Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz (Glühen!!)

Eröffnet am: 29.01.2003 20:19
Letzte Reaktion: 12.10.2003 18:13
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nemesis Schwarz (Glühen!!) 29.01.2003, 20:19
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 30.01.2003, 00:04
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 30.01.2003, 01:29
 kibou Schwarz (Glühen!!) 30.01.2003, 19:59
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 30.01.2003, 22:32
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 30.01.2003, 22:52
 superhappy Schwarz (Glühen!!) 08.02.2003, 00:24
redney Schwarz (Glühen!!) 31.01.2003, 11:12
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 31.01.2003, 18:41
 kibou Schwarz (Glühen!!) 31.01.2003, 19:34
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 01.02.2003, 17:58
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 02.02.2003, 18:24
geta-chan Schwarz (Glühen!!) 02.02.2003, 19:50
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 03.02.2003, 19:02
ShadowAndromedar Schwarz (Glühen!!) 03.02.2003, 23:15
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 03.02.2003, 23:21
OmikunTsukiyono Schwarz (Glühen!!) 04.02.2003, 19:26
 Panda-chan Schwarz (Glühen!!) 04.02.2003, 22:06
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 04.02.2003, 22:25
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 04.02.2003, 23:59
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 05.02.2003, 22:30
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 05.02.2003, 23:42
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 05.02.2003, 23:56
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 05.02.2003, 23:59
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 06.02.2003, 00:03
 Elihn Schwarz (Glühen!!) 06.02.2003, 00:04
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 06.02.2003, 00:18
SaireaZadkiel Schwarz (Glühen!!) 06.02.2003, 01:26
redney Schwarz (Glühen!!) 07.02.2003, 10:55
 TonaradossTharayn Schwarz (Glühen!!) 07.02.2003, 12:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 29.01.2003 20:19
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Hi!!

Ich habe ne, für mich, wichtige Frage!! Wie jeder wahrscheinlich schon weiß, kommen Schwarz in Weiß Kreuz Glühen ja nicht mehr vor!! Ich suche schon seit Monaten nach einer Antwort warum, aber finde keine! Auf den Drama-CDs soll das ja angeblich geklärt werden, aber da ich die nicht habe und wenn ich sie hätte, nicht verstehen würde, weil ich kein japanisch kann, bringt mir das nicht viel!!

Also, wäre jemand hier so nett und würde mir sagen, was mit den vier Hübschen passiert ist!! Ich vermisse sie ja sooooo!!! *sniff* Schuldig!!!! *heul*



Von:    Elihn 30.01.2003 00:04
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Wenn dir das reichen tut:

Hab das GERÜCHT gehört, dass die in Folge 11 nochmal auftauchen sollen... hab aber keine Ahnung ob das stimmt... is wahrscheinlich eh nur Fake..

Außerdem, würden die sonst auch ´n neues Styling haben???
*lieber gar nicht daran denken will*

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 30.01.2003 01:29
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mad Hatter:
du meinst die Skripts um die es mal ging ^^
Das sind die Orginale, schwarz kommen demnach in Folge 11; ich hab einige Bilder davon sogar auf der Festplatte ^.^

allerdings handelte es sich um die Skripts zur ersten Glühen-Version, also noch die mit dem alten design!!!!

Wenn an der Sory nix verändert wurde, geht´s in Episode 11 echt ab, dass sag ich ja schon die ganze Zei~t :3

Ich hoffe echt, die Storyline is die selbe...ich mag jetzt diesen Gaizel-typen da in Motion sehen!!! ^_-
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    kibou 30.01.2003 19:59
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
tolle Story, schön und gut...
aber enues Design... also, wenn Farfie auch nur eine Narbe weniger hat, dann... grrrrr... das witzigste wär ha: Nagi sieht gut aus... haha, das wär echt 'ne große Änderung XD
aber auf die Story würd ich mich dann schon freun... =^.^=
~~~~~~~~~~~~
"Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit
anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Panda-chan 30.01.2003 22:32
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Crawford in blond mit hochgegeelten Haaren....
Schuldig mit Kurzhaarschnitt und in Anzügen...
Falfi nach diversen SchönheitsOP´s wieder jung und morgenschön und natürlich in der Schuluniform (ein braver Junge macht den Schulabschluss natürlci nach...)
Nagi als Visual Kei-Freak.....

SEUZF...Mir ist eh alles egal. ich bin FRUSTRIERT!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Elihn 30.01.2003 22:52
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Panda, du siehst viel zu sehr "schwarz" für Glühen (und jetzt haut mich alle für dieses bekloppte Wortspiel!!!)!

Vielleicht wird es ja wirklich abgehen, ab Folge 11! ^.^

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    superhappy 08.02.2003 00:24
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Uuuuuh, ist zwar unverschämt aber könntest du mir die Bilder mal ber e-Mail schjicken???*bittebittebittebittebittebittebittebitte*
Oder sonst irgendwer???Ich muss Schwarz sehn!!!O.O
katharina_dawn@hotmail.com
Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug.
Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.
Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen"
Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."




Von:   abgemeldet 31.01.2003 11:12
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Wenn Schwarz vorkommt dan sicher ohne Farfie, dre gute hat Schwarz in einem Drama (schwarz - Ein) verlassen... wegen ner Frau wohlgemerkt!

Und bevor mich jemand anpflaumt woher ich das wissen will... geh in meinen Club Kollege da is die Übersetzung der Drama ok? (Sogar in D ^_~ )

Ich persönlich denke das sie vorkommen werden, da ansonsten auch nix an der Storyline verändert wurde, die anderen Charas blieben ja sogar gleich und auch die Folgen laufen ab wie geplant.



Von:    Panda-chan 31.01.2003 18:41
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Ganz meine Meinung, redney. Von Falfi war auch in den alten Glühen Scripts nie die Rede...

@Maddy: SCHÖN WÄR`S!!!!! Wenn ich Schwarz sehen würde, wäre die Serie wahrscheinlich viel besser!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    kibou 31.01.2003 19:34
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
wäääääääääääääh!!!
was tut man mir an... was nur??? das ist ja so ungerecht... nyo, na dann hauptsache er wechselt zu AS über...
das einzig Positive daran ist ja denn wohl, kein neues Design ertragen zu müssen...
~~~~~~~~~~~~
"Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit
anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 17:58
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*___________* existieren bilder von dem "neuen" chara design von schwarz? .........wenn ya, sagtz mir wo! *-*
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:    Panda-chan 02.02.2003 18:24
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Wenn es sowas geben würde, glaubst du nicht auch, dass es hier dann kein anderes Theam mehr gäbe? Nö, wir haben leider noch nix von Schwarz zu sehen gekriegt....*bangend-abwart*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:50
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
farf und ne frau???? *rofl* oh gott *drop*
*no comment*^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:    Panda-chan 03.02.2003 19:02
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
@geta: hey, das ist ne echt tragisch-schöne Liebesgeschichte! Zitat:

Nagi: Lasst uns für die Liebe kämpfen!^^
Falfi: Für die Liebe...?
Crawford: Liebe...?
Schuldig: Mir wird schlecht!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:15
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Von offiziellen Quellen (Sprich: Marine Entertainment) wurde volgendes bekannt gegeben:

Crawford, Schuldig und Nagi erscheinen ca. Ende folge 10 und dann in folge 11 mit neuem Charakter Design.


Anmerkung:
Wer die Weiß Kreuz Dramas kennt, der weiß, dass Farfie sich mit ner Frau vom Acker gemacht hat...(^^;))


Außerdem erscheinen "Crashers" die Gruppe von "Passives" bei Kritiker, zu der Ran gehörte, bevor er zu "Weiß" kam.



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:21
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hihi~
aber das mit dem Schwarz-drama hat ich auch überrascht, als ich das das erste mal gehört hab!! aber es is absolut genial!! ^^
wer hätte das gedacht...jaja.... ^^

aber es gibt immernoch keine Sheets für das neue Schwarz design auf Marine entertainment..das is komisch...

aber folge 11 rockt !! XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:26
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Hm... das mit Fafi und der Tusse weiß ich *löl* ... deeee-mooo... ich habe die Teile noch nie wirklich gehört..

ah.. KenKen-chan?? näches mal,w enn du da bist machen wir erst die Glühentour zu ende und dann ziehen wir uns die Drama-Cds rein ^^V

*schon nen schönen plan hab* ^^V

@Omittchi ^^V



Von:    Panda-chan 04.02.2003 22:06
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
*aufstöhn*
Neues Design für Schwarz??? ich ahnte es ja...naja, ich wusste es, aber es tut mir trotzdem wehhhhhhh! *immer-wieder-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-schlag*

KOYASU GIB IHR DOCH EINFACH DAS GELD!!!!!! BEZAHL KYOKO! ICH SPENDE AUCH WAS, ABER BITTE TU MIR KEINEN SCHULDIG MIT KURZEN HAAREN AN!!!!!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:25
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mir graut auch!!!!!!!!! aber ich fürchte auf nichts gutes.....

Außer dass, fals schwarz nun in Folge 11 kommen, es ja nur 13 Folgen werden sollen..daher --> nur seeehr wenig schwarz!!!

^^;;

..is das jetzt gut oder schlecht?? ^^;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Elihn 04.02.2003 23:59
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Sollen die nicht sowieso von Rosenkreuz fertiggemacht werden?
So Marke: Crash Dummies oda wie?

Sry, wenn das schonmal kam...!

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 05.02.2003 22:30
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja...werden sie..folge 11!!
der Bergen oder wie er heißt vermöbelt Brad......
aber ich weiss nich, wie die Folge dann weitergeht..Sorrüüüü ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Elihn 05.02.2003 23:42
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du die Folgen eigentlich her?
*auch haben will*

WinMX ist so ein Dämelproggie...! Argh!

Ohhhh, der arme Brad...vermöbelt?
Wenn er scheiße aussieht tuts mir nicht leid...!
*vor Brad Fans flücht*

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    TonaradossTharayn 05.02.2003 23:56
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*einfang*
WAS SAGST DU ÜBER BRAD?!!!!!
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 05.02.2003 23:59
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Whääääääääää *hoil**plärr**schnief*!!!!
Gar nichts, er ist gaaanzz klasse... am besten mit Aya kombiniert (*dreckig grins*)!!! *aus Netz befrei*!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    TonaradossTharayn 06.02.2003 00:03
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... mit Aya ist er gut.. Fast so gut wie mit Schu... mjam... Brad X Schu; Brad X Aya ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 06.02.2003 00:04
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Huiii, noch jemand der das Pairing mag! ^-^
Was hälst du von Schu x Aya?
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    TonaradossTharayn 06.02.2003 00:18
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
Auch nicht schlecht, aber auch nicht soo gut....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 06.02.2003 01:26
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
-_- die folge gibts noch nich!!
erst bis 9 oder so....

bwa...ich hab beim surfen grad nen
Weiß Kreuz Glühen Memoblock gefunden O.O;;;
irgendwie sieht der geil aus.. ^^;;
I will move the stars for no one....!

Konban waaaaaaaaaaaaaa!! Yuki Hiroooooo deeeeeeeeesu!!!!
\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/



Von:   abgemeldet 07.02.2003 10:55
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder meld**gähn*

Ok dann werd ich mal meine infos los, fangen wir mal mit Toudou an:
Das Design als Nagi2 hatte er schon bevor die Charas umgestellt wurden (neues Aussehen) das kann man auf einem Charasketch sehen der öfter (für Horrende Summen) auf Ebay.com angeboten wird.

Von Schwarz werden wohl nur Brad und Schu auftauchen was mit Nagi ist weiß ich nicht aber ich denke man sollte alle Dramen kennen um das rauszufinden was ich leider nicht tu (ich such immer noch ne engl. Übersetzung der zweiten Schwarz Drama).
Brad kriegt einiges auf den Deckel und ich glaube was davon gehört zu haben das er draufgehen soll (nicht schlagen hab schon auf blackroseaya.de genug auf den Deckel gekriegt *schwitz*)

Das gerücht das Farf 100% TOT ist ist falsch, er ist mit Sally weg, es heißt nirgendwo (auch nicht in der neuen Drama) das er gestorben sein soll - bei Nagi weiß dagegen keiner was. *brillezurechtrück*
Auch wenn ich meine Vermutungen habe die ich lieber für mich behalte. (Sonst heißts wieder ich wärm nur alte News auf - News die mit nem Edit ne Stunde nach meinen Beitrag eingefügt wurden - aber was solls)

Also: Schwarz wird ganz sicher in Glühen vorkommen, es wurde nur das Charadesign verändert und nicht die Story (bei Schwarz ist nicht klar inwiefern es verändert wurde da Toudou seines ja schon hatte (wie schon erwähnt)).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.urbiaclub.de/cgi-bin/fc/fc.cgi?mod=chg&id=12944 _C l u b _F a r f s _R e a l m
http://de.groups.yahoo.com/group/Farfs_Realm _M a i l i n g l i s t _F a r f s _R e a l m



Von:    TonaradossTharayn 07.02.2003 12:17
Betreff: Schwarz (Glühen!!) [Antworten]
Avatar
 
>>Brad kriegt einiges auf den Deckel und ich glaube was davon gehört zu haben das er draufgehen soll (nicht schlagen hab schon auf blackroseaya.de genug auf den Deckel gekriegt *schwitz*)


Nicht schlagen? Ich bin grad dabei diesen Mann zu vergöttern und da soll er schon draufgehen?`Ich hau alles kurz und klein!!!! ^^°
*beruhigt sich mit dem Gedanken ihren Subaru zu haben* ^^°°°°°°°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück