Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11649743457190/
http://desu.de/yT064G0




Von:    Asaliah 01.12.2006 13:15
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Die vier sind ja nicht dumm. Es sind Männer. Die brauchen keine Gefühle, um etwas zu begreifen, sondern ihr Verstand sagt es ihnen ;)

Das hat ja auch nichts mit Dummheit zu tun.
Naja. Aufs reale Leben bezogen würde ich inzwischen sagen, dass es wohl ziemliche regionalbedingte Unterschiede zwischen Männern die wir so kennen zu geben scheint. Die Männer die ich kenne, haben Gefühle.

> Ja, kann er, aber nur, was Aya-chan betrifft. ^^
> Man sieht, er hat Gefühle, wenn es um seine Schwester geht.
> Aber das hat nichts mit anderen 'Kerlen' zu tun. ^^
> Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Ran mit niemandem mehr paare, weil er meiner Meinung nach ein Einzelgänger ist. nd am wenigsten würde ich ihn mit einem Sonnenscheinchen paaren. Das ist grausam ><

Welcher Sonnenschein? Ich schreibe keine Crossover und in Weiß Kreuz sehe ich nicht einen Charakter, den ich als Sonnenschein betiteln würde.
Ja, ich schreibe gerne Ran/Ken, aber Ken sehe ich nicht als Sonnenschein.
Klar könnte ich, wenn ich Ken denn so wahrnehmen würde, als Gegenargument anführen, dass Ken Ran beim 'auftauen' helfen könnte mit seiner sonnigen Art. Aber dafür müsste ich Ken als Sonnenschein sehen und Ran als Eisschrank. Und beides trifft in meinen Augen nicht zu.

> Aber der Zuschauer. Und das reicht ja schon ^^

Eben nicht.

> Öhm... nein? Da sind sie auch alleine oO

Klar. Das eine Mal als er ihr den Schlüssel zu seiner Schwester gibt. Aber auch in dem Cafe, als sie Eis gegessen haben (für ihn dann doch eher...ungewöhnlich) und auch, als sie sich kennengelernt haben.

> Also reichst du mir damit gerade die Hand.
> Weiß Kreuz braucht keine Romantik.
> Somit sind die Damen alle bis auf Birman und Manx überflüssig ^^

Du vergisst das ich die Frauen nicht für überflüssig halte und ich sehe in ihnen auch keinen romantischen Lückenfüller.

> Genau wie die anderen, wenn sie Missionen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem weint Omi am meisten von allen.
> Also ist er der sensibelste von allen ^^

Das sehe ich anders, aber diese Diskussion hatten wir ja auch schon ein paar mal und landen hier damit dann doch ziemlich OT. ^^

> Doch, ich denke schon, dass es ein Vermächtnis ist, das Omi übernommen hat. Weil es das letzte ist, was mit seiner Familie zu tun hat. ^^

Ich denke, dass empfindet jeder anders. Ist doch auch gut so. Mehr Vielfalt bei den Fanfics.

> Bezweifle ich, weil Omi sicher kein Mensch ist, der machtgeil ist ^^"

Habe ich auch nicht behauptet. Aber ich halte ihn auch nicht für einen Menschen, der es sehr schätzt sich alles von anderen diktieren zu lassen. Er hat sein Leben selber in die Hand genommen. Ist doch gut.

> Er ist derjenige, der immer im Hintergrund der Gruppe ist und nur die AUfträge ausarbeitet. Omi war sonst nie vorne. Daher meine Vermutung, dass er das Vrmächtnis angenommen hat. ^^

Nur weil man im Hintergrund arbeitet, heißt es ja nicht, dass man keine Macht hat. Perser ist auch nicht vor Weiß hergelaufen und hat ihnen den Weg frei gemacht.

> Auch ein klares Nein von mir. Ganz einfach deswegen, weil sie es nicht DÜRFEN. Wenn ihre Betthäschen herausfinden, was sie wirklich sind, ist ihr Leben in Gefahr, ergo machen sie sich schuldig.

Welche Betthäschen?
Und nur weil sie es rausfinden könnten, was ja durchaus stimmt, den Punkt habe ich ja auch angeführt, heißt es ja nicht, dass man sich nicht danach sehen darf.

> Er hat es nicht genossen. Sie hat ihn behindert.
> Und mehrmals sehr in Verlegenheit gebracht, weil sie ihm einen Kuss aufzwingen wollte ôo

Wenn er es so abscheulich gefunden hätte, hätte er ihre Nähe nicht ebenfalls gesucht.

> Wenn ich ein Junge wäre, hätte ich sie gefragt, ob sie noch ganz dicht sei.

Ich nicht. Ich hätte es sehr begrüßt.

> Und hätte ihr klargemacht, dass ich keinen Bock auf Rumgeknutsche habe, wenn man nicht mal zusammen ist. XD

Sie hat ihn ja nicht andauernd geknutscht.

> Ganz so schüchtern finde ich sie nicht. Sie hat klipp und klar gewusst, was sie will.

Und sie war dennoch schüchtern und verlegen, als sie es ihm gesagt hat.

> Ich meine, wenn ein Typ wie Ran so kalt zu mir wäre, würde ich einen Teufel tun, diesem Kerl meine Liebe zu gestehen, ich mache mich doch nciht zum Lackaffen o_O

Wenn ich in diesen Menschen wirklich verliebt wäre, würde ich es tun.

> Die Mädels aber haben sich z.B. um Yôji geschart, um ein Date zu bekommen.
> Ihc meine, geht's noch?

Dann wäre es ein Date gewesen und das wars. Da ist nichts bitchiges bei, finde ich.

> Will ich eine Nummer eines Dates sein? o_O

Es hätte aber auch die große Liebe werden können. Weiß man aber nur, wenn man es probiert.

> Würde ich auch nicht machen. Ein Mann hat eine Dame gefälligst einzuladen zu einem Dinner XD

Bei einem Dinner fände ich es wieder zu offensichtlich und würde mich nicht nur eingesperrt sondern auch bedroht fühlen. Kaffee, Eis, Kuchen, Pizza... Das ist unverfänglich. Ein Dinner aber ist sehr persönlich und sagt mir dann doch schon zu viel. Aber ich bin auch absulut nicht romantisch, auch wenn ich meine Fanfics leider zu oft in romantischen Kitsch ertränke.
^^;

> Nun, ich gehe auch von mir selbst aus. Ich würde mich niemals SO an einen jungen werfen. Man kann auch versteckte Zeichen geben z.B. wie einen netten Blick oder ein süßes Lächeln.
> Da muss man nciht mit der Türe ins Haus fallen.
> Männer sind doch nicht doof.

Eben drum. Gerade weil sie nicht doof sind, kann man ja auch selber den ersten Schritt machen. Wenn es einem nicht liegt ist das ja völlig okay. Aber ich finde es auch gut, wenn eine Frau zu sich steht. Man muss es ja nicht verstecken.

> Das mit dem Kletten zwigt Ouka ja ganz prächtig.
> Und nein, ich würde jemanden erst küssen, nachdem ich weiß, dass er meine Gefühle erwidert.
> Ich knutsche doch nicht mit jedem meiner Schwärme rum, um zu sehen, ob er mich liebt. o_O

Ich küsse zu gerne, als das ich es nicht tun würde. Jetzt wird natürlich nur noch einer geküsst, aber ich habe mit einem Kuss absulut kein Problem.

> Ich nicht. Nicht, wenn man nicht zusammen ist ><
> Da bin ich altmodisch :D
> Und kletten würde ich auch niemals.

Ich würde auch nicht kletten. Deshalb würde ich, anders als in vielen Fanfics, nicht sofort "Ich liebe dich!" sagen, nur weil man gerade drei Minuten zusammen ist und in dieser Zeit eine Minute lang Sex hatte.


Zurück zum Thread