Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz (Glühen!!)

Eröffnet am: 29.01.2003 20:19
Letzte Reaktion: 12.10.2003 18:13
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 07.05.2003, 22:54
kenne Schwarz (Glühen!!) 08.05.2003, 21:21
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 08.05.2003, 22:48
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 09.05.2003, 00:44
kenne Schwarz (Glühen!!) 14.05.2003, 20:19
Glorry Schwarz (Glühen!!) 21.06.2003, 14:13
 lenchen Schwarz (Glühen!!) 11.09.2003, 13:21
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 11.09.2003, 21:02
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 12.09.2003, 06:50
 -Lian- Schwarz (Glühen!!) 14.09.2003, 10:32
Kodoku Schwarz (Glühen!!) 17.09.2003, 16:23
 God_of_tha_Cats Schwarz (Glühen!!) 21.09.2003, 14:16
suicide-angel Schwarz (Glühen!!) 12.10.2003, 18:13
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Elihn 07.05.2003 22:54
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Hier ist dein Eimer!
Wein einfach mit und stelle nicht in Frage warum wir weinen...!




..übrigens:
Egal wie oft das Thema schon bis zum Erbrechen durchgekaut, das Charadesign bespuckt und die Story mitsamt der "neu" hinzugekommenen Charaktere niedergemacht wurde..egal, WK Fans vergießen ihre Tränen.

@Kenken:
Wo habt ihr eigentlich die Hörspiele her?
Hast du die dir auf japanisch geholt?
Naja, die gibts ja auch nur auf japanisch..oda?
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 08.05.2003 21:21
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Ich kann alldem nur zustimmen, ich meine GLÜHEN als neuen Anime anzusehen.... und Kenken hat absolut recht, das Lehrergehabe ist obermist!!
Vor allem weil Ken so ein geiler Sportlehrer hätte sein können, da hätte sogar ich Sesselpupser mal meine faulen Hüften geschwungen, aber nöööö!!!...
er muss ja Schüler und Anführer der "Junge Männer Bewegung für rote- zu- weißer- Wäsche-, damit- wir- ein- schwules- rosa- Hemd- bekommen" sein.
-_-;;; *FRUSTSTAU*
Und Aya und dieser Zopf... *kotzel*

Kenne ^^/)
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:    Elihn 08.05.2003 22:48
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Aya hats doch immer noch am besten..!
Er sieht ja noch halbwegs annehmbar aus (das erinnert mich an eine SchuxAya FanFic..*gnahahaha*)!


Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 09.05.2003 00:44
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
HAIIIIIIIIIIII!! X3
Dramen sind natürlich nihon-go und hab mir meine hart erkämpft, eh erkauft!! TT____TT

@Klon-chan: knudääääl!!
Wie waaahr! wie waaaahr!! Und vorallem find ichs ansich wieder mal unlogisch! man kann nich einfach von heute auf morgen Lehrer werden! O_O Ne ne neee!

Aber was mich am meisten stört is, das Glühen einfach zu einfach wirkt...irgendwie..
ich mein, Weiß Kreuz an sich ging immer über die Takatoris (okayy, die sin alle außer Omi und Saijoh tot, aber dann gabs ja Nakatsugawa und Kurasuma usw. (okay, auch tot)

Trotzdem...und jetzt dann diese Schule!

Der Punkt is glaub ich, das die ganze Glühen-Staffel für mich wie eine Mission bei der alten Staffel wirkt! Da waren sie auch mal kurzfristig Kellner (Omi, folge 2) oder sonst was...

((Gott, der einzige Grund, warum ich schreibe, ist, weils draußen so blitzt und donnert und ..und.. KOWAIII DA YOO! Q______Q
~ Why does all the friends I belive in had to die? ~



Von:   abgemeldet 14.05.2003 20:19
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
@Klon Kenken:

*ggg*
Du sagst es!

Obwohl mir ein Kollege erzählt hat, eine seiner Berufsschullehrerinen hat zwei Jahre gelernt und ist Lehrerin geworden... o.O
Aber das geht ja auch net bei GLÜHEN, schließlich sind die ja noch gleich alt...

Richtig, die Kellnerfolge! *ggg*
Oder sie laufen als Frauen verkleidet herum... wraum muss eigentlich ausgerechtnet KEN die dumme Kuh doubeln????
Er ist doch vom Körperbau der männlichste von allen, stämmig und kräftig!

Hätte das nicht eher Omi machen sollen?
Jetzt wisst ihr den wahren Grund, warum Ken aus der Liga flog, wer mit der Figur Frauen doubelt der muss einfach einen Sprung in der Schüssel haben... *ggg*

Kenne
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:   abgemeldet 21.06.2003 14:13
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Hallöchen

So weit wie ich das weisss kommen drei von Schwarz vor Schuldig, Brad und Nagi und es gibt auch neue Styls *schauder*
Wobei die aber bei weitem nicht so schlimm sind wie die von Weiß ^^°

Ich könnte dir gerne ein Pic schicken auf dem die drei drauf sind, aber nur wenn du bisher noch nichts gefunden hast versteht sich.

By Glorry



Von:    lenchen 11.09.2003 13:21
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
HILFE!!! *unter schock steh*
ich hab mir gerade die neuen Charadesigns angesehen...nein...das können die doch nicht machen...
was haben die aus Schwarz gemacht...
dass...das können die nicht machen *heul*
bei Weiß hab ich mich schon aufgeregt...aber schwarz sieht noch schlimmer aus...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:58



Von:    Panda-chan 11.09.2003 21:02
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Der Mensch ist ein blödes Viech. Man gewöhnt sich an alles, glaub mir. Und die Designs sind echt nicht das Schlimmste an Glühen...
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2003 06:50
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*me will nur anmerken, dass sie die Designs mag* ^^°°°
JAAAAA ich mag sogar Brad *_*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    -Lian- 14.09.2003 10:32
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Ich hab noch `ne Seite gefunden...ich weiß nicht, ob ihr dir schon kennt, ich konnte das leider nicht sehen, weil hier keiner der Links bei mir geklappt hat... =_=° *trittgegencomputer*

http://users.animanga.com/weisskreuz/wkgschwarz.html

Bis dann,Lisa



Von:   abgemeldet 17.09.2003 16:23
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Es stimmt....schwarz hat noch nen kurzen auftritt bei glühen und es sollte die 11 folge sein ^^



Von:    God_of_tha_Cats 21.09.2003 14:16
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Ja aber Crawford als Blondie????????????????? Was haben die mit meinem Schatzi gemacht??? *kopfschüttel* Das kann ja wohl nich angehen!!! Die zerstören mein schönes bild!!!! *heulz* *nich mehr aufhören kann zu weinen*



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:13
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Ich weiß jetzt nicht ob das schon wer geschrieben hat aber hat Crawford nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Treize aus Gundam Wing? Und Nagi mit Trowa?
Ich meine die Frisur ist doch total gleich!!! Oder zumindest ähnlich...

Aber was man meinem Schuschu angetan hat! *schluchz*
Diese Stirnfransen die, die .... ja die und überhaupt! *sich aufregt*
Wo ist das Bandana? Die Kappe schaut soch total bescheuert aus!
Hat es ihm irgendwer geklaut? *Farfie drohent anschau*
(Farfie: Nope, the bandanathing was more sexy than that hat and it had hurted god definetely much more.)
Genau meine Meinung!
ALLE MACHT DEM BANDANA!!!

Und mein armer Farfie...
... ist da Kajal?
Und die Haarfarbe! Ist beim Färben was schief gegangen? Crawfords Haare sind heller als seine! Haben die da was verwechselt? Und nur ganz nebenbei, wo sind die Augenklappe und Narben?!?
Hat er die etwa nur zum Spass getragen und die Narben waren auch nur gefaket? Oder hatte er etwa eine Schönheits-OP? O.O *eeks*

bin verwirrt und traurig...
will meinen Zwangsjacken tragenden Farfie wieder!!! und die anderen natürlich auch!!! (nicht das ich sie schon jemals bessesen hätte...)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück