Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11656076048173/
http://desu.de/fbdZJXC




Von:    Asaliah 08.12.2006 21:20
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Nun, ich kann weder sagen, dass ich großen Abstand zu ihnen habe noch zu nahe bin, von daher eigentlich ausgeglichen xD

Wenn ich ganz ehrlich bin... Ich schätze dich da schon etwas distanzierter und weniger kumpelhaft ein. Was ja jetzt nicht schlecht ist, nicht das du mich jetzt falsch verstehst.

> Und ich jetzt weine nie bei Filmen, obwohl ich Romantik liebe ^^

Titanic wollte ich nicht mal sehen. Da spielt Leonardo DiCaprio mit und ich mag ihn als Schauspieler gar nicht weil er in meinen Augen absulut keinen Ausdruck hat. Bin eher reingezwungen worden und schon war es um mich geschehen. Ich mochte Leonardo da sogar.
Und sonst... Ich weine oft bei Filmen. Es ist relativ leicht mich zu rühren. Bei King Kong (also dem neuen, keinen von meinen innig geliebten B-Movies) weine ich schon wenn er sein Mädchen wiedersieht, bei den Bollywoodfilmen ist es vorprogrammiert das ich weine. Es gibt sogar Actionfilme bei denen es passiert. Und auch nicht immer weil ich gerührt bin, sondern einfach weil...ich ein heulseeliger Mensch bin...
Romantische Filme mag ich eigentlich nicht, obwohl ich zugeben muss mir letztens Vom Winde verweht angesehen zu haben. Klassiker muss man eben gesehen haben. Natürlich flossen Tränen und ich konnte mich nicht lösen. Dabei ist es an sich wirklich nicht meins.

> Ich würde gerne wissen, was an Kens Leben so grausam sein soll, dass es das schlimmste von den Vieren ist oo"

Hab ich doch gar nicht geschrieben. Ich schrieb nur, dass er es nicht gut wegsteckt. So ziemlich gar nicht.

> Ich meine, es ist ja nciht so, dass er von der Familie verstoßen wurde, seine große Liebe erschossen wurde oder ein Familienmitglied von ihm entführt und der Rest umgebracht wurde.
> Es war 'nur' sein Kumpel, der ihn verraten hat. Und, sorry, darüber würde ich jetzt, hart gesagt, am leichtesten drüber hinwegkommen. Freunde kriegt man wieder. Die große Liebe nicht. Und die Familie auch nicht.

Sicher. Keine Frage. Wobei ich zumindest was die große Liebe angeht doch arge Bedenken habe, da mir die einzig wahre große Liebe viel zu weit hergeholt ist.
Aber nur weil man selber das ganz gut wegstecken könnte, heißt das nicht das es jedem so geht.
Ein Beispiel, wenn auch übelst weit hergeholt und nicht ganz treffend: Zwei schneiden sich in den Finger und etwas Blut fließt. Der eine reagiert nicht weiter, weil es ja nur ein kleiner Schnitt ist, steckt sich den Finger in den Mund und gut ists und der andere dreht völlig am Rad, verbindet sich den Finger als hinge das eigene Leben davon ab und hat Schmerzen, dass man glauben könnte, jemand hätte ihn angeschossen. Es ist dennoch die selbe Ursache.
Oder Liebeskummer. Ist vielleicht treffender. Der eine leidet wochenlang vor sich hin und glaub die Welt geht unter und der andere weint eine Nacht und dann ist es wieder okay.
Das frühere Leben haben sie alle durch die Bank weg verloren. Aber wie es jeder verkraftet ist eben unterschiedlich.

> Aber sie sind es am Tage. Sie *versuchen* es zumindest. Und Ken und Yôji versuchen sich sehr gut ;)

Sie versuchen ein Bild von sich wiederzugeben. Ja. Aber das hat nichts mit Glück zu tun.

> Es geht ums Küssen. Um Liebe. Um Zusammensein. Untergeordnet. Am Rande der Story. Und das machen einfach Lückenfüller aus. Wäre es jetzt wie bei Titanic, wäre die Liebe im Vordergrund. ^^

Das es ums Küssen geht ist mir bisher entgangen. Aber da bin ich auch einfach gestrickt. Küsse zählen für mich einfach dazu wenn man sich verliebt.

> Sie sind alle etwas sensibl, keine Frage. Aber hier geht es ums *mega*sensibel sein ;D

Dann ist Yohji dennoch ganz weit vorn. Und Ran eigentlich auch.

> Eine Menschenkenntnis. Das ist aber ncith gleich Führungsqualität ;)

Die hat er aber auch, sonst könnte er es nicht.

> Omi ist kein unhöflicher Mensch. Er ist einfach zu nett für die Welt, ums mal so auszudrücken ^^
> Darum blieb er. ^^

Er ist nicht nur geblieben. Wenn er es stillschweigend hingenommen hätte würde ich dir zustimmen. Er hat sich aber klar auf ihre Seite gestellt. Das geht weit über Höflichkeit hinaus. Ist eben so wenn man verliebt ist.

> o__O" Ich hätte der eine geklebt. Ich habe Würde ><

Ich auch.

> Naja, aber bei Männern sicher schon ;)

Wenn es nur ums rumalebern geht schon, ja. Aber das ist ja auch lockeres Schäkern.
Schlagfertigkeit fehlt mir aber zum Beispiel gänzlich wenn es um persönliche Beleidigungen auf der Straße geht (war bei uns eine Weile ganz in, wenn man andere Klamotten getragen hat. Und ich hasse Schlaghosen! Lieber blöde Sprüche als diese Hose!). Zehn Minuten später, wenn ich gut bin, fällt mir dann auch was ein.
Aber rumblödeln oder flirten ist kein Thema.

> Zeigen, dass sie umworben werden möchte, ist okay. Aber was du meinst, ist die Initiative voll und ganz ergreifen und in die Vollen zu gehen.
> Zeigen, dass man umworben werden will, geht auch dezenter, z.B. Augenzwinkern etc. ^^

Das wäre mir jetzt als Wink zu wenig, wenn ich ehrlich bin. Damit kann jeder im Raum gemeint sein (wenn natürlich nur zwei Personen im Raum sind, liegt der Fall klar auf der Hand) und gerade Augenzwinkern... Das macht man so schnell. Mit flirten oder zeigen das man gerne flirten würde es aber von sich aus niemals tun würde, könnte ich es gar nicht sehen. Also wenn ein Mann mir jetzt zuwinkern würde, meine ich.
In einem Cafe sitzen zig Menschen. Ich muss schon diesem einen Mann klar machen können was man möchte.

> Das ist auch wieder ein Punkt, den man vermeiden kann: indem man nicht schon in den ersten zwei Wochen in die Kiste hüpft, sondern sich ZEIT lässt. Das kennen viele heutzutage nciht mehr. Weil das Gehirn oben aussetzt, hab ich so den Eindruck oo"

Selbst wenn man ein Jahr, zwei Jahre, zehn Jahre und länger wartet, kann Schluss gemacht werden, weil es eben vorbei ist. Mit Enthaltsamkeit ist da nicht viel zu machen. Und wenn einem danach ist eben schon nach zwei Wochen miteinander zu schlafen, dann sollte man es auch machen. Wenn beide es wollen versteht sich.
Ich habe es damals als Kind schon komisch gefunden, dass in vielen Jugendzeitungen tatsächlich von einer gewissen Wartezeit gesprochen wurde. Heute denke ich, dass es bei Jugendlichen wirklich nicht verkehrt ist, weil man einen anderen Überblick hat. Aber das gilt nicht mehr für mich. Ich bin 23 Jahre alt und habe schon einen gewissen Überblick.
Für mich ist es eben eine Frage des eigenen Willens und der eigenen Gefühle. Klar kann ich damit auf die Nase fallen. Aber das kann ich auch wenn ich warte bis mir graue Haare wachsen, wenn ich mich gar nicht auf eine Beziehung einlasse oder gleich drei auf einmal führe.

> Und einen schlechten Ruf ô_O

Den habe ich jetzt nicht. Die Leute halten mich für verschroben, aber das liegt weniger daran das ich gerne küsse, sondern eher daran, dass ich im Gehen Bücher lese, ein wenig zu laut Musik höre wenn ich Auto fahre und keiner bei uns die Sprache versteht (außer es sind englische Songs) und ich im Kaufhaus bei tollen Songs leise mitsinge und tanze. Vielleicht auch, weil ich eine Weile ständig irgendwelche Stofffetzen umhatte, weil ich keinen Gürtel finden konnte und mich das Rumgerutsche auf der Arbeit dann nervte. Und ich kaufe alle Zeitungen die irgendwas mit Frisuren zu tun haben und blätter sie im Gehen durch. Aber das ist an sich völlig normal, finde ich.
Zuletzt geändert: 08.12.2006 21:26:34

Zurück zum Thread