Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20769/-1/10790535176534/
http://desu.de/vzR0L61




Von:   abgemeldet 28.02.2003 19:48
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
SchuSchu finde ich total genial^^ So Geheimnisvoll und...Irgendwie unberechenbar*schmacht* Ausserdem mag ich seine Augen...und dieses Nichtssagende Grinsen auf den Lippen^^

Farfi ist auch total knuffelig...Ich weiss nicht wieso, aber ich hab ihn echt lieb^^ Ich wette, er ist gar nicht so übel, wie man anfangs denken könnte.

Brad...Ich mag den kleinen Workaholic*g* Gibts jemanden von Schwarz, den ich nicht mag?^^°

Nagi ist auch putzig...Aber nicht so sehr wie die anderen drei...Trotzdem putzig^^

Ran/Aya ist auch cool...Ich mag seine kühle Art irgendwie...Den würde ich gerne mal auftauen*smile* Aber nicht so wie ihr jetzt wieder denkt ¬.¬°

Kenken ist auch sweet...Ich finde alle so sweet...Hüülfääää XD

Omi ist auch total niedlich...Aber bei ihm kann ich auch nur dasselbe wie bei Nagi sagen...

Youji ist der einzige, den ich nicht mag*g* Ich hasse Playboys wie ihn...Ausserdem sieht er gar nicht so gut aus...Das einzige sympathische, was ich an ihm gefunden habe, sind auch nur die paar Textstellen aus ein paar FanFics, wo er sich manchmal recht knuffelig benimt, aber sonst ist er nur ein dummer Aufschneider...Und jetzt habe ich zu ihm am meisten gesagt, obwohl ich ihn nicht mag ¬.¬
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

Zurück zum Thread