Zum Inhalt der Seite

Thread: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?

Eröffnet am: 25.02.2003 18:08
Letzte Reaktion: 05.02.2009 22:36
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Asaliah 22.05.2005 16:58
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Ich mag Ken auch alleine. *grübel* Eigentlich würde ich gerne mal eine Fanfic schreiben ohne irgendein Pairing. Allein schon weil er vom Charakter her schon interessant genug ist und eigentlich niemanden braucht der mit ihm als Partner in einer Fanfic agiert. Und es währe für mich auch eine Herausforderung. Aber auf kurz oder lang würde cih doch wieder in meine Gewohnheiten zurückfallen...
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:08
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
hi, also mein lieblings chara von weiß kreuz is aya. als erstes fand ich cool wie er sich um seine schwester gesorgt hat, das war süß!! dann wie er immer reagiert: einerseits empfindlich und andererseits zurückhaltend und in sich gekehrt (nicht grad sehr redselig)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:11
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
hey sis ^^ willkommen bei animexx *knuddl*

ich liebe omi-chan!!! ^__^ der ist so süß. ich hab nur die zwei manga-bände gelesen, die in deutschland erschienen sind, aber die anderen sind mir zu pessimistisch ^.~



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:37
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Welcher Charakter aus Weiß Kreuz sagt euch am meisten zu?????

Ich hab gegen keinen Charakter etwas. Nicht mal gegen Ouka oder Sakura ^__^ Am liebsten ist mir trotzdem Ken (... in Kombi mit Ran ^__- )

Meine Sis sagte mal ich wäre eine verrückte Mischung aus Ken, Yohji, Schu und Brad xD Die Begründungen warum waren noch witziger *kicher*

> Oder mögt ihr 'Glühen' ????
> Ich weis nich so recht,
> Ich find bei Glühen erkennt man
> die boys kaum noch wieder ;_;

Da hast du recht. Ran sieht noch am normalsten aus. Irgendwie schaffen die es immer den cool zu machen. Bei Ken dachte ich da schon eher an Kübelböck (nicht haunen!!) und Omi hat alle zusammengerechnet vom Alter überholt: Hut ab, Omi!



Von:    PicketyPsyclon 06.06.2005 15:14
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Ich mag den Farfie am liebsten, der is einfach am verrücktesten ^^

Just smile! (a little bit...)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:54
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Oder mögt ihr 'Glühen' ????
> Ich weis nich so recht,
> Ich find bei Glühen erkennt man
> die boys kaum noch wieder ;_;

Das ist eine Sache für sich. Ich tendiere dazu, Glühen einfach zu ignorieren...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:37
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag den Farfie am liebsten, der is einfach am verrücktesten ^^
>
Mein reden!! Farfilein is der Beste und sooo süß ^^ ICh liebe ihn.
Bei mir gibts halt mehrere Definitionen von süß xD
Hohe Berge schneebederckt,
verneigen sich im Morgenrot.
Unser König rufen sie sich zu,
unser König ist nicht tot.



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:24
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>>Mein reden!! Farfilein is der Beste und sooo süß ^^ ICh liebe ihn.

Vor oder nachdem er dich aufgeschlitzt hat? ;-P
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:49
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
schuldig ist auch mein absoluter lieblingschara!!!!!! der ist einfach nur geil^^



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:51
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
ich find brad auch verdammt geil, aber zuerst kommt schuldig un dann brad. am besten noch beide zusammen, ne?



Von:   abgemeldet 10.06.2005 13:48
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> >>Mein reden!! Farfilein is der Beste und sooo süß ^^ ICh liebe ihn.
>
> Vor oder nachdem er dich aufgeschlitzt hat? ;-P

Immeeeeeeer!!!!! ^^xD
Hohe Berge schneebederckt,
verneigen sich im Morgenrot.
Unser König rufen sie sich zu,
unser König ist nicht tot.



Von:   abgemeldet 13.12.2005 06:10
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
habe jetzt auch meine Liebe zu Weiß Kreuz endeckt^^

AYA *Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 25.12.2005 13:18
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
ich liebe Omi. der ist so süß und der Sprecher kann so toll schreien:o)



Von:    RanFujimiya 09.03.2006 18:14
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingschara: Ran. Weit weg noch mein Badebrad, Yohji und Schuldig.

Ich liebe die erste, zweite UND dritte Staffel. Was soll an Glühen auszusetzten sein ?



Von:   abgemeldet 09.03.2006 19:39
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>Was soll an Glühen auszusetzten sein ?

Die Charaktere sind einfach nicht dieselben und die Story ist zu oft langweilig...?

Und was genau ist die zweite und dritte Staffel?
Zählst du Glühen und Side B als Staffel?
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 09.03.2006 19:39:58



Von:    RanFujimiya 10.03.2006 08:01
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Was ist an der Story von Glühen langweilig ? ô.o .. Ich find's irgendwo mal besser als die erste o_O

Selbstverständlich tu' ich das. Wie soll man's sonst nennen ? -__- Drei Teile ?
Zuletzt geändert: 10.03.2006 08:02:14



Von:   abgemeldet 10.03.2006 10:15
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>Was ist an der Story von Glühen langweilig ? ô.o .. Ich find's irgendwo mal besser als die erste o_O

Zu absehbar, und einige Teile davon sind wirklich, wirklich mehr als albern. Leider.
Es hat auch positive Aspekte, aber die reichen nicht aus, um mich zu überzeugen.

Die Faszination (bzw. der Charm) der alten Serie wird nicht erreicht.
Und das andere Design hat dem Zugehörigkeitsgefühl zu WK auch nicht gerade geholfen.

>Selbstverständlich tu' ich das. Wie soll man's sonst nennen ? -__- Drei Teile ?

Nun, Glühen kann man mit viel Fantasie und geschlossenen Augen als Fortsetzung ansehen.
Side B knüpft *nicht* an die beiden an.

Eine Staffel ist die Segmentierung einer fortlaufenden Geschichte. (Einzige Ausnahme wären unzusammenhängenden Kurzgeschichten, von denen eine gewisse Anzahl als "Staffel" zusammangefasst wird.)

Im Allgemeinen werden die drei einfach beim Namen genannt.
Ich persönlich bezeichne sie als 3 Serien.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:13
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> :D~~~
> WK is einfach das größte ^^ *Fähnchenschwenk*
> Ich liebe WK! *totalabdreh* @_@°
> Welcher Charakter aus Weiß Kreuz sagt euch am meisten zu?????
> Oder mögt ihr 'Glühen' ????
> Ich weis nich so recht,
> Ich find bei Glühen erkennt man
> die boys kaum noch wieder ;_;
>
> <sorry, wenn's so n Thema
> schon mal gab, aber ich Liebe WK XD~~~>
>
> Farfie XD~~~ *sich auf die Jacke sabber*
> Mein absoluter Liebling ^-^v



mag den schu am liebsten^^, dann kommt brad. bin eh schwarz-fan^^
zu glühen kann ich nichts sagen, weil ich´s noch nicht gesehen habe, aber anfangs hat mich das befremdliche design etwas abgeschreckt, aber asaliah hat mich überredet, es mir doch zu holen^^



Von:    Shusei 12.03.2006 16:42
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
jaja ^^ das Design von weiß kreuz glühen hat shcon was *würg*

Also ich finde der einzige der sich vom äuserlichen zum guten gewendet hat is Ken*sich jez viele feinde mach xD*

Die sehen ja jez eher aus wie:

Aya: Weiblicher gehz nimma ~.~
Omi: Streber xD
Yohji: grad frisch ausm dem wilden Westen
Schuldig: *hust* wie so ein lokomotivführer xD *omg*
Farfi: Als hätte er grad frisch in die Steckdose gefasst x)( achja und wooo ist seine Augenklappe >.<)
Brad: omg schäbbi der sieht da aus wie so nen alter Graf.
Nagi: nya und der sieht da aus wie so ein kleiner möchtegern Punk


Schuldigung wenn ich das mal jez so sage aber die alten Zeichner waren viel viel besser *-*
Hätten die jungs denn nich noch ein wenig Änlichkeit mit ihrem alten aussehen behalten können? *seufz*
naja zum thema also ich finde RAN FUJIMIYA am besten **-** *schmelz*



Von:    -bluewing- 12.03.2006 19:05
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich mag Schuldig am liebsten.
Ken find ich zwar auch toll, aber Schudig bleibt mein Lieblingschara. ^^
Schwarze Möwe flieg...ich allein...will dich durch Nacht und Sturm begleiten...



Von:   abgemeldet 12.03.2006 20:18
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>Brad: omg schäbbi der sieht da aus wie so nen alter Graf.

Graf Zahl *hihi* XD

Glühen-Brad ist ja wohl der Design-Fehltritt par excellence.


>hmm...ich mag Schuldig am liebsten.

Mit dem kann man so schön spielen *ggg*
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 12.03.2006 21:53
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
hm...
ich mag omi,schuldig und farfarello am liebsten. ken und yohji sind auch noch ok :3

ich kann aya dafür nicht ab XD~
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:11
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Nettes Icon ^_~

(Ich benutze dasselbe bei LiveJournal mit dem Text "You were saying...?" *hihi* Brad guckt so schön böse ^_~)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 13.03.2006 10:21
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
ja, ne? XD solche "ich-ziel-mit-der-pistole-auf-dich"-bilder sind eh immer toll *_*

btw, deine signatur gefällt mir XD
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:06
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>solche "ich-ziel-mit-der-pistole-auf-dich"-bilder sind eh immer toll *_*

Besonders wenn der Zielende so gut aussieht... *g* (Wobei er mir auf dem einen Bild mit Nagi noch besser gefällt... *yum*)

>btw, deine signatur gefällt mir XD

Ist doch so ^_~
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Nemi 20.03.2006 19:31
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag eigentlich alle ziemlich gerne aber Schuldig steht unangefochten auf Platz eins. ^^

Am Anfang war mir Farf ja nicht ganz geheuer, aber mittlerweile mag ich ihn verdammt gerne auch wenn ich ihm nicht wirklich an einem schlechten Tag über den Weg laufen würde.

Na ja, am liebsten würd ich alle acht gerne durchknuddeln. ^^



Von:   abgemeldet 25.03.2006 21:24
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Oh mein Gott! Das ist eine ziemlich schwere Frage! Ich mag eigentlich alle! Außer Farfie ist mir ein wenig zu.....naja, wie soll ich das jetzt sagen?! ^^" Wisst ihr, was ich meine?! XD
Aber wer zu meinen absoluten Favouriten zählt ist auf jeden Fall Weiß und von Schwarz mag ich noch Schuldig und Nagi!!!
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 25.03.2006 21:27
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, was man an diesem Langhaar-Pumuckl so toll findet, er grinst widerlich, er sieht widerlich aus und er benimmt sich widerlich. @__@

You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 25.03.2006 21:30
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
TUT ER NICHT!!!!!!!!!!!! Beleidige hier nicht meinen Schuldig!!!!
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    Asaliah 26.03.2006 11:25
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Schuldig finde ich auch klasse. ^^

Er ist vom Charakter her interessant und vielschichtig und ich mag auch die Art wie er sich im Anime gibt. Kann ja nicht jeder Mister Nice-Guy sein. ^-^

Ich mag sogar die langen Haare, was sonst völlig untypisch ist für mich, weil lange Haare in meinen Augen unpraktisch sind.

Schuldig ist jetzt nicht mein Lieblingscharakter, aber er zählt eindeutig dazu. Ken, Ran und Schuldig mag ich nun mal am liebsten, auch wenn mir der Rest nicht unsympathisch ist. Außer Brad etwas.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück