich das, weil ich mir sowas hier antun muss, solche Kinkerlitzchen wegen etwas großgeschriebenem.
Das ist kleinkariert ohne Ende und nervt, weil ich es eigentlich schon klargestellt hatte, wie es zu verstehen war.
Damit habe ich meinen Teil hierzu verloren.
Es wäre nett, wieder zum Thema zu kommen... -.-
Falls ihr jetzt nicht bereits beleidigt seid.


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 13.01.2005 20:54
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>*seufz* Ich gebs auf -.-
Diese Netiquette, wie ihr sie nennt, besagt bestimmt, dass das was groß geschrieben wird, noch einen gewissen Ausdruck verleiht.
Oder wie soll ich das denn bitte sonst betonen???? -____-
Soll ich dahinterschreiben: *das ist jetzt besoners gemeint*
Ist doch krank!

Es heißt Netiquette! Wenn du nicht weiß, wie du etwas betonen sollst (was meist eh unnötig ist), dann schau dich um, wie es andere machen, ist doch nun nicht so schwer.

>Lächerlich. Wenn hier jemand eine anere Person nicht mehr ernst nehmen kann, dann bin ich das, weil ich mir sowas hier antun muss, solche Kinkerlitzchen wegen etwas großgeschriebenem.
Das ist kleinkariert ohne Ende und nervt, weil ich es eigentlich schon klargestellt hatte, wie es zu verstehen war.
Damit habe ich meinen Teil hierzu verloren.
Es wäre nett, wieder zum Thema zu kommen... -.-
Falls ihr jetzt nicht bereits beleidigt seid

Du wirst beleidigend und ernst kann ich dich schon lange nicht mehr nehmen, weil du bisher keine ordentlichen Argumente gebracht hast, die dich als Diskussionspartner in irgendeiner Weise interessant machen, stattdessen wirst du ausfallend, wenn man dich darauf hinweißt, dass du mir mit deinen Großbuchstaben zu nahe getreten bist. Außerdem hast du es nichtmal für nötig befunden, es bei mir richtig zu stellen.
Das Thema... siehe weiter oben... wenn du dich darüber aufregst, dass niemand all deine posts liest, solltest du es nicht genauso machen.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.






Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:05
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Es heißt Netiquette! Wenn du nicht weiß, wie du etwas betonen sollst (was meist eh unnötig ist), dann schau dich um, wie es andere machen, ist doch nun nicht so schwer.

Mach ich doch schon ewig!
Und die machen es genauso wie ich!
Deshalb versteh ich das Getaue ja nicht -.-

> Du wirst beleidigend und ernst kann ich dich schon lange nicht mehr nehmen, weil du bisher keine ordentlichen Argumente gebracht hast, die dich als Diskussionspartner in irgendeiner Weise interessant machen, stattdessen wirst du ausfallend, wenn man dich darauf hinweißt, dass du mir mit deinen Großbuchstaben zu nahe getreten bist. Außerdem hast du es nichtmal für nötig befunden, es bei mir richtig zu stellen.
> Das Thema... siehe weiter oben... wenn du dich darüber aufregst, dass niemand all deine posts liest, solltest du es nicht genauso machen.

Ich lach mich krank!
Wo bin ich denn hier bitte beleidigend, wenn ich etwas feststelle?
Und dass ich keine vern´ünftigen Argumente bringe, ist ja wohl eine Frechheit!
Nur weil DU die Argumente nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, sollen sie keinen Sinn machen?
Dasselbe behaupte ich jetzt mal bei deinen Argumenten!
Ich bemühe mich hier, meine Ansichten darzulegen und du wertest das ab. Das ist nicht korrekt.
Ausdfallend bist erst einmal du geworden, weil du dich wegen ein paar Buchstaben angegriffen fühlst, die ich (um Himmels WIllen, wie konnte ioch nur?!) groß geschrieben habe.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:13
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Es hat absolut keinen Zweck mit dir zu diskutieren.
Ich gebs auf. Mach was du willst.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Vanillaspirit 13.01.2005 21:16
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Ausdfallend bist erst einmal du geworden, weil du dich wegen ein paar Buchstaben angegriffen fühlst, die ich (um Himmels WIllen, wie konnte ioch nur?!) groß geschrieben habe.

Habe dich darauf hingewiesen, ebenso SOrion... konnte ja nicht ahnen, dass du zu der Minderheit gehörst, die diese Regel nicht kennen, dir wurde erklärt, warum ich sauer reagiere, du fängst dich zu streiten, anstatt vielleicht mal zu entschuldigen oder wenigstens deinen Fehler einzusehen. Im Übrigen, ich habe noch keinen, der länger und öfter im Forum ist derartig massiv Großbuchstaben benutzen sehen.
Deinen Sarkasmus kannste stecken lassen. Mit dir zu reden ist wie gegen eine Wand zu laufen. _Das_ ist ausfallend...

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:19
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Habe dich darauf hingewiesen, ebenso SOrion... konnte ja nicht ahnen, dass du zu der Minderheit gehörst, die diese Regel nicht kennen, dir wurde erklärt, warum ich sauer reagiere, du fängst dich zu streiten, anstatt vielleicht mal zu entschuldigen oder wenigstens deinen Fehler einzusehen. Im Übrigen, ich habe noch keinen, der länger und öfter im Forum ist derartig massiv Großbuchstaben benutzen sehen.
> Deinen Sarkasmus kannste stecken lassen. Mit dir zu reden ist wie gegen eine Wand zu laufen. _Das_ ist ausfallend...
>

-_-
Ich heul mir die Augen aus.
Da es, wie ich sehe keinen Sinn mehr macht, mich mit zwei Personen herumzuschlagen, die auf einem Argument herumreiten, sehe ich diese Diskussion als hinfällig

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:14
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Hm, ich scheine da ziemlich allein da zustehen, aber ich finde sie total süß! :) Genau wie Tot, um ehrlich zu sein...
Die beiden lachen so schön, und ich finde es angenehm jemanden zu sehen der sich so über etwas freuen kann. Vor allem natürlich in dieser dann doch ziemlich traurigen umgebung von den anderen Charakteren, nech?
Hit me said the masochist, no said the sadist.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:17
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Hm, ich scheine da ziemlich allein da zustehen, aber ich finde sie total süß! :) Genau wie Tot, um ehrlich zu sein...
>>Die beiden lachen so schön, und ich finde es angenehm jemanden zu sehen der sich so über etwas freuen kann.

Hm... Ich weiss nicht, ob ich die beiden (abgesehen vom Lachen) miteinander vergleichen würde...
Ouka ist einfach zu aufdringlich, wo hingegen Tot eine gewisse (und in ihrem Fall natürlich gestörte) Unschuld ausstrahlt. Sie ist wohl schon irgendwie süss... ^-^'''
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Loveful 15.01.2005 15:00
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich will noh kurz was los werden hierzu:

Zitat:
Sakura ist soweit ich weiß 15 oder 16, also gar nicht mehr sop jung. Und trotzdem so dämlich, sich einem Kerl offen zu präsentieren

das einzige was sie offen macht ist ihm zu sagen das sie ihn liebt ...
Das ist weder präsentieren noch sonst was ... und ob das dämlich ist oder nicht ist Ansichtssache. Du würdest das also nie einem Mann gegenüber offen sagen? Na dann prost Mahlzeit dann weiß der arme Kerl ja nie woran er bei dir ist ;-)

Nun gut das wollte ich noch los werden. Ich persönlich finde wie gesagt nciht das gerade Sakura sich schlampig oder wie auch immer aufführt. Und Ouka .... da scheiden sihc die Geister...
aber ich finde es heftig was hier schon als schlampig aufgefasst wird. und vor allem ab welchem Punkt man für manch einen schon Schlampe ist
*drop*

Zudem mal angemerkt: Ich liebe dich heißt nicht ich will Sex haben

Nun damit sorry das ich das noch einmal aufgegriffen habe aber das konnte ich nicht verkneifen *g*

Ach ja und ich weiß ja nicht aber ich bin etwas überrascht dass es wer nicht kennt das Großbuchstaben als schreien gelten ... gibts bei euch andere Regeln der Höflichkeit oder im Netz???
*smile*

oki noch was zum Thema???
Never forgive the black one
Zuletzt geändert: 15.01.2005 15:18:11



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:36
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> das einzige was sie offen macht ist ihm zu sagen das sie ihn liebt ...

-.- Ja, und das KÖNNTEN Männer falsch interpretieren. Ich habe das weiter oben schon dargelegt...

> Das ist weder präsentieren noch sonst was ... und ob das dämlich ist oder nicht ist Ansichtssache. Du würdest das also nie einem Mann gegenüber offen sagen? Na dann prost Mahlzeit dann weiß der arme Kerl ja nie woran er bei dir ist ;-)

Natürlich nicht. Bin ich als Frau verrückt und renne einem Mann hinterher?
Jede Frau sollte ihren Stolz haben.
Bei mir kommen die Männer angekrochen. Ich finde es nun mal billig, als Frau den ersten Schritt zu machen, denn bekanntlich sind Männer SCH****orientiert

> aber ich finde es heftig was hier schon als schlampig aufgefasst wird. und vor allem ab welchem Punkt man für manch einen schon Schlampe ist
> *drop*

Tja, Einstellungen sind verschieden. Ich hör oft genug Männer über Frauen herziehen, weil die sich auf dem Präsentierteller darbieten.
Meine Einstellung kommt nicht von ungefähr.

>
> Zudem mal angemerkt: Ich liebe dich heißt nicht ich will Sex haben

Für FRAU nicht, aber oft genug für Männer....

> Ach ja und ich weiß ja nicht aber ich bin etwas überrascht dass es wer nicht kennt das Großbuchstaben als schreien gelten ... gibts bei euch andere Regeln der Höflichkeit oder im Netz???
> *smile*

O_O Es MUSS nicht heißen, dass ich schreie *droooop*
Es kann auch etwas, das ich bekräftige unterstreichen... -.-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:35
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>-.- Ja, und das KÖNNTEN Männer falsch interpretieren. Ich habe das weiter oben schon dargelegt...

Mal davon abgesehen, dass Sakura ne sehr lange Zeit braucht, um Ran das zu sagen. Sie ist ja selber kein Schnellstarter, nur ist sie so, wie verliebte Mädchen in dem Alter nun mal sind. Sie sucht seine Nähe. Und daran ist nun mal nichts falsches. Wie soll sie es denn auch sonst machen? Er im Laden und sie ist in der Schule. Nur von zwei Mal zufällig sehen, bricht man nicht das Herz eines Eiszapfens.

>Natürlich nicht. Bin ich als Frau verrückt und renne einem Mann hinterher?
>Jede Frau sollte ihren Stolz haben.
>Bei mir kommen die Männer angekrochen. Ich finde es nun mal billig, als Frau den ersten Schritt zu machen, denn bekanntlich sind Männer SCH****orientiert

Es hat nichts mit hinterherrennen zu tun, wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt. Zumal sie nicht mal die Bohne aufdringlich ist.
Und was das mit Stolz zu tun hat, ist mir auch noch ein Rätsel. Wir leben im Jahr 2005! Es herrscht Emanzipation. Wenn dir das nicht passt, reise am besten in die 40/50er Jahre zurück. Allmählich hat das nämlich was von nem Hausmütterchen, dass nur ja und Amen zum Ehemann sagt.
Und was scheiße sein mit Orientierung zu tun hat, weiß ich ja auch nicht... Aber nun denn... wenn du meinst...
Ehm... und das mit dem bei dir angekrochen gekommen... Ich weiß ja nicht, was du ausstrahlst, aber generell passiert das bei Frauen, die schlichtweg "Fick mich" in den Augen stehen haben. Und du kannst sehen, bei Sakura und Ouka ist das nicht so. Da kommt niemand angekrochen, zumindest nicht die, die sie mögen. Also müssen sie Initiative zeigen.
Das Ganze hat überhaupt weder was mit dem Aussehen zu tun, noch sonderlich damit, wie man sich verhält. Nur weil man sich selbst zu helfen weiß und nicht immer nur auf den Mann hofft, büsst man noch lange keinen Stolz ein.
Zumal ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass die Kerle dann lange bleiben, wenn sie schon angekrochen kommen... mmh...

>Für FRAU nicht, aber oft genug für Männer....

Frage? Du bist nicht mittlerweile über 60, oder sowas? Ich mein, könnte ja sein. Wie gesagt, hat was von Hausmütterchen in den 40er/50er Jahren. Die Ansicht ist veraltet.
Und selbst wenn einige Männer so sind, heutzutage sind es sehr viele Männer nämlich nicht mehr. Es ist bewiesen, dass die Worte "Ich liebe dich" wirklich nur noch hauptsächlich in Beziehungen ausgesprochen werden.
Was du machst, ist die Verallgemeinerung dessen, was ein paar Leute machen. Und das ist dem Rest sowas von unfair gegenüber.

>O_O Es MUSS nicht heißen, dass ich schreie *droooop*
>Es kann auch etwas, das ich bekräftige unterstreichen... -.-

Seltsam. Bei AOL kann man wegen sowas aus nem Chatraum fliegen, wenn man dabei von nem Lotsen erwischt wird. Da frage ich mich wirklich, ob nun das I-net irrt oder du....


So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:50:43



Von:    Loveful 16.01.2005 09:15
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Zitat:
>Natürlich nicht. Bin ich als Frau verrückt und renne einem Mann hinterher?
>Jede Frau sollte ihren Stolz haben.
>Bei mir kommen die Männer angekrochen. Ich finde es nun mal billig, als Frau den ersten Schritt zu machen, denn bekanntlich sind Männer SCH****orientiert

Wieso heißt denn sagen was man denkt = hinterher rennen. Unter hinterher rennen vertehe ich das man einen Mann noch belagert wenn der schon längst abgelehnt hat. Nun ja und nur weil andere sagen was sie wollen sind sie deshalb nicht weniger Stolz ... vielleicht gerade darauf stolz dass sie sagen was sie wollen. Du hast von Männern im allgemeinen aber keine hohe Meinung und von den Frauen auch nicht. Da wurde schon richtig gesagt ... wie in den 50er Jahren.

Zum Thema ich liebe dich = Sex ....
Ich habe NIE einen Mann der nur ne schnelle Nummer will sagen hören ich liebe dich .. nie nie nie. Genau diese Worte sind es nämlich die Kerle bei one night stands oder kurzen Affären vermeiden eben WEIL sie nicht heißen das man Sex will.
Beweis mir das Gegenteil und gut XD
Möchte mal wissen wo du lebst dat das so is
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:23
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Mal davon abgesehen, dass Sakura ne sehr lange Zeit braucht, um Ran das zu sagen. Sie ist ja selber kein Schnellstarter, nur ist sie so, wie verliebte Mädchen in dem Alter nun mal sind. Sie sucht seine Nähe. Und daran ist nun mal nichts falsches. Wie soll sie es denn auch sonst machen? Er im Laden und sie ist in der Schule. Nur von zwei Mal zufällig sehen, bricht man nicht das Herz eines Eiszapfens.

Trotzdem kommt es billig rüber, egal wie gut sie es meint bzw. wie naiv sie ist.

> Es hat nichts mit hinterherrennen zu tun, wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt. Zumal sie nicht mal die Bohne aufdringlich ist.
> Und was das mit Stolz zu tun hat, ist mir auch noch ein Rätsel. Wir leben im Jahr 2005! Es herrscht Emanzipation. Wenn dir das nicht passt, reise am besten in die 40/50er Jahre zurück. Allmählich hat das nämlich was von nem Hausmütterchen, dass nur ja und Amen zum Ehemann sagt.

Wie kommst du denn jetzt bitte auf den Stuss?
Was hat denn Emanzipation mit Hausmütterchen zu tun? *drop*
Was glaubst du, warum das Wort Flittchen hetzutage gängiger ist als je?
WEGEN der Emanzipation.
Und nur weil ich keinem Typ hinterherrenne heißt das noch lange nicht, dass ich in ner Beziehung immer nur ja und Amen sage -.-
Hier geht es um den ersten Schritt machen und das kommt bei Frauen nun mal billig.

> Ehm... und das mit dem bei dir angekrochen gekommen... Ich weiß ja nicht, was du ausstrahlst, aber generell passiert das bei Frauen, die schlichtweg "Fick mich" in den Augen stehen haben.

Wie kommst du denn auf sowas? Die Fick-mich-Ausstrahlung kommt bei Frauen, die den ersten Schritt machen und nicht bei denen, denen der Typ hinterherrennt, weil er sich um das Mädchen bemüht.

Und du kannst sehen, bei Sakura und Ouka ist das nicht so. Da kommt niemand angekrochen, zumindest nicht die, die sie mögen. Also müssen sie Initiative zeigen.

Die beiden sind einfach nur billig, wenn sie es nötig haben, den Männern den Hof zu machen.

> Das Ganze hat überhaupt weder was mit dem Aussehen zu tun, noch sonderlich damit, wie man sich verhält. Nur weil man sich selbst zu helfen weiß und nicht immer nur auf den Mann hofft, büsst man noch lange keinen Stolz ein.

Wer sppricht denn vom Aussehen. Die EINSTELLUNG ist billig und flittchenhaft.


> Zumal ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass die Kerle dann lange bleiben, wenn sie schon angekrochen kommen... mmh...

Ich glaube, du missverstehst da grundsätzlich etwas.
Wenn ein Kerl einer Frau hinterherläuft, dann tut er das aus großem Interesse an ihr. Wenn ein Mann ne schnelle Numemr will, dann nimmt er ein Mädchen, das sagt: "Ich will dich, ich liebe dich!"

> Frage? Du bist nicht mittlerweile über 60, oder sowas? Ich mein, könnte ja sein. Wie gesagt, hat was von Hausmütterchen in den 40er/50er Jahren. Die Ansicht ist veraltet.

Ist sie nicht, und ich bin 22 -.-
Die emanzipierte Einstellung ist flittchenhaft.

> Und selbst wenn einige Männer so sind, heutzutage sind es sehr viele Männer nämlich nicht mehr. Es ist bewiesen, dass die Worte "Ich liebe dich" wirklich nur noch hauptsächlich in Beziehungen ausgesprochen werden.

Nein, schon vorher wie man an Ouka und Sakura sieht *drop*
Männer sagen sehr selten Ich liebe dich und das nur, wenn sie eine Frau wirklich lieben. Und das sollte frau nicht herausprovozieren mit einem eigenen Geständnis, das zuerst kommt.

> Was du machst, ist die Verallgemeinerung dessen, was ein paar Leute machen. Und das ist dem Rest sowas von unfair gegenüber.

Warum denn? Du verallgemeinerst es doch auch...

> Seltsam. Bei AOL kann man wegen sowas aus nem Chatraum fliegen, wenn man dabei von nem Lotsen erwischt wird. Da frage ich mich wirklich, ob nun das I-net irrt oder du....

-.-
Ist das hier ein Chat?
Ich glaube nicht...

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Loveful 16.01.2005 16:29
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Zitat:
. Wenn ein Mann ne schnelle Numemr will, dann nimmt er ein Mädchen, das sagt: "Ich will dich, ich liebe dich!"


Ich habe nie erlebt das ein man für ne flotte nummer ein Mädchen genommen hat das gesagt hat ich liebe dich ...

Zitat:
Ist sie nicht, und ich bin 22 -.-
Die emanzipierte Einstellung ist flittchenhaft.

Toll gratuliere ich bin auch 22 aber dennoch bin ich nicht der Anischt das die emanzipierte Einstellung flittchenhaft ist. Immer wieder hört man von Männern das sie es gut finden wenn die Frau den ersten Schritt macht oder wenn ne Frau deutlich über ihre Gefühle spricht ...

Zitat:
Männer sagen sehr selten Ich liebe dich und das nur, wenn sie eine Frau wirklich lieben.

Das ist auch so aber das ist kein Grund warum Frau nicht den ersten SChritt machen sollte. Sollte DIR jemals ein AMnn begegnen den du wirklich liebst der aber darauf hoffst das DU den ersten SChritt macht der Ärmste wird unglücklich sterben weil er darauf ewig hoffen kann *mitleid mit so einem hat bei dir*


Zitat:
Ist das hier ein Chat?
Ich glaube nicht...

Ist es zwar nicht aber dennoch gelten auch hier die REgeln wie in allen öffentlichen Chats
Never forgive the black one



Von:    Vanillaspirit 16.01.2005 17:19
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem kommt es billig rüber, egal wie gut sie es meint bzw. wie naiv sie ist.

Du weißt doch gar nicht, was billig wirklich bedeutet, zumindest machst du nicht den Eindruck davon. Deine Meßlatte für billig ist so niedrig, dass eigentlich niemand wirklich bestehen kann.

>Wie kommst du denn jetzt bitte auf den Stuss?
>Was hat denn Emanzipation mit Hausmütterchen zu tun? *drop*
>Was glaubst du, warum das Wort Flittchen hetzutage gängiger ist als je?
>WEGEN der Emanzipation.

*augen roll*
denkst du auch, bevor du schreibst? Flittchen ist definitv kein Wort, dass erst seit der Emanzipation besteht und du bist auch nicht grad ne Hilfe darin, dieses Wort zu vermeiden.
Eigentlich ist deine Meinung nur recht peinlich, immerhin ist die Emanzipation etwas, von dem du auch profitierstr, auch wenn dir das nicht ganz bewusst sein sollte.

>Wie kommst du denn auf sowas? Die Fick-mich-Ausstrahlung kommt bei Frauen, die den ersten Schritt machen und nicht bei denen, denen der Typ hinterherrennt, weil er sich um das Mädchen bemüht.

Und wenn ein Mädchen den 1. Schritt macht, bemüht sie sich also nicht? Wo lebst du eigentlich? Deine Welt scheint nun wirklich mehr als verquer zu sein und basiert nur auf Widersprüchen. Du hast eine Doppelmoral, die schon weh tut.

>Die beiden sind einfach nur billig, wenn sie es nötig haben, den Männern den Hof zu machen.

Sie haben es gewiss nicht nötig. Niemand hat so etwas nötig, aber man tut so etwas, um seine Zuneigung einem anderen Menschen gegenüber zu zeigen. Wenn du nicht verstehen kannst, dass manche Leute eben gern ihre Gefühle dem Menschen zeigen, den sie gern mögen, tust du mir einfach nur leid, weil du anscheinend nicht zu so etwas in der Lage bist.

> Zumal ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass die Kerle dann lange bleiben, wenn sie schon angekrochen kommen... mmh...

>Ich glaube, du missverstehst da grundsätzlich etwas.
>Wenn ein Kerl einer Frau hinterherläuft, dann tut er das aus großem Interesse an ihr. Wenn ein Mann ne schnelle Numemr will, dann nimmt er ein Mädchen, das sagt: "Ich will dich, ich liebe dich!"

Ahja, wieder das Dilemma: Mädchen wird ausgenutzt und ist selber dran schuld. Erst Nachdenken, dann schreiben!
Das Mädchen sagt mit keinem Wort, dass es Sex will.
Außerdem wieder dieser Widerspruch, entwickelt sich der kerl zu einem Pseudostalker hat er nur Interesse, aber sagt ein Mädchen, dass sie einen Jungen liebt, ist sie ne Schlampe. Na ganz toll.

>Ist sie nicht, und ich bin 22 -.-
Die emanzipierte Einstellung ist flittchenhaft.

Gratuliere, du hast so eben jede Frau beleidigt, die ihr Leben lang für die Emanzipation gekämpft hat.
Du solltest dich mal genauer mit dem Begriff befassen, was über Alice Schwarzer lesen und all den flittchenhaften Frauen vor ihr auf Knien dafür danken, dass du arbeiten gehen, allein über dein Geld, deinen Körper und wen du heiraten wirst, entscheiden darfst.

>Nein, schon vorher wie man an Ouka und Sakura sieht *drop*

Liegt vermutlich daran, dass es auch wirklich liebe ist, außerdem sind die beiden keine Männer, sondern junge Mädchen. Ein paar Jahre früher und sie hätten noch "Willst du mit mir gehen"- Zettelchen verschickt.

>Männer sagen sehr selten Ich liebe dich und das nur, wenn sie eine Frau wirklich lieben. Und das sollte frau nicht herausprovozieren mit einem eigenen Geständnis, das zuerst kommt.

Also darf sie ihm nie sagen, dass sie ihn liebt? Was sollen das denn für Beziehungen werden? Da weiß doch keiner, woran er ist.

>-.-
>Ist das hier ein Chat?
>Ich glaube nicht...

Und da waren es 4 Leute, die dich darauf hinweisen.
Macht es dir Spaß, auf verlorenem Posten zu kämpfen? Man sollte auch wissen, wenn man einen falschen Standpunkt verteidigt und das tust du nun definitiv, aber wie ich schonmal bemerkte und wie jeder mitbekommen haben dürfte: Mit dir zu reden ist wie gegen eine Wand zu laufen.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:34
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Mal davon abgesehen, dass Sakura ne sehr lange Zeit braucht, um Ran das zu sagen.

Irgendwie ist sie ja süss... Bin aber trotzdem froh, dass sie nirgens hinkommt mit ihrer Schwärmerei ^_~
Nee, Sakura ist okay. Ich hab mehr Probleme mit Ouka. Denn im Gegensatz zu Sakura, die vorsichtige Annäherungsversuche macht, sagt sie gleich "du gehst mit mir morgen aus", Punkt.
Das macht sie für mich lästig. Kein Flittchen, dazu ist sie zu anständig, aber lästig.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:27
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Nach all dem, was man von dir an Argumenten und Erklärungen hört, kann man ungelogen eigentlich nur noch Mitleid mit dir haben.

Eine 22-Jährige, die sich so echauffiert wie du, ist in meinen Augen eigentlich eher mit ner 12-Jährigen gleichzustellen, die es einfach nicht besser weiß, und sich durch eigene schlechte Erfahrungen irgendwas zusammenspinnt.

>Wie kommst du denn jetzt bitte auf den Stuss?
>Was hat denn Emanzipation mit Hausmütterchen zu tun? *drop*
>Was glaubst du, warum das Wort Flittchen hetzutage gängiger ist als je?
>WEGEN der Emanzipation.
>Und nur weil ich keinem Typ hinterherrenne heißt das noch lange nicht, dass ich in ner Beziehung immer nur ja und Amen sage -.-
>Hier geht es um den ersten Schritt machen und das kommt bei Frauen nun mal billig.

Wie Vanillaspirit schon sagte, ohne die Emanzipation könntest du dein Leben vergessen. Dann dürftest du dich nicht mal im I-Net bewegen, wärst bereits verheiratet ohne dabei ne freie Wahl gehabt zu haben _und_ du dürftest nicht arbeiten gehen. Dann hättest du nämlich jetzt schon ne Horde Kinder, wärst frustriert (ob du das aktuell bist, weiß man nicht, aber das ist auch streitbar, selbst wenn es so wirkt) und du wärst deinem Mann voll und ganz hörig.
Aber Emanzipation ist scheiße, ne? Als Frau Rechte zu haben, ist ja das allerletzte... Uiii, wie konnte es nur dazu kommen *geschockt guckt*

>Wer sppricht denn vom Aussehen. Die EINSTELLUNG ist billig und flittchenhaft.

Und das Ding mit der Einstellung... Das einzige, was billig ist, ist deine Meinung zum Thema. Ich frage mich, wer dir das Recht gibt, andere Mädels als billig zu bezeichnen. So sind eigentlich nur Mädels/ Frauen, die stockkonservativ sind und an Aufmerksamkeitsdefizit leiden.
Betrachtet man es von der psychologischen Seite ist es nämlich so, dass du nur deshalb so nen Stuss von dir gibst, weil das ne Kompensationshandlung dagegen ist, weil man dich schon mal so behandelt hat. Dann macht man einfach alle anderen Mädels schlecht und wertet sich selber dadurch auf. Und das ist echt erwachsen, reif und 22-jährig... Hahaha

>Nein, schon vorher wie man an Ouka und Sakura sieht *drop*
>Männer sagen sehr selten Ich liebe dich und das nur, wenn sie eine Frau wirklich lieben. Und das sollte frau nicht herausprovozieren mit einem eigenen Geständnis, das zuerst kommt.

Zusätzlich frage ich mich eh, was du mit den Worten "Ich liebe dich" für ein Prob hast, weil sie es gerade so genau nicht gesagt haben. Gerade Sakura hat auf sehr zurückhaltende Art und Weise ihr Interesse an Ran bekundet. Oder ist es nun verboten, jemandem ein Eis auszugeben? Oh, oder mal hallo zu sagen, wenn es ans andere Geschlecht geht.
Bei dir kommt es echt so rüber, als wenn alles schlampig ist, was sich ne Frau gegenüber nem Mann traut. Wie willst du es denn? Schleier über den Kopf wie in der tiefsten arabischen Pampa und dann den Blick gesenkt, wenn ein Mann an einem vorbeiläuft? Wenn dem so ist, solltest du vielleicht auswandern. Ich glaube, mit deiner Einstellung fährste da richtig gut. Und die Männer, die dir da hinterherlaufen, schenken deinen Eltern sogar ein Kamel für dich. Emanzipiert brauchst du da auch nicht sein, weil du dann eh eins ins Gesicht kriegst. Ist doch also wirklich passend für dich, ne?

>Warum denn? Du verallgemeinerst es doch auch...

Spatzl, lern lesen, denken und vor allen Dingen verstehen. Ich habe vorher oder auch nachher angemerkt, dass es solche Männer, wie du sie meinst, geben mag, aber nicht alle so sind. Bei dir sind sie aber alle durch die Bohne weg so. Dir muss ein Mann echt mal arg wehgetan haben, dass du so nen Hass auf die Kerlchen hast.

>-.-
>Ist das hier ein Chat?
>Ich glaube nicht...

Und nein, ist es nicht. Aber intelligente Wesen wissen, wie Loveful schon meinte, dass es ne Allgemeingültigkeit im Chat und generell im Net ist. Lies mal hier die Chatregeln. Scheinst du noch nicht gemacht zu haben. Aber Info... Lesen bildet!
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 13:01
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Nach all dem, was man von dir an Argumenten und Erklärungen hört, kann man ungelogen eigentlich nur noch Mitleid mit dir haben.
>

-__________-
Mir kommen die Tränen.

Meine Güte, nur weil ich keine billige Einstellung habe und mich nicht jedem Typ mit "Ach Gott, wie liebe ich dich doch!" vor die Füße werfe, bin ich also bemitleidenswert?
Absolut lachhaft.
Ich denke eher, dass DEINE Einstellung hier bemitleidenswert ist, wenn du als Frau keinen Stolz hast.

@alle anderen:

-.-
Wir drehen uns im Kreis, das ist doch alles schon durchgekaut worden.
Wenn ihr auf eurer Meinung beharrt, schön für euch. Aber tut mir einen Gefallen und heult anderen Leuten nicht die Ohren voll, wenn euch mal ein Typ ausgenutzt hat.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Loveful 17.01.2005 13:36
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Zitat:
Meine Güte, nur weil ich keine billige Einstellung habe und mich nicht jedem Typ mit "Ach Gott, wie liebe ich dich doch!" vor die Füße werfe, bin ich also bemitleidenswert?
Absolut lachhaft.

damit beleidigst du alle mit die die gleiche einstellung haben

Zitat:
Ich denke eher, dass DEINE Einstellung hier bemitleidenswert ist, wenn du als Frau keinen Stolz hast.

JEder definiert Stolz anders und einige sind stolz drauf offen drüber zu reden was sie denken

Zitat:
@alle anderen:

-.-
Wir drehen uns im Kreis, das ist doch alles schon durchgekaut worden.
Wenn ihr auf eurer Meinung beharrt, schön für euch. Aber tut mir einen Gefallen und heult anderen Leuten nicht die Ohren voll, wenn euch mal ein Typ ausgenutzt hat.

*löl* als würde jemand zu G´DIR kommen hier und sich ausgerechnet bei DIR ausheulen *drop*
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:06
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> damit beleidigst du alle mit die die gleiche einstellung haben

Beleidigen? Ich bitte dich.
Das ist eine Fetststellung. ^.~

> JEder definiert Stolz anders und einige sind stolz drauf offen drüber zu reden was sie denken

Klar definiert jeder das anders und nur weil ich nicht mit euch einiggehe, liege ich asutomatisch im Unrecht.
Heutzutage ist es offensichtlich Gang und Gäbe, hinter Männern herzurennen.

> *löl* als würde jemand zu G´DIR kommen hier und sich ausgerechnet bei DIR ausheulen *drop*

-.-
Hab ich gesagt, dass sie sich nicht bei MIR ausheulen sollen?
Lies mal richtig -_-
Mir tun nur die anderen leid, die sich das Geheule anhören müssen...
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Loveful 17.01.2005 18:23
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Na nur gut das nicht jeder losheult wenn der Mann wech ist und das soll ja dann acuh nciht deine Sorge sein weil für dich kommt das ja nicht in Frage

*dazu ncihts weiter sagen wird weil mir meine Meinung gebildet hab und ich das langsam lachhaft finde *G**

Tatsache: jeder denkt da zum Glück anders
werd glücklich mit *g*

und weitere Tatsache : jeder denkt anders über Ouka und die anderen WK Frauen *um mal aufs Thema zurück zu kommen

So long
Never forgive the black one


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück