Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Ouka?

Eröffnet am: 30.03.2003 19:01
Letzte Reaktion: 16.05.2007 13:00
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Arigata 30.03.2003 19:01
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Frage ist gestellt. Also, mögt ihr sie? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Die Frage kam auf, als KatouYue und ich in einer ENS feststellten, dass wir sie beide nicht leiden können, da sie einfach eine Nervensäge ist, und wir überlegten: Gibt es überhaupt jemanden, der sie mag?

Also, da bin ich ja mal neugierig.

Arigata

Ach ja, falls es den Thread schonmal gab und ich ihn nur nicht gefunden habe (ich HABE die Suchfunktion benutzt), dann gilt wie immer: sagen, nicht schlagen. ;)
Tausende Kerzen können an einer einzigen Kerze angezündet werden und das Leben einer einzelnen Kerze wird dadurch nicht gekürzt werden.
Glück wird nicht geringer, indem es geteilt wird.
Niwano Nikkyo, jap. Buddhist



Von:   abgemeldet 30.03.2003 21:03
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Wieso glaub ich nur, dass ihr Ouka nicht mögt, weil sie wa smit Omi hat *griiiiins*^-^
Also ich mag sie. Sie ist selbstbewusst, hat ne große Klappe und ist hübsch. Sie passt zu Omi auch wenn ich dann wüsste, wer in dieser Beziehung den Schuh anhätte *evilgrins*^^
Tschüüüüüß:-)))
Eaglechen
Civil blood makes civil hands unclear.



Von:   abgemeldet 30.03.2003 21:20
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Das KatouYue bei dieser Frage, die Finger im Spiel hat, hätte ich mir auch denken können XD Ich mag Ouka auch nicht...Die nervt mich irgendwie voll...Ausserdem hat sie Omi nicht verdient, auch wenn Omi nicht mir ist XD *Schu, Farfi, Aya-Fanatikerin*

Tut mir leid KatouYue...Ich mag Aya nunmal XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Arigata 30.03.2003 21:45
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Hm... stimmt vielleicht, dass Ouka Omi nicht verdient hat. ;)

Aber sie geht mir auch so einfach auf den Geist!
Tausende Kerzen können an einer einzigen Kerze angezündet werden und das Leben einer einzelnen Kerze wird dadurch nicht gekürzt werden.
Glück wird nicht geringer, indem es geteilt wird.
Niwano Nikkyo, jap. Buddhist



Von:   abgemeldet 30.03.2003 21:57
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Mag ich Ouka?

-NEIN

warum nicht?

- WEIL ICH SIE HASSE


XD neenee^^ ich mag die gesamten tussen bei WK net..die nerven einen nur an...vor allem ouka mit ihrer eingebildeten art..^^
find ich^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:    kibou 31.03.2003 08:48
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Mögt ihr Ouka?

--->nööö... (also, wer mag denn schon Mädchen in Shonen-Ai-Serien??? hmmm WK war doch ne shonen-ai-Serie, oder??? XD)

Hab ich noch irgendwas dazu zu sagen?

---> Danke Farfie^.^ (mein Fafieleinchen hat's mal wieder gerichtet! yeah!)
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 31.03.2003 13:57
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@ Kibou


Eigentlich ist WK kein Shonen-Ai, aber wir legen des immer so aus*Hentai grinse XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:58
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> @ Kibou
>
>
> Eigentlich ist WK kein Shonen-Ai, aber wir legen des immer so aus*Hentai grinse XD


XD ja genau^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 31.03.2003 17:06
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten][Ändern]
Nein, Nein und nochmals nein...
sie ist... *jetzt kommts*
Eingebildet, dumm, auch nicht hübsch, nervig und grrrr...
*Sie ist nur eifersüchtig*
*hau*
Gar nicht wahr!!! Sie hat Omi nicht verdient!!! *grumpf*
*Ähähähhähhää*
*Klappe jetzt!!!*

Sorry... aber ich bin Schizophren... *und kannes nichtmal schreiben* ^^"

Trinity-chan *ai ai ai*



Von:    BunnyUsagi 31.03.2003 17:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Also.... Ouka ist doch eigentlich ganz okay. Ich hätt net gedacht, dass manche sie so sehr hassen. *lol* ^-^
Also ich fand die Folge (ACHTUNG SPOILER!!!), in der sie stirbt schon dramatisch! *heul* Aber die Folge ist echt gut!!!

BunnyUsagi ^-^



Von:    TonaradossTharayn 31.03.2003 17:47
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@kibou

du weißt ja, ich stehe Farf ja nicht grade soooo doll gegenüber....
Aber da hat er der Welt echtn gefallen getan (rennt danach aber wien Mädchen.....).

Ich bin an Ouka eigentlich mehr oder minder urteilsfrei rangegangen... aber als ich das schon in der ersten Folge sah
"Ich kaufe Blumen von Omi um sie Omi zu schenken"
da habe ich schon gedacht... oh.... mein..... gott.....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 31.03.2003 19:34
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
NEIIEENN!! -.-
Ich danke Farf SPOILER das er sie gekillt hat! Jawohl!
*nod nod nod*
Es ist kitschig Omi und ein Mädchen zu sehen.
Ich mag zwar Yuri..aber dann doch mit wirklichen Mädchen XD~
Omi passt besser zu Yotan *loool*
Jaja die SA Fans.
Aber mal ehrlich Ouka. Sie nervt!
Auch wenn ich kein SA Fan währ würd ich sie nicht mögen.
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
...and...that God HURTS!! *nyyyahahaha*



Von:   abgemeldet 31.03.2003 21:04
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
ich hasse Oka!!!! öhm wollt cih nur loswerden...sie ist sooo nervig und blöde...und klaut uns/mir/meinerbesten freundin Omi einfach weg!

Neco-chan

PS: Wiedermal ein sinnloses inhaltsloses kommi von mir *gg



Von:    Elihn 31.03.2003 21:36
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Omi nicht mal so richtig.
Aber Ouka hasse ich wie die Pest...!

Die bringt doch gar nix..!
Was war ich glücklich, als die wech war!

Maddi

PS: Na, DAS war doch richtig überflüssig..!!
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~



Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:46
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
DAS Ouka kann wohl echt kaum wer mögen, eh? XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 01.04.2003 17:11
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
nur drei Worte XD: Ich hasse sie! *g* ^_^#
Bye,
Cary <(^o^)>V (www.CaMaSi.de)



Von:    kibou 01.04.2003 18:14
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
hach... 'hassen' ist so ein dummes wort... das widmet ihr viel zu viel Aufmerksamkeit, ich ignorier sie einfach nur
*g*
weil, man kann Mädchen in einem Shonen-Ai-Anime nur ignorieren (Nyo, außer Aya-chan... schlafende Leute stören ja net ^.^)
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    eri 01.04.2003 18:40
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Mögt ihr Ouka?
> Also, mögt ihr sie? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

LOL?


ich bin zwar kein shonen ai fan aber ich finde, da passen nagi und omi schon (viiiiiel) besser zusammen! ARGH!! >,<



Von:   abgemeldet 01.04.2003 19:29
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Ich hasse Ouka auch,die nervt mit ihrer blöden Art.(schleimt sich immer mit Omi)Eigentlich mag ich die anderen Mädchen bei Weiss Kreuz auch nicht so/ausser Aya-chan und die nebenpersonen)



Von:    TonaradossTharayn 01.04.2003 20:44
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@kibou

Komisch, mich stört Aya-chan obwohl sie im Koma liegt XD
Da der gute Ran ja alle zwei sekunden an die denkt..... Er soll lieber an Brad denken! XDDDDDD
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    kibou 01.04.2003 20:57
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: tjaa... nach Shonen-Ai steht bei mit gleich auf Platz 2 Inzest... HAHA!! XD... oder Aya-chan/Farf... aber davon rede ich als eingefleichter Farf X Mika ... Faf X schu heute lieber nicht...
(und fragt mich nicht weshalb...)
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 01.04.2003 22:09
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@ Kibou

Soso...FarfixMika-Chan...Des hat was an sich...Du meinst doch den aus AS, oder? XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.04.2003 18:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
X3 hmmm
..Ouka is blöd..
..Aya-chan..is..ganz nett...
..Sakura is kawaii~ (zumindest in Folge 6-fräulein
..alle anderen Weiblichen characktere (insbesondere Manx X__X) sollten verboten werden!! °__^
Nyo!
KUUUMAAAGOOOOOROUUUUUUUUUUUUU-BEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMM!!!!

ITS GRAVITATION!!



Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:52
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> X3 hmmm
> ..Ouka is blöd..
> ..Aya-chan..is..ganz nett...
> ..Sakura is kawaii~ (zumindest in Folge 6-fräulein
> ..alle anderen Weiblichen characktere (insbesondere Manx X__X) sollten verboten werden!! °__^
> Nyo!
>

joar..ich mag sakura eigentlich mittlerweile auch recht gern...
aber schlimmer als manx find ich immer noch birman^^"
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 21:13
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Nein.
Laut, verwöhnt, nervig, anmassend und eine absolut unmögliche Klette... (Und nein, es hat nichts mit Omi zu tun, dass ich sie nicht leiden kann.)

Dieses Gekreische, und wie sie Omi ständig vor vollendete Tatsachen stellt ("ach, übrigens, morgen gehst du mit mir aus..."), ist sowas von daneben.

Vielleicht ist sie ja ein ganz liebevolles Mädchen, aber dann hätte sie besser an ihrem Auftreten arbeiten müssen. (Nicht erst so kurz vor dem abkratzen *sorry*... dann bringt es nicht mehr so viel...)
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:    kibou 03.04.2003 22:48
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Nyo... Nani?O.o# leute, die Sakura mögen O.o#
~.~ nyo, sie ist doch schlimmer als Ouka... (denn sie stirbt nich-.-#)
Manx ist allerdings wirklich eine absolute anti-Person ^^'''
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    TonaradossTharayn 04.04.2003 06:58
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
*outet sich*
Ich mag Manx... find ich cool, wie sie Yohji eine Abfuhr nach der anderen erteilt..... ^^° Was fidet ihr an der so schlimm?
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 04.04.2003 07:05
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Also ich mag eigentlich alle weiblichen Wesen in dieser Serie..bis auf Sakura... wuäääääh... bin ich jetzt nen Außenseiter *schniffend durch die Runde seh*
Manx und Birman sind einfach nur cool, Ouka hat Pepp, Aya-chan ist, laut Flash Backs wohl sehr liebenswürdig udn kess und Asuka nen halber Kerl... *grübbel*... nein, ich mag die WK Mädles wirklich.

Nur Sakura geht mit etwas an den Nacken mit ihrem Rumgejammer und ihren 'Ich-kriege-alles-was-ich-will-wenn-ich-nur-feste-auf-die-Tränendüse-drücke'-Verhalten *am kopf kratz*
Tschüüüüüüüß:-)))
Eaglechen
Civil blood makes civil hands unclear.



Von:    Panda-chan 05.04.2003 12:52
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Ouka ist einfach ein Exempel für das Problem, das alle weiblichen WK Charas haben: Ihr Design ist schlecht! Ich mochte Birman z.B in der TV Serie überhauptnicht, aber seit ich die DP Dramen kenne hab ich echt Respekt vor ihr und Manx. Ach Ouka hat eigentlich nen netten Charakter...nur sieht sie eben schlimm aus....
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 05.04.2003 14:33
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@ Tonaradoss

> *outet sich*
> Ich mag Manx... find ich cool, wie sie Yohji
> eine Abfuhr nach der anderen erteilt..... ^^°
> Was fidet ihr an der so schlimm?

Du hast recht...Des mag ich an ihr auch*Totaler Anti-Yohji-Fan ist* XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück