Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz (Glühen!!)

Eröffnet am: 29.01.2003 20:19
Letzte Reaktion: 12.10.2003 18:13
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 21.03.2003, 11:18
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 21.03.2003, 14:58
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 23.03.2003, 16:25
redney Schwarz (Glühen!!) 05.03.2003, 08:30
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 06.03.2003, 12:23
redney Schwarz (Glühen!!) 06.03.2003, 12:26
 K0uji Schwarz (Glühen!!) 08.03.2003, 16:37
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 09.03.2003, 20:19
 koocomic Schwarz (Glühen!!) 10.03.2003, 23:56
 Kotono Schwarz (Glühen!!) 23.03.2003, 22:26
 Kotono Schwarz (Glühen!!) 23.03.2003, 22:31
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 26.03.2003, 11:01
kenne Schwarz (Glühen!!) 28.03.2003, 17:37
redney Schwarz (Glühen!!) 31.03.2003, 09:09
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 12.04.2003, 16:36
 Schuldig-kun Schwarz (Glühen!!) 27.04.2003, 19:23
Michael-sama Schwarz (Glühen!!) 27.04.2003, 22:26
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 02.05.2003, 13:46
kenne Schwarz (Glühen!!) 02.05.2003, 18:47
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 03.05.2003, 09:52
kenne Schwarz (Glühen!!) 06.05.2003, 20:28
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 06.05.2003, 21:53
 caelita Schwarz (Glühen!!) 06.05.2003, 22:14
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 06.05.2003, 22:17
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 07.05.2003, 14:02
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 07.05.2003, 15:55
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 07.05.2003, 20:30
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 07.05.2003, 22:03
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 07.05.2003, 22:34
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 07.05.2003, 22:50
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Panda-chan 21.03.2003 11:18
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
@Maddy: Wir sind gleichgesinnte, du und ich....Nur bitte ich Yuki mir mal seine Sense zu leihen....

@Kenken: ich setze auf dein Urteilsvermögen.....Wenn du sagtst, Glühen taugt, dann MUSS es wohl.....*schnüff*...Warum kann es nicht so wie Weiß Side B sein....?!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    TonaradossTharayn 21.03.2003 14:58
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
>>Warum kann es nicht so wie Weiß Side B sein....?!

Du meinst scheiße gezeichnet?
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 23.03.2003 16:25
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
@KenKen:
Hab das Ende leider noch ned sehen können da... ich WinMX hab... sagt dir das Wörtchen Queue was?
Na dann ist ja scho alles gesagt.. *hoil*

@Panda:
Mir vollkommen egal wie ich die umbringe.. hauptsache langsam und schmerzhaft + eine große Prise qualvoll..huahuahua!!
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~



Von:   abgemeldet 05.03.2003 08:30
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
@RyoOki: Naja ob ers bei Sally gut hat isn anderes Thema, Rosenkreuz ist sicher nach wie vor hinter der 'Hexe' her also wird das wohl ein Leben auf der Flucht sein und ich bin nicht romantisch genug um von "hauptsache zusammen" zu reden.

@Ryu: oO Ordner, gelinkt? Kannste mir bitte bei PM verklickern was du meinst, bin grad erst aufgestanden und arg müde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1393
-S-C-H-W-A-Z-F-A-N-A-R-T---W-E-T-T-B-E-W-E-R-B-



Von:    Panda-chan 06.03.2003 12:23
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Gutes Argument, redney!^^ Aber sagt mal,, kommt Sally dann auch vor? bei Glühen, meine ich? Ich fände das sonst nämlich etwas blöd, wenn sie einfach aus der Geschichte verschwinden würde, wo sie doch schon mal da war...Und ist Falfi in Glühen eigentlich so "normal" wie am Ende der schwarz Dramen??? (man beachte bitte die Anführungstriche! Das Kreuz, das er auf den bildern um den Hals trägt, lässt da ja einiges vermuten....)
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 06.03.2003 12:26
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
SPOILER SALLY/FARFIE

Nope Sally kommt nciht vor, und der Farfarello den man da sieht ist eine Vision von brad oder aber eine kurze telepathische Verbindung mit ihm, er sagt nichts und taucht auch nur sehr kurz auf - und da man nicht weiß wie er nach dem Design in den 'alten' Folgen ausgesehen hätte kann ich auch nciht sagen ob er sich verändert hat.

SPOILER ENDE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1393
-S-C-H-W-A-Z-F-A-N-A-R-T---W-E-T-T-B-E-W-E-R-B-



Von:    K0uji 08.03.2003 16:37
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
@reddy:

meinsu das teil?
ftp://Gluhen:WKML@blaze.hopto.org/Raw/Weiss Kreuz Gluhen - 12/
(~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~)
Früher: Shogoki

(~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~)
Jetzt: Ryu-chan



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:19
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kenken rollt immernoch am boden vor lachen*
°_______________° DAS ..is ja jetzt echt ...scheiße.oder?? sieht das blöd aus!! ich mein, ich find sogar brad gut..aber DAS??? *sterb*

@Panda: ich habs auch noch nich geschaut..ich leide mit dir!! XD;;
@ RyoOki Heheee~~ wie war das noch "farfi is bei Sally, ätsch" XD jetz hast dus!! aber.... *knudl* -_- es wäre besser, er wäre dageblieben!!! ^^;;

ich mochte Berger....;_;

nochma @Ryo: WER könnte das gesinge vergessen!?!?! Wir waren cool, oder?? *_* schönes Ava!! ^^ Eggman will!! XD
When the day comes I will crush all the useless idiots.....
..around me!! and I will keep talking! Even when its yoooouuuuur line!!! >>Knight Hunter Outtakes<< no da! X__X



Von:    koocomic 10.03.2003 23:56
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal eine ganz andere Frage zu Gluehen...

Ist Aya nun tot...? oO;;

(NEIN!!! SAG BITTE, DASS ER ES UEBERLEBT HAT!!! UND GANZ BESTIMMT NICHT VON EINEM KLEINEN JUNGEN GETOETET WIRD!!!)



Von:    Kotono 23.03.2003 22:26
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Hallo!!^^

WARUM IN ALLER WELT HABE ICH GLÜHEN NOCH NICHT GESEHEN?!?!

Alle sprechen drüber und ich hab (mal wieder) keine Ahnung.*heul*
Ach ja, was ich noch wissen wollte: Was ist denn Weiß Kreuz Side B?

bye-bye, Kotono^_______^



Von:    Kotono 23.03.2003 22:31
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Oh, das mit WK Side B hat sich grade erledigt^^



Von:    Panda-chan 26.03.2003 11:01
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
@Tonaradoss: OK, es IST mies gezeichnet...anatomisch absolut indiskutabel (bei dem einen Bild hab ich mich echt gefragt, wie Ken nur so total verrenkt dastehen kann ohne umzufallen....O.o), aber es hat wenigstens Story! Es hat Charaktere, die mehr als nur einen Charakterzug haben! Es ist düster! Es gibt keinen dämlichen roten Kreuze überall! Und Yuki hat zwei echt coole Auftritte!^^

@Maddy: Lass Koyasu aber bitte nich ein bisschen am Leben, damit Weiß Side B weitergeht, Ok? *grins* Ich möchte Kuroe sterben sehen.....mit all seinen Rosen.....*evilgrin*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 28.03.2003 17:37
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Ich bin zu faul, alle Kommentare hier zu lesen... -_-;;;
Jedenfalls habe ich letztens das neue Design von Schwarz sehen müssen und ich bin ehrlich geschockt.
Wie kann man so geniale Charaktere bloß so in den Schmutz ziehen???
Ich meine Schuldig geht ja noch, bis auf die Tatsache, dass er aussieht wie Lady Oscar in einer Nazi- Uniform... diese Löckchen an den Seiten... iiihhh!!! @.@
Und Nagi, na ja, da haben sie nicht soviel geändert der ist okay, Farfie geht auch noch, ich vermisse lediglich schmerzlich seine Narben sowie seine Anwesenheit (wegen einer Frau... pööh! FRUST!!
-_-;;).
Aber die Krönung der Verstümmelung erscheint mir Brad zu sein... was ist denn mit dem passiert?
Wieso ergrauen plötzlich alle, erst Omi, jetzt Brad, das scheint eine Krankheit zu sein!!
Und was soll diese riesige Untertasse in seinem Auge? Hat er das Meißner Porzelan seiner Oma im Schrank entdeckt und zweckentfremdet??
Oder was?
Er sieht aus wie ein billiger Verschnitt eines Obervampirs aus einem Hollywoodfilm.
Und Schuldig ist sein Geliebter?
Ich finde, den Armen hat man schwer entstellt... T.T

Na ja, meine bescheidene Meinung...
Bis denne, Kenne ^^/)
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:   abgemeldet 31.03.2003 09:09
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
@Kenne: *lol* ich hab schon immer gesagt Schu sieht in manchen Szenen aus wie ne angepisste Ehefrau *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1393
-S-C-H-W-A-Z-F-A-N-A-R-T---W-E-T-T-B-E-W-E-R-B-



Von:   abgemeldet 12.04.2003 16:36
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich möchte ein bild von fraf...aber....oh gott. wie brad aussieht .(*_*) hilfeeeeeeeee.
okay ich hab den noch nie richtig gemocht aber...hilfe der arme mann!!!



Von:    Schuldig-kun 27.04.2003 19:23
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, die sehen furchtbar aus, alle miteinander ^^ farfie kommt glaubich vor (hab die vorigen einträge net gelesen *pfeif*), schuldig sieht aus wie lady oscar und bradley wie diese eine lady aus gundam wing, genau wie aya T_T oh gott...schu...*meinherzbricht*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 22:26
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
NIEDER MIT GLÜHEN!!! *nehmundindieheißestenhöllenfeuerwerf* Ich hasse alles daran! Über die Story kann ich nichts sagen, kenn' sie nämlich nich', aber das Charakterdesign ist einfach nur zum heulen! Warum konnten die die Charas nicht einfach so lassen wie vorher??? Was war daran bitte so schwer??? Und als ob Weiß nicht schon verstümmelt genug wäre!!! Mussten die Schwarz gleich auch noch verunstalten??? Ich will nicht mehr leben!!! Ich werde mir Glühen niemals ansehen!!! Das ist NICHT WK!!! Ich weigere mich, das zu glauben!!!
Gute Nacht!

Mika-chan

P.S.: *ausfensterstürz*
Alles koexistiert natürlich und frei...

Zitat von Yu~Ki auf die Frage nach dem Zustand seines Zimmers...^^



Von:   abgemeldet 02.05.2003 13:46
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich kann du nur noch zustimmen ...*heul*



Von:   abgemeldet 02.05.2003 18:47
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Ich hab mir neulich gaaaaaaaanz viele Bilder von Schwarz runtergeladen und angesehen und nach einer Weile gewöhnt man sich sogar daran, man soll es nicht glauben.
Was ich am lustigsten finde, ist, das sich in der Serie anscheinend Teile meiner Verwandschaft tummeln, da gibt es einen der heisst auch Berger... *kicher*
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, in der Familie je einen Fall von HAARus SEETANGus gehabt zu haben... *grübel*
Ich schätze, man darf das neue Weiß Kreuz gar nicht mit dem alten vergleichen, wenn man es als etwas völlig neues, eigenständiges ansieht, ist es leichter zu verdauen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das Schuldig ohne seine Mütze die schlimmste Schmalzlocke trägt, die ich je erblicken durfte/ musste... und das Ken und Yoji mal wieder nach hinten geschoben werden und erst später auftauchen... DISKRIMINIERUNG!!
Wer will schon einen ergrauten Kinderperser sehen????
*kreisch!*

Kenne
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:   abgemeldet 03.05.2003 09:52
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ahm.... man gewöhnt sich an ...sowas?? muss mal scheuen. vielleicht schaf ich es ja auch....maybe...aber nur...wenn ich die ganzen leutz net sehe..... das tur weh...................................irgendwie.... keine ahnung....juppiiiiiiiiii!ich kauf mir heute....falls ich in die stadt gehe...die dritte DVD!! ähm...vierte meinte ich...sorry



Von:   abgemeldet 06.05.2003 20:28
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Na ja dran gewöhnen... sagen wir es ist ein Kompromis den man schließt... man hat ja eh keine andere Wahl... ^__^;;;

Bis denne, Kenne ^^/)
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:    Elihn 06.05.2003 21:53
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*lolz*
Ihr müsst mal die ganzen verschiedenen Beschwerden zu den Charadesigns lesen.
Die werden immer ausgefallener (Schuldig mit Lady Oscar in Verbindung zu bringen habe nicht mal ich gewagt..*prust*)!

Außerdem:
Warum nen Kompromis eingehen?
Ich kann Glühen von der normalen Serie locker trennen.
Das ist:
1. Weitaus angenehmer und
2. Weitaus schmerzloser für mich! ^_^

Warum was angucken, was einen eh kaputtmacht?
^_~
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    caelita 06.05.2003 22:14
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nicht, was abgeht, aber ich denk mir einfach, das Glühen ein eigener Anime ist, der mit Weiß Kreuz nur ein paar Gemeinsamkeiten hat... dann kann mans lassen, oder?
Wo kämen wir hin,
Wenn alle fragten: wo kämen wir hinn?
Und keiner ginge,
Um zu sehen
Wohin wir kämen,



Von:    Elihn 06.05.2003 22:17
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Jupp, genau das wollte ich damit sagen.

KURZ:
TRENNT GLÜHEN VON WK!!

*Schilder aufstell*
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Panda-chan 07.05.2003 14:02
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
An sich würde ich euch beiden ja recht geben, aber es fällt mir einfach schwer, weil Glühen nun mal leider das inhaltliche Bidenglied zwischen den Dramatic Precious Hörspielen und Weiß Side B ist....
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Elihn 07.05.2003 15:55
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Bindeglied?
Wohl eher Prüfung, um die man nicht herumkommen kann, um zu testen, ob es noch treue WK Fans auf diesem Planeten gibt...T_T
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Panda-chan 07.05.2003 20:30
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
@Maddy: Wie wahr, wie wahr...Komm, Maddy, lass uns zusammen weinen!!! *zwinker*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    TonaradossTharayn 07.05.2003 22:03
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*sich mal dazu setz*
*um Brad und Schuldig wein*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 07.05.2003 22:34
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Au jaaa!!

*gaaaanz viele Eimer hol*
*vorsetz*
*zu heulen anfang*

Nehmt..schnüff..euch einen...sob..wenn..sob..sob..ihr wollt..phröööt!!!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:50
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
?_______________? Glühen is bescheuert, aber sooooooooo schrecklich find ichs echt nicht!! (Okay, wenn man bedenkt, dass es soooviel besser hätte sein können.. X_x (aber da Omi Persia ist, ergibt schooon sinn..) Nur dieses ganze blöde "wir sind Lehrer an einer Schule ding" ansich is halt dämlich...)

Und dass Charadesign (das ja aber im Side B manga auch nochmal aufgegriffen wird, ne) hat ja nix mit der Story zu tun..

naja ^^
~ Why does all the friends I belive in had to die? ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück