Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11641367783708/
http://desu.de/vE_8pRu




Von:    MrStark 21.11.2006 20:21
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>
> EDIT:
>
> Ja, tötet diese Mädels XD

Was haben sie dir denn getan? ._."

> Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden ^^"
> Ich habe auch einen Grund: sie nerven alle einfach nur.
> Meiner Meinung nach sind die ganzen Damen in WK absolut nutzlos (außer Schreient und Manx & Birman eben), ganz einfach darum, weil sie der Story nicht wirklich was bringen ôo
> Und dann dieses dauernde Gesabbere und Geschmalze, ich schäme mich, dass wir Frauen SO dargestellt werden, so sabbernd und bitchig, das ist eine Schande -__-

Das ist eine Schande... Weil sich die Mädchen wie Ouka und Yuriko um die Jungs bemühen, in die sie verliebt sind? Was ist daran bitchig? Wenn ich verliebt bin, gehe ich auch auf die Person zu. Wo ist das bitchig?
Wenn man solche Postings liest, wundert man sich nicht mehr über die Haltung mancher Männer, wirklich. Ich sag nur: Emanzipation und so, hm? *drops*

Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.
~~
www.myblog.de/lil-blue
Zuletzt geändert: 21.11.2006 20:23:31

Zurück zum Thread