Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Farfarello ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21686/-1/12154347460884/
http://desu.de/nnrItK5




Von:   abgemeldet 07.07.2008 14:49
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
weiße.. bzw teilweise silber aber eigentlich rein weiß... im manga haben sie das i-wie ignoriert! Aber in Weiß Kreuz Glühen hat er wiede rdie weißen haare!!! ... zu seinem chara passten weiße haare nämlich besser ^^1 da kommt da s"ich bin psycho" aussehen richtig zur geltung.. meine einige.. abe rich mag ihn!

!! Ich mag ihn echt. ich meine das er einen kleineren schaden hat wegen des "Unfalls" ist ja wohl klar! Und das der schaden durch diese ewige "Gott ist der beste" im Waisenhaus.. oder was das war gerede war kalr das de rSchaden dann größer wird *grins*
Ich könnte auch nicht jeden tag lang über eine person reden die es meiner meinung nach.. ähh das gehört hier nicht hin..
Also ich mag Farf!
Vorallem liebe ich manche FF´s mit ihm!!!

Und nicht vergessen: Weiße haare!!!!
Nicht vor dem Tod soll man sich fürchten sondern davor nie gelebt zu haben

Zurück zum Thread