Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20769/-1/10790535176631/
http://desu.de/3MOduF-




Von:   abgemeldet 28.02.2003 22:20
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
SCHULDIG!!! Sch ist einfach genial dieses doofe lächeln was einen einfach nur verrückt macht einfach himmlisch *sabber*

Ok warte fangen wir von vorne an.....

die echten oder die FF verblödeten/verbesserten?

Da ich es bei den echten im moment nciht weiß werde ich meine Meinung einfach mal zu nden FF verunstalteten gehen ( am meißten ist an meiner verunstalteten Meinung SOrion schuld mit ihrm megal super genialen FF "coulors" öhm...ich soll keine Werbung machen oder? egal...also cih habe die Charaktere einfach übernommen)

Also SCHULDIG ja schuschu ist einfach genial, der helle Wahnsinn


Und so ganz nebenbei: schuxomi ist das genialste pairing was es gibt!! (ich und verrückt ach was)

das pairing kommt (wie soll es anders sein) auch von SOrion

Zurück zum Thread