Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11649767264691/
http://desu.de/OF0yulL




Von:   abgemeldet 01.12.2006 13:57
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Das hat ja auch nichts mit Dummheit zu tun.
> Naja. Aufs reale Leben bezogen würde ich inzwischen sagen, dass es wohl ziemliche regionalbedingte Unterschiede zwischen Männern die wir so kennen zu geben scheint. Die Männer die ich kenne, haben Gefühle.

o__O Schick' mir diese Männer bitte vorbei, ich will auch endlich einen gefühlsstarken Mann kennenlernen. ;_;
Ich kenne nur Männer, die mehr mit dem Verstand denken als mit dem Herzen. Die anderen sind schwul XD

> Welcher Sonnenschein? Ich schreibe keine Crossover und in Weiß Kreuz sehe ich nicht einen Charakter, den ich als Sonnenschein betiteln würde.
> Ja, ich schreibe gerne Ran/Ken, aber Ken sehe ich nicht als Sonnenschein.

DU hast es schon richtig vermutet. Ken ist der Sunnyboy unter den Vieren. Natürlich deswegen, weil er das 'normalste' Leben von allen Vieren hat. Ich sage nicht, dass er normal IST, ich sagte nur, er hat das 'normalste' Leben ;)
Warum sollte er auch kein Sonnenschein sein?
Er lächelte mit Yôji zusammen am meisten. Einzig das mit Yuriko haute ihn richtig runter. Ken ist einfach der Typ Mann, der am beliebtesten ist. Weil er der Normalste der Vieren ist. ;)

> Klar könnte ich, wenn ich Ken denn so wahrnehmen würde, als Gegenargument anführen, dass Ken Ran beim 'auftauen' helfen könnte mit seiner sonnigen Art. Aber dafür müsste ich Ken als Sonnenschein sehen und Ran als Eisschrank. Und beides trifft in meinen Augen nicht zu.

Kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Weil ich das Couple nicht mag. Weil ich diese beiden Kerle niemals paaren würde.
Weil meiner Meinung nach Ken allenfalls zu Omi passen würde. ^^

> > Aber der Zuschauer. Und das reicht ja schon ^^
>
> Eben nicht.

ô_O Und warum nicht? Du siehst ja, was die User hier mit Ran alles machen: ihn zu einem männerverführenden, weichen Mann mutieren lassen >_<

> Klar. Das eine Mal als er ihr den Schlüssel zu seiner Schwester gibt. Aber auch in dem Cafe, als sie Eis gegessen haben (für ihn dann doch eher...ungewöhnlich) und auch, als sie sich kennengelernt haben.

Im Cafe war er ja kalt zu ihr. Und beim Kennenlernen war er ja auch kühl zu ihr oO

> Du vergisst das ich die Frauen nicht für überflüssig halte und ich sehe in ihnen auch keinen romantischen Lückenfüller.

Nun, ich weiß ja nicht, wie viele Animes und Filme du kennst, aber in vielen Filmen sind Liebeleien lediglich Lückenfüller, dafür da, damit wir schmachtenden Damen auch etwas Romantik in einem sonst eher trockenen Film/Anime haben ;)
So auch bei Weiß Kreuz. Ohne Liebelei geht's halt nicht.

> > Bezweifle ich, weil Omi sicher kein Mensch ist, der machtgeil ist ^^"
>
> Habe ich auch nicht behauptet. Aber ich halte ihn auch nicht für einen Menschen, der es sehr schätzt sich alles von anderen diktieren zu lassen. Er hat sein Leben selber in die Hand genommen. Ist doch gut.

Wie man an der ersten Staffel sieht, lässt er sich sehr wohl herumkommandieren. Von Kritiker. Von Ran. Und in den OVAs lässt er sich sogar von Ken fast dazu zwingen, gegen die anderen zu kämpfen.
Ich habe echt keinen Plan, wie manche zur Ansicht kommen, Ken sei der sensibelste ôo
Ich bekomme eher den Eindruck, dass Ken sensibel *gemacht* wird, damit er besser der unterwürfige, treue Hund Rans wird, was meiner Meinung ja auch total herbeuigezogen ist. ^^"

> Nur weil man im Hintergrund arbeitet, heißt es ja nicht, dass man keine Macht hat. Perser ist auch nicht vor Weiß hergelaufen und hat ihnen den Weg frei gemacht.

Sicher. Aber Perser ist nicht gleich Omi ;)
Und Omi hat sich während den Missionen nie nach vorne gedrängt.
Geschweige denn Ran das Mundwerk verboten. Und warum? Ganz einfach: weil Omi kein Mensch ist, der gerne vorne steht.
Daher -> das Erbe von Perser angenommen ^^

> Welche Betthäschen?

Kens Yuriko, Yôjis Asuka, als Beispiel ;)

> Und nur weil sie es rausfinden könnten, was ja durchaus stimmt, den Punkt habe ich ja auch angeführt, heißt es ja nicht, dass man sich nicht danach sehen darf.

Danach? Nach wann? ôo *nicht ganz peil*

> Wenn er es so abscheulich gefunden hätte, hätte er ihre Nähe nicht ebenfalls gesucht.

Er hat sie ja nciht gesucht. Kein einziges Mal. Weil sie ihn immer gesucht hat. Ouka kam immer zu ihm, nie umgedreht ;)

> Ich nicht. Ich hätte es sehr begrüßt.

Aha, du hättest es allen ernstes begrüßt, wenn dich ein dir fast wildfremdes Mädchen die Zunge in den Hals gesteckt hätte?
Ich hätte sie gefragt, ob sie nciht etwas vorher vergessen hat. Z.B. mich zu fragen, ob ich sie überhaupt mag XD

> Sie hat ihn ja nicht andauernd geknutscht.

Von drei Versuchen weiß ich definitiv noch aus dem ANime. Und das ist schon wirklich absurd, wie oft sich dieses Mädel ihm angeboten hat. Das ist schon fast unter dem Niveau des Flirtens. :/


> Bei einem Dinner fände ich es wieder zu offensichtlich und würde mich nicht nur eingesperrt sondern auch bedroht fühlen. Kaffee, Eis, Kuchen, Pizza... Das ist unverfänglich. Ein Dinner aber ist sehr persönlich und sagt mir dann doch schon zu viel. Aber ich bin auch absulut nicht romantisch, auch wenn ich meine Fanfics leider zu oft in romantischen Kitsch ertränke.
> ^^;

Also, Romantik ist wenigstens zu ANFANG einer Liebe notwenige, ohne Romantik geht doch alles wie ein Mechanismus, das ist doch viel zu öde ><

> Eben drum. Gerade weil sie nicht doof sind, kann man ja auch selber den ersten Schritt machen. Wenn es einem nicht liegt ist das ja völlig okay. Aber ich finde es auch gut, wenn eine Frau zu sich steht. Man muss es ja nicht verstecken.

Nein, warum denn den ersten Schritt machen?
Es liegt in der Natur des Mannes, um eine Frau zu WERBEN.
Sieh' es doch mal so: wenn ein Mann um dich wirbt, zeigt das doch nur, dass er WIRKLICH Interesse an dir hat und nicht nur vorübergehend, weil du dich grade so toll anbietest.
Dann musst du dir auch nicht am etwaigen Ende einer Beziehung diesen Satz anhören: 'Ich wollte dich doch sowieso nicht, du hast dich mir doch aufgezwungen, du billige Schlampe!' ^^"

> Ich küsse zu gerne, als das ich es nicht tun würde. Jetzt wird natürlich nur noch einer geküsst, aber ich habe mit einem Kuss absulut kein Problem.

Ich schon. Ein Kuss ist etwas sehr intimes. Etwas, das die Gefühle zueinander bekräftigt. Warum denn bitte mit jedem Schwarm rumknutschen? Was hat man davon? ><


Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-


Zuletzt geändert: 01.12.2006 13:58:30

Zurück zum Thread