Zum Inhalt der Seite

Thread: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?

Eröffnet am: 25.02.2003 18:08
Letzte Reaktion: 05.02.2009 22:36
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Idris 19.06.2006 19:59
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich sagen - ich mochte Ayas lange Haare in Glühen. XD
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 04.07.2006 08:43
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur eine folge von glühen gesehen, riss mich jetzt aber nicht so vom hocker... ws aber auch mit an der uhrzeit gelegen haben kann, zu der ich mir das angeguckt habe XD.
ich befolge also euren rat und ignorier das glühen mal... glühen...woher eigentlich dieser name? wie würde die fortsetzung am besten heißen? weiß kreuz asche? Ö_ö
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2006 10:32
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
also das is ja qohl mal ganz klar:
SCHULDIG UND KEN
*fähnchen und wimpel schwenk*
*kreisch*
*sabber*
*verliebt guck*
die sind einfach großartig und...
mir fehlen die worte...
falls es jemanden gibt der auch so nen guten geschmack wie ich hat^^
soll er sich mal bei mir melden^^

ciao
schuldig und ken sind die größten!!!
*miau*



Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:29
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Mein absoluter Lieblings-Charakter ist und bleibt Omi.Er ist einfach supersuess!!!!
fdgjjkljghkzurjvgnjghjdgjghnhgkjklbnvkljhkgjhnikhmnghjkmnognkgolknmognjghopkghl'njghkcl'



Von:    Snowfall 29.10.2006 18:48
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 

1. Aya!!!
2. Braddy =^^=
3. Schuldig
und dicht darauf der ganze Rest ^^ XD





Von:    St.Faith 05.11.2006 12:27
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Yah, eigentlich fast alle, weil jeder Chara eben was besonderes hat. Aber ich mag trotzdem nicht alle gleich:

1. Aya~
2. Farf
3. Nagi
4. Brad



Von:    Silverdarshan 07.11.2006 21:08
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
1.Aya
2.Brad
3.Schuldig
4.Nagi
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   Cal_Kestis 08.11.2006 14:59
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
auch wenns schon zig threats zu diesem thema gibt und es schon durchgekaut ist, gebe ich meinen senf auch noch dazu ^^``

schuldig
und brad

stehen eigentlich beide auf der obersten stufe, alle anderen sind mir gleich..die sollen ihre rangordnung unter sich ausmachen ^^``

glühen ist soeine sache. ich mag die art der animation und die story mag ich ebenso. dass die charas so derbe anders aussehen lag halt an dem streit der in dem studio ausgebrochen ist und dann sind denen eben die rechte flöhten gegangen.. <.<
nagi mag ich allerdings, ebenso wie ken und aya, mit den abgeschnittenen haaren...
es müssen eh extensions gewesen sein, denn bis einem die haare soo lang wachsen, dauert es jahre.. okay, brad is ja schon grau, von daher XD


There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind



Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:02
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Aya un Ken am betsen =)

ich hab weiß Kreuz glühen zwar noch nicht gesehen aber das werde ich bald nachholen ^^

Aber ich habe schon einige picz gesehen un so schlimm find ich die neue Optik nicht....Aya un Ken sehen immer noch hammer aus xD

Aber das Yohji Sch*** aussieht das ist ya mal offensichtlich xD

und Omi sieht sogar etwas besser aus als bei WK

*Aya & Ken 4eva*



Von:   abgemeldet 16.11.2006 11:50
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Nagi und schu^^
die beiden sind total knuffig^^
Für alles, was ich je gedacht,
Für alles, was ich je vollbracht,
Für alles, was ich je getan,
LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!!



Von:    Idris 05.12.2006 17:29
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Scheiße - es ist Omi. ^^* *ihm hemmungslos verfallen ist*

Ansonsten - Brad, Schu, Aya. Yohji und Nagi sind auch sehr loveable. =)

Ich glaube, die einzigen mit denen ich nicht viel anfangen kann, sind Ken und Farf. ^^*
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:55
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@Rei:

Was, du kannst mit Ken nix anfangen? XD
Du enttäuschst mich ;D

Meine Favos sind immer noch, wie eh und je Ken und Omi.
Ich mag keine Eisschränke und Psychos ><
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Idris 08.12.2006 23:26
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ach, Omi ist für mich der Oberpsycho. *hust*

Nein, ich gestehe, Ken ist nicht mein Fall. ^^* Er ist okay, aber ich kann so gar nichts mit ihm anfangen ...
In Kapitel finde ich ihn sehr flach und ihn Glühen wird er wahnsinnig. oO Das irritiert mich.
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 16.12.2006 14:36
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
o.O
Wow, es gibt noch andere Leute die nichts mit Ken anfangen können !^.^
°froh ist nicht alleine zu sein°
Ich weiss auch nicht sorecht, es nicht so das ich eine Abneigung gegen ihn hätte aber irgendwie...
Ich finde ihn jetzt nicht so sonderlich toll....
"Naja, es ist schon komisch,...
´WEISS´
,Träume und Hoffnung ,so etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist , ist Wahrheit. Die die das nicht verstehen sollten diese Welt besser verlassen."
"... ... ... Wahrheit " (Weiß-an assasin and white shaman(by Kyoko Tsuchiya))



Von:    Idris 17.12.2006 15:12
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss auch nicht sorecht, es nicht so das ich eine Abneigung gegen ihn hätte aber irgendwie...
> Ich finde ihn jetzt nicht so sonderlich toll....

Ist bei mir auch so. Ich hasse ihn nicht oder so.
Ich finde ihn einfach nicht spannend und er wächst mir auch nicht übermäßig ans Herz. Ich sage nicht, dass er kein netter Charakter ist, aber er geht mir einfach nicht wirklich nah. *Schulter zuck*

Omi und Brad sind eher mein Fall...
Ich würde so gerne mal eine FF lese, wo Weiß und Schwarz sich zusammentun müssen und es dann den großen Leader-fight zwischen den beiden gibt. *grins* Ich glaube immer noch, dass Omi gewinnen würde. ;)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:01
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>Ist bei mir auch so. Ich hasse ihn nicht oder so.
>Ich finde ihn einfach nicht spannend und er wächst mir auch nicht übermäßig ans Herz. Ich sage nicht, dass er kein netter Charakter ist, aber er geht mir einfach nicht wirklich nah. *Schulter zuck*

Irgendwie sind die anderen Charaktere so ... dominat xD Da geht Ken bei mir unter. ^^
In einer anderen Serie würde ich ihn vielleicht mögen.(Vielleicht...)


Ich mag Schuldig und Ran am liebsten. Crawford auch noch ganz gerne.
Yohji manchmal, ich finde das er im Anime irgendwie hässlich aussieht o.O
In Farfarello kann ich mich nicht richtig reinversetzten, aber ich denke schon, das er ein interessanter Chara ist.
Er hat irgendwie etwas fazinierendes.

Omi ist und Nagi sind eigentlich auch ganz süss, wobei ich Nagi ein lieber mag , Omi ist mir ein bisschen zu ...fröhlich(?!)...


>Ich würde so gerne mal eine FF lese, wo Weiß und Schwarz sich zusammentun müssen und es dann den großen Leader-fight zwischen den beiden gibt. *grins* Ich glaube immer noch, dass Omi gewinnen würde. ;)

xD
Hm, naja da lässt sich drüber streiten. Er kann schon ganz energisch sein, aber ich denke trotzdem das ´Brad der Große´ sich durchsetzten würde.



@ Rei17
Der Ava vom 19.06-Posting ist cool.
Das Originalbild davon hat mir im Manga viel besser gefallen als die ganzen farbigen vorne. ^.^
"Naja, es ist schon komisch,...
´WEISS´
,Träume und Hoffnung ,so etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist , ist Wahrheit. Die die das nicht verstehen sollten diese Welt besser verlassen."
"... ... ... Wahrheit " (Weiß-an assasin and white shaman(by Kyoko Tsuchiya))
Zuletzt geändert: 18.12.2006 16:08:02



Von:   abgemeldet 22.12.2006 21:22
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag neuerding Farfie *g*
Psychos liegen mir ^-^
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.
So do Gareas and Erts.



Von:    Idris 25.12.2006 17:45
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Mir nicht. Ich finde Farf so langweilig ... *seufz*
Er ist so schrecklich gradlinig und einfach gestrickt.
Ich mag lieber vielschichtigere Charas.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 25.12.2006 17:45:31



Von:    Drakea 25.12.2006 21:01
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Mir nicht. Ich finde Farf so langweilig ... *seufz*
> Er ist so schrecklich gradlinig und einfach gestrickt.
> Ich mag lieber vielschichtigere Charas.

Gradlinig und einfach gestrickte, he?

Damit kannst du nur Fanon-Farf meinen.
Der lebt doch nur von Messern, den altbekannten drei Wörtern und Blut.

Das Original ist da viel interessanter.
Er tötet zwar auch Unschuldige, aber zeigt auch Gefühle und ist menschlich.
Er liebt (in den Dramen) eine Frau. Er hilft ihr, obwohl er sie nicht kennt und will sie mit seinem Leben beschützen. Dafür stellt er sich auch gegen sein Team.
Er setzt sich voll und ganz für den Plan von Schwarz ein ihre eigene Welt zu erschaffen.
Aber er will sich auch teilweise an Gott rächen, weil er ihm (seiner Meinung nach) seine Familie genommen hat.
Und er hat ein äußerst feines Gespür. Er merkt sofort wenn etwas in seiner Umgebung nicht stimmt. (Und hört wahrscheinlich auch Flöhe husten...)
Frohe Weihnachten.



Von:    Idris 26.12.2006 11:09
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Okay, damit hast du natürlich Recht.
Die Sache mit Sally hatte ich ganz vergessen. ^^*
Vielleicht mach ich ihn auch zu schlecht - ich habe schon FF´s mit ihm gelesen, wo er mir sehr gefallen hat. Aber irgendwie sagt er mir einfach nicht zu.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Shinichi_Kudou 06.01.2007 08:19
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Da ich grad hier im WK cossi rumdümpelt.. eher im Aya cos... würd ich stark behaupten, das ER mein liebling ist...
wobei ich ihn in WSB soooo geil find *______________*
so geil... ich änder meine frisur xD"
von WK zu WSB aya *___* weil er einfach nur cool ist
*ist total vernarrt in den chara*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:19
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
hallöle*
naja ich find Weiß Kreuz auch einfach genial....*Fähnchenschwenk*
meine Lieblingscharas sind:
1. Nagi (ein Abbild purer Schönheit) *dahinschmacht*
2.Omi
3.Schuldig
4.Farfarello
5.Yohji <- schreibt man dess so??...wenn net ...sorry
6.Aya
7.Ken
und tut ma Leid für alle Brad fans
8. Brad

naja iss halt meine meinung....
und noch zu Wei? Kreuz Glühen...vielleicht liegt das, dass die Charas so anders ausehn daran...dass die MAngaka von WK de Macher vom Anime verklagt hat..weil die irgendwie ihre Charaentwürfe gefaQt habn...ohne dass die Mangaka was davon gewusst hat..
...ja ich glaub so war des...hab ich zumindest gehört...naja auch egal
baba bussi mfg
Schwarz



Von:    Precious 27.02.2007 13:35
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
lieblingschara?
schwer zu sagen, sie sehen alle so geil aus XD
und obwohl sie töten, sind sie auch noch so sexy T^T
naja
1. ist und bleibt omi mein kleiner sonnenschein ^^
2. schuldig oder yohji, das weiß ich net so genau, aber schuldig ist irgendwie voll toll

warum gibt es solche typen net bei uns???
XD
naja
lieb euch
~~omi~~
warum müssen die weiß boys bloß auch beim töten so sexy aussehen, ne, sini?!?! XDDD




Von:    Hijiri 07.04.2007 00:24
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Ich liebe Nagi, Nagi, gebt mir NAAAAAAAAAAAAAAAAAGIIIIII!!!!! *.* Obwohl er einen richtigen miesen Charakter hat, mag ich ihn! ^^; Liegt vllt an seiner (gelegentlichen) ruhigen und schüchternen Art ^^; Und an seinem hübschen Gesicht und seiner Statur! ♥___♥ *schmacht* Ach ja, und Omi mag ich auch voll! ^^
Aber Glühen mag ich gar nicht, die haben da wirklich jeden verschandelt! >.<''' (außer Aya) Mein armer Nagi!! Q.Q Ich war so geschockt, als ich gesehen habe, was die mit ihm in Glühen angestellt haben! TT^TT *kotz* Und Omi ist auch nicht wieder zu erkennen! >.<



Von:   abgemeldet 02.06.2007 21:12
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Also mein Lieblingschara ist Schuldig. Brad ist auch toll. Und Aya x) Aber echt mal... Schuldig ist einfach toll... böse, sarkastisch und sexy ^^ Was will man mehr?! Also ich würd gern mal versuchen den weich zu kriegen xD Is bestimmt schwer... û_u aber eeeegal ^^ Und Brad? Hmmm... den kriegt man bestimmt nicht weich... *freu*

Merkt man, dass ich auf böse Jungs stehe?...

Nöööö, überhaupt niiicht... *hüstel*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:    Kawaii-Cookie 01.10.2007 13:29
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
also meine lieblings charas sind auf jeden fall omi, ken und schuldig^^
hmmm... brad und nagi mag ich auch noch ganz gerne...^^
und aya.... hmmm... manche werden mich schlagen wollen aber so ganz toll is er nich....*meine meinung*
ich hab aber nich gesagt das er gar nich toll is.
der is aber super sexy^^
na ja so wie fast alle aus wk^^
sie serie muss man lieb haben^^
Arashi_No_Akatsuki

Never forgive the bad one's...



Von:    minami_san0405 16.10.2007 21:07
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
RAN FORE EVER!!!!!!!!!!

LOVE KILL SLOWLY



Von:    usagi_san 19.10.2007 21:01
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
heyho allerseits!
also seit ich über WK gestolpert bin, kann ich auch nich
mehr genug von kriegen^^ *voll die sucht hat* XD

also mei favo is ran besser bekannt als aya!

JAA der Rotschopf hats mir echt angetan^^
wie er mit seinem katana umgeht... und diese augen....
hach... *seufz* *schwärm* *sabber* ^-°
lg die wk-süchtige usagi_san ~(*-*)~



Von:   abgemeldet 22.10.2007 22:15
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
hi allerseits^^
also mein lieblingschara ist der süsse Omi.
hach zum schmältzen.
und dann folgt auf anhib Ken.
ich könnte echt schmeltzen wie eis.
hach
*sie nicht mehr alle hatt*



Von:    Shinichi_Kudou 27.10.2007 00:01
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
ja ran is eh toll
mein liebling XD dürfte aber gut erkennbar sein bei mir
na ja..
was mich jetzt eher interessier ist...
warum kennen ihn die meisten nur als aya, die wenigsten wissen aber wer gemeint ist wenn man ran sagt?
das is doch manchmal schon traurig XD
*drop*

edit:
ich seh grad ich hab hier auf der gleichen seite vor einem jahr schonmal gepostet OO
da haben sich meine prioritäten aber geändert *lach*
mittlerweile sieht es so aus

1. Ran
2. Schuldig
3. Brad
4. Yohji
5. Farfarello
6. ken
7./8. Omi und Nagi (ich mag sie beide absolut gar nicht <.<)

öh.. ja.. so siehts nu aus oô
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!
Zuletzt geändert: 27.10.2007 00:05:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück