Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Farfarello ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21686/-1/10811792974793/
http://desu.de/c8o0bbz




Von:   abgemeldet 05.04.2004 17:41
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
souuuuwwfff (soll 'so' heißen)
*mal wieder Lienblingsthread ruaskrempel* Alsouuuuuuwfff (siehe: So.)
Bin endlich wieder im WK-wahn... und.. jap.. ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht die Übersetzung zu 'Insanity' hat... dat is auch so ein Farfarello-song... der halt voll zu ihm passt... singen tut dat glaub isch... *nachguck* Oingo Boingo... scheiß Name. egal.. also.. wenn jemand die übersetzung hat, bitte mmir schicken,,,,, pleaseeeeeeeeeeeeee
die is mir nämlich zu schwer... viel zu viele Englische wörte drine, die isch nich kenn wie... straighten oder so... egal... DAnke...
*farfie knuddel, den ich wieder voll erotisch find*
ignoriert einfach meine hirntoten Kommentware...-.-

Zurück zum Thread