Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11649554608234/
http://desu.de/Mt__apV




Von:   abgemeldet 01.12.2006 08:00
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist was anderes ob man es weiß, oder ob man es wirklich begreift.

Die vier sind ja nicht dumm. Es sind Männer. Die brauchen keine Gefühle, um etwas zu begreifen, sondern ihr Verstand sagt es ihnen ;)

> Sekunde.
> Warst es nicht du, die geschrieben hat, Ran und Ken funktionieren nicht als Paar, weil Ran kalt ist und keine Gefühle zeigen kann? Jetzt kann er es aber anscheinend doch. ^^

Ja, kann er, aber nur, was Aya-chan betrifft. ^^
Man sieht, er hat Gefühle, wenn es um seine Schwester geht.
Aber das hat nichts mit anderen 'Kerlen' zu tun. ^^
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Ran mit niemandem mehr paare, weil er meiner Meinung nach ein Einzelgänger ist. nd am wenigsten würde ich ihn mit einem Sonnenscheinchen paaren. Das ist grausam ><

> Und natürlich, da hast du Recht, hat er bei seiner Schwester Gefühle gezeigt. In einem geschlossenem Raum. Bei einem Menschen der im Koma liegt. Es hat keiner gesehen.

Aber der Zuschauer. Und das reicht ja schon ^^

> Bei Sakura zeigte er es doch recht öffentlich.

Öhm... nein? Da sind sie auch alleine oO

> Gerade eine Serie wie Weiß Kreuz braucht keine Romantik, weil es nicht darum geht mit Romantik um sich zu werfen.

Also reichst du mir damit gerade die Hand.
Weiß Kreuz braucht keine Romantik.
Somit sind die Damen alle bis auf Birman und Manx überflüssig ^^

> Omi ist ein eiskalter Killer.

Genau wie die anderen, wenn sie Missionen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem weint Omi am meisten von allen.
Also ist er der sensibelste von allen ^^

> Ich glaube nicht, dass er das Bedürfnis verspürte das Vermächnis seines Vaters, der ihm die Kindheit gestohlen und ihn zum Mörder gemacht hat, fortzuführen.

Doch, ich denke schon, dass es ein Vermächtnis ist, das Omi übernommen hat. Weil es das letzte ist, was mit seiner Familie zu tun hat. ^^

> Es war seine Möglichkeit aufzusteigen und er hat sie genutzt.

Bezweifle ich, weil Omi sicher kein Mensch ist, der machtgeil ist ^^"
Er ist derjenige, der immer im Hintergrund der Gruppe ist und nur die AUfträge ausarbeitet. Omi war sonst nie vorne. Daher meine Vermutung, dass er das Vrmächtnis angenommen hat. ^^

> Aber deswegen darf man noch davon träumen, sich zurückwünschen und sich an Möglichkeiten der Normalität klammern.

Auch ein klares Nein von mir. Ganz einfach deswegen, weil sie es nicht DÜRFEN. Wenn ihre Betthäschen herausfinden, was sie wirklich sind, ist ihr Leben in Gefahr, ergo machen sie sich schuldig.

> Warum nicht? Er hat es genossen bei ihr zu sein. Also wird es ihm auch gefallen haben.

Er hat es nicht genossen. Sie hat ihn behindert.
Und mehrmals sehr in Verlegenheit gebracht, weil sie ihm einen Kuss aufzwingen wollte ôo
Wenn ich ein Junge wäre, hätte ich sie gefragt, ob sie noch ganz dicht sei.
Und hätte ihr klargemacht, dass ich keinen Bock auf Rumgeknutsche habe, wenn man nicht mal zusammen ist. XD

> Ein Liebesgeständnis ist doch nicht gleich ein Liebesgeständnis. Sie war schüchtern dabei, verlegen und unsicher.

Ganz so schüchtern finde ich sie nicht. Sie hat klipp und klar gewusst, was sie will. Ich meine, wenn ein Typ wie Ran so kalt zu mir wäre, würde ich einen Teufel tun, diesem Kerl meine Liebe zu gestehen, ich mache mich doch nciht zum Lackaffen o_O

> Bitten würde ich auch nicht. Ich bettel doch nicht um ein Date. Aber meinen Liebling zum Kaffee einladen würde ich schon. Da ist doch nichts dabei.

Die Mädels aber haben sich z.B. um Yôji geschart, um ein Date zu bekommen.
Ihc meine, geht's noch?
Will ich eine Nummer eines Dates sein? o_O
Wie bitchig ist das denn? X_x

> Okay.
> Was ist "Hast du Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?" oder "Ich lad dich zum Kaffee ein. Hast du Lust?"?

Würde ich auch nicht machen. Ein Mann hat eine Dame gefälligst einzuladen zu einem Dinner XD

> Sehe ich anders. Das was sie da macht halte ich für völlig normal.

Ich finde es schlimmst bitchig.
Nun, ich gehe auch von mir selbst aus. Ich würde mich niemals SO an einen jungen werfen. Man kann auch versteckte Zeichen geben z.B. wie einen netten Blick oder ein süßes Lächeln.
Da muss man nciht mit der Türe ins Haus fallen.
Männer sind doch nicht doof.

> oO
> Echt jetzt?

Ja. Ganz ehrlich. ^^

> Um jemanden zu sagen das ich ihn liebe, möchte ich erst länger mit diesem Menschen zusammen sein. Klar kann ich diesem Menschen sagen, ich sei verliebt. Ein Kuss sagt das aber deutlicher und schöner. Eindeutig zweideutige Bemerkungen halte ich für völlig normal. Und ob wer klettet liegt auch im eigenen Ermessen.

Das mit dem Kletten zwigt Ouka ja ganz prächtig.
Und nein, ich würde jemanden erst küssen, nachdem ich weiß, dass er meine Gefühle erwidert.
Ich knutsche doch nicht mit jedem meiner Schwärme rum, um zu sehen, ob er mich liebt. o_O

> Sie schlafen ja nicht auf der Straße miteinander. Einen Kuss finde ich völlig okay.

Ich nicht. Nicht, wenn man nicht zusammen ist ><
Da bin ich altmodisch :D
Und kletten würde ich auch niemals.
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-



Zurück zum Thread