Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20769/-1/10790535177637/
http://desu.de/NSyXf__




Von:    TonaradossTharayn 02.04.2003 20:11
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, da sind sich alle Brad - Hasser und Brad - Fans mal einig:
Ihn hats am schlimmsten erwischt... und ich bin auch noch ein extremer Brad - Fan T_T
Ich meine.. das sie das Chara-Design ändern mussten verstehe ich ja noch grade so....
Aber ich glaube nicht, dass sie deswegen aus ner Brille ein Monokel und aus schwarzen Haaren graue machen mussten! DAS is ja nun echt übertrieben....... *heul*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi

Zurück zum Thread