Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz (Glühen!!)

Eröffnet am: 29.01.2003 20:19
Letzte Reaktion: 12.10.2003 18:13
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Bombay-chan Schwarz (Glühen!!) 07.02.2003, 21:46
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 08.02.2003, 18:05
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 09.02.2003, 03:05
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 09.02.2003, 16:25
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 09.02.2003, 19:20
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 09.02.2003, 19:24
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 09.02.2003, 19:31
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 09.02.2003, 19:36
 Schneekoenigin Schwarz (Glühen!!) 09.02.2003, 19:57
Bombay-chan Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 00:58
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 03:01
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 03:50
 RoboticDoll Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 07:10
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 07:11
Bombay-chan Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 07:13
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 07:16
 Rosiel Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 07:34
Nemesis Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 12:40
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 14:47
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 14:50
 Aya-san Schwarz (Glühen!!) 16.02.2003, 20:24
Rikuchan Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 15:54
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 16:34
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 17:55
 Miuu Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 17:57
 Miuu Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 18:13
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 18:22
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 18:54
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 21:05
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 10.02.2003, 21:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 07.02.2003 21:46
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Hi, ^_^

von Schwarz werden Crawford, Schuldig und Nagi auftauchen. Farfarello hat zwar Schwarz für Sally verlassen, aber Nagi, der immer noch mit Tot zusammen ist, blieb bei der Gruppe.

Bye, bye,
Bombay



Von:   abgemeldet 08.02.2003 18:05
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Kein Farf...?*snif*
....will Farfi wieder haben....*inchibiformmutierundheul*
Weiß jemand schon was über das neue Charadesign?
....*traurigindiegegendstarr*....Farfi...komm zurück...
I don´t like Hell!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:57



Von:    Elihn 09.02.2003 03:05
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
@Tornadoross:
hmm, egal.. jedenfalls magst du Schu x Brad usw.. ^-^

Whaa, wirst du ihn noch vergöttern können wenn er ein neues Charadesign hat?
Vielleicht hat er ja blonde Strähnchen oder die Farbe rosa, die seine Haare zücken sollen..!

*kotz*

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    TonaradossTharayn 09.02.2003 16:25
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Musst du mir Angst einjagen? Aber so wie die Leuts von Weiß aussehen.... kriegen auch die von Schwarz ihr Fett weg.... Mein armer Brad..... *jetzt schon mal vorheul*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 09.02.2003 19:20
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*Tornadoross tröst*
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    TonaradossTharayn 09.02.2003 19:24
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich muss zugeben, Aya sieht gar nicht mal soooo schlecht aus... Das alte Design war bei ihm zwar besser, aber das neue gefällt mir auch recht gut... und der Rest sieht scheiße aus...
Damit stehts 1:3
und von Schwarz tauchen nur 3 auf.... scheiße T_T
*heul*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 09.02.2003 19:31
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Es hätte sich sowieso niemals ausgeglichen.. denn was sie aus den Charas gemacht haben zählt doppelt oder dreifach! ^-^
Also im Móment steht´s 1:6!

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    TonaradossTharayn 09.02.2003 19:36
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Es heißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich bete: BITTE BITTE LASST CRAWFORD GUT AUSSEHEN!!!!!!!!!!!!!! Am besten lasst ihn einfach so, wie vorher... Mein Brad....

Okay, das beten kann ich mir eigentlich sparen.....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Schneekoenigin 09.02.2003 19:57
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
So, ich hatte jetzt nicht die Zeit alles durchzulesen (vielleicht hat es schon jemand geschrieben), aber vielleicht hilft dir das ja weiter ...

In Folge 10 von Glühen soll Schwarz noch mal im alten Design auftauchen und in Folge 11 angeblich in neuem Design. Aber selbst in Japan ist man sich darüber noch nicht völlig im Klaren, da Glühen da nur einmal im Monat (oder so) ausgestrallt wird. Sie sind da gerade erst bei Folge 8 oder 9.

Also hoffen wir, dass Schwarz noch auftaucht.



Von:   abgemeldet 10.02.2003 00:58
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Hi, ^_^ w

Schneekönigin, wo hast Du das denn alles gehört? In Japan wird kommenden Donnerstag die 12. Folge ausgestrahlt und die Serie läuft dort wöchentlich. Schwarz tauchen ab Folge 10 auf, aber im neuen Design.

Zu letzerem gibt es Neuigkeiten .... wer das neue Design von Schwarz sehen möchte, kann einen Blick auf folgende Screenscaps der 10 Folge werfen:

Schuldig:
http://www.myrpgs.com/drawings/gluhen/ep10/bscap117.jpg http://www.myrpgs.com/drawings/gluhen/ep10/bscap114.jpg

Crawford:
http://www.myrpgs.com/drawings/gluhen/ep10/bscap150.jpg http://www.myrpgs.com/drawings/gluhen/ep10/bscap149.jpg

Nagi:
http://www.myrpgs.com/drawings/gluhen/ep10/bscap126.jpg http://www.myrpgs.com/drawings/gluhen/ep10/bscap128.jpg

Ich persönlich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. --.-- Darum erspare ich lieber jedem mein Kommentar dazu. ^^°

Die Handlung von Glühen ist sehr gut, aber das Charakterdesign ist ein großes Defizit. Ich würde dafür sterben die Original Version von Glühen sehen zu dürfen, da ich besonders die Weiß Jungs extrem vermisse.

Bye, bye,
Bombay ^.^



Von:   abgemeldet 10.02.2003 03:01
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
.............
ich hab grad ne seite gefunden, da waren noch mehr screenshots..
ich such dann mal den link..
*unter schock steh*
...
ich lache drüber....
und schaue glühen nie wieder..
schuldig und crawford sehen nur noch lächerlich aus...(gut, schu schlägt dem Faß den boden aus..) und nagi..is cool..aber nich überhaupt nich nagi!

*sterb*
....
*depri*
I will move the stars for no one....!

Konban waaaaaaaaaaaaaa!! Yuki Hiroooooo deeeeeeeeesu!!!!
\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/



Von:   abgemeldet 10.02.2003 03:50
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
kenken! zeiiiiiiiiig >.< ich will die pics sehn...
Neuste Erkenntnis:
Die besten Männer sind entweder schon vergeben oda gar schwul v.v"



Von:    RoboticDoll 10.02.2003 07:10
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Die Site geht irgendwie net, un ich finds auch so net...
Will ichs wirklich sehn? Ich glaub nicht.
Ääähm...
Könnte jemand mir mal gaaanz vorsichtig beschreiben, wie Schuldig jetzt aussieht...? *wäääh*
I wish "Hello, wake up Angel!"
Mune no naka no tenshi yo mezamete!
I wish "Hello, I say I love U!"
Daisuki yo zutto!
(PitaTen)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:57



Von:    TonaradossTharayn 10.02.2003 07:11
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Die Links funktionieren nicht, ich will wissen, wie mein BRAD MEIN BRAD, WIE SIEHT ER DENN AUS?!
*bei dem geschriebenen noch mehr heult*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 10.02.2003 07:13
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Okay, okay, entschuldigt bitte. ^^° Besucht bitte diesen Link:

http://www.myrpgs.com/schcrades.jpg



Von:    TonaradossTharayn 10.02.2003 07:16
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*sich erschießt*
D-das ist... das ist doch kein Crawford... das ist Franksteins zweites Monster....
*tot ist*

Edit: Aber Nagi sieht besser aus *lol*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:57



Von:    Rosiel 10.02.2003 07:34
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*> sich erschießt*
D-das ist... das ist doch kein Crawford... das ist Franksteins zweites Monster....
*tot ist*

*mitmach*
Das...ist so...traurig? Lächerlich? Ne, genau, das ist grausam! *hoil*
Crawfoooord..Schuschuuu *flenn*
~~
...please, take me to happiness.
my first thought and my last wish... (Clover)



Von:   abgemeldet 10.02.2003 12:40
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Oh mein Gott und ich dachte nach dem neuen Charadesign für "Weiß" kanns nicht mehr schlimmer kommen. Das ist doch...nein. Bitte, was haben die mit Crawford gemacht?? Das ist doch nicht mehr Brad, nein, nein, nein, dass muss jemand anders sein!! Und Nagi...ich meine, wieviel Zeit ist vergangen?? Zehn Jahr oder was?? Ich bin ja soooo froh, dass sie Schuldig seine langen Haare gelesen haben...aber sonst...jetzt bin ich froh, dass Farfie nicht mehr dabei ist. Wer weiß was sie mit dem angestellt hätten!!

Nemesis *diesichjetztverkriechtundumihreschwarztrauert*
Save heaven for the black ones!!!



Von:    Panda-chan 10.02.2003 14:47
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Das war´s. Game over. Glühen ist tot...

Nagi geht ja noch, und Schuldig hat ja immerhin noch die alte Haarfarbe, aber Crawford....Ich muss zugeben, dass ich ihn ja nie nesonders mochte, aber das hätte ich nicht einmal ihm gewünscht....Crawford-Fans: Ich bemitleide euch aufrichtig.
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Panda-chan 10.02.2003 14:50
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
PS: Hey, da hatte ich mit meinen Witzen über einen blonden Crawford gar nicht so Unrecht!^^
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Aya-san 16.02.2003 20:24
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*unter schock steh* was haben die mit meinen schuschu gemacht *heul*
der einzige der gut ausiht ist nagi aber mein schu * nicht mehr einkig*



Von:   abgemeldet 10.02.2003 15:54
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*in einem see von tränen sitzt* NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHUUUUUUUUU!!!!!!!! BRAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDD!!!!!!!
okay, nagi is zum ansabbern, aber hat er zuviel fruchtzwerge gegessen?
*in eine ecke verkrich und heul*
was haben sie nur mit brad gemacht? das darf doch wohl ned wahr sein... *heul*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:    TonaradossTharayn 10.02.2003 16:34
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan

Danke.. *schnief*
MEIN BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD! ICH WILL MEINEN ALTEN BRAD WIEDER; BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD
*heeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:55
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Ah. Tot. Das ist ja fantastisch... und ich mochte Glühen wirklich - hmm, auf einmal bin ich so froh, dass Farfarello nicht mehr dabei is... *snief* Armes Crawford...
Ki-Rah :D



Von:    Miuu 10.02.2003 17:57
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Mist, warum gehen denn die ganzen Bilder nicht -.- Na ja, der letzte Link geht ja...

Oo''

Ich muss zugeben, dass sich ein dümmliches Grinsen auf mein Gesicht schlich, als ich den Nagi da gesehen hab XD *SABBA* sieht der geil aus XD
Schuldig macht einen... kranken... EIndruck ... oO'''''''
Und Crawford ist da nicht drauf -.- *sichweigerdaszuglauben*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Miuu 10.02.2003 18:13
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Ryoooo, laber net so viel, ruf mich lieber an X____x *hiergleichsterb*

*nagi anschau* o,O

Aber Schuldig sieht aus wie Ki-rah :D -.-
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 10.02.2003 18:22
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
........
Brad....bist das du....? Ich mag ihn zwar nicht, aber
das geht zu weit!!!! *mitnemschilddurchdiegegendlauf*
NIEDER MIT GLÜHEN!!!!!!!!! Nagi sieht ja süß aus, von
Schu sieht man nicht viel...........
.......*sprachlossei*
I don´t like Hell!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 18:54
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH! >.< *schrei*
Brad sieht ja zum kotzen aus... den hab ich zwar noch nie so gemocht aber egal... oO
Nagi ist ja ganz süß... aba SchuSchu T.T
Neuste Erkenntnis:
Die besten Männer sind entweder schon vergeben oda gar schwul v.v"



Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:05
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Is zwar ne blöde Frage, aber hat irgendwer
mehr Bilder bzw. Seiten mit Schwarz-Bilder
aus Glühen????
Denn ersten Schock hab ich schon fast überstanden...
aber nur fast...
I don´t like Hell!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:39
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nick*nick*
Jetzt will ich aba auch noch ein paar Pics mehr sehen... v.v
Neuste Erkenntnis:
Die besten Männer sind entweder schon vergeben oda gar schwul v.v"


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück