Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11649102138119/
http://desu.de/vbrB3cB




Von:    Asaliah 30.11.2006 19:28
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Dazu braucht aber meinessehrachtens *keiner* der Vieren eine Affäre, um das festzustellen, das wissen sie auch so. Das wussten alle als sie bei 'Weiß' begonnen haben. Dazu braucht es keine Bettgeschichte, sorry ;D

Es ist was anderes ob man es weiß, oder ob man es wirklich begreift.

> Und was ist daran so obertoll? Ran zeigt auch Gefühle, wenn es seine Schwester betrifft. Dazu ist keine Sakura notwendig, wirklich nicht. ^^
> Man sieht auch sehr gut ohne Sakura, dass Ran Gefühle zeigen kann.

Sekunde.
Warst es nicht du, die geschrieben hat, Ran und Ken funktionieren nicht als Paar, weil Ran kalt ist und keine Gefühle zeigen kann? Jetzt kann er es aber anscheinend doch. ^^
Und natürlich, da hast du Recht, hat er bei seiner Schwester Gefühle gezeigt. In einem geschlossenem Raum. Bei einem Menschen der im Koma liegt. Es hat keiner gesehen.
Bei Sakura zeigte er es doch recht öffentlich.

> Da widerspreche ich natürlich. Denn meinessehrachtens sind alle diese Damen nur dabei, damit es auch in Weiß Kreuz Romantik gibt. ^^
> Ohne jede dieser Damen wäre alles genauso gelaufen wie es gelaufen ist :)

Glaube ich eher nicht.
Gerade eine Serie wie Weiß Kreuz braucht keine Romantik, weil es nicht darum geht mit Romantik um sich zu werfen.

> Wobei ich davon überzeugt bin, dass Omi nur die Führung von 'Weiß' an sich genommen hat, weil es sein VATER war, der Weiß vor ihm führte. Das hat mit Ouka gar nichts zu tun.

Omi ist ein eiskalter Killer. Ich glaube nicht, dass er das Bedürfnis verspürte das Vermächnis seines Vaters, der ihm die Kindheit gestohlen und ihn zum Mörder gemacht hat, fortzuführen. Es war seine Möglichkeit aufzusteigen und er hat sie genutzt. Das klingt jetzt irgendwie wie Mafia, aber leider kann ich es nicht besser ausdrücken. Nach der Arbeit läuft das Hirn noch anders. ^^;

> Omi hat ja selbst gesagt, dass es besser ist so wie es ist, also dass sie Geschwister sind. Er hat es akzeptiert. ;)

Dagegen habe ich ja nie was gesagt. ^^

> Äh... nein? oO
> Nicht wirklich. Keiner von Weiß kann ein normales Leben führen. Nie. Zu keinem Zeitpunkt :/

Sicher. Habe ich auch geschrieben.
Aber deswegen darf man noch davon träumen, sich zurückwünschen und sich an Möglichkeiten der Normalität klammern.


> Das war auch auf die Fangirls bezogen ;D

Okay. Dann entschuldige ich mich. Mein Fehler. Hab dich falsch verstanden. ^^;

> Jedoch Ouka klettet schon. Sie hängt sich bei Omi ein, versuchte mehrmals, ihn zu küssen und machte auch zweideutige Bemerkungen, woraufhin Omi knallrot anlief und verlegen wurde. Und das soll toll sein für einen Jungen? o_O"

Warum nicht? Er hat es genossen bei ihr zu sein. Also wird es ihm auch gefallen haben.

> Bei Ouka trifft es auf jeden Fall zu, da beharre ich drauf XD
> Yuriko war die unpenetranteste Dame von allen. Sie ist mir am sympathischsten. Asuka ging auch noch. Aber Sakura und Ouka... no. Never! ><

Naja. Jedem das seine. ^^

> Sakura und WHOOT? o_O
> SCHÜCHTERN? ^^""
> Sie hat ihm doch das Liebesgeständnid gemacht, nicht er ihr. Genauso mit Ouka mit ihren bescheuerten Bemerkungen.

Na und?
Ein Liebesgeständnis ist doch nicht gleich ein Liebesgeständnis. Sie war schüchtern dabei, verlegen und unsicher. Selbstbewusst habe ich sie erst erlebt, als sie sich vor Schwarz als Aya ausgegeben hat. Das war auch verdammt mutig. Aber ich halte sie für ein schüchternes Mädchen und rechne ihr hoch an, dass sie Ran ihre Gefühle gestanden hat.

> Das würde ich auch. Aber nicht stundenweise am Fenster des Ladens kleben oder mich bei den Typen einhaken oder sie gar um ein DATE bitten! X__x

Bitten würde ich auch nicht. Ich bettel doch nicht um ein Date. Aber meinen Liebling zum Kaffee einladen würde ich schon. Da ist doch nichts dabei.

> Dann kommt es aber immer auf die ART an ;)
> Man kann bitchig sein oder sanft :)

Okay.
Was ist "Hast du Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?" oder "Ich lad dich zum Kaffee ein. Hast du Lust?"?

> > Sie hat doch nur geflirtet.
>
> Und WIE sie das hat. Wie eine Bitch eben.
> Das hasse ich an Frauen ^^"

Sehe ich anders. Das was sie da macht halte ich für völlig normal.

> > Von Männern die es im Bett nicht bringen und sich von selbstbewussten Frauen die kein willenloses, dummes Betthäschen sind in ihrer doch etwas angeschlagenen Männlichkeit bedroht fühlen.
>
> Mmmmm... nicht unbedingt mehr als meien Begründung ^^

Du hast eben gefragt woher ich meine das der Begriff kommt. Was einen bedroht macht man eben schlecht. Dann ist es harmloser. Durchaus verständlich, aber mies gegenüber den Leuten, die ihr Leben eben anders gestalten.

> Ab dann, wenn man es nötig hat, sich an den Schwarm zu kletten, ihm zweideutige Bemerkungen an den Kopf zu knallen oder wenn man einfach versucht, ihn zu küssen, ohne ihm vorher die Liebe gestanden zu haben.

oO
Echt jetzt?
Um jemanden zu sagen das ich ihn liebe, möchte ich erst länger mit diesem Menschen zusammen sein. Klar kann ich diesem Menschen sagen, ich sei verliebt. Ein Kuss sagt das aber deutlicher und schöner. Eindeutig zweideutige Bemerkungen halte ich für völlig normal. Und ob wer klettet liegt auch im eigenen Ermessen.

> Doch, Ouka wäre eine SEHR leichte Nummer gewesen, ebenso wie jedes, aber auch jedes der Fangirls ;)

Sehe ich anders. Aber okay. ^^

> Oder ein einsamer, eben eine romantische Atmosphäre. ^^

Ich bin wohl zu unromantisch...

> > Und ich halte es für völlig normal jemanden den man liebt nahe sein zu wollen.
>
> Richtig. Nahe, aber nciht ZU nahe ;D

Sie schlafen ja nicht auf der Straße miteinander. Einen Kuss finde ich völlig okay.


Zurück zum Thread