Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11793129771711/
http://desu.de/TK-XkCs




Von:    Cutiepie 16.05.2007 13:00
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
nya, ich bin auch kein großer ouka-fan...

dass sie tough und "unabhängig" von den männern is, mag schon stimmen, aber ich denke mal, dass sich z bsp manx und birman auch ganz gut selber verteidigen können. anders würden sie in ihrem job kaum überleben...
außerdem schlägt oukas selbstbewusstsein meiner meinung nach zu sehr in arroganz über. sie lässt da manchmal zu sehr das "mein papa ist reich und deshalb bin ich was besseres" raushängen. aber das ja nur meine meinung, und da ich mal vor langer langer zeit ein omi-fangirl war, bin ich da wohl nicht sehr objektiv ^^°°°

Zurück zum Thread