Zum Inhalt der Seite

Thread: Glühen - Folge 6

Eröffnet am: 05.02.2003 14:04
Letzte Reaktion: 23.02.2003 11:38
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 littleblaze Glühen - Folge 6 05.02.2003, 14:04
SaireaZadkiel Glühen - Folge 6 05.02.2003, 14:35
 littleblaze Glühen - Folge 6 05.02.2003, 15:56
SaireaZadkiel Glühen - Folge 6 05.02.2003, 16:03
SaireaZadkiel Glühen - Folge 6 05.02.2003, 22:20
 littleblaze Glühen - Folge 6 05.02.2003, 22:31
 Panda-chan Glühen - Folge 6 07.02.2003, 22:45
Arien Glühen - Folge 6 10.02.2003, 16:23
SaireaZadkiel Glühen - Folge 6 10.02.2003, 20:01
 koocomic Glühen - bis Folge 11 10.02.2003, 20:51
Eaglechen Spoiler - Glühen - bis Folge 11 10.02.2003, 23:25
Saki-san Glühen - Folge 6 11.02.2003, 17:43
 koocomic So ist das also... 12.02.2003, 14:11
 Panda-chan So ist das also... 12.02.2003, 18:51
Eaglechen Spoiler Glühen- Folge So ist d... 12.02.2003, 19:14
 Panda-chan Spoiler Glühen- Folge So ist d... 15.02.2003, 16:42
Eaglechen Spoiler Glühen- Folge So ist d... 17.02.2003, 20:08
 TonaradossTharayn Spoiler Glühen- Folge So ist d... 17.02.2003, 20:29
SaireaZadkiel Spoiler Glühen- Folge So ist d... 17.02.2003, 20:43
 TonaradossTharayn Spoiler Glühen- Folge So ist d... 17.02.2003, 20:50
 Elihn Spoiler Glühen- Folge So ist d... 17.02.2003, 23:20
 TonaradossTharayn Spoiler Glühen- Folge So ist d... 18.02.2003, 14:03
 Elihn Spoiler Glühen- Folge So ist d... 18.02.2003, 14:46
 TonaradossTharayn Spoiler Glühen- Folge So ist d... 18.02.2003, 15:21
SaireaZadkiel Spoiler Glühen- Folge So ist d... 18.02.2003, 21:09
 koocomic Spoiler Glühen- Folge So ist d... 18.02.2003, 22:28
 Panda-chan Spoiler Glühen- Folge So ist d... 20.02.2003, 10:54
SaireaZadkiel Spoiler Glühen- Folge So ist d... 20.02.2003, 22:26
 Panda-chan Spoiler Glühen- Folge So ist d... 22.02.2003, 18:10
SaireaZadkiel Spoiler Glühen- Folge So ist d... 23.02.2003, 11:38
Seite 1



Von:    littleblaze 05.02.2003 14:04
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten]
Hi

Habe mir gerade die 6. Folge von Glühen angeschaut, und ENDLICH.... sind Yohji und Ken wieder mit dabei.

Zum Auftakt, muss Yohji mal wieder jemanden töten, für den er Gefühle hat *traurig*
Und ich muss sagen, obwohl mir die Bilder von Yohji nicht so gut gefielen, finde ich ihn in Bewegung gar nicht mal so schlecht.

Aber eines ist ja der Hammer.... Yohji = Lehrer *lautlach* *aufBodenroll*
Die armen weiblichen Lehrkräfte sag ich da nur... *lol*

Zu Ken... warum diese RIESENBRILLE?????
Ohne sieht er so süß aus *schmacht* mit dieser scheiß Brille, einfach nur bescheuert.

Kyou ist... wie schon am ende von Folge 5 vermutet tot. *schadefind*

und Sena... hat auch so ein/zwei Problemchen, die aber nicht so schlimm sind, und die eigentlich schon jedes Weiss Mitglied mitgemacht hat.

Jetzt freu ich mich nur noch auf Folge 7... da kämpfen endlich Ken, Aya und Yohji wieder Seite an Seite. Omi fehlt zwar, aber ich finde Sena ist ein guter Ersatz, und irgendwann wird Omi schon wieder auftauchen, und sich nicht nur hinter Bildschrimen und Computer verstecken.

littleblaze



Von:   abgemeldet 05.02.2003 14:35
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten][Ändern]
Yohji...ein Lehrer....*sweatdrop*
Die Brille steht ihm doch oder?
Ich find, Sena ist kein Ersatz für
Omi! Niemand ist so kawaii (ausser Ken),
aber nur in WK!!In Glühen....naja..
Aber was solls.
Du bist bis jetzt die erste, die sagt, dass
es Schade um Kyou ist!Keiner hat ihn lieb
*ineineeckeverkriechundschmoll*
Aber um so besser *Kyouansichreiss*
Meins!!
I don´t like Hell!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:59:08



Von:    littleblaze 05.02.2003 15:56
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten]
Hey zero-enna (sag mal, hat der name was mit The Candidate for Goddess zu tun???)

nee, die Brille ist dooof

Na ja, soooo war das auch nicht gemeint, mit ersatz für Omi. Omi war auch immer meine Lieblingsfigur. Er ist ja irgendwie schon in Glühen vorhanden, halt nur nicht in "Aktion" Bis jetzt wenigstens nicht.

Doch, finde es wirklich schade um Kyou... ich fand er hatte so irendwie was von Fuma aus X (vom aussehen her)
Du kannst ihn aber gerne haben. *lol*

littleblaze
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:59:08



Von:   abgemeldet 05.02.2003 16:03
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten][Ändern]
Ja, hat er.

Stimmt schon, aber ich mag Sena einfach nicht...
*freu* Ja, ich kann Kyou haben *imKreishüpf*
I don´t like Hell!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:59:08



Von:   abgemeldet 05.02.2003 22:20
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hey..leute..also... ^^;;
wenn wir jetzt für jede folge nen eigenen Threat machen und doch immer das selbe drinsteht, dann.. naja.... verliehrt das ganze hier seinen Sinn.....


und Kyou is tot.... ^^ denn will jetzt eh niemand mehr....
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    littleblaze 05.02.2003 22:31
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten]
Hi

was meinst hier mit sinn verlieren???

Soweit ich weiß, darf man hier immer noch sagen, was man will oder????

du brauchst es ja nicht lesen, wenn du nicht möchtest.

littleblaze



Von:    Panda-chan 07.02.2003 22:45
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten]
Keinen Stress hier bitte! Relaxe....cool down, OK?

Ich finde die Idee mit den eizelnen Threads gar nicht so blöd, weil das dann alles viel Übersichtlicher ist. Jeder kann sich ü ber die aktuellen geschehnisse in den einzelnen Folgen informieren und findet schneller was er sucht. Und dieses peramnente Charas-Angeschmachte kennen wir aus allen Threads...wirklich ALLEN.....
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 10.02.2003 16:23
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten]
Ich finds mit den einzelnen Threads eigentlich auch nicht schlecht, bin mit WKG sowieso nicht immer aufm neuesten Stand, und so weiß ich zumindest, welche Folgen schon draußen sein müssten!
Und ich mag Kyo, ganz egal, was ihr alle sagt, ich find ihn irgendwie nett...
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 10.02.2003 20:01
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten][Ändern]
Ja! Kyou 4 ever!!!!
>_< !!!!Der is so süüß (zum wie vielten mal sag ich das jetzt schon?)
I don´t like Hell!



Von:    koocomic 10.02.2003 20:51
Betreff: Glühen - bis Folge 11 [Antworten]
Avatar
 
Hmm, das ist also ein Spoiler Thread...? Hehe~ gut dann leg ich mal los... ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um recht ausfuehrlichen Spoiler von WK Gluehen! Also nicht weiterlesen, wenn man es selber sehen will....

--------------------------------------------------------------------

Kyou ist ja tatsaechlich tot, was ich sehr verwirrend fand(kaum was gemacht, der Junge... Hat er ueberhaupt jemanden umgebracht...?),
Omi hat Probleme, da er sich zwischen seiner Familie(die Rolle als Persha) und Weiss Kollegen(die Rolle als Omi) reisst. Sein Grossvater will nicht, dass sich Weiss weiterhin um Epitaph und diese Schule kuemmert.

Aya will wenn notwendig aus Weiss austreten, um sich weiterhin um diese Sache zu kuemmern...(Ken will dann mit Aya gehen).

Sena sieht die Schulleiterin und stellt Aehnlichkeiten mit seiner vermisster Mutter fest.

Yohji hat es auch schwer, denn er hat ein Verhaeltnis mit Tsujii, die ihn ganz schoen durcheinader bringt. Er haette beinahe Aya umgebracht. Momentan hat er sich wieder gefasst und kaempft gegen Tsujii.

So. Nun ist Omi entschlossen, doch der Sache ein Ende zu bereiten, auch wenn sein Grossvater es nicht will. Der Grossvater schickt deswegen die Crushers, scheinbar Bekannte von Aya(die sagen ganze Zeit "Ran wird es schon merken..."usw.), um Weiss auszuloeschen. Von der Seite des Eszets kommen die Rosenkreuz Leute und kaempfen momentan mit Schwarz... Weiss Jungs plus Sena haben die Mission(von Omi selbst verteilt ^^;;) Tsujii und Epitaph, also die Schulleiterin, umzubringen. Aber Ken und Omi kaempfen gegen zwei Schueler der Z Klasse, um Aya und Sena den Weg frei zu machen.

In der Zwischenzeit wacht das Kind Gottes(?!) auf, das wohl die Vorlage von Todo war. Was dieser Junge fuer eine Rolle spielt, weiss ich gar nicht.

Sena will ueberpruefen, ob die Schulleiterin tatsaechlich seine Mutter ist und scheinbar ist sie es wirklich. Aber statt muetterliche Liebe verpasst sie Sena einen Schuss in den Brust vor Ayas Augen.

--------------------------------------------------------------------

Irgendjemand meinte, es waeren nun nicht mehr so viel Folge uebriggeblieben. Also nehme ich mal spontan an, dass es wahrscheinlich 13 Folgen sein werden. Also handelt sich bei dieser Serie eigentlich nur um diesen einen Fall... Was ich eigentlich recht bloed finde... Naja... --;;



Von:   abgemeldet 10.02.2003 23:25
Betreff: Spoiler - Glühen - bis Folge 11 [Antworten]
Crashers sind, so viel ich weiß, die Gruppe, in der Aya vor Weiß gearbeitet hat.( er deutet da was im Manga an und auf einen der Dramen CDs wird das wohl erklärt^^ Is auch so ne Killerelltie wie Weiß)
naja... ansonsten muss ich da wohl nichts mehr hinzufügen.^-^
Tschüüüüüß:-)))
Eaglechen
You are a devil, god,a human..and a scale



Von:   abgemeldet 11.02.2003 17:43
Betreff: Glühen - Folge 6 [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaas...kein omi .. *sniff*
wie gemein!!

hey leuz, ich kenn mich echt net mehr aus, es wäre lieb wenn mir einer mal sagen könnte:
1. wieviele folgen es jetzt von der fortsetzung von wk gibt (das is doch glühen odda?)
und
2. woher ich die folgen bekomm *heuuuuuuuuuuuul* *haben will*

saki
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infiniti in the palm of your hand
And eternety in an hour
William Blake



Von:    koocomic 12.02.2003 14:11
Betreff: So ist das also... [Antworten]
Avatar
 
@ Eaglechen :

THX! Da wird mir natuerlich einiges klar... Ich habe naemlich weder die Manga noch die Hoerspiele gelesen und gehoert...(nur die Animes...) Deswegen brachten mich diese ganz schoen durcheinander...--;;

Danke~^^"



Von:    Panda-chan 12.02.2003 18:51
Betreff: So ist das also... [Antworten]
@Eagle&koocomic:
Ähm...ci hkenne zwar die Crushers-Hörspiele selbst nicht, aber ich kenne die Dramatic Precious-Reihe und da werden jüngere Crushers-Mitglieder vorgestellt: Da heißt es, dass Crushers zwar auch eine "Lizenz zum Töten" haben, aber keine Killer im eigentlichen Sinne sind. Sie sind eher so eine Art Rettungseinheit, deren Job es ist, Kritiker zu retten, die in Gefahr sind. Dabei dürfen sie auch von Waffen Gebrauch machen. Aber ob das vierköpfige Crushersteam nun was ganz anderes ist, weiß ich nicht.
Man müsste Kenken no Kenken fragen. Sie ist das der Specialist....

Im Hörspiel "Endless Rain" wird übrigens erzählt, dass Aya zwischenzweitlich auch in einer als Ikebana-Schule getarnten Schwertkampfschule war, die Kritiker unterstellt war. Aber ob das vor oder nach Crushers war.....Mensch, so viele ungelöste Rätsel...Weißkreuz wird uns noch auf Jahre beschäftigen und Stoff für neue Theorien geben....*tropf*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 12.02.2003 19:14
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
Naja.. ich kann auch nur das wiedergeben, was ich mal gehört habe nzw. gelesen und da wurde crushers als eben so ne art Killerienheit beschrieben die abe rnet zu Kritiker gehörte*am Kopf kratz
Soviel zum Thema ungerlöster Rätsel...wuaaaaaaaaaaaaaaaah... kann usn hier mal jemand aus der Patsche helfen*Fragendindierundesieht*
wie...aya inner Schwertkunstschule..hm..würd mich net wundern... weiß jemand zufällig woher die anderen das können, mit ihren waffen? Vorallem Yo... das würde mich ja shcon sehr interessieren, wie man mit so nem Draht umgehen kann*heftigesnicken*^-^
Tschüüüüüüß:-)))
Eaglechen
You are a devil, god,a human..and a scale



Von:    Panda-chan 15.02.2003 16:42
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
@Eaglechen: Wo die anderen ihre`"Künste" erworben haben, wurde bisher leider noch nirgens erklärt. Obwohl halt! Doch! Omi wurde, nachdem er vom Perser (Shuichi) gerettet wurde in ein Kritiker-Ausbildungscamp gebracht, wo er schon im Alter von 10 Jahren trainiert wurde. Dort hat man ihm auch beigebracht, zu töten und zwar Rücksichtslos. Das wird im ersten Teil der Wish a Dream Collection als Rückblende gezeigt. Eine ziemlich traurige Episode mit Omi und einem Hund, sag ich nur....*schnief*
Das erklärt vielleicht auch, warum Omi als einziger nicht durchdreht wegen seines Jobs...Es wurdei hm sozusagen anerzogen zu töten. Dieses Drama hat mein Bild von Omi jedenfalls von Grund auf verändert, sag ich euch!
Und was Youji betrifft...das mit dem Engelshaar ist schon allein ballistisch völlig unmöglich!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:08
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
aaaaah Pandaaa-chan*festedrück*
Danke shcön für die Info*freu*..da weiß man wieder was mehr*juhuuuuu*
Also da smit dme Draht bei Yo ging auch etwas über meine Vorstellungskraft... obwohl man ja sagen muss, dass es cool aussieht*hihi*
Kritiker Traingscamp????*kommt das jetzt etwas skuriel vor*... was die so alles haben?? Und DA schicken die kleine arme Jungs he...*perser auf die Finger hau*...BÖSEBÖSE*mit Zeigefinger droh*
^^
Tshcüüüüüß:-)))
Eaglechen
You are a devil, god,a human..and a scale



Von:    TonaradossTharayn 17.02.2003 20:29
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: Warum schneidet sich Aya in Folge 10 die Haare ab? Der sieht doch so gut aus mit dem Zopf *_*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:43
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Tornados
..ich denk mal er schneidet sich den Zopf ab, weil...

also, nehmen wir an, sie hätten das erste chara-sesign genommen, dann hätten ja alle ausgesehn wie früher, mit ausnahme von aya, der da ja auch einen Zopf gehabt hätte...

und er schneidet sich die Haare ja in Folge 11 ab..also
--> alles wär wieder wie in der alten Staffel, zumal das ja auch die erste Folge is, in der Aya, Youji, Ken und Omi wieder zusammen aus Mission gehn.. ^^ es hätte also symbolisch ganz gut gepasst..

mit dem neuen Design isses halt ein bisschen ...merkwürdig..aber ich find ihn mit kuren haaren eh besser ^^v

auch wenn aya mit seinem Outfit wirklich Crushers beitreten könnte, mein ihr nicht??? ^^
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    TonaradossTharayn 17.02.2003 20:50
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
Avatar
 
Tonaradoss heißt das....

Aber das muss doch in der Serie ein Grund genannt werden....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 17.02.2003 23:20
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
Avatar
 
@Tornaradoss: (<--ups, habe bis jetzt immer Tornadoross gelesen *kleinlautzugeb* ^^;;;)

> Aber das muss doch in der Serie ein Grund genannt werden....

Pfff, gab es einen Grund für Missieu Schuldíg (mit Hosenträgern) und Graf Crawford (mit Monokel)

Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:    TonaradossTharayn 18.02.2003 14:03
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
Avatar
 
TONARADOSS ^^° Nur ein "r" ^^°°°

Naja.. dafür nicht, aber warum sie ihm erst lange Haare geben und sie dann wieder abschnippeln, denn das ist ja auch im alten Charadesign so... oder wollten die das so.....
ICH WILL MEINEN ALTEN BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD WIEDER........
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 18.02.2003 14:46
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
Avatar
 
*beruhig*
Vielleicht ist Aya aufgefallen, dass seine Fangemeinde sich um 87,42 % verringert hat.
Deswegen hat er sich die (buah, braunen) Haare abgesäbelt. Etwas selbstüberzeugt darf man ja sein!

Und Brad sieht wirklich... scheiße aus.
Anders kann man es nicht sagen....!
Ein.. Graf... *in Tränen ausbrech und leise wimmernd von dannen zieh*

Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:    TonaradossTharayn 18.02.2003 15:21
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
Avatar
 
Aya hat weinrote HAare und keine braunen... Wie kommst du auf Braun? ^^°°°°
Außerdem finde ich, dass der neue Aya einfach nur GEIl aussieht, mir gefällt der irre gut...

Aber um Brad ist das wirklich schade..... *ALTEN BRAAAAAD WILL*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 18.02.2003 21:09
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^;; ich mag brad inzwischen..und schuldig is doch auch cool!! ^^
Nagi macht mir nach wie vor angst...
aber da sie jetzt ja nich mehr die Gegner von Weiß sin, isses sowie irgendwie unintressant -_-

ich find momentan Crushers und Rosenkreuz viel intresanter ^^
is ja immernoch nich klar, was genau sie überhaupt da zu suchen haben!! ^^
*freu* jedenfalls isses cool, na??
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    koocomic 18.02.2003 22:28
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
Avatar
 
NAGI...

...

In Gluehen...

Ich fand die neuen Designs von Anfang an nicht sooooo furchtbar schlimm, aber das Aussehen von Nagi...ist fuer mich entsetzlich... Seine Wimpern(!!!) erinnern mich an den bloneden Typen(wie hiess er noch mal...) von Hare noshi Guu... Oh mein Gott, sage ich nur...--;;



Von:    Panda-chan 20.02.2003 10:54
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
*lol*
Yeah, Kritiker sond echt gut ausgerüstet...die haben sogar Trainingslager in den USA.....(Kein Witz!)
Aber ich muss da noch was nachtragen:
1. Das mit Omi war nicht im ersten Teil der Wish a Dream Collection, sondern im zweiten! "A four leaf clover"
2. ich hab das mit Crushers nachgelsen: in der original Crushers Dramen sind sie wohl wirklich nur eine Rettungstruppe, die KEINE LIZENZ ZUM TÖTEN hat!!!!!! Warum das in Glühen anders ist, weiß ich nicht. Die Info hab ich von Aya no Weißkreuz Corner.
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 20.02.2003 22:26
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yep!! in den Dramen sin sie wollen/dürfen/müssen sie nimanden Töten, und das ich auch sehr schön so!! JAJAAJAA!"!!! hab das schon immer schön gefunden, und das irgendwie ja auch der größte unterschied von Weiß zu Crushers, na??
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    Panda-chan 22.02.2003 18:10
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten]
Eben deswegen können die auf den Bildchen auch immer so schön unbeschwert lächeln...im Gegensatz zu den grimmigen Weiß-Gesichtern.....*tropf*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 23.02.2003 11:38
Betreff: Spoiler Glühen- Folge So ist das also... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lach* ja..sie sin so coooooo~l!! ^.^

aber drum gehts in den Crusher-dramen auch um was ganz anderes als in Weiß... ich mein, Missionen wie da gibts bei denen ja nich..
(was den vorteil hat, das sie schonmal alle keine Psychischen Schäden mehr kriegen können *lach* )
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"





Zurück