Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11641399039676/
http://desu.de/UQGQ_ry




Von:    Asaliah 21.11.2006 21:27
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, da sollte man Unterschiede machen. Es gibt verschiedene Arten, einem Mann beizubringen, dass man ihn liebt.
> Die erste Version: man klebt sabbernd an Fensterscheiben und starrt seinen Schwarm die ganze Zeit an oder hängt die ganze Zeit um ihn herum und macht komische zweideutige Bemerkungen, also a là Fangirls und Ouka.

Wann hat Ouka zweideutige Bemerkungen gemacht? Oder die Fangirls? Ich meine, Die Fangirls haben doch eh nicht viel geredet. Und das was Ouka gesagt hat, fand ich völlig normal.
Selbst wenn da zweideutige Bemerkungen wären, verstehe ich nicht was daran schlimm sein soll. Auch ein Mädchen, oder eben eine Frau, darf solche Bemerkungen machen. Das ist ein Recht welches nur den Männern vorbehalten ist.
Aber wie bereits geschrieben: Ich kann mich an keine eindeutig zweideutige Bemerkung seitens Ouka erinnern.

> Die zweite Version: man nähert sich dem Schwarm zurückhaltend an, und klebt ihm nicht andauernd am Leib und gesteht ihm nach einiger Zeit dann in einem schönen Gespräch die Gefühle.

Das fände ich als Mann schon eher...unangenehm. Als Frau übrigens auch.
Wenn man sich mir zurückhaltend nährt und Zeit mit mir verbringt, gehe ich von einer Freundschaft aus. Und das sehe ich dann auch in diesem anderen Menschen. Wird mir dann in einem Gespräch mitgeteilt, dass es nie um Freundschaft ging, würde ich das verdammt link finden und das wars dann.
Ich weiß das ich nicht von mir auf andere schließen soll, aber letzten Endes, empfinde ich das tatsächlich so.
Davon ganz ab mag ich ein solches Rumgehampel nicht und ich müsste befürchten, dass es in einer Beziehung auch so zu geht.
Und ich kenne auch viele Männer die so denken.
Was ist denn so schlimm daran einfach nach einem Date zu fragen? Das ist doch nicht bitchig sondern völlig normal. Muss ja nicht mal ein Date sein. Zusammen einen Kaffee trinken, ein Eis essen... Das ist doch völlig normal. Da muss ich als Frau doch nicht erst Monate hinter einem Typen herdackeln sondern kann auch einfach mal fragen.

> Was ist wohl weniger "bitchig"?
> Definitiv das zweite, ne? ;)

Ich finde keines von beiden bitchig.

> Sicher war es ein Spiel. Aber ein Spiel, das so gespielt war, dass nicht einmal ich es zu anfangs wusste, weil alle 4 so reagiert haben, wie sie es AUCH IM ERNSTFALL TÄTEN ^^Ihc denke nicht, dass Omi im Ernstfall anders reagiert hätte, Ken sicher auch nicht. Die beiden sind nun einmal nicht der Typ Mensch, daer blindlings Aufträge ausführt, wie etwa Ran und Yôji, wobei Yôji wohl so mittendrin wäre. ^^
> Also zeigte diese OVa doch sehr gut, dass Ken und Omi in solchen Anichten exakt gleich ticken :3

Für mich zeigt sie das nicht. Aber ich sehe Omi auch ganz anders als du. Ich glaube, dass ist noch so ein Thema, bei dem wir uns nie annähren werden.
Für mich ist Omi ein Profi auf seinem Gebiet. In allen Bereichen. Und für mich zeigt die OVA nur, dass sie so clever sind einem Beschauer von außen das zu zeigen, was der erste optische Eindruck ihm vorab übermittelt hat.
Folglich sind Ken und Omi die Opfer, weil beide einem genau das suggerieren, dass sie diese Rolle verkörpern, währenn Yohji und Ran das Gegenteil zeigen. Jemand von außen erwartet diese Aufteilung. Also wird sie ihm gegeben.

> EDIT:
>
> Ja, tötet diese Mädels XD
> Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden ^^"
> Ich habe auch einen Grund: sie nerven alle einfach nur.

Wieso nerven sie?

> Meiner Meinung nach sind die ganzen Damen in WK absolut nutzlos (außer Schreient und Manx & Birman eben), ganz einfach darum, weil sie der Story nicht wirklich was bringen ôo

Yuriko, Ouka und Sakura haben meiner Meinung nach viel in die Story mit eingebracht. oO

> Und dann dieses dauernde Gesabbere und Geschmalze, ich schäme mich, dass wir Frauen SO dargestellt werden, so sabbernd und bitchig, das ist eine Schande -__-

Was für ein Gesabber und Geschmalze?


Zurück zum Thread