Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Ouka?

Eröffnet am: 30.03.2003 19:01
Letzte Reaktion: 16.05.2007 13:00
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Panda-chan 27.02.2006 14:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Sigh. Ich bin altmodisch für dieses High-Tech-Forum.
Ich mach alles per Hand, Zeichnung, Colo, Schraffuren in meinen Dojinshi.
Liegt aber auch daran, dass mir 95% der PC-Colos (egal wie professioniell und objektiv meisterlich sie sind) einfach nicht gefallen. Ich find PC-Farben einfach irgendwie kalt, aber das ist meine persönliche, vorsinnflutliche Meinung. Ignoriert mich!^^;

(Meine Vorbilder sind deshalb auch reine Copic- oder Aquarell-Zeichner, deren Glorie ich nie erreichen werde...*lach*)
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 27.02.2006 16:03
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@Panda:

Stimmt, viele PC-Colos wirken einfach nur kalt.
Hab' mir gerade deine Bilder mal durchgesehen, die sind doch gut ^^
Deine Colos finde ich schön ^^~
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 27.02.2006 16:40
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jemand wirklich meint, einem User eine 4 geben zu müssen, dann aber bitte wirklich mit Begründung und Verbesserungsvorschlag. Was soll der User alleine mit einer 4? Da lernt er nichts dazu.
> Wenn eine schlechte Note, dann wenigstens mit Begründung.

An sich bin ich ja auch dieser Meinung. Aber ganz ehrlich? Ich schreibe auch nicht immer eine ellenlange Begründung dazu. Wenn es wirklich erwünscht ist von dem Zeichner, dann mache ich es sofort. Und sonst eben nur wenn ich das Gefühl habe das es auch was bringt. Ich denke ich habe genug Zoff mit Leuten gehabt, nur weil ich nun mal keine 1 gegeben habe, sondern eben eine 4.
Ich schreie gerne Kommentare. Und so eine 'Waiii, wie süß blabla' ist es eben nicht. Klar fallen Kommentare von mir auch mal kurz ein, weil mir einfach nicht mehr einfällt. Aber bei einer Kritik fällt mir eben schon eine Menge ein und ich kann meine Freizeit auch anderes verbringen als zu streiten.
Und es sind ja längst nicht immer nur die Zeichner die Ärger machen. Es sind die User die das Kommentar sehen und anderer Meinung sind, weil der Zeichner ein Freund ist, sie den Charakter mögen oder das Pairing oder was weiß ich.
Und wie geschrieben: Eine 4 ist eine ehrliche Note. Neid ist es bei einer 6, und dann auch nicht immer. Eine 4 ist eine ehrliche, schlechte Note.
Ich schreibe auch nicht immer hin das ich gerne konstruktive Kritik hätte. Aber mir sind die Noten auch völlig egal.

> Wie ein Bild für meien Neider aussehen könnte? Nun, sieh dir einfach das Motiv für Alector an, das wäre ein Beispiel. Und dann kommt noch dazu, wie stark ich genervt bin, dann könnte noch mehr dazukommen an schlimmeren (natürlich trotzdem zensierten) Motiven ^^"

Das Bild für Alector. Du weißt das ich das damals schon nicht prickelnd fand. Ich denke da gibt es andere Wege.
Und auch bei den Neidern. Ich würde mich nicht mit Leuten die aus einer Laune heraus eine 6 geben auf eine Stufe stellen wollen, auch wenn das Motiv zensiert ist. Dann lieber was witziges. Wenn ich zeige das es mich ärgert, freut es diese Leute ja auch noch.

> Ihc bin es leid, alles per ENS auszutragen, ich lasse Taten per ENS sprechen. Prüde? Schon möglich. Aber wirkungsvoll allemal ^^

Du weißt wer dir die 6en gibt? oO

> Das Problem ist, dass die allermeisten User hier nicht wissen, wie man richtig mit einem Profi-Coloprogramm wie Open Canvas vorgeht, mir inklusive.

Ich auch nicht. An sich mag ich es auch lieber wenn ein Bild nicht mit dem PC coloriert wurde. Kommt aber auf das jeweilige Bild an. Man kann schon echt tolle Effekte erzielen. ^^

> Aber dafür, dass ich nur mit dem gängigen Paint schaffe (bzw derzeit meistens meine Sis XD) sehen die Bilder echt nicht mal schlimm aus. Dafür, dass fast nur das normale Paint verwendet wurde.
> Ihc wäre dankbar für jeden, wirklich JEDE Hilfe in der Einführung der Verwendung von Open Canvas.

Wie geschrieben. Da falle ich aus. Ich hatte mal ein tolles Programm zum colorieren. Auf meinem alten Rechner. Aber ich mag es für mich selber mehr wenn ich es mit der Hand mache. Ist zwar längst nicht das was ich von mir selber erwarte, aber ich arbeite daran.
Ich denke wen jemand so gut mit solchen Programmen umgehen kann wie die Zeichnerin von SOrions Link, dann hat man schon einiges auf dem Kasten. ^^

> Sigh. Ich bin altmodisch für dieses High-Tech-Forum.
> Ich mach alles per Hand, Zeichnung, Colo, Schraffuren in meinen Dojinshi.

Mag ich auch am liebsten. Aber ein gut coloriertes Bild vom PC finde ich auch nicht so übel. ^^

> Liegt aber auch daran, dass mir 95% der PC-Colos (egal wie professioniell und objektiv meisterlich sie sind) einfach nicht gefallen. Ich find PC-Farben einfach irgendwie kalt, aber das ist meine persönliche, vorsinnflutliche Meinung. Ignoriert mich!^^;

Ach was. ^^
Jedem seine Meinung und so vorsinnflutlich finde ich deine Meinung nun auch wieder nicht. ^-^ Ganz so anders als meine eigene ist sie nun auch nicht und dann sind wir eben zusammen vorsinnflutlich.

> (Meine Vorbilder sind deshalb auch reine Copic- oder Aquarell-Zeichner, deren Glorie ich nie erreichen werde...*lach*)

Ich finde deine Fanarts schon spitze! Und ich denke auch das du durchaus fähig bist, die Glorie anderer guter Aquarell- oder Copic-Zeichner zu erreichen.
Nun weiß ich nicht wer deine Vorbilder sind, aber deine Fanarts finde ich wirklich klasse ^-^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 27.02.2006 22:03
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mach alles per Hand, Zeichnung, Colo, Schraffuren in meinen Dojinshi.

Absolut.
Die Zeichnerin, die ich angegeben hab, zeichnet ja nicht nur am Computer ^_~
Man sieht auch an der Strichführung und an den Proportionen, dass sie weiss, was sie macht.


>Das Bild für Alector. Du weißt das ich das damals schon nicht prickelnd fand. Ich denke da gibt es andere Wege.

Zumal Alector ganz bestimmt nicht "neidisch" ist... XD


Ich kritzle manchmal auch. Ich könnte bestimmt mit 60 - 70% der Zeichner hier mithalten (die Hälfte halte ich ohnehin für schlichtweg schlecht), aber für mich ist es nicht gut genug, also wird nichts hochgeladen. So einfach.
Bei den Bildern wie auch bei den Fics ist mein Standard einfach zu hoch, um meine Zeit mit Geschmiere zu verplempern.

Da mir die meisten Bilder hier eh nicht gefallen, bin ich eigentlich nicht bei den Fanarts anzutreffen, es sei denn, man will mir etwas zeigen...


Das war jetzt an niemanden persönlich gerichtet. Nur mal nebenbei ^-^''' (Es sind nur meine Erfahrungen mit dem Archiv.)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 27.02.2006 23:06
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Zumal Alector ganz bestimmt nicht "neidisch" ist... XD

Wie schon geschrieben. Nicht jede Note die nicht gut ist, lässt sich auf Neid zurück führen. Um das zu behaupten muss man schon einiges auf den Kasten haben.
Wenn einen schlechte Noten stören ist doch die beste Lösung die Benotung abzuschalten.
Klar kann man auch ein Bild zeichnen. An sich finde ich die Idee witzig. Aber Rachebilder finde ich nicht okay. Natürlich kann man das Problem aufgreifen, aber dann wie geschrieben eher mit Humor. Das zeigt für mich persönlich das man drüber steht.

> Ich kritzle manchmal auch. Ich könnte bestimmt mit 60 - 70% der Zeichner hier mithalten (die Hälfte halte ich ohnehin für schlichtweg schlecht), aber für mich ist es nicht gut genug, also wird nichts hochgeladen. So einfach.
> Bei den Bildern wie auch bei den Fics ist mein Standard einfach zu hoch, um meine Zeit mit Geschmiere zu verplempern.

Ich finde die Einstellung gut. Ganz ehrlich.
Ich meine, man liest auch keine Bücher die einem nicht gefallen. Warum sollte man das dann im Internet anders halten?

> Das war jetzt an niemanden persönlich gerichtet. Nur mal nebenbei ^-^''' (Es sind nur meine Erfahrungen mit dem Archiv.)

Ich denke es wird auch niemand persönlich nehmen. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Panda-chan 28.02.2006 13:22
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Ich halt es da mit Sorion. ich schreibe nur etwas zu einem Bild, wenn es mir gut genug gefällt, um die Mühe wert zu sein, es zu kritisieren.
Und wenn ich gar nichts gutes zu sagen habe, sage ich lieber gleich nichts. Es ist nicht Sinn und Zweck meines seins anderen den Tag zu verderben!^^;

PS: ich wollte zwar nicht nach Komplimenten fischen, aber trotzdem danke!^^ *rotwerd*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:36
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Dein Schu Pirat hat mich beeindruckt ^-^
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:53
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@Asaliah:

Kann man zu 90% sagen, mi dem Wissen.
Ich bin doch nicht bescheuert XD

> >Das Bild für Alector. Du weißt das ich das damals schon nicht prickelnd fand. Ich denke da gibt es andere Wege.
>
> Zumal Alector ganz bestimmt nicht "neidisch" ist... XD

Und das weißt *du* ja sicher *ganz* genau.

Was Alector ist mir gegenüber ist ja wohl eindeutig nur frech.
Und was den Rest betrifft, ist es mir wurscht. Aber ich lasse mir das Wort 'Geschmiere' nicht nachsagen - zumindest nicht ungestraft.
Wer Rache-FAs nicht mag, seine Sache.
Ich finde es okay, weil man so seinem Ärger Raum gibt
Besser als stundenlange ENSen zu schreiben, das geht mir auf die Eier. Und es kommt ohnehin nichts dabei raus.
Also kommen meine FAs XD
Und ich liebe es, Rache-FAs zu zeichnen.
Das war bisher nur eine. Und weitere werden folgen, wenn das Maß mal wieder voll ist.

> Ich kritzle manchmal auch. Ich könnte bestimmt mit 60 - 70% der Zeichner hier mithalten (die Hälfte halte ich ohnehin für schlichtweg schlecht), aber für mich ist es nicht gut genug, also wird nichts hochgeladen. So einfach.

Wenn du so etwas behauptest, dann solltest du es beweisen....

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 28.02.2006 16:20
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> @Asaliah:
>
> Kann man zu 90% sagen, mi dem Wissen.
> Ich bin doch nicht bescheuert XD

Okay. Ich bin jetzt ehrlich und gebe zu das ich nicht mitkomme. ^^; Was kann man zu 90% sagen und mit welchem Wissen?

> > Zumal Alector ganz bestimmt nicht "neidisch" ist... XD
>
> Und das weißt *du* ja sicher *ganz* genau.

Ich möchte mich nicht für Alector in die Bresche werfen, aber sie hat schon einen ganz anderen Stil als du. Wenn sie neidisch wäre würde sie ihren Stil doch auch deinem mehr angleichen. Zum Neid gehört nämlich vorab auch Bewunderung, bis es dann halt Neid wird. Man bewundert einen Menschen zum Beispiel um ein Talent und wenn man merkt das man selber nicht an dieses Ideal heranreicht wird man neidisch. Sie hat ihren Stil aber nicht angeglichen und ich denke nicht das sie neidisch ist. Ihr benutzt nur die selben Medien, wobei ich natürlich keine Ahnung habe wie es sich mit diesem oder jenem Programm arbeitet.

> Was Alector ist mir gegenüber ist ja wohl eindeutig nur frech.

Auch das beruht durchaus auch auf Gegenseitigkeit. Es ist nicht nur Alector.

> Und was den Rest betrifft, ist es mir wurscht. Aber ich lasse mir das Wort 'Geschmiere' nicht nachsagen - zumindest nicht ungestraft.
> Wer Rache-FAs nicht mag, seine Sache.

Sicher ist 'Geschmiere' nicht die feine englsiche Art. Das stimmt. Aber Rachbilder auch nicht. Aber es ist nicht mein guter Ruf. Also halte ich mich da jetzt einfach raus.

> Ich finde es okay, weil man so seinem Ärger Raum gibt
> Besser als stundenlange ENSen zu schreiben, das geht mir auf die Eier. Und es kommt ohnehin nichts dabei raus.

Bei den Fanarts auch nicht.

> Also kommen meine FAs XD
> Und ich liebe es, Rache-FAs zu zeichnen.

Sicher. Es beruhigt ja auch. Aber das muss man dann nicht hochladen. Rache ist etwas persönliches.


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 28.02.2006 19:19
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Und das weißt *du* ja sicher *ganz* genau.

Ja, weiss ich.

>Was Alector ist mir gegenüber ist ja wohl eindeutig nur frech.

Und dein Bild anmassend und beleidigend.
Worauf willst du hinaus?


>Zum Neid gehört nämlich vorab auch Bewunderung, bis es dann halt Neid wird.

Richtig. Ich kann nicht beneiden, was/wen ich nicht gut finde.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 28.02.2006 20:14
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Richtig. Ich kann nicht beneiden, was/wen ich nicht gut finde.

Eben.
Geschmäcker können verschieden sein. Und das ist auch okay. Aber um Neid zu entwickeln muss man erstmal etwas bewundern.
Jeder misst an anderen Maßstäben. Und das ist auch gut so.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:29
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Geschmäcker können verschieden sein. Und das ist auch okay. Aber um Neid zu entwickeln muss man erstmal etwas bewundern.

Es ist ein bisschen zu einfach, bei einer schlechten Bewertung einfach mal von "Neid" auszugehen.
Es kommt bei den Fanfics ebenso wie bei den Fanarts vor, dass der Poster mit "du bist ja nur neidisch" reagiert. (Bloss vergessen sie dabei, dass es immer viele Leute geben wird, die das Machwerk schlicht und einfach nicht gut finden.)

Bei den allerwenigsten ist Neid auch die Ursache.
Aber wenn sich der Zeichner/Schreiber besser fühlt, wenn er das weiter glauben kann, sei das natürlich ihm überlassen ^_~

Neid kommt eher bei Fanart/fic-Klau oder bei Hetzjagden gegen Poster zum Tragen.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 28.02.2006 21:04
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ein bisschen zu einfach, bei einer schlechten Bewertung einfach mal von "Neid" auszugehen.

Ganz meiner Meinung.
Eine 6 finde ich nun auch oft etwas arg viel. Aber ich denke man muss schon ein technisch hochwertiges Bild mit einem liebevoll ausgearbeiteten Motiv haben um eine 6 als Neid abzutun.
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich weiß das bei mir eine 6 mit Neid nichts zu tun hat. Wieso auch? Eine einfache Note ist durchaus als Hinweis zu verstehen.
Klar denke ich das eine 6 eigentlich kaum ein Bild wirklich verdient, aber eine 4 oder auch mal eine 5 ist einfach eine Kritik, ein Hinweis darauf das man sich noch verbessern muss.

> Es kommt bei den Fanfics ebenso wie bei den Fanarts vor, dass der Poster mit "du bist ja nur neidisch" reagiert. (Bloss vergessen sie dabei, dass es immer viele Leute geben wird, die das Machwerk schlicht und einfach nicht gut finden.)

Dieses "Du bist ja nur neidisch." finde ich schon albern.
Ich verstehe schon das man Lob lieber hat, aber dann soll man nichts ausstellen wenn man mit einer ehrlichen Kritik nicht zurecht kommt.
Ich habe lieber eine gute Kritik die mich auf Schwächen hinweist als zig Quitscher ohne Aussage.
Und nur weil jemand so nett ist und mir durch Kritik weiter hilft, ist er/sie ja nicht neidisch. Warum auch?
Man sollte froh sein einen Kritiker abzubekommen. Echte Kritik ist selten. Und dann so kindisch und patzig zu reagieren ist einfach ein Armutszeugnis.

> Bei den allerwenigsten ist Neid auch die Ursache.
> Aber wenn sich der Zeichner/Schreiber besser fühlt, wenn er das weiter glauben kann, sei das natürlich ihm überlassen ^_~

Eben.
Hey, mir haben auch schon Leute die ich kenne gesagt das ich toll zeichnen kann. Klar. Sie können es vielleicht nicht besser. Aber wenn ich mir ansehe was einige hier zu Papier zaubern, lege ich doch die Ohren an.
Ich meine, irgendwann sollte man doch auch mal lernen sich selber einzuschätzen. Man sollte doch auch sehen können das noch ein ganzes Stück Arbeit vor einem liegt ehe man von Neid-6en reden kann.
Niemand verlangt das man sofort der Superzeichner ist oder der Superautor. Aber Kritik sollte man schon annehmen können. Zumindest wenn man sich verbessern möchte.

> Neid kommt eher bei Fanart/fic-Klau oder bei Hetzjagden gegen Poster zum Tragen.

Oh ja...
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 01.03.2006 13:54
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Okay. Ich bin jetzt ehrlich und gebe zu das ich nicht mitkomme. ^^; Was kann man zu 90% sagen und mit welchem Wissen?

Nun, das werde ich nicht hinausposaunen, aber man bekommt so einiges mit. ch habe ja auch Kontakte ^^

> Zum Neid gehört nämlich vorab auch Bewunderung, bis es dann halt Neid wird.

Nicht unbedingt.
Neid kann auch aus dem Nichts entspringen.
Einfach wenn jemand mehr kann oder mehr hat oder weiß der Geier warum noch.

> Auch das beruht durchaus auch auf Gegenseitigkeit. Es ist nicht nur Alector.

Ich könnte mich zumindest nicht entsinnen, einmal ein Schimpfwort losgelassen zu haben über Alector von wegen 'Geschmiere'. So etwas würde ich mir nicht anmaßen.
Aber anhören soll ich es mir, genauso von wegen die Beleidigung, es gäbe im Universum niemanden, der so dumm ist wie Ken_Omi und ich. Das geht zu weit.

> Sicher ist 'Geschmiere' nicht die feine englsiche Art. Das stimmt. Aber Rachbilder auch nicht. Aber es ist nicht mein guter Ruf. Also halte ich mich da jetzt einfach raus.

Mein Ruf gehrt deswegen nicht zugrunde, die Leute haken nur nach.
Wenn es sie nämlich nicht persönlich betrifft, finden sie solche Bilder oft amüsant.

> Bei den Fanarts auch nicht.

Nun, zu meinem Vorteil kann man hier bei dem FA nur konstruktiv streiten, aber eine böse ENS daraufhin kann ich ignorieren.

> Sicher. Es beruhigt ja auch. Aber das muss man dann nicht hochladen. Rache ist etwas persönliches.

Nicht, wenn Rufmorsd mitdrin steckt. Ich hasse Rufmord.

> Und dein Bild anmassend und beleidigend.
Worauf willst du hinaus?

Mein Bild ist eine Rache. Nicht mehr und nicht weniger auf diese Beleidigungen hin.
Was ich sagen will: ich muss niemanden Schimpfworte hinterherrufen bzw. in dem Fall schreiben, es geht auch ohne.
Mein Bild wäre ordinär, wenn es nicth zensiert wäre. Ist es aber.
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:41
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich beobachte diese Diskussion schon lange und sie hebt mich wie das Bild von Lykos nicht an, nur eines:

> > Sicher. Es beruhigt ja auch. Aber das muss man dann nicht hochladen. Rache ist etwas persönliches.

> Nicht, wenn Rufmorsd mitdrin steckt. Ich hasse Rufmord.

Du verdrehst ja viel, aber aus rechtlichen Sachen solltest du dich schon raushalten, wenn du keine Ahnung davon hast. Ich belege sowohl Öffentliches Recht wie diverse andere juristische Gebiete in meinem Studium und auch du könntest jeden Pedagogen bzw. Anwalt fragen: Es war kein Rufmord. Unsere Auseinandersetzung hatte nicht mal so viel Belang als das es ein Zivilgericht gejuckt hätte.
Wegen mir mal mir weiter Bilder (auf denen du meinen Namen falsch schreibst XDD), nenn mich deine größte Neiderin, deinen Erzfeind oder was auch immer dir gerade liegt, aber verdreh bitte keine juristischen Tatsachen.



Von:    Asaliah 01.03.2006 14:57
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Nun, das werde ich nicht hinausposaunen, aber man bekommt so einiges mit. ch habe ja auch Kontakte ^^

Ich komme immer noch nicht mit. Und wenn ich ehrlich bin treibt mich das gerade in den Wahnsinn! Ich hasse es etwas nicht zu verstehen.

> Nicht unbedingt.
> Neid kann auch aus dem Nichts entspringen.
> Einfach wenn jemand mehr kann oder mehr hat oder weiß der Geier warum noch.

Das glaube ich nicht. Der Weg von Bewunderung und Neid kann sehr kurz sein, aber Neid kommt nie aus dem Nichts. Eifersucht möchte ich jetzt nicht abstreiten, aber um Neid zu empfinden bedarf es vorab Bewunderung.
Bei Eifersucht will ich echt nichts sagen. Und ich denke schon das viele Menschen auch eifersüchtig sind weil jemand anderes sie um Längen übertrumpft.
Aber Neid... Das ist für mein Empfinden ein völlig anderes Gefühl. Neid ist ja nicht sofort etwas schlechtes. Eifersucht hingegen schon. Einem eifersüchtigen Menschen traue ich sowas wie mit der 6 auch eher zu als jemand der einfach nur neidisch ist.

> Ich könnte mich zumindest nicht entsinnen, einmal ein Schimpfwort losgelassen zu haben über Alector von wegen 'Geschmiere'. So etwas würde ich mir nicht anmaßen.

Geschmiere hast du nie gesagt, bzw. geschrieben. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber diese angespannte Situation zwischen euch beiden und die Spitzen die von beiden Seiten aus aufeinander losgelassen werden, geht von beiden aus. Und sie ist nicht erst seid gestern da.
Und ganz ehrlich: So langsam sollte es reichen. Wir hatten alle den streit mit Tweety, bzw. Ken-Omi der zumindest von meiner Seite beigelegt ist. Und ab da kann ich nicht gerade behaupten das sich die Situation entspannt hat.
Jetzt hat sie deine Fanarts Geschmiere genannt, du hast ein Rachefanart gezeichnet. Ich finde so langsam reicht es einfach.

> Aber anhören soll ich es mir, genauso von wegen die Beleidigung, es gäbe im Universum niemanden, der so dumm ist wie Ken_Omi und ich. Das geht zu weit.

Wie schon geschrieben: Ihr wart da beide nicht unschuldig dran. Hirnverbrannt, dumm, idiotisch, blöd etc. kam von euch aus. Du hast es jetzt nicht geschrieben, aber sogar ich hatte des öfteren den Eindruck das du es unterstützt.
Und der Streit liegt nun echt weit zurück. Muss das jetzt ernsthaft wieder neu aufgekocht werden?
Ich bin ehrlich: Ich habe darauf keine Lust.

Mir ist völlig egal wer sich jetzt angesprochen fühlt, aber ich werde so einen Affentanz ganz sicher nicht mehr mitmachen.

> Mein Ruf gehrt deswegen nicht zugrunde, die Leute haken nur nach.

Das sehe ich völlig anders.
Die User sind nicht auf den Kopf gefallen. Die lesen das es auch um Diskusionen geht, bzw. das es da vorgefallen ist. Sie werden nachlesen was los war und feststellen das der Streit nicht nur von einer Seite herrührt.
Aber wie geschrieben: Es ist nicht mein Ruf. Jeder hier ist alt genug um selber zu entscheiden was man tun möchte und was nicht.

> Wenn es sie nämlich nicht persönlich betrifft, finden sie solche Bilder oft amüsant.

Ich nicht.
Meines Erachtens nach verstoßen sie gegen die Regeln. Würde ich dich nicht kennen, hätte ich dir auch nichts dazu geschrieben. Rachebilder sind die einzigen Bilder denen ich eigentlich fast immer eine 5 gebe, einfach weil ich es absulut unmöglich finde. Ich mag auch keine Fanfics in denen es so zugeht.
Ich gebe nicht immer nur schlechte Noten bei sowas, aber eine 2 oder gar eine 1 wird da mein Lebtag nicht drin sein. Auch eine 3 ist schon recht selten.
Meistens bewerte ich dann gar nicht, weil es mir dann irgendwie... Ich weiß nicht. Ich finde es einfach nicht gut.

> Nun, zu meinem Vorteil kann man hier bei dem FA nur konstruktiv streiten, aber eine böse ENS daraufhin kann ich ignorieren.

Bei Fanarts kann man konstruktiv streiten? oO
Da hast du aber bisher wirklich Glück gehabt. Ich kenne es auch ganz anders.

> Nicht, wenn Rufmorsd mitdrin steckt. Ich hasse Rufmord.

Ich verstehe jetzt nicht was daran Rufmord ist.
Es mag etwas bescheuert klingen, aber für mich wäre es schlichtweg Werbung. Menschen sind meistens relativ leicht durchschaubar. Nachrichten die etwas schreckliches verheißen erfreuen sich meistens an einer relativ hohen Aufmerksamkeit. Bei den Talkshowas war es damals ja auch so das es erst interessant wurde wenn da der Bär steppte. Ob es heute auch noch so ist entzieht sich meiner Aufmerksamkeit.
Wenn man also zu lesen bekommt das da was im Argen liegt, werden sicher viele neugierig werden und auch nachsehen wie deine Fanarts denn nun sind.
Das Streit hauptsächlich nervt ist mir auch klar. Aber ich möchte nicht wissen wieviel bei sowas wirklich nachsehen was los ist.

> Mein Bild ist eine Rache. Nicht mehr und nicht weniger auf diese Beleidigungen hin.

Aber Rache ist auch nichts gutes und ich bin immer noch der Meinung das es in der Form zu persönlich ist.

> Was ich sagen will: ich muss niemanden Schimpfworte hinterherrufen bzw. in dem Fall schreiben, es geht auch ohne.
> Mein Bild wäre ordinär, wenn es nicth zensiert wäre. Ist es aber.

Die Geste ist trotzdem klar erkennbar und als Schimpfwort zu verstehen, auch wenn sie zensiert wurde.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Panda-chan 01.03.2006 15:20
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Sorry, Leute, ich hab hier irgendwie den Faden verloren und keinen Plan worums noch geht. Ist aber wohl auch besser, wenn ich sehe, wie ihr euch hier wieder wegen der Fanarts in die Haare kriegt.

Warum kann man sich nicht einfach dran halten, dass man keimne Fanarts klaut und niemanden persönlich angreift? Anm Streit hat doch wirklich keiner Spaß...*kopfschüttel und sich troll*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 01.03.2006 15:54
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@Alector'13':

Nur weil ich dein '13' nicht mitschreibe?
Ah ja, und wegen Rufmord: du weißt, was ich meine und wenn nicht, die ENS weiß es sicherlich noch. ;)
Soll ja auch keine Justiz jucken, wär' ja schlimm, wenn.
Außerdem bezeichne ich hier niemanden als Erzfeind. Das ist nun wirklich zu weit hergeholt.
Wenn ich jemanden wirklich hasse, ist das noch anders als so.

@Asaliah:

Nun, zum Glück hat ja jeder andere Ansichten. Fü manche sind Diskussionen besser, für die anderen Rache-FAs ^^
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan


Zuletzt geändert: 01.03.2006 15:57:06



Von:    Asaliah 01.03.2006 15:58
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, Leute, ich hab hier irgendwie den Faden verloren und keinen Plan worums noch geht. Ist aber wohl auch besser, wenn ich sehe, wie ihr euch hier wieder wegen der Fanarts in die Haare kriegt.

Ich will ganz ehrlich sein: Da bist du nicht alleine. Ich verliere irgendwie gerade den Überblick.
Ist wohl besser wenn ich mich erstmal zurückziehe, ehe ich hier das reinste Chaos reinbringe. ^^;

> Warum kann man sich nicht einfach dran halten, dass man keimne Fanarts klaut und niemanden persönlich angreift? Anm Streit hat doch wirklich keiner Spaß...*kopfschüttel und sich troll*

Da stimme ich dir zu. Streit macht keinen Spaß.

> @Alector'13':
>
> Nur weil ich dein '13' nicht mitschreibe?
> Ah ja, und wegen Rufmord: du weißt, was ich meine und wenn nicht, die ENS weiß es sicherlich noch. ;)
> Soll ja auch keine Justiz jucken, wär' ja schlimm, wenn.
> Außerdem bezeichne ich hier niemanden als Erzfeind. Das ist nun wirklich zu weit hergeholt.
> Wenn ich jemanden wirklich hasse, ist das noch anders als so.

oO
Alector diskutiert doch gerade gar nicht mit.

> @Asaliah:
>
> Nun, zum Glück hat ja jeder andere Ansichten. Fü manche sind Diskussionen besser, für die anderen Rache-FAs ^^

Naja. Jedem das seine. Verboten ist es trotzdem und ich möchte wegen sowas weder verwaarnt werden noch irgendwann von animexx fliegen. Aber jedem das seine.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Panda-chan 01.03.2006 16:05
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
@Asaliah: Mir wird grad klar, mit wieviel Müll sie sie Betreiber des Animexx wohl rumschlagen müssen...All die Privatfehden, Kleinkriege...und Protest/Anschwärz-Mails...Die armen Schweine...
*lach*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Asaliah 01.03.2006 16:09
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> @Asaliah: Mir wird grad klar, mit wieviel Müll sie sie Betreiber des Animexx wohl rumschlagen müssen...All die Privatfehden, Kleinkriege...und Protest/Anschwärz-Mails...Die armen Schweine...
> *lach*

Wenn man so drüber nachdenkt... Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen .____.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:12
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil ich dein '13' nicht mitschreibe?

Das war es nicht, denn dann würdest du wirklich die Userin Alector ansprechen. Zudem stört es mich eigentlich nicht, ob man die 13 schreibt oder nicht oder ob man nur Ale sagt, was weiß ich. Doch wenn du mich direkt anreden willst - und in dem Moment, wo du die Zahl hintenan hängst, hast du das offensichtlich vor -, dann tu es bitte auch korrekt und schreib nicht "Alector_13". Ich denke Alector_13 hat dir nichts getan ^__-


> Ah ja, und wegen Rufmord: du weißt, was ich meine und wenn nicht, die ENS weiß es sicherlich noch. ;)

Ich weiß es und darum sage ich dir ja, dass es keiner war. Denkst du ich spreche darauf an, wenn ich es nicht genau weiß? XD



Von:    Panda-chan 01.03.2006 16:23
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
(das ist ein unqualifierter Post und der dies lesende Administrator möge es gnädig übersehen, ja?^^):

*Asaliah einfach mal knuddel*
Schlimmer Gedanke, ne? Bin ich froh, dass ich kein Admin bin!^^ Und kein Magazin habe. Und keine Con organisieren muss. Ganz zu schweigen von der ganzen Technik (in Sachen PC ja klottendoof ist...)!

I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Asaliah 01.03.2006 16:27
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> (das ist ein unqualifierter Post und der dies lesende Administrator möge es gnädig übersehen, ja?^^):

Ich würde dir verzeihen, wäre ich Adimistrator ^^

> *Asaliah einfach mal knuddel*

*auch knuddel* ^-^

> Schlimmer Gedanke, ne? Bin ich froh, dass ich kein Admin bin!^^ Und kein Magazin habe. Und keine Con organisieren muss. Ganz zu schweigen von der ganzen Technik (in Sachen PC ja klottendoof ist...)!

Eine Con möchte ich auch nicht organisieren müssen. Obwohl... für andere planen fällt mir leichter als mein eigenes Chaos wirklich in den Griff zu kriegen. ^^;
Aber der Gedanke sich solche Streitereien immerzu anzutun ist schon...gruselig.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:57
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Tja, Leute, wir wissen alle vermutlich wirklich nicht, mit was die armen MODs und Admins sich herumschlagen müssen, also sollten wir alle damit zufrieden sein, dass wir nicht bis zu irgendwelchen Admins vorgedrungen sind. XD
Rache-FAs und Diskussionen... schön und gut, wenn man es noch so regeln kann. Aber WEITER gehen... ich weiß ja nicht ôo
Und ich kann hier von diesem Forum sagen, dass mir nur ein Fall bekannt ist, in dem ein MOD einen Thread geschlossen hat, weil hier jemand meinte er müsse petzen.
*shrugs* Jeder wie er meint. Manche drohen nur. Dazu gehöre ich. Weil ich es hasse, so etwas machen zu müssen. .__.
Bin gerade wieder am Genesen und würde mich jetzt eher freuen, wenn mir hier jemand ein bisschen Inspiration für eine Fanart oder eine Fanfiction geben würde ^^
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 01.03.2006 21:10
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, Leute, wir wissen alle vermutlich wirklich nicht, mit was die armen MODs und Admins sich herumschlagen müssen, also sollten wir alle damit zufrieden sein, dass wir nicht bis zu irgendwelchen Admins vorgedrungen sind. XD

Ich denke schon das sie es mitbekommen haben. Sie sind ja nicht blind und es nicht nicht so, dass wir uns unauffällig verhalten. Vielleicht besteht einfach noch die Hoffnung das es wieder aufhört.
Und dafür wäre ich auf jeden Fall. Nicht um den Thread hier zu retten, sondern einfach weil streiten schlichtweg keinen Spaß macht. Diskutieren ja, aber streiten möchte ich nicht.

> Und ich kann hier von diesem Forum sagen, dass mir nur ein Fall bekannt ist, in dem ein MOD einen Thread geschlossen hat, weil hier jemand meinte er müsse petzen.

Falls du den Thread meintes wo es auch so ausgeartet ist mit uns allen, dann muss ich sagen das ich das damals okay fand. Es hat sich nicht mehr beruhigt und wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind: Es ist nicht so das es seiddem wirklich besser geworden ist.
Ich meine, wir streiten uns über die Bedeutung von Bildrn und Fanarts, über die Bedeutung eines Wortes...
Das muss noch nicht sein.
Ich denke wenn wir uns schon über solche Kleinigkeiten in die Haare kriegen wäre doch die beste Regelung es jetzt auf sich beruhen zu lassen.
Niemand wird schließlich gezwungen die Fanfics der anderen Diskusionsteilnehmer zu lesen. Ob etwas OOC ist oder nicht liegt eh in der Begründung, bzw. an der fehlnden Begründung und man sollte es von Fanfic zu Fanfic entscheiden. Es bringt nicht wenn man es verallgemeinert.
Man kann Charakter unterschiedlich wahrnehmen. Und wenn man mit dieser Wahrnehmung besser arbeiten kann, so soll man es tun. Man zwingt ja niemanden dazu der es nicht mag sich die Fanfic durch zu lesen.
Ich bin wirklich dafür das wir jetzt aufhören zu streiten und uns auf das konzentrieren was man im Forum eigentlich macht. ^^

> *shrugs* Jeder wie er meint. Manche drohen nur. Dazu gehöre ich. Weil ich es hasse, so etwas machen zu müssen. .__.

Wenn du es doch hasst, würde ich es an deiner Stelle nicht machen. Damit tust du dir selber keinen Gefallen. Man kann davon Magengeschwüre bekommen. ^^

> Bin gerade wieder am Genesen und würde mich jetzt eher freuen, wenn mir hier jemand ein bisschen Inspiration für eine Fanart oder eine Fanfiction geben würde ^^

Kann ich verstehen. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 02.03.2006 08:53
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke schon das sie es mitbekommen haben. Sie sind ja nicht blind und es nicht nicht so, dass wir uns unauffällig verhalten. Vielleicht besteht einfach noch die Hoffnung das es wieder aufhört.
> Und dafür wäre ich auf jeden Fall. Nicht um den Thread hier zu retten, sondern einfach weil streiten schlichtweg keinen Spaß macht. Diskutieren ja, aber streiten möchte ich nicht.

Mitbekommen? Das muss nicht einmal sein. MODsein ist mit viel Arbeit verbunden, je nachdem für welchen Bereich man zuständig ist.
Ich bezweifle stark, dass die MODs jeden Thread hier überwachen. Ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich selbst in einem Forum MOD gewesen bin.
Meistens kommen dann nervtötende User auf einen zu und petzen irgendwelche Zwiste. Dann beobachtet man den Thread. Und wenn es nicht besser wird, wird geclosed. So einfach. Aber groß alles im Blick haben, das ist ein bisschen zu weit hergeholt. ^^"

> Falls du den Thread meintes wo es auch so ausgeartet ist mit uns allen, dann muss ich sagen das ich das damals okay fand.

Ja, den meinte ich. Und ich fand es echt mies, dass es so weit kommen musste.
Wenn man nur nicht jedes Wort auf diese verdammte Goldwaage legen würde.

> Es hat sich nicht mehr beruhigt und wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind: Es ist nicht so das es seiddem wirklich besser geworden ist.

Korrekt. Spießige, zweideutige Bemerkungen fallen immer noch.

> Ich denke wenn wir uns schon über solche Kleinigkeiten in die Haare kriegen wäre doch die beste Regelung es jetzt auf sich beruhen zu lassen.

Wobei ich selbst jetzt nicht denke, dass es an FAs liegt. Das war jetzt ein kurzer Aufhänger ^^"

> Niemand wird schließlich gezwungen die Fanfics der anderen Diskusionsteilnehmer zu lesen. Ob etwas OOC ist oder nicht liegt eh in der Begründung, bzw. an der fehlnden Begründung und man sollte es von Fanfic zu Fanfic entscheiden. Es bringt nicht wenn man es verallgemeinert.

Darum geht es, denke ich, auch weniger.

> Ich bin wirklich dafür das wir jetzt aufhören zu streiten und uns auf das konzentrieren was man im Forum eigentlich macht. ^^

Diskutieren? ^^
Soll ich ehrlich sein? Ich verliere langsam die Lust im WK-Forum, weil ich alles, was ich sage oft, auf eine Goldwaage legen muss. ^^"

> Wenn du es doch hasst, würde ich es an deiner Stelle nicht machen. Damit tust du dir selber keinen Gefallen. Man kann davon Magengeschwüre bekommen. ^^

Mal im Ernst: die Magenprobleme habe ich bereits. Und die sind nicht schwach. ^^"

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 02.03.2006 11:59
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Mitbekommen? Das muss nicht einmal sein. MODsein ist mit viel Arbeit verbunden, je nachdem für welchen Bereich man zuständig ist.
> Ich bezweifle stark, dass die MODs jeden Thread hier überwachen. Ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich selbst in einem Forum MOD gewesen bin.
> Meistens kommen dann nervtötende User auf einen zu und petzen irgendwelche Zwiste. Dann beobachtet man den Thread. Und wenn es nicht besser wird, wird geclosed. So einfach. Aber groß alles im Blick haben, das ist ein bisschen zu weit hergeholt. ^^"

Ich denke sie bekommen es eben durch User mit die es melden. Und das finde ich auch gut.
Wie du schon geschrieben hast: Sie haben eine Menge zu tun und werden nicht überall gleichzeitig sein können. Deshalb finde ich es gut wenn User etwas melden.
Aber, was mir gerade durch den Kopf schießt: Wenn man zum Beispiel Fanarts freischaltet ist man aber nicht sofort berechtigt auch einen Thread zu schließen, oder?

> Ja, den meinte ich. Und ich fand es echt mies, dass es so weit kommen musste.

Ich fand es auch ziemlich traurig das es so ausgeartet ist.

> Wenn man nur nicht jedes Wort auf diese verdammte Goldwaage legen würde.

Muss man gar nicht. Man sollte sich eben an die Forenregeln halten und da waren damals einige Beleidigungen. Nicht nur von einer Seite. Und sowas habe ich hier in irgendeinem Thread wieder gelesen. Und das muss nicht sein. Man muss sich nicht beschimpfen lassen.

> Korrekt. Spießige, zweideutige Bemerkungen fallen immer noch.

Von beiden Seiten aus, ja.

> Wobei ich selbst jetzt nicht denke, dass es an FAs liegt. Das war jetzt ein kurzer Aufhänger ^^"

Natürlich nicht. Aber ich meine, wir debattieren hier über ein einziges Wort. Und das sollte so langsam wirklich aufhören.

> Darum geht es, denke ich, auch weniger.

Als es mich so ausdrücken: Ein devoter Omi ist für mich OOC. Ein schüchterner Omi nicht. Für dich wird ein schwacher Ken OOC sein. ich denke schon das es auch darum geht.

> Diskutieren? ^^
> Soll ich ehrlich sein? Ich verliere langsam die Lust im WK-Forum, weil ich alles, was ich sage oft, auf eine Goldwaage legen muss. ^^"

Es kommt halt immer drauf an wie man es sagt. Es ist ein Unterschied ob da steht "So, und nur so ist es richtig!" oder "Für mich ist es eben so die beste Lösung." Das eine ist eine Verallgemeinerung die indirekt behauptet das andere eh im Unrecht sind und das andere ist lediglich eine Aussage über die eigene Meinung.
Vom ersten fühle ich mich durchaus angegriffen und durch diese Situation von damals bin ich eh noch relativ schnell misstrauisch. Das ist umgekehrt genau so.
Zumindest macht es auf mich den Eindruck das es so ist. Die Goldwaage muss bei dir genauso herhalten wie bei uns. Das man nicht ienfach mit allem abschließen kann ist klar, aber es wird auch immer wieder neu aufgerollt. Und noch mal. Und noch mal.
Und ich denke nicht das es wirklich hilft immer aufeinander los zu gehen.

> Mal im Ernst: die Magenprobleme habe ich bereits. Und die sind nicht schwach. ^^"

Siehst du? Jetzt weißt du aber woher es kommt. *patpat* Es ist doch auch viel schöner sich mit Dingen zu beschäftigen die man nicht hasst. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 02.03.2006 12:05
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne nur Ouka aus .Hack



Von:   abgemeldet 02.03.2006 12:49
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke sie bekommen es eben durch User mit die es melden. Und das finde ich auch gut.

Njo, ich denke, man kann es mit dem 'melden' auch ganz schön übertreiben. Ich zumindest würde nur etwas melden, wenn wirklich etwas schwerwiegenderes vorliegt o__o

> Aber, was mir gerade durch den Kopf schießt: Wenn man zum Beispiel Fanarts freischaltet ist man aber nicht sofort berechtigt auch einen Thread zu schließen, oder?

Nein, normalerweise gibt es für jegliche Bereiche die zuständigen MODs. Die einen schalten FAs frei, die anderen FFs. Und die dritten schaffen in den Threads Ordnung.

> Muss man gar nicht. Man sollte sich eben an die Forenregeln halten und da waren damals einige Beleidigungen. Nicht nur von einer Seite. Und sowas habe ich hier in irgendeinem Thread wieder gelesen. Und das muss nicht sein. Man muss sich nicht beschimpfen lassen.

Korrekt, Beschimpfungen muss sich keiner anhören.
Aber um zweischneidige Bemerkungen fallen lassen zu können, muss man nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Das ist es ja, was mich mitunter stört.

> Von beiden Seiten aus, ja.

Nun, solche Bemerkungen bemerke ich gerade nur an einer Person. ^^"

> Natürlich nicht. Aber ich meine, wir debattieren hier über ein einziges Wort. Und das sollte so langsam wirklich aufhören.

Hm.... wobei ich das Thema an sich nciht übel finde mit dem Für und Wider der Noten usw.

> Als es mich so ausdrücken: Ein devoter Omi ist für mich OOC. Ein schüchterner Omi nicht. Für dich wird ein schwacher Ken OOC sein. ich denke schon das es auch darum geht.

Ja, darum geht es ^^

> Es kommt halt immer drauf an wie man es sagt. Es ist ein Unterschied ob da steht "So, und nur so ist es richtig!" oder "Für mich ist es eben so die beste Lösung." Das eine ist eine Verallgemeinerung die indirekt behauptet das andere eh im Unrecht sind und das andere ist lediglich eine Aussage über die eigene Meinung.

Das ist jetzt wieder ein Fall, bei dem ich sage: Gott, warum muss ich eigentlich jeden Satz so dramatisch formulieren, dass sich um Himmels Willen keiner angegriffen fühlt oder wieder denkt, ich verallgemeinere alles.
Ich denke, langsam weiß hier jeder aktive User, der hier postet, wie meine Posts zu verstehen sind ^^"

> Zumindest macht es auf mich den Eindruck das es so ist. Die Goldwaage muss bei dir genauso herhalten wie bei uns. Das man nicht ienfach mit allem abschließen kann ist klar, aber es wird auch immer wieder neu aufgerollt. Und noch mal. Und noch mal.
> Und ich denke nicht das es wirklich hilft immer aufeinander los zu gehen.

Es kommt auch nicht nur auf die Goldwaagen-Funktion an, eher auch auf die Angriffslust der User. Leider ><

> Siehst du? Jetzt weißt du aber woher es kommt. *patpat* Es ist doch auch viel schöner sich mit Dingen zu beschäftigen die man nicht hasst. ^^

Njo, ich habe auch beruflich viel Stress, weil ich selbständig bin und keine Vertretung für mcih habe, wenn ich krank bin .__.
Da kommen einige Faktoren hinzu. AUch die Antibiotika, die mir die Magenschleimhaut ruinieren ;_;
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück