Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11679392994081/
http://desu.de/RpIbty8




Von:    Idris 04.01.2007 20:38
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ouka eigentlich ganz nett. Wenigstens mal nicht so ein schlappschwänziges Mädel. ^^

Ich fand auch süß, wie sie sich an Omi rangeschmissen hat, ihn zum Tanzen gezwungen (XD) und er sie dann im Wald vor bösen Tieren und Killerjägern beschützt hat - nicht zu vergessen tat mir ihr Ende dann doch sehr leid. :- /
Und Omi war so glücklich, seine Schwester gefunden zu haben. ;_;

Aber gut, die Jungs haben einfach alle ihre tote Frau, das muss so sein ...




"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello

Zurück zum Thread