Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/10790541114872/
http://desu.de/o2XrPdM




Von:   abgemeldet 03.04.2003 21:13
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Nein.
Laut, verwöhnt, nervig, anmassend und eine absolut unmögliche Klette... (Und nein, es hat nichts mit Omi zu tun, dass ich sie nicht leiden kann.)

Dieses Gekreische, und wie sie Omi ständig vor vollendete Tatsachen stellt ("ach, übrigens, morgen gehst du mit mir aus..."), ist sowas von daneben.

Vielleicht ist sie ja ein ganz liebevolles Mädchen, aber dann hätte sie besser an ihrem Auftreten arbeiten müssen. (Nicht erst so kurz vor dem abkratzen *sorry*... dann bringt es nicht mehr so viel...)
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy

Zurück zum Thread