Zum Inhalt der Seite

Thread: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz

Eröffnet am: 16.02.2003 12:01
Letzte Reaktion: 12.08.2007 18:30
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 16.02.2003, 12:01
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 16.02.2003, 13:54
 Panda-chan Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 16.02.2003, 15:16
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 16.02.2003, 17:28
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 16.02.2003, 18:11
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 16.02.2003, 19:11
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 16.02.2003, 19:26
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 17.02.2003, 20:47
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 17.02.2003, 21:28
 Elihn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 17.02.2003, 21:37
 TonaradossTharayn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 17.02.2003, 21:42
 Elihn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 17.02.2003, 21:47
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 18.02.2003, 21:15
 K0uji Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 18.02.2003, 21:42
 koocomic Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 13:13
 TonaradossTharayn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 13:33
 Soushi Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 13:50
 TonaradossTharayn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 14:40
 Soushi Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 14:45
 TonaradossTharayn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 14:51
 Soushi Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 15:45
 Elihn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 19:27
 TonaradossTharayn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 19:36
 Elihn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 19:41
 TonaradossTharayn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 19:47
 Elihn Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 19:52
 K0uji Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 23:55
 Soushi Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 19.02.2003, 23:57
 Panda-chan Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 20.02.2003, 11:02
SaireaZadkiel Crushers, Schwarz, Rosenkreuz 20.02.2003, 22:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.02.2003 12:01
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*ächem*
also, ich hab grad Episode 11 gesehn, daher SPOILER!!!!! ^^

also, erstmal: WÄH!!!!!!!!!!!!!!! XD;
warum sagt mir keiner,das die geilen Rosenkreuz-Leute in 10 schon kommen!! *Sabbaaaa*

also, folge 11:
-Crushers *IEEEK* kommen in der Fole mal richtig vor, allerdings keine Ahnung, ob sie Weiß & Schwarz helfen wollen oder nich..

-Rosenkreuz: *______* Dieses kleine Mädel is ein übelster Psycho (nich ganz dicht!!) und trifft auf Nagi

Ken, Sena und Omi treffen auf den blauhaarigen (OMEINGAIZEL-SAMAAA) der (neben der Fähigkeit, Türen zu schmelzen und irgnedwelche Feuerbälle zu werfen O.O;) auch Psychokinese wie Nagi kann *__*. /Schudldig kommt den dreien aber zur Hilfe..
O verd.. Gaizel is sowas von heiß, echt!!!!! >______<

Die Rosenkreuz-leute kennen schwarz ja übrigens..
hmm..erinnert mich ans Schwarz-drama...anscheinend kennen sich alle Rosenkreuzleute irgendwie..naja wen wunderts.. ^^;

Soviel mal dazu..
also, ich muss ganz ehlich sagen: DIE SERIE IS GENIAL!!!
Das Design is geil( ja, schlagt mich ruhig auch noch ^^;;) die Neuen Charas sin geil, die story wird sowas von cool!!!!!
Und Crushers..hach... XD 11 is so geil wie ichs mir vorgestellt hab, echt!! ^^
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:   abgemeldet 16.02.2003 13:54
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Ja, ja....reibs mir ruhig rein....=.=
I don´t like Hell!



Von:    Panda-chan 16.02.2003 15:16
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
JAMMER!!!!!! ich bin immer noch bei FOLGE 4!!!!!!!!! Musst du so assige Threads aufmachen, die dananch klingen, als ob Glühen doch noch ne Zukunft hätte, wenn ich´s nicht habeeeeee?!?! *verzweifelt sei*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 16.02.2003 17:28
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
JAAAAAA!! muss ich!! XD und es is sooo geil!!!! *schwör*
aber.. wenn glühen jetzt wirklich nur 13 Folgen kriegt, dann isses echt die größte Verars.... die es gibt!!! Ich mein in Folge 10 kommen 11 (!!) neue Charas (4crushers, 3 schwarz, 3 Rosenkreuz) und dann solls 3 folgen später schon aus sein??
Glühen rulez!! XD
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:11
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Ich weiß, dass Glühen cool is.....besonders Ken sieht voll süß aus,
aber muss du deswegen alle, die noch nicht mal die 5. Folge
gesehn haben damit so aufziehn?? *zusammenbrech*
Will auch sehn....mach ne Website und lass sie uns bemitleidenswerten Menschen downloaden.....*heul* *sichanihrenganzprivatenKendrück*
I don´t like Hell!



Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:11
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmmm..ich bin grad am downloaden von einem Song der sich:

"Weiss Kreuz ~one more angel~ Glühen OP 2"
nennt!!!!

..
noch keine Ahnung was es is..aber....XD haben wir hoffnung auf ne zweite staffel von Glühen??? *bitte bitte bitte XD;*

wobei....erst episode 11 raus is...*sabaaaa* und es wär seltsam schon ein neues OP zu haben.... ?__?
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:   abgemeldet 16.02.2003 19:26
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Von wo downloadest du es????Will
auch!!! *anfleh*
I don´t like Hell!



Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:47
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Win MX ^^ aber ich habs seitdem nicht mehr gefunden, und ganz hab ichs auch nich... -___-;;

allerdings ständen die Chancen für ne zweite Staffel echt gut ^^ *hoffnung hab* ich wär nach folge 10, der spannensten Folge, die ich je in einem Anime gesehn hab auch sowas von entäuscht, wenn es nur 13 Episoden gäb!!!!!
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:28
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Du reibst schon wieder.....
*auchhoffnunghab*
Zero: *Kenansichdrück*
Ken: *zerotröst*
Zero: will auch folge 10 sehn....
I don´t like Hell!



Von:    Elihn 17.02.2003 21:37
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Wer will sie nicht sehen... *sniff*!

Vielleicht sterben ja alle einen Blitztod in Folge 13 und somit ist die Staffel dann zu Ende...!

Come what may...! XD
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manag~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:    TonaradossTharayn 17.02.2003 21:42
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter

*lol* Ich finde deine Signatur genial *looooooooooooooooooooooooool*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 17.02.2003 21:47
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
@Tornadoross:
Ja, gell?
Is´mir unter der Dusche eingefallen. *blep*



Von:   abgemeldet 18.02.2003 21:15
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich denk inzwischen, es gibt ne zweite Staffel...
so gut wie alles spricht ja dafür.. ^^v
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    K0uji 18.02.2003 21:42
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
> Ich denk inzwischen, es gibt ne zweite Staffel...
> so gut wie alles spricht ja dafür.. ^^v


he he XD das wäre cool :3
*folge 9 anwerf*
Neuste Erkenntnis:
Entweder sind die besten Kerle schon vergeben oda gar schwul v.v"

Früher: Shogoki
Jetzt: Ryu-chan



Von:    koocomic 19.02.2003 13:13
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
@ Madhatter :
Ja...die sind irgendwie alle blitzschnell tot... Zu schnell, nach mein Geschmack...^^;;

Also, dass es nur 13 Folgen sein werden, steht wohl fest...Habe gerade Folge 12 geguckt und ich glaube, da gibt es gar kein Zweifel...

Ob es noch weitere Staffeln geben wird steht ja noch nicht fest... Und um ehrlich zu sein, mache ich mir da keine grosse Hoffnungen, da es ja scheibar schon bei dieser Serie so viele Probleme gegeben hat...--;;

Diese OP2, weiss ich nicht, was das sein soll... Bis Folge 12 gab es dasselbe OP...? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon 2. OP Single Album oder aehnliches gibt, bevor das OP ausgestrahlt worden ist...? In den ersten Single Album(sowohl bei OP als auch bei ED) gab es kein Lied mit diesen Namen... Hmm... Was kann das nur sein...?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:36



Von:    TonaradossTharayn 19.02.2003 13:33
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
>>Ja...die sind irgendwie alle blitzschnell tot... Zu schnell, nach mein Geschmack...^^;;

Also, dass es nur 13 Folgen sein werden, steht wohl fest...Habe gerade Folge 12 geguckt und ich glaube, da gibt es gar kein Zweifel...

Was passiert denn? Stirbt wirklich einer? NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN *Aya und Ken rettet* ^^°°°°

Meine Güte... eure Verbindungen will ich haben ich habe grade mal 1-6 GEFUNDEN und die laden.. aber danach? Niente....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Soushi 19.02.2003 13:50
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Tjo..nach Episode 10 aufwärts such ich auch vergebens..aba von mir ladn sich immer n haufen leuten die 1-6 oder so...*murr*
tzäs...--
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    TonaradossTharayn 19.02.2003 14:40
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
>>Tjo..nach Episode 10 aufwärts such ich auch vergebens..aba von mir ladn sich immer n haufen leuten die 1-6 oder so...*murr*
tzäs...--

*lach* Dann nimm die Teile aus dem Ordner wo die sind ^^° Von mir KANN keiner was laden, weil in den ORdnern nix ist und ich die Verbindung für andere bei kazaa sperre *pfeif* ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Soushi 19.02.2003 14:45
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
naaa...man is ja nich so fies...^^
würd das jeder machn hätten wir alle nix mehr zum ladn..
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    TonaradossTharayn 19.02.2003 14:51
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, aber jemand wie ich, der mit mit einer Durchschnittggeschindigkeit von 0,20 ladet und somit Wochen für etwas braucht, kann sich es nicht leisten, wenn Leute von einem ziehen, ich MUSS es verhindern, wenn meine Downloads fertig werden sollen.... ansonsten bräuchte ich locker in halbes Jahr für ne Glühen Episode....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Soushi 19.02.2003 15:45
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
sag ja nur...bei mir wäre das was andres, meine DL Zeit is recht gering..WENN ich denn mal dazu komme..*dsl pattl* ^___^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    Elihn 19.02.2003 19:27
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, also Folge 10-12 sind bei mir munter am... queuen (okay, 10 ist FAST unten... und gestern wurde mir zufällig was Gutes getan und ich habe Folge 7-9 gekriegt). Ich hasse WinMX... diese.. bunten Farben und dieses Rumgequeue... *kotz*!!

Aber das die alle auf einmal sterben...GROAAARRRRR!
SO EIN SCHEIß! Da lohnt es sich ja gar nicht mehr die weiter runterzuladen..

Außerdem, wieso haben fast alle Serien nur 13 Folgen?
Bei YnM, Gravi und MoB ist das auch so... wie blööööddd!! >.<;;;


Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:    TonaradossTharayn 19.02.2003 19:36
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Ja, alle neuen (und GUTEN) Serien haben weniger Folgen als alte (schlechtere) Serien....
Aber was les ich da? Du hast Mob? KRIEG ICH?!!!!!! BITTEEEEEEEE!!!!!!! Ich hab nur Folge 1 und 3
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 19.02.2003 19:41
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Oooochh, na klar kannst du MoB haben!
Habe aber bis jetzt nur Folge 1-6 + 8 (da 7 schrott ist)!

9 is grad am ziehen! ^-^

Mein Nick bei WinMX:
Baka797

Musst mal gucken wo ich so rumhäng ;)

Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:    TonaradossTharayn 19.02.2003 19:47
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist die 7 schrott? Und küssen die sich endlich mal? Ich meine bis Folge 6 kein Kuss...

Haha.... dein Nick bein WinMx nütt mir nichts, weil ich an einer Folge so schätzungsweise... n Monat ziehe....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 19.02.2003 19:52
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Whuha, na jut, dann gib mir deine Addresse und ich brenn sie dir, schick sie per ENS! ;)

Hey, wie wär´s? Sag mir auch, welche Serien du hast! ;)

Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:    K0uji 19.02.2003 23:55
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm, also Folge 10-12 sind bei mir munter am... queuen (okay, 10 ist FAST unten... und gestern wurde mir zufällig was Gutes getan und ich habe Folge 7-9 gekriegt). Ich hasse WinMX... diese.. bunten Farben und dieses Rumgequeue... *kotz*!!
>
> Aber das die alle auf einmal sterben...GROAAARRRRR!
> SO EIN SCHEIß! Da lohnt es sich ja gar nicht mehr die weiter runterzuladen..
>
> Außerdem, wieso haben fast alle Serien nur 13 Folgen?
> Bei YnM, Gravi und MoB ist das auch so... wie blööööddd!! >.<;;;
>
>
> Maddi

Des darf doch net wahr sein... oO"
Die dürfen net sterben... *snif* Jetzt will ich die Folgen nimmer sehn... die OVA hat schon gereicht auch wennse da net gestorben sind XD;;;
Neuste Erkenntnis:
Entweder sind die besten Kerle schon vergeben oda gar schwul v.v"

Früher: Shogoki
Jetzt: Ryu-chan



Von:    Soushi 19.02.2003 23:57
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Also...haut mich..aber bisher hat noch keiner gesagt DAS sie alle in Ep 13 sterben..das war nur ne Vermutung...oder irr ich mich?^____^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    Panda-chan 20.02.2003 11:02
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Ähmn, Mädels, bitte tut mir einen gefallen und postst hier NICHT, wer da jetzt alles genau stirbt...Ich kann auch Spoilerwarnungen einfach nicht wiederstehen und weiß, dass mein Geist zu schwach ist. Bitte spoilt hier nichts konkretes, OK? Dafür gibt´s doch auch ENS,oder?????? *flehend-in-die-Runde-schau*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 20.02.2003 22:03
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also..es wird definitiv 13 Folgen ham..*traurig bin*

das is so dooof... und abgehkkct... nur so wenig rosenkreuz!!! WÄ!!!*maul*

ach panda-chan, aber du musst es ja nich lesen!! XDXDXD~~~~ GRIINS

na, dann las ichs auch mal!!!! ^^
Bald zu Üanda komm und glühen mitbring so viel sie will, na?? ^^
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"


[1] [2]
/ 2



Zurück