Zum Inhalt der Seite

Thread: Farfarello ^^

Eröffnet am: 17.03.2003 23:41
Letzte Reaktion: 15.10.2008 00:32
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Dokki Farfarello ^^ 19.03.2003, 19:23
 Burakki Farfarello ^^ 19.03.2003, 20:33
aiji_pierrot Farfarello ^^ 19.03.2003, 23:29
Dokki Farfarello ^^ 20.03.2003, 11:57
Dokki Farfarello ^^ 09.04.2003, 10:57
Ayuki Farfarello ^^ 09.04.2003, 15:13
noramaus Farfarello ^^ 09.04.2003, 16:44
Dokki Farfarello ^^ 10.04.2003, 10:01
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 11.04.2003, 19:44
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 11.04.2003, 19:42
Dokki Farfarello ^^ 12.04.2003, 18:42
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 13.04.2003, 11:09
noramaus Farfarello ^^ 13.04.2003, 14:35
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 13.04.2003, 16:20
noramaus Farfarello ^^ 13.04.2003, 16:46
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 14.04.2003, 09:50
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 14.04.2003, 13:18
noramaus Farfarello ^^ 15.04.2003, 17:12
 Panda-chan Farfarello ^^ 15.04.2003, 18:08
Dokki Farfarello ^^ 15.04.2003, 18:40
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 15.04.2003, 19:08
noramaus Farfarello ^^ 15.04.2003, 22:06
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 16.04.2003, 09:45
noramaus Farfarello ^^ 16.04.2003, 11:07
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 16.04.2003, 12:24
 kibou Farfarello ^^ 16.04.2003, 12:47
noramaus Farfarello ^^ 16.04.2003, 13:31
 kibou Farfarello ^^ 16.04.2003, 13:46
Ayuki Farfarello ^^ 16.04.2003, 14:45
 kibou Farfarello ^^ 16.04.2003, 14:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:23
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Farfi ist cool...Ich mag den^^ Und warum?

- Er ist ein Psychos und Psychos muss man einfach lieb haben XD
- Er kann Gott auch nicht leiden*höhö*
- Er sieht schnuffelig aus
- Er....sieht gut aus^^
- Und er sieht gut aus!
- Seine Narben stehen ihm XD
- Er ist ja sooooooo cool
- Ich mag seinen Blick*schmacht*
- Blabla
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:    Burakki 19.03.2003 20:33
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
warum ich farfarello mag?
ganz einfach; die psyche eines wahnsinnigen ist tausendmal aufregender als die eines psychisch gesunden! xD
er hat irgendwie was... mystisches... naja tiefgründiges ^^*
nya keine ahnung, jedenfalls find ich seinen schwer zu definierenden charakter sehr interssant xD
ausserdem ist er auf eine ganz ungewöhnliche art und weise sexy ^^*

EDIT: und für mich als comicautor ist es natürlich auch interessant ihn agieren zu lassen ^^
**chikka chikka dee**
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:30



Von:   abgemeldet 19.03.2003 23:29
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
@the Silent

ich LIEBE deine sig!!! so geil!!!!
*weiterkagerouhör*



Von:   abgemeldet 20.03.2003 11:57
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wai, danke^^ Ich mag sie auch, deswegen hab ich sich ja, stimmts Farfi?

Farfi: ¬.¬
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:   abgemeldet 09.04.2003 10:57
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab ne neue Sig XD

FarfixAya...*blush*...Darauf bin ich auch noch gar nicht gekommen...*Woah*...Ich sollte aufhören sowas zu denken XD enimm dich Silly...*hihi*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 09.04.2003 15:13
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
*reinhoppelz*
Juhuu! Ein Farfie-Thread! Wird aber auch Zeit! ;-)
Warum ich Farfie mag? Hmmm ... *begeistert auf Bild im Steckbrief zeig* DARUM! *gg* Unter anderem :-)
Ach ja, hab vor einiger Zeit hier mal ne Farfie-Fanfic reingestellt! *schleichwerb* ^^°
bis denne,
*knufflz*
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD



Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:44
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Farfa is das Beste, was es überhaupt an knuddeliggen, süßen Psychopathen gibt.Wenn ich nich nen wunsch frei hätte. wär ich am liebsten sein Messerchen.*hehehe*
Er ist meine Religion *Sektenmitgliedersuch*.Wer will mitmachen?
Ich bin nicht verrückt!...Nur unverstanden.*
*Zitat aus der deutschstunde zu Frau Arnold
Wir strapazieren ihre Nerven nicht,wir trainieren sie.**
**Zitat aus meinem Lieblingsunterricht.Hehehe.



Von:   abgemeldet 10.04.2003 10:01
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Ayuki

Nya, du bist mir sympathisch^^ Deine FF werd ich mir demnächst mal anschauen, sobald ich andere FFs gelesen hab...Vielleicht kenne ich deine aber schon? mal nachschauen geht* Nee, kenne ich noch nicht...Werd ich mir aber merken ;)
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 11.04.2003 19:44
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
ich ich ich *hüpf*



Von:   abgemeldet 11.04.2003 19:42
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
hm.... okay.....wie soll ich es sagen?
aha...ich weis: ICH LIEBE DIESEN MANN!!!!! oh mann. der is doch einfach zum niederknien!!!!!*niederknie vor farfietempel*
hach....der traum aller frauen *schwärm*
der is doch soooooooo schnubelig!!!!*farfie kraul*
jaja....oder?



Von:   abgemeldet 12.04.2003 18:42
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Farfitempel? Also ich glaub nicht, dass des passt XD Aber er ist wirklich sweeeeet^^ Götlich darf man ja nicht sagen XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 13.04.2003 11:09
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
naja...stimmt..aber sweet is er trotzdem oda?
mach ich halt ne farfa-hölle oder sowas.
keine ahnung...



Von:   abgemeldet 13.04.2003 14:35
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
also wenn´s ne farfie hölle geben würde,(Wuschtraum in erfüllung gegeangen?)hab ich nur eins dazu zu sagen...Ich bin ein gaaaaanz böses mädchen gewesen...
>
>
Ich bin nicht verrückt!...Nur unverstanden.
wenn du das machst, hast du gleich den Stift im Auge**
**gesagt zu Krebschrissy.Ach ja. Sie stritten und sie liebten sich.
Ich strapaziere ihre Nerven nicht,ich trainieren sie nur.



Von:   abgemeldet 13.04.2003 16:20
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wieso den ein böses mädchen?*frag*
höhöhö. naja egal...ichmuss auch schon wieder meine mutta nerft.see ya vivi



Von:   abgemeldet 13.04.2003 16:46
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
einfach nur sooo.Ich mein, das konnte doch keiner wissen, das das zeug wirklich explodiert,gerade dann als der Pfaffe das nitroglycerin für wein gehalten hat und trinken wollte...
ausserdem muss man doch ein bööööses mädchen sein wenn man farfa als imaginären freund hat.
>
Ich bin nicht verrückt!...Nur unverstanden.
wenn du das machst, hast du gleich den Stift im Auge**
**gesagt zu Krebschrissy.Ach ja. Sie stritten und sie liebten sich.
Ich strapaziere ihre Nerven nicht,ich trainieren sie nur.



Von:   abgemeldet 14.04.2003 09:50
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also da kann ich dir nur zustimmen *heftignick*
wir könnten ihn uns ja teilen???hm...
ich mach wirklich demnächst einen fan-club auf....
boooooooooooooooaaaaaaaar eine meiner BESSTEN dreundinnen hat gesagt der sieht aus wie so ein mongoaffe, der gerade aus irgendnem Rassenmäher rauskommt!!!Ich bin so ausgerasstet!!!!!!!
hm....sie wird nie wieder meinen geschmack bei männern beleidigen....



Von:   abgemeldet 14.04.2003 13:18
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wuhahhahahhahahahahahahhahhah!!!ich hör mir jetzt schon seit ner halben stunde farfa an, wie der sein yaiyaiyaiyaiyai macht....wuhahahahahhahahahaha!ich liebe diesen mann!!!auch wenn er ne verzockte stimme hat...naja...



Von:   abgemeldet 15.04.2003 17:12
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
@vivimausile
Wie wär´s wenn wir jetzt einfach so´ne Art Farfa-Sekte gründen?
Als aufnahmebestimmung müsste man zum Beispiel seinem Religionslehrer ein Ohr abbeißen...(nur so als Beispiel gedacht)
Ich bin nicht verrückt!...Nur unverstanden.
wenn du das machst, hast du gleich den Stift im Auge**
**gesagt zu Krebschrissy.Ach ja. Sie stritten und sie liebten sich.
Ich strapaziere ihre Nerven nicht,ich trainieren sie nur.



Von:    Panda-chan 15.04.2003 18:08
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Ich find´s nur lustig, dass Falfi der einzige ist, dessen Synchronsprecher wohl wirklich englisch kann...*lol*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 15.04.2003 18:40
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt nen Religionslehrer?*angewidert schau* Ihr tut mir leid XD Bei uns gibt es sowas, das nennt sich LER..Lebensgestaltung, Ethik, Religion...Kotzt mich auch total an...*Sich immer mit der Lehrerin anleg* Aber zur Zeit ist die voll nett zu mir...Farfi, helf mir*schluchz*

Farfi teilen? Hört auf, der nimmt das wörtlich XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:08
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@noramaus: sicher sicher...können wir...aber mein religionslehrer...der isch cool!auch wenn er mich eine sadistin nennt!!und ich bin eine sünderin wegen selbstversümmeligung *aufarmguck*
naja. aver sonst können wir es machne. wie nennen wir sie denn?die sekte? Zeugen des Farfarello? sorry. ich weis...ich bin schrecklich...

okay. jetzt @Panda-chan..,: reuspa.... nennst du farfa mit absicht falfa oder war das ausversehen???

@thesilent: ich glaub der hääte nicht so viel dagegegn wen wir ihn teilen würden (zitat von farf: das straft gott) ich glaube nur das er was dagegegn hätte.... das er dann UNS gehören würde *grummel*
aber hey....
in gewisser weise würde es ja auch gott strafen seinen anhänglichsten anhänger (verzeih mir farf)leiden zu sehen oda?



Von:   abgemeldet 15.04.2003 22:06
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
@vivimausile
dein beißt du halt dem ins Ohr,oder steckst die nächste Kirche in brand...Irgendwie sowas.
Das mit den Zeugen farfarellos is schon ziemlich gut!(gutes sektenmitglied!*überkopfstreichel*)
ok...ich muss los...Kirche in brand stecken!
Ich bin nicht verrückt!...Nur unverstanden.
wenn du das machst, hast du gleich den Stift im Auge**
**gesagt zu Krebschrissy.Ach ja. Sie stritten und sie liebten sich.
Ich strapaziere ihre Nerven nicht,ich trainieren sie nur.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 09:45
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@noramaus: jaja ich weiß *stolzsei*
okay. ich nehm die kirche. der pfarrer da is sowieso scheisse.....*bääääääääh*
sodala. okay.... was sollen wir den ganzen tag in der sekte machen ausser farfie anbeten?*frag*



Von:   abgemeldet 16.04.2003 11:07
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
@vivimausile
neue Mitglieder finden,Gott quälen,kopfüber von der Decke hängen,messer und andere scharfe Gegenstände ablecken,...
Ich bin nicht verrückt!...Nur unverstanden.
wenn du das machst, hast du gleich den Stift im Auge**
**gesagt zu Krebschrissy.Ach ja. Sie stritten und sie liebten sich.
Ich strapaziere ihre Nerven nicht,ich trainieren sie nur.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 12:24
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
qnoramaus: super!!! das mach ich zwar eh schon den ganzen tag, aber hey!!!
ach ja. übrigens .ich hätte ein neues mitglied. das problem ist nur das dieses kind da nicht hier angemeldet ist *fauch*
naja. mal schauen...
höhö
ich hab heute unseren pfarrer in der stadt getroffen...*evillook*
see ya vivi.



Von:    kibou 16.04.2003 12:47
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
^^''''
höre ich da was von einer sekte???
*.* ich steig sofort ein? braucht ihr irgendein Blutopfer oder so? ganz spontan?
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:30



Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:31
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
@kibou
wäre von Vorteil
ein einfacher Kirchenbrand tut´s aber auch.
Wir könnten unsere Opfer ja auch mit Säure taufen
(so wie Farfa in ep.18)

Wir sind dann also demnächst Farfatheisten...
wir müssten noch irgentwas als erkennungszeichen haben...Wie wär´s mit Hab-mich-lieb-Jacken?...Nee die behindern einen nur.
Oder Augenklappen, oder so ein geniales Messer-ding,oder wir stecken uns demnächst auch Nadeln in die Zunge
n:Was hälts du davon farfa?
Farfa:...<_<
n:bist du jetzt stolz auf mich?Ich verletzte G*tt.
Farfa:du bist krank.
n:Und das sagt ein Psycho...ähm ein Missverstandener.
farfa:Mach doch was du willst!Ich geh jetzt jagen.
n:Viel spaß!Aber mach nicht wieder so viele Flecken in deine Hose!Ich hab kein Bock die immer in die Reinigung zu fahren!
Ich bin nicht verrückt!...Nur unverstanden.
wenn du das machst, hast du gleich den Stift im Auge**
**gesagt zu Krebschrissy.Ach ja. Sie stritten und sie liebten sich.
Ich strapaziere ihre Nerven nicht,ich trainieren sie nur.



Von:    kibou 16.04.2003 13:46
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kirchenbrand?? Ach, davon hatte ich im Februar schon so viel... die Hitze ist langsam echt Anstrengend-.-# abeeer, da gibt es so eine... hmmmm...
Jaaa, mit Säure *gg* die Szene war so schööö~öön!

nyo... hm, Erkennungszeichen? Man, wir haun uns einfach ein paar Narben ins gesicht, und das wär doch schon was... natürlich genau im richtigen Winkel!
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 14:45
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ne Farfie-Sekte? Bin dabei! ^-^
Habt ihr eigentlich schon mal Bilder von Farf aus der "Weiß Kreuz - Glühen" Serie gesehen? Soll ziemlich schlimm aussehn, was ich so gehört hab. Farfie und BLOND?? Nä!
bye,
*knufflz*
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD



Von:    kibou 16.04.2003 14:48
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Soll ziemlich schlimm aussehn


keine Angst, es ist noch schlimmer!
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück